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Groß- & Einzelhandel: 65 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 10
  • Außendienst 7
  • Verkauf (Handel) 6
  • Betriebs- 6
  • Niederlassungs- 6
  • Filialleitung 6
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 4
  • Prozessmanagement 3
  • Consulting 2
  • Controlling 2
  • Engineering 2
  • Entwicklung 2
  • Helpdesk 2
  • Online-Marketing 2
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Systemadministrator Schwerpunkt Microsoft Exchange und -Teams (gn*)

Mo. 19.10.2020
Coesfeld
ERNSTING’S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und Ernsting's family ist neben rund 1.900 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Online-Shop- auch einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden freuen sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung, Wäsche, Accessoires sowie Home- und Living-Sortimente für die ganze Familie. Der Familiengedanke findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder: Hier wird gemeinsam gelacht und diskutiert - immer im respektvollen Miteinander. SAP-Basis, Virtualisierungstechniken, Netzwerktechnik, Security, sowie die Mitarbeit an komplexen Projekten könnten Teil deines Joballtags sein? Unsere Systemadministration deckt als eine von vier IT-Abteilungen mit insgesamt über 80 Mitarbeiter*innen diverse Themen unserer IT-Technik ab und bietet damit eine spannende fachliche Vielfalt. In enger Vernetzung mit den Fachabteilungen wird hier täglich die kraftvolle Umsetzung der digitalen Transformation vorangetrieben! Für unsere Unternehmenszentrale in Coesfeld-Lette suchen wir einen Systemadministrator Schwerpunkt Microsoft Exchange und -Teams (gn*) Du verantwortest gemeinsam im Team das gesamte Office 365 Exchange Online und MS Teams Portfolio: - Aufbau und Weiterentwicklung der Systeme - Sicherstellen des stabilen Betriebs - Technische und konzeptionelle Begleitung der Umstellung von IBM/HCL Produkten zu Office 365 Online Mitarbeit an laufenden IT-Projekten und an der kontinuierlichen Verbesserung der betreuten Systeme Unterstützung bei der Überwachung und dem Monitoring, der Erkennung und Behebung von Störungen, Problemen und Engpässen auf First und Second Level Basis Eine erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Sehr gute Kenntnisse im Bereich Office 365 Exchange und Teams (idealerweise eine Microsoft Zertifizierung) Gute Kenntnisse in Powershell (idealerweise eine Microsoft Zertifizierung) Kenntnisse im Bereich Microsoft Active Directory Lust, aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten und ein neues Produkt zu implementieren Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und ausgeprägter Teamgeist Flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Stunden Woche Eine intensive Einarbeitungszeit  Individuelle Entwicklung durch persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Tanke Dein E-Auto an unseren kostenlosen Ökostromtankstellen oder probiere einen unserer Elektrowagen privat aus Zahlreiche attraktive Mitarbeiterleistungen, wie z. B. eine tolle Kantine, kostenlose Parkplätze, eine angeschlossene family-Kita auf dem Campus und viele weitere attraktive Benefits!
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Marketing Analyst Schwerpunkt Pricing (m/w/d) Fashion E-Commerce

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. Nutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn Du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Marketing Analyst Schwerpunkt Pricing (m/w/d) Fashion E-CommerceHead Office Münster Du passt unsere international ausgerichtete Preisstrategie kontinuierlich an das dynamische E-Commerce Umfeld an Die tägliche Steuerung und Überwachung von Rentabilität und Verkaufspreisen auf relevanten online Marktplätzen gehören zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für Datensammlung und -aufbereitung, die zur ständigen Aktualisierung der Datenbank und Steuerungsinstrumente dienen Du verantwortest Preisfreigaben für relevante Schnittstellen (z.B. Aktions- und Dealmanagement, Contentmanagement) Du optimierst unsere Kalkulationsvorlagen und Steuerungsinstrumente auch mit neuen Technologien, um Preisstrategien plattformübergreifend zu realisieren Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du verfügst über ein sehr ausgeprägtes analytisches und logisches Denkvermögen Dynamische Rahmenbedingungen und kennzahlenbasiertes Handeln machen dir Freude Du hast sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse mit Fokus auf Datenverarbeitung Flexibilität, Verlässlichkeit und eine rasche Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Dich zeichnet ein hohes Maß an Verantwortung und Genauigkeit aus Und auch Teamfähigkeit bei gleichzeitig selbstständigem Arbeiten ist dir nicht fremd Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Leidenschaft und Expertise für Mode und Marktplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
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Online Marketing Manager (m/w/d) Fashion E-Commerce

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. Nutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn Du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Online Marketing Manager (m/w/d) Fashion E-CommerceHead Office Münster Monitoring der Geschäftsentwicklung auf internationalen E-Commerce Marktplätzen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Umsatz- und Rentabilitätssteigerung Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung von Performance Werbemaßnahmen (z.B. Sponsored Products) Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte im Bereich E-Commerce Marktplätze in Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen Enger Austausch mit externen Vertriebspartnern (Amazon, OTTO, Zalando, About You, ...) Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtungen sowie Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Erstellung umfangreicher Reportings zur Steuerung von Geschäftsprozessen Unterstützung bei der Erstellung von Produktlistings auf Marktplätzen (Weiter-) Entwicklung operativer Prozesse zur Erhöhung von Effizienz und Skalierbarkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit Google AdWords oder Amazon Sponsored Products Du magst es analytisch zu arbeiten und hast profunde Excel-Skills Operative Prozesse werden von Dir schnell aufgegriffen und du kannst diese effizient anwenden Du bist ein Teamplayer und hast eine ausgeprägte Hands-On Mentalität Eigeninitiative und exzellente Kommunikations-Skills gehören zu deinen Stärken Du bist belastbar und verfügst über gute Fähigkeiten der Selbstorganisation Du hast gute Englischkenntnisse Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Leidenschaft und Expertise für Mode und Marktplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
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Warenhausleiter/Filialleiter (d/m/w)

So. 18.10.2020
Münster, Westfalen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit.   Für unser Manufactum Warenhaus in Münster suchen wir einen Warenhausleiter/Filialleiter (d/m/w) Arbeitsort: Münster Arkaden (Ludgeristraße 100, 48143 Münster) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Leitung unseres Warenhauses und Führung eines Teams von ca. 8-10 Mitarbeitern Planung und Steuerung der Geschäftsabläufe sowie der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen verkaufsstarke Inszenierung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Weiterentwicklung der Mitarbeiter für eine hohe Flächenpräsenz, ein kundenfreundliches Auftreten und positives Gesamterscheinungsbild im Sinne der Unternehmensphilosophie Mitwirkung bei Werbeaktivitäten zur Kundenbindung und Erschließung neuer Kundensegmente aktive Vernetzung und Kontaktpflege zu Partnern der lokalen Wirtschaft enge Kooperation und Informationsaustausch mit der Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition innerhalb des Einzelhandels (Warenhaus-/Filialleiter, Store Manager, etc.)  Anwendungssicherheit bei MS-Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unternehmerisches Denken mit hoher Ergebnis-/Zielorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke gelebte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus stellv. Warenhausleitung, Verkäufern und Lageristen das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in den Münster Arkaden in zentraler Lage und unmittelbarer Nähe zum historischen Prinzipalmarkt
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Ausbau

So. 18.10.2020
Münster, Westfalen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Münster suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Ausbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Ausbau

So. 18.10.2020
Münster, Westfalen
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Münster suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Ausbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Data Analyst Performance Marketing (m/w/d)

So. 18.10.2020
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster suchen wir ab sofort einen Data Analyst Performance Marketing (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten dich: Inhaltliche Schwerpunkte liegen in der Datenanalyse, der Erstellung und Umsetzung von Tracking-Konzepten, sowie der Sammlung und Aktivierung von Daten mit Hilfe der Google Cloud und BigQuery Einrichtung unseres MarTech-Stacks für Datenerfassung und -analysen Verantwortung des Trackings und Monitorings der Projekte und Unterstützung unserer Kanalverantwortlichen bei Segmentierungen in unseren DSP-, DMP-, und sonstigen Marketing-Systemen Einsatz von technischer Expertise zur Automatisierung der übergreifenden Kampagnenerstellung und -optimierung, z.B. bei der Feedoptimierung mit externen Tools Optimierung von Prozessen durch die Erstellung individueller Skripte und Regelkonzepte Erstellen von Auswertungen und Berichten mithilfe von Visualisierungstools (z. B. Data Studio) Weiterbildung in den Bereichen Big Data, Marketing Intelligence und Data Science im Online Marketing Was bringst du mit: Abgeschlossenes Studium im quantitativen Bereich (z.B. Data Science, Mathematik, Statistik, Informatik, Wirtschaftsinformatik) Fundierte Berufserfahrung im daten- und technologiebasierten Marketing, Marketing Operations oder Performance Marketing Evaluierung, Konfiguration und Bedienung von Marketing- und Advertising-Tools zum Einsatz von Marketingmaßnahmen entlang des gesamten Funnels unter technischen Aspekten Solide Kenntnisse im Tracking mit der Google Marketing Platform und im Umgang mit der Google Cloud Platform Services, idealerweise Kenntnisse des Salesforce Audience Studios (DMP) Kenntnisse in der Datenanalyse und –visualisierung, idealerweise ebenfalls Python oder R Kenntnisse gängiger Tracking-Mechanismen im Marketing-Umfeld Praktische Erfahrungen mit der Analyse und der Transformation komplexer Datenquellen, z.B. erweiterte SQL-Abfragen (window functions, cursors etc.), idealerweise Erfahrungen mit Google Big Query Erfahrungen mit Attributionsmodellen und -tools Motivation zur Lösung technischer Herausforderungen Diese Benefits bieten wir dir: Die Möglichkeit, dich und die Thalia-Welt weiterzubringen und viel Verantwortung zu übernehmen Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Projekte ​Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Atmosphäre in einem Team mit tollen Kollegen Angemessene Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Verschiedene Sorten Tee, Wasser sowie diversen Kaffeespezialitäten  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deines Gehaltsrahmens und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Dein Ansprechpartner: Vivian Schocke
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Bezirksleiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Münster, Westfalen
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Wir suchen für Nordrhein-Westfalen ab sofort Bezirksleiter (m/w/d) Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung werden Sie die Führung eines bestehenden Verkaufsgebietes von 10 Fachgeschäften, vorrangig im Westen von NRW übernehmen und eigenverantwortlich bis zu 120 Mitarbeiter betreuen. Sie sind für die ergebnisorientierte Führung unserer Fachgeschäfte und die Umsetzung unserer Marktstrategie verantwortlich und wirken an der Erweiterung unseres Verkaufsgebietes mit. Sie verfügen über eine mehrjährige Vertriebserfahrung im Einzelhandel – vorzugsweise in der Bäckerbranche – und bringen mindestens drei Jahre Führungserfahrung mit. Ihre Sozialkompetenz wird maßgeblich durch den empathischen Umgang mit Menschen ausgedrückt. Sie haben ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür, übernehmen gerne Verantwortung und sind erfolgs- und leistungsorientiert. Als Organisationstalent überzeugen Sie mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, ein attraktives Gehaltssystem mit Erfolgsbeteiligung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Eine intensive praxisorientierte Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Ihr Firmenwagen steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Nachwuchskraft Produktmanagement (gn*) Schwerpunkt Baby- und Kinderbekleidung/ Wäsche und Strümpfe

Fr. 16.10.2020
Coesfeld
ERNSTING’S FAMILY – DAS SIND DOCH DIE MIT DEN KLEINEN, BUNTEN FILIALEN, ODER? JA, STIMMT! Und Ernsting's family ist neben rund 1.900 Filialen deutschland- und österreichweit sowie einem erfolgreichen Online-Shop- auch einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kunden freuen sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung, Wäsche, Accessoires sowie Home- und Living-Sortimente für die ganze Familie. Der Familiengedanke findet sich auch in unserer Unternehmenskultur wieder: Hier wird gemeinsam gelacht und diskutiert - immer im respektvollen Miteinander. Für unsere Abteilung Category Management suchen wir in Coesfeld-Lette eine Nachwuchskraft Produktmanagement (gn*) Schwerpunkt Baby- und Kinderbekleidung/ Wäsche und Strümpfe Unterstützung in der Produktplanung und -analyse Mitwirkung bei der Produktentwicklung, Sortimentserstellung und -analyse Konzepterarbeitung für die zukünftige Gestaltung unserer Kindersortimente Unterstützung in der Koordination des Gesamtbereiches Schnittstellenaufgaben zwischen den unterschiedlichen Bereichen Betriebswirtschaftlichen Fachhochschulabschluss oder weiterführende Ausbildung im Einzelhandel/ Handelsfachwirt Erfahrungen im stationären Handel und in der Produktentwicklung im textilen Bereich/gern Kinderbekleidung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten verbunden mit textilem Verständnis Große Lernbereitschaft und ein gutes Koordinationsgeschick Offenes und kommunikatives Auftreten Ein modernes, dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Eine familienorientierte Unternehmenskultur mit außergewöhnlichem Teamgeist Tanke Dein E-Auto an unseren kostenlosen Ökostromtankstellen oder probiere einen unserer Elektrowagen privat aus Zahlreiche attraktive Mitarbeiterleistungen, wie z. B. eine tolle Kantine und kostenlose Parkplätze
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Sachbearbeiter Accounting (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Telgte
Sachbearbeiter Accounting (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Als Sachbearbeiter Accounting (m/w/d) sind Sie zuständig für das Verbuchen und Zahlen der Lieferantenrechnungen incl. Stammdatenpflege, sowie Betreuung des Anlagevermögens. Die Schwerpunkte liegen hierbei in folgenden Aufgaben:Erfassung der KreditorenbelegeSicherstellung und Erstellung der ZahlungsläufeKreditoren - KontenabstimmungBetreuung des AnlagevermögensBearbeiten der EingangsrechnungenStammdatenpflegeMonats- und Jahresabschlussarbeitenkaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit, idealerweise in einem Handelsunternehmensicheres Gespür für ZahlenBuchhaltungskenntnisseGrundkenntnisse Englisch in Wort und SchriftKenntnisse in SAP-FI idealerweise auch SAP-AA, MS - OfficeKommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie gute analytische FähigkeitenEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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