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Groß- & Einzelhandel: 461 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Teamleitung 36
  • Leitung 36
  • Einkauf 35
  • Sachbearbeitung 27
  • Verkauf (Handel) 25
  • Controlling 24
  • Außendienst 21
  • Gruppenleitung 18
  • Innendienst 17
  • Prozessmanagement 16
  • Marketingreferent 14
  • Marketing-Manager 14
  • Materialwirtschaft und Logistik 13
  • Online-Marketing 13
  • Weitere: Einkauf 13
  • Entwicklung 12
  • Wirtschaftsinformatik 11
  • Kundenservice 10
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
  • Assistenz 9
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 352
  • Ohne Berufserfahrung 297
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 435
  • Teilzeit 40
  • Home Office 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 336
  • Praktikum 55
  • Ausbildung, Studium 22
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Groß- & Einzelhandel

Junior Consultant Organisations- und Personalentwicklung (m/w/d) in Teilzeit

So. 20.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Junior Consultant Organisations- und Personalentwicklung (m/w/d) in Teilzeit bist du mitverantwortlich für die Konzeption, Terminkoordination, Durchführung und Begleitung von Schulungen, Veranstaltungen und E-Learnings im Rahmen der Personal- und Organisationsentwicklung.Du hast Freude an der Entwicklung und Betreuung des Talent Management Prozesses, den du eigenständig im Unternehmen vorstellst und vorantreibst.Bei der Optimierung und Organisation von Entwicklungstagen und der Mitarbeiterdiagnostik stehst du in engem Kontakt mit unseren Mitarbeiter*innen.Zu deinen Aufgaben zählt auch die partnerschaftliche Beratung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden während ihrer Entwicklung.Darüber hinaus wirkst du an der nachhaltigen Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Angeboten und Formaten der Organisations- und Personalentwicklung mit.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Personalentwicklung oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt PersonalIdealerweise Erfahrungen mit Success Factors Learning und Success Factors TalentWünschenswert ist Berufserfahrung im Personalbereich, Diagnostik oder ähnlichem UmfeldProjekterfahrung von VorteilSicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke gepaart mit hohem Durchsetzungsvermögen und OrganisationstalentTeamspirit, gegenseitige Unterstützung und Begeisterung für Neues, sowie Freunde am strategischen und konzeptionellen ArbeitenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Team Lead Analytics & Data Science (m/f/d)

So. 20.06.2021
Neckarsulm
For over ten years, we have been developing, maintaining and internationalizing Lidl's digital business models. Lidl's online shop as well as more digital services are part of this endeavor. With our digital products and services, we are currently operating in 10+ countries. In our Neckarsulm (Heilbronn region) headquarters and our digital branch office in Berlin, the international threads of Lidl's digital activities come together. And we keep growing. This is why we are looking for experts who are looking to advance our digital business based out of Neckarsulm.You lead a growing and diverse team of Data Scientists at Lidl Digital, who develop innovative data products which create tangible value for customers, suppliers and co-workersYou enable the personal and professional growth of every single member of your team based on the individual profile and goalsYou strike a bond with your team and help them achieve excellent results in the respective productsYou facilitate the exchange within the team and invent creative formats to strengthen the sense of a “practitioners community”Your team develops data products that secure and extend our competitive advantage in the long runThe use cases your team works on can originate from anywhere in the organization and even cover omni-channel experiences of our customers. For example, your team works on algorithms for recommendation engines, pricing, search and forecastingBased on your network within the company and your knowledge of the e-commerce business, you develop ideas for “the next big thing” at Lidl DigitalAs part of the Solution Center Business Analytics management team, you take an active part in creating and executing of the Analytics & Data Science strategy for Lidl DigitalYou serve as an ambassador for our mission of bringing big data analytics in the company to a new levelGraduate degree in statistics, mathematics, informatics, engineering, quantitative economics, business or a related fieldAt least three years of project experience in analytics, data science or consultingAt least one year of management experience in leading a teamKnowledge of three or more of the following fields: statistics, machine learning, data visualisation, simulation or optimisation.Ability to understand code in R or Python in addition to basic knowledge in SQL and Data WarehousingYou are capable of quickly understanding business processes and challenges and know how to translate these into technical modelsYou present results targeted to your audience and have experience in communicating with higher managementExperience in running a data analytics infrastructure in a cloud computing environment (preferably GCP or MS Azure) is an advantageExperience in Online Marketing or Digital Analytics is an advantageFluency in English is required, intermediate German language skills are requiredWe offer a seat at the table of fast-growing E-Commerce. You will be welcomed by a diverse and colourful team, exciting tasks and attractive compensation. You will be supported by your new colleagues and your mentor during an intense onboarding period. This will help you familiarise with your team, your new role, and potentially, new city. Your development is a matter of highest importance to us. Only if our employees develop, we can continue to grow. Become a part of our team and actively shape our Ecommerce outlet. We look forward to meeting you! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Rechtsreferendar - Wahlstation Recht & Compliance International (m/w/d)

So. 20.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich. Einblick in die Tätigkeit eines Unternehmensjuristen als Rechtsreferendar – Wahlstation Recht & Compliance International (m/w/d)Beratung der Fachbereiche der Lidl Stiftung und der Online Sparte „Lidl Digital“ in rechtlichen AngelegenheitenPrüfung von Vertragsentwürfen und Verträgen mit Geschäftspartnern sowie Unterstützung bei VertragsverhandlungenUnterstützung bei der Analyse neuer Geschäftsmodelle und eigenständige Klärung abstrakter RechtsfragenEnge Zusammenarbeit als Rechtsreferendar - Wahlstation Recht & Compliance International (m/w/d) mit unseren Syndikusrechtsanwälten zu Fragestellungen rund um das Thema WirtschaftsrechtErfolgreich abgeschlossenes 1. Juristisches Staatsexamen (Note mindestens „befriedigend“)Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit internen MandantenLeistungsbereitschaftOffene und überzeugende PersönlichkeitGute EnglischkenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Consultant Customer Analytics & Insights (m/w/d)

So. 20.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Ausbau unserer Kundenkenntnis in der Lidl Welt als Consultant Customer Analytics & Insights (m/w/d)Analyse, Verknüpfung und (Weiter-) Entwicklung bestehender und neuer Datenquellen (u.a. Consumer Panel, CRM, Kundenzufriedenheit, Trendforschung)Aufbau und Weiterentwicklung von Insights-Tools / Datenprodukten in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen (u.a. IT / Data Scientist)Einführung von neuartigen Datenprodukten inkl. Rollout und Durchführung entsprechender SchulungenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang mit analytischer VertiefungBerufserfahrung als Projektleiter für Datenprodukte oder in einer Analytics-/ Business Intelligence-FunktionIdealerweise Kenntnisse in SQL und Python / PySparkLeidenschaft für Daten und Insights-ToolsSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse als Consultant Customer Analytics & Insights (m/w/d)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Beteiligungscontroller (m/w/d)

So. 20.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Beteiligungscontroller (m/w/d) bist du Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Themen der zu betreuenden Landesgesellschaften, insbesondere hinsichtlich Planung, Forecast sowie Ist- und Jahresabschluss.Zudem führst du Ad-hoc- und Sonderanalysen durch.Du bist Business Partner des Leiters Controlling Land und der internationalen Controllingbereiche.Im Rahmen von regelmäßigen Landesbesuchen leistest du als Business Controller (m/w/d) fachliche Unterstützung vor Ort und identifizierst Best Practices und Landesinnovationen.Die Unterstützung bei der Implementierung und Umsetzung von konzerneinheitlichen Standards in unseren Landesgesellschaften gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Mitarbeit bei der Digitalisierung unserer Controllingprozesse.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Controlling im internationalen Umfeld, bevorzugt mit Schwerpunkt BeteiligungscontrollingSicherer Umgang mit MS Office und SAP-KenntnisseSouveränes Auftreten und Kommunikationsstärke mit FingerspitzengefühlHohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe ProblemlösungskompetenzSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft für gelegentliche DienstreisenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mitarbeiter Warenabwicklung Einkauf International (m/w/d)

So. 20.06.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Mitarbeiter Warenabwicklung Einkauf International (m/w/d) bringst du dein kaufmännisches Geschick als direkter Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen unseren internationalen Geschäftspartnern (u.a. Spediteure und Lieferanten), dem Einkauf und den Lidl Ländern weltweit ein.Du organisierst die jeweiligen Prozesse in der Lieferkette von unseren internationalen Lieferanten an unsere Lagerstandorte in Europa und den USA. Dabei bist du von der Kontraktschreibung bis hin zur Disposition und Auslieferung der Ware sowie der Abrechnung der Transporte zuständig.Zu deinen Aufgaben gehören sowohl die Bestandsplanung als auch die terminliche Kontrolle der Warenversorgung.Darüber hinaus übernimmst du Verwaltungsaufgaben wie Büroorganisation, Informationsaufbereitung sowie Korrespondenz und erstellst unterschiedliche Auswertungen und Kennzahlen.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungOrganisierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisHohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätSicherer Umgang mit MS OfficeSAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Team Lead Brand Management (m/w/d)

So. 20.06.2021
Neckarsulm
Wir als Marketing International sind Systemgeber für 30 Länder weltweit in der Marketing-Kommunikation (Omnichannel-Marketing). Durch eine funktions- und länderübergreifende Zusammenarbeit unterstützen wir mit Tools, Konzepten und Kampagnen die Länder dabei, eine starke Marke Lidl zu schaffen und Zielgruppen mit der richtigen Botschaft, Kreation sowie Medien anzusprechen.Du wirst sehen: Wir bieten eine bunte Vielfalt an Themen und Aufgaben. Vielleicht auch bald für dich? Sei gespannt und erlebe, dass sich dein Einstieg an unserem Hauptsitz von Lidl International in Neckarsulm lohnt!Verantwortung für die (Weiter-) Entwicklung, Steuerung und Implementierung der Markenstrategie und des Corporate Designs der Marke LidlSystemgeber für über 30 Landesorganisationen weltweit, sowie interner Experte für die Schnittstellen Food und NonFood Marketing sowie für den Vertrieb und Branding and PackagingSicherstellung einer konsistenten Markenführung als Team Lead Brand Management (m/w/d)Objektivierung deiner Entscheidungen sowie Ableitung von validen Handlungsempfehlungen für das Management auf Basis von Markt-, Wettbewerbs- und ZielgruppenanalysenIntensiver Austausch mit der Markt- und Shopperforschung für eine KPI getriebene Führung der Marke und zur Definition von langfristigen ZielenMehrjährige Erfahrung im Bereich Marketingstrategie, insbesondere im Bereich Brand Management, Brand Strategy oder Corporate DesignErfahrung in der Entwicklung und Führung von Mitarbeitern (m/w/d)Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel oder KonsumgüterStarkes Projektmanagement, ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und KonzeptionskompetenzErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches StudiumSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse als Team Lead Brand Management (m/w/d)Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Stuttgart
Täglich besuchen rund 120 000 Kunden in der gesamten Bundesrepublik eine unserer Filialen. Unsere Unternehmensgruppe Dr. Eckert GmbH (UGDE) verbindet ein sorgfältig ausgewähltes Angebot aus den Bereichen Presse, Buchhandel, Convenience und Tabakwarenfachhandel mit erstklassigem Service. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit nach Vereinbarung Eigenständige Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Kreditorenbuchhaltung Erstellung und Kontrolle von Zahlläufen Monatliche Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten Unterstützung bei den vorbereitenden Tätigkeiten für Monats- sowie Jahresabschlüsse nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs Weiterentwicklung und stetige Optimierung von Buchhaltungsprozessen Mitwirkung bei projektbezogenen Sonderthemen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Erste Berufserfahrungen im genannten Aufgabenbereich wären von Vorteil Ambition zur Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Praktische Kenntnisse in Finanzbuchhaltungssoftware Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische und prozessorientierte Denkweise Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten Einzelhandelsunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsangebote Ergebnisbeteiligung Einkaufsrabatte in den Filialen der UGDE Entwicklungschancen und Freiraum für Eigeninitiative
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Berufskraftfahrer (m/w/d) Kraftfahrer / LKW Fahrer mind. C oder höher (C1E/CE)

So. 20.06.2021
Stuttgart
Als international agierendes Großhandelsunternehmen für Kunststoffhalbzeuge und Profile mit derzeit sechs lagerhaltenden Standorten in Deutschland, eigener Transportlogistik und über 170 Mitarbeitern versorgen wir zuverlässig Kunden aus der Bauwirtschaft, Industrie- und Werbebranche und überzeugen durch schnelle Verfügbarkeit und exzellenten Kundenservice. Für unsere Niederlassung in Stuttgart Wangen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams schnellstmöglich zuverlässige Berufskraftfahrer (m/w/d) Kraftfahrer / LKW Fahrer mind. C oder höher (C1E/CE) Warenauslieferung im Werkverkehr bzw. Job b) als Springer (Vertretung) Liefergebiet innerdeutsch im Verkaufsgebiet der Niederlassung Sprinter mit Sattelauflieger (7 t Gesamtgewicht) bzw. 7,49 t LKW bis 18 t Wechselbrücken (nur Job b) Ein- und Mehrtagestouren mit Übernachtungen Job b) Lagertätigkeiten im Wechsel zur Fahrereinteilung mind. Führerschein Klasse C oder höher (C1E/CE) vorausgesetzt, mit Kennzahl 95 und gültiger Fahrerkarte Zuverlässigkeit, gewissenhaftes Arbeiten, körperliche Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Motivation gutes Deutsch in Wort und Schrift Entgelt plus Spesen und Prämien Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernachtung im Hotel/ Pension moderner Fuhrpark abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld (Festanstellung) mittelständisch geprägtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen, kurzen Entscheidungswegen
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(Senior) Social Media Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Operatives Bewirtschaften sowie Steuerung und Qualitätssicherung der Social Media Accounts sowie der Blogs unserer Marken Mona, Wenz, Alba Moda & Babista Authentische Übersetzung  von Markenbotschaften in die Community Eigenständiges Erstellen von Content für die Plattformen sowie Erstellen von Foto-/Videobriefings bei Produktion durch unsere externen und internen Partner Kanalspezifische Kampagnenkonzeption und -umsetzung  Analyse von Performance-Kennzahlen und daraus ableitend Erstellung von Optimierungsmaßnahmen für die entsprechenden Accounts Mitarbeit bei der Redaktionsplanung Influencer-Relationship-Management direkt sowie über unsere PR Agentur Eigenständiges steuern von externen Partnern und unserer internen Agentur in Berlin Beobachten des Wettbewerbs und Trendrecherche für den Social Media (mit Fokus auf Best-Ager) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften (mit Schwerpunkt Marketing / eCommerce) oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Berufserfahrung im Bereich Social Media Begeisterung für Fashion-Themen und hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Erstellen von engagement-orientiertem Content Grundlegende bis erweiterte HTML- und CSS-Kenntnisse Kenntnisse in Adobe Photoshop, Adobe Rush, Adobe Spark und/oder vergleichbare Tools Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Stärken im analytischen & konzeptionellen Bereich  Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, sowie eine hohe Flexibilität im dynamischen Tagesgeschäft Spaß am Arbeiten im Team, Planungs- und Organisationsgeschick Erfahrung im Agile Marketing, Kanban oder ähnlich von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Fremdsprachen von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig: Holländisch, Englisch, Französisch Die Chance, Teil eines erfolgreichen und offenen Teams zu werden und in einem spannenden Umfeld zu arbeiten, in das Sie sich mit Ihrer Erfahrung kreativ einbringen können Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, in dem Sie Themen nachhaltig gestalten können Freiraum eigene Ideen weiterzuentwickeln und voranzutreiben Analytische und kreative Herausforderungen Stetige Veränderung und Weiterentwicklung durch technologischen Fortschritt Arbeiten mit agilen Methoden (Kanban) in einem international tätigen Konzern Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Seminare, Trainings und Vorträge
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