Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 84 Jobs in Sankt Magnus

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 15
  • Außendienst 11
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Sachbearbeitung 8
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Innendienst 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Assistenz 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Arbeitssicherheit 2
  • Distributionslogistik 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 16
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Assistenz Sales Management (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Bremen
Wir sind einer der führenden deutschen Weinversandhändler für qualitativ hochwertige Weine aus aller Welt. Mit großer Leidenschaft und Authentizität bedienen wir bereits seit über 325 Jahren die individuellen Bedürfnisse des ambitionierten Weintrinkers. Unser umfangreiches Weinsortiment bietet feinsten Genuss und schönste Trinkfreude für Jung und Alt zum absolut fairen Preis. Hast du Lust in der schönsten Branche der Welt zu arbeiten? Dann komm zu uns in das Ludwig von Kapff Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Assistenz Sales Management (w/m/d) Du bist bei der konsequenten Weiterentwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategien involviert Du unterstützt bei der Planung und Kalkulation unserer Verkaufs- und Marketingaktivitäten Dir obliegt die kontinuierliche Optimierung der bestehenden Vertriebsprozesse unter Einbringung eigener Ideen Du überwachst die Filialen hinsichtlich Bestellung / Kassendaten / Transportwege und Schnittstellen Du unterstützt Projektarbeiten mit den Bereichen Logistik, Supply Chain Management und IT Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium und hast bereits Berufserfahrung im Vertrieb idealerweise aus dem Handelsumfeld Du bist eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Du hast eine große Zahlenaffinität und verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Der Umgang mit den MS Office Anwendungen und SAP/R3 ist Bestandteil deines Arbeitsalltages Du bist aufgeschlossen gegenüber Wein, Sekt, Spirituosen und kultiviertem Genuss Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt mit Loft Charakter in einem ehemaligen Speicher in urbaner Umgebung. Wir arbeiten in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien in dem sich Eigeninitiative und Teamgeist ergänzen und welches durch eine offene Kommunikation geprägt ist. Wir gewähren einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub. Wir ermöglichen das Arbeiten mit Menschen und Produkten, die für Genuss und Lebensfreude stehen.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Kißlegg, Bremen
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau und den Raum BremenSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 23.02.2021
Friesoythe, Brake (Unterweser), Bad Driburg, Bremen, Hannover, Wilhelmshaven
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050221-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Abteilungsleiter (m/w/d) für den Bereich Fleisch im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Friesoythe, Brake, Bad Driburg, Bremen, Hannover, Wilhelmshaven. Personaleinsatzplanung und -führung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Bestellung und Disposition der Waren Kundenberatung Überwachung der Verkaufszahlen Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer bzw. Fleischermeister (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung im Fleisch-/ Feinkosthandwerk oder Umgang mit Lebensmitteln Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Selbstständige problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Verantwortungsvolle Position
Zum Stellenangebot

Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Di. 23.02.2021
Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Aurich, Ostfriesland, Emden, Ostfriesland, Bremen, Hannover, Rheine, Neustadt am Rübenberge
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050221-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktmanager / Marktleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Oldenburg, Osnabrück, Aurich, Emden, Bremen, Hannover, Rheine, Neustadt am Rübenberge. Organisation und Überwachung des Tagesgeschäftes Steuerung der Umsatz- und Kostenentwicklung Personaleinsatzplanung für die Großfläche Mitarbeiterführung und -motivation Führung von Verkaufsgesprächen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf einer Großverkaufsfläche Erfahrung in der Personaleinsatzplanung und in der Personalführung Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Position und interessante Aufgabenfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütungsmodelle Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sorgfältige, koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

(Junior) Supplier Onboarding Manager (m/w/d) Lieferantenmanagement

Di. 23.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Um mehr relevante Marken zu listen und unser Wachstum zu forcieren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere "(Junior) Supplier Onboarding Manager (m/w/d) Lieferantenmanagement".  Als "(Junior) Supplier Onboarding Manager (m/w/d) Lieferantenmanagement" bist Du für die Identifikation und Ansprache potenzieller Hersteller sowie das Verhandeln von Konditionen verantwortlich und trägst durch Deine tägliche Arbeit direkt zum Wachstum des Unternehmens bei. Du identifizierst neue potenzielle Partner, deren Produktsortiment perfekt zu PROFISHOP passen Du recherchierst online nach relevanten Partnern und screenst dafür sämtliche Kanäle Du bewertest und qualifizierst die potenziellen Partner auf Basis festgelegter Kriterien Du arbeitest eng mit dem Order Management und Supplier Management zusammen, um noch schneller relevante Partner auf PROFISHOP.de zu schalten Gleichzeitig unterstützt du den Einkauf bei Bedarf mit folgenden Aufgaben: Angebotseinholung von Lieferanten Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Kalkulation von Angeboten Klärung von Kundenrückfragen zu Angeboten Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung Das Internet und neue Medien sind für Dich selbstverständlich Der Umgang mit MS Office fällt Dir leicht Eigenverantwortliches Arbeiten und Organisieren sind Dir nicht fremd Du fühlst Dich in dynamischen und schnell wachsenden Umgebungen wohl Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator im Support (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
Du hast schon Erfahrungen im First-Level-Support oder bist sehr erfahren im Umgang mit IT Technik aber auch im Umgang mit Nutzern? Du bist lösungsorientiert und schätzt eigenständiges Arbeiten? Du willst deine Lösungskompetenz weiterentwickeln und in einem wertschätzenden, stetig wachsenden Unternehmen agieren? Dann bist du bei uns genau richtig: Die Eggers & Franke Gruppe zählt zu den führenden Distributeuren für internationale Weine und Spirituosen auf dem deutschen Markt. Unter dem Dach der Eggers & Franke Holding wenden sich fünf spezialisierte Vertriebsgesellschaften mit Ihrem Angebot sowohl an den Endverbraucher als auch an alle für die Vermarktung von Premium-Produkten relevanten Formen des Lebensmitteleinzelhandels, Cash & Carry sowie an den Weinfachhandel, die gehobene Gastronomie und die Hotellerie. Zur Verstärkung im Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT-Systemadministrator im Support (w/m/d)  Du übernimmst die Systemadministration und -betreuung (on-premise und SaaS) Du unterstützt aktiv und lösungsorientiert die Inhouse-Anwender, Außendienstmitarbeiter und Filialen in allen IT Fragen Dir obliegt die Nutzung, Pflege und Weiterentwicklung der Help-Desk-Umgebung Freshservice Du wirkst mit bei der Überwachung wichtiger Prozesse wie bspw. die Durchführung der Serverbackups, korrekte Abläufe der integrierten Systemlandschaft Du erstellst und führst die technischen Dokumentationen Du wirkst mit bei der Bereitstellung von Hardware und Software für die Fachbereiche und Mitarbeiter Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker System- integration, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Service Desk Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows und Apple/iOS Betriebssystemen Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und eine hohe Leistungsbereitschaft Hands-on Mentalität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt mit Loft Charakter in einem ehemaligen Speicher in urbaner Umgebung Wir arbeiten in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien in dem sich Eigeninitiative und Teamgeist ergänzen und welches durch eine offene Kommunikation geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub Menschen und Produkte die für Genuss und Lebensfreude stehen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/ Steuerfachgehilfe (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Für die laufende Buchhaltung sowie für vorbereitende Tätigkeiten der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse suchen wir einen Steuerfachangestellte/ Steuerfachgehilfe (m/w/d) Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Eigenständige Abwicklung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Vorbereitende Tätigkeiten zur Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussberichten Vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen und Steuererklärungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/ Steuerfachgehilfe (m/w/d) Idealerweise bereits Berufserfahrung in der steuerlichen und buchhalterischen Bereich Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, genaue und diskrete Arbeitsweise Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
Zum Stellenangebot

Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen (Stresemannstr.) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
Zum Stellenangebot

(Junior) Produktdatenmanager | Datenmanager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Um unsere Produktdaten zu bereichern, suchen wir schlaue Köpfe, die Teil unseres Teams werden wollen.  Für die Optimierung unserer Produktdaten suchen wir daher Dich als (Junior) Produktdaten Manager (m/w/d). Wenn Du große Datenmengen liebst und Spaß daran hast unseren Kunden durch perfektionierte Produktdaten ein noch besseres Einkaufserlebnis zu verschaffen, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven stehst! Kontrolle und Optimierung bestehender Produktdaten Identifikation von Schwachstellen und Optimierung der Produktdaten Aufbereitung und Integration neuer Produktdaten Gewissenhafte Analyse und Bearbeitung großer Datenmengen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Supplier Management Gemeinsame, kontinuierliche Prozessoptimierung im Team Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen / technischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium (auch Berufseinsteiger) Du verfügst über fließende Deutsch-Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlen- und Datenverständnis MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team Freiraum für persönliche Entfaltung Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Start-Up Kostenlose Versorgung mit Getränken und Obst sind für uns selbstverständlich Regelmäßige gemeinsame Events Wenn Du Lust hast kannst Du beim gemeinsamen Firmenfitness mit Personal Trainer mitmachen
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Di. 23.02.2021
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen (Stresemannstr.) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal