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Groß- & Einzelhandel: 151 Jobs in Rudersberg

Berufsfeld
  • Leitung 25
  • Teamleitung 25
  • Verkauf (Handel) 23
  • Außendienst 16
  • Betriebs- 14
  • Filialleitung 14
  • Niederlassungs- 14
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 13
  • Gruppenleitung 9
  • Kundenservice 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Einkauf 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Lagerlogistik 4
  • Online-Marketing 3
  • Produktmanagement 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Home Office 40
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer/Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Plochingen
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Plochingen hat momentan eine freie Position als Verkäufer/Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) zu besetzen. Proaktive Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden im Bereich Industriechemikalien Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Außendienst, der Geschäftsentwicklung und dem Produktmanagement Gewinnung und Entwicklung von Neukunden Verkauf von Roh-, Betriebs- und Hilfsstoffen sowie aktive Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten per E-Mail und Telefon Eigenverantwortliche Bearbeitung von Anfragen inklusive Angebotskalkulation Durchführung von Potenzialerhebungen und Marktkampagnen Sicherung von Kontraktgeschäften  Margenoptimierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement der Fachrichtung Marketing und Vertrieb Verkaufsorientierte Berufserfahrung, idealerweise im Chemikalienmarkt Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP, CRM, BW) Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am proaktiven telefonischen Verkauf und die Fähigkeit, Kunden zu überzeugen  Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Einarbeitungsprogramm START Eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Goldschmied / Edelmetallspezialist / Ankäufer (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Stuttgart
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. Gegenwärtig beschäftigt die Degussa Gruppe ca. 160 Mitarbeiter im In- und Ausland. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Lifestyleprodukten und Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir einen Goldschmied / Edelmetallspezialist / Ankäufer (m/w/d)   Prüfung, Bewertung und Ankauf von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Beratung von Kunden bei allen Fragen zum Ankauf von Edelmetallen Verbuchen der Geschäfte und Abstimmen der Schalterkasse Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten an anderen Standorten Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) oder einer vergleichbaren Berufsausbildung mit entsprechender Fach- und Materialkenntnis Meisterprüfung oder entsprechende Qualifizierung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewertung und dem Ankauf von Edelmetallen z.B. im Pfandleihebereich, bei Juwelieren oder vergleichbaren serösen Adressen Vorzugsweise Erfahrung im Ankauf von Münzen, Medaillen und von Anlageedelmetallen sowie Grundkenntnisse der Gemmologie Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie gepflegtes Erscheinungsbild Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und Schufa-Auskunft Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage  Überdurchschnittliche Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Raum Künzelsau, Schwäbisch Hall, Aalen

Mi. 01.04.2020
Künzelsau, Schwäbisch Hall, Aalen (Württemberg)
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Baden-Württemberg, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Künzelsau, Schwäbisch Hall, Aalen. Eigenständige Betreuung und kontiniuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung  Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Serviceleistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer bestmöglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungs­kraft und unseren Vertriebs­innen­dienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zur Erreichung vorgegebener und selbst gesteckter Ziele  Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Kfz-Handwerk (Nutzfahrzeuge) Raum Münster, Soest, Menden

Mi. 01.04.2020
Münster, Soest, Westfalen, Menden (Sauerland)
Bewegen statt bremsen, handeln statt warten, lösen statt aussitzen – das passt zu Ihnen? Dann passen Sie zu uns! Kommen Sie mit uns auf die Überholspur!    Als zukünftiger Experte (m/w/d) für den Vertrieb in unserem Wachstumssegment Nutzfahrzeuge sind Sie stets offen dafür, neue Menschen kennenzulernen und Kundenbeziehungen Stück für Stück auf- und auszubauen? Mit Know-how, Kompetenz und Engagement bringen Sie sich und Ihr Vertriebsgebiet voran und wachsen gemeinsam mit uns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Münster, Soest, Menden. Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit zur Erreichung vorgegebener und selbst gesteckter Ziele Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, eine betriebliche Alters­vorsorge, einen Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Lust auf einen Spurwechsel? Dann bewerben Sie sich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Kfz-Handwerk (Nutzfahrzeuge). Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Java Entwickler E-Commerce (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Stuttgart
Die WUCATO Marketplace GmbH mit Sitz in Stuttgart ist eine digitale Beschaffungsplattform für Handwerks- und Industriebedarf im B2B-Bereich. Mit diesem Geschäftsmodell bietet Wucato eine innovative Verbindung zwischen Geschäftskunden und einer Vielzahl von Lieferanten. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir ab sofort Java Entwickler E-Commerce (w/m/d) Weiterentwicklung der Wucato-Plattformfunktionen unter Berücksichtigung interner Usability-Vorgaben und Kundenanforderungen Direkter technischer Ansprechpartner für die Anforderungsdefinition der internen Abteilungen wie bspw. Plattformmanagement, Vertrieb und Marketing Third Level Support der Plattform Abstimmung der fachlichen und technischen Anforderungen an unser Online-Plattformsystem mit weiteren Schnittstellen sowie dem Entwickler Team Erstellung und Durchführung von Release Tests zur Qualitätssicherung unserer Systeme Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, einer verwandten Studienrichtung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse mit JAVA im Web-Umfeld, automatisierten Tests und OO-Patterns Grundlagen in den Bereichen: JavaScript, JQuery, Ajax, CSS, HTML/HTML5, TDD Kenntnisse und Erfahrungen mit GUI-Tests (Testauto-mation mit Selenium), Enterprise Search Server (Solr) und agiler Software Entwicklung wünschenswert Selbstständige, kreative Lösungsfindung Wucato steht als Teil der Würth-Gruppe für Sicherheit und unzählige Entwicklungsmöglichkeiten Ambitionierte Start-up-Atmosphäre in einem spannenden Tätigkeitsumfeld mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten modernes Office mitten im Stuttgarter Westen Regelmäßige Teamevents und ein kooperatives Betriebsklima
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Automobilverkäufer für Transporter im Aussendienst (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Köngen
Seit 1984 steht das Autohaus Kummich in Ostwürttenberg und der Region Mittelfranken für Tradition, Erfahrung und Fortschritt in Sachen Fahrzeug und Fahrzeugtechnik. Mit 250 Mitarbeitern an 11 Standorten vertritt das Autohaus Kummich GmbH als Inhabergeführtes Familienunternehmen insgesamt 11 Herstellermarken. Die Autohaus Kummich GmbH gehört zu den 5 erfolgreichsten FCA Handelsbetrieben in Deutschland. Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Aalen einen Automobilverkäufer für Transporter im Aussendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Verkaufs-Teams am Standort Göppingen und Köngen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n zertifizierten Verkaufsberater Nutzfahrzeuge (m/w/d) Vollzeit Göppingen / Köngen Mit Berufserfahrung Als Verkaufsberater Nutzfahrzeuge (m/w/d) sind Sie eigenverantwortlich für den Verkauf von leichten Nutzfahrzeugen in Ihrem Verkaufsgebiet zuständig. Sie akquirieren, beraten und betreuen in einem festen Verkaufsgebiet Kunden aus Handwerk, Dienstleistungen, und Industrie und schöpfen kontinuierlich Ihr Marktpotential aus. Erfahrung als Verkäufer Nutzfahrzeuge (m/w/d) Zertifizierung als geprüfter Automobilverkäufer (m/w/d) Außendiensterfahrung Teamgeist und hohe Motivation Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft Umfassende Kenntnisse des Nutzfahrzeuggeschäfts Gültige Fahrerlaubnis Klasse B, idealerweise C1 Attraktive Produktpalette Eigenständiges Vertriebsgebiet Moderner Arbeitsplatz Schnelle Abstimmungswege in einem motivierten Team Erfolgsorientierte Entlohnung Kontinuierliche Weiterbildung Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der 100 größten Automobilhändlern Deutschlands Betriebliche Altersvorsorge
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Schichtführer operative Logistikabfertigung (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Stuttgart
Die GEFAKO GmbH & Co KG ist die bedeutende Getränke-Fachgroßhandels-Kooperation in Süddeutschland. Die GDS Lager-Betriebs GmbH in Stuttgart-Weilimdorf (Tochterunternehmen) fungiert als Dienstleister für das Zentrallager mit einem umfangreichen Sortiment an Getränkespezialitäten. Für die operative Logistik des Zentrallagers suchen wir Sie als Schichtführer operative Logistikabfertigung (m/w/d) Vollzeit, Standort Stuttgart-WeilimdorfSchichtführung und Organisation der Verladung Selbständiges Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem (COPA drink.3000) Steuerung der Lagerabläufe im Lagerverwaltungssystem Speditionelle Abwicklung unter Beachtung der Bestimmungen des Güterkraftverkehrs Disposition von Beständen / Lieferantenbestellungen Sicherer Umgang in der Bestandsführung von Voll- und Leergut mit Pfandsystemen Sicherheitsbeauftragter für den Lagerbetrieb nach absolvierter Schulung Speditionskaufmann/kfm. Ausbildung oder Praktiker mit Berufserfahrung in der Getränke-Logistik Sicherer Umgang mit IT-Systemen und MS-Office-Programmen Manager der saisonalen Schwankungen im Team Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Verbindlichkeit im Umgang mit Kunden und Lieferanten Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Di. 31.03.2020
Waiblingen
Sie wollten schon immer Verantwortung in einem Familienunternehmen mit 70-jähriger Tradition übernehmen? Dann kommen Sie zu uns, einem der führenden Systemanbieter für Medizintechnik, Fußpflege- und Kosmetikprodukte, der deutschlandweit und international vertreten ist. Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit ca. 6.000 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung (Vollzeit) Führung der Debitoren- und Kreditorenkonten Überwachung der Zahlungseingänge Betreuung gerichtliche Mahnverfahren telefonische und schriftliche Kundenbetreuung monatliche Kassenführung und Kontierung Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen gemäß steuerlichen Vorschriften Kontenabstimmung und Kontenpflege Bankbuchungen Mitarbeit im Zahlungsverkehr abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachgehilfe (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen und Themenstellungen sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache hohe Kunden- und Servicementalität Gewissenhaftigkeit, Diskretion, hohes Engagement und Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur Leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Verantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit in einem dynamischen, hoch motivierten Team Firmengeförderte betriebliche Altersversorgung Kostenloses Obst, Milchkaffee und weitere Getränke sowie eine Kantine mit abwechslungsreichem Essen
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Service-Techniker (m/w/d) elektrische Kleingeräte

Di. 31.03.2020
Waiblingen
Sie wollten schon immer Verantwortung in einem Familienunternehmen mit 70-jähriger Tradition übernehmen? Dann kommen Sie zu uns, einem der führenden Systemanbieter für Medizintechnik, Fußpflege- und Kosmetikprodukte, der deutschlandweit und international vertreten ist. Unsere Kunden schätzen unser umfangreiches Sortiment mit ca. 6.000 Artikeln und den kundenfreundlichen Service unserer 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Service-Techniker (m/w/d) elektrische Kleingeräte Durchführung sämtlicher Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Geräten aus dem Bereich der Fußpflege und Kosmetik: hauptsächlich mechanische Reparaturen und kleinere elektrische Arbeiten Reparatur von Medizinprodukten und Nicht-Medizinprodukten Durchführung der Wartung nach Wartungsplan Dokumentation der ausgeführten Arbeiten abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Elektronik, Mechanik oder Feinwerktechnik erste Berufserfahrung idealerweise in der Reparatur von Kleingeräten sehr gutes technisches Verständnis, analytische Fehlersuche und strukturiertes, methodisches Arbeiten selbstständiges und serviceorientiertes Arbeiten hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B bzw. Klasse 3 Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen mit werteorientierter Unternehmenskultur Leistungsgerechte Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Verantwortungsvolle Aufgabenfelder und attraktive Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit in einem dynamischen, hoch motivierten Team Firmengeförderte betriebliche Altersversorgung Kostenloses Obst, Milchkaffee und weitere Getränke sowie eine Kantine mit abwechslungsreichem Essen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf

Di. 31.03.2020
Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg
Wir sind einer der führenden Versandgroßhändler für den technischen Bedarf von professionellen Bodenlegern und seit über 60 Jahren am Markt. Unser Kundenkreis umfasst Firmen, die sich handwerklich oder gewerblich mit der Verlegung von Bodenbelägen befassen - inklusive des Großhandels, der diese Kunden beliefert. Zurzeit arbeiten 8 Fachberater im Außendienst in ganz Deutschland. Zur Verstärkung im Gebiet östliches NRW sowie südl. BW/Bayern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf konkret für den Umkreis: Südl. Baden-Württemberg und Teile von Bayern (Großraum Reutlingen, Stuttgart, Ulm, Augsburg) Kundenberatung und Präsentation unseres Produktprogramms Bestehende Kundenbeziehung entwickeln Neue Kundenbeziehungen aufbauen Technische Beratung Vorführung unserer Maschinen und Geräte vor Ort und ggf. auf Baustellen Abgeschlossene Ausbildung oder/und qualifizierte Berufserfahrung (gerne branchennah) Idealerweise Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift Gute Selbstorganisation und Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit PC (Excel) und zeitgemäßen Kommunikationsmitteln (Smartphone, Tablet) Führerschein für PKW Reisebereitschaft (mit ca. 1x Übernachtung/Woche) Wohnsitz im Reisegebiet Eine unbefristete und gesicherte Anstellung in Vollzeit in einem inhabergeführten und innovativen Unternehmen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit proportional hohem Fixum 30 Urlaubstage Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel persönlichem Gestaltungsraum Hochklassige, innovative Premiumprodukte, die unsere Kunden überzeugen und begeistern Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mehrtägige Produkt-Schulungen in unserer Zentrale in Beckum Kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Förderung Dienstwagen (gehobene Klasse mit Extras) auch zur privaten Nutzung Kollegiales und motivierendes Arbeitsklima gekennzeichnet durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen Unterstützung durch unser eingespieltes Innendienst-Team Geregelte Arbeitszeit (mit einem festen Bürotag/Woche) Regelmäßige Quartalsmeetings in Beckum Arbeitsbeginn und -ende an der eigenen Haustür
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