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Groß- & Einzelhandel: 147 Jobs in Sarstedt

Berufsfeld
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Sachbearbeitung 20
  • Verkauf (Handel) 18
  • Innendienst 16
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Abteilungsleitung 8
  • Außendienst 8
  • Bereichsleitung 8
  • Lagerlogistik 7
  • Einkauf 5
  • Gruppenleitung 4
  • Online-Marketing 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office 23
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Di. 27.07.2021
Hannover
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Hannover Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub (bei Teilzeit anteilig) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bei Vollzeit 40 Stunden an fünf Tagen und bei Teilzeit 32 Stunden an vier Tagen pro Woche, wobei der Samstag Regelarbeitstag ist. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr. 
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Di. 27.07.2021
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Mannheim, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Brühl (Mannheim), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Verkäufer/in (m/w/d) Volvo oder Renault Trucks

Di. 27.07.2021
Kassel, Hessen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Offenbach-Hundheim, Hannover, Magdeburg, Nordhausen, Thüringen, Leipzig, Dresden
Die Ferronordic GmbH ist seit 2020 auch in Deutschland Ihr verlässlicher Partner für alle Belange rund um Volvo Trucks und Renault Trucks an den Standorten Hannover, Kassel, Haiger, Fulda, Offenbach, Nordhausen, Görschen, Leipzig, Dresden, Dessau, Barleben und Bautzen. Gegründet wurde Ferronordic 2010 von ehemaligen Volvo Mitarbeitern und im selben Jahr folgte der Erwerb des Vertriebs- und Servicegeschäfts von Volvo Baumaschinen in ganz Russland. Seitdem erlebt Ferronordic ein starkes und schnelles Wachstum. Heute hat das Unternehmen mehr als 1.100 Mitarbeiter an über 80 Standorten. Die drei Hauptgeschäftsbereiche sind Baumaschinen (Verkauf von Maschinen, Teilen und Service), LKW (Verkauf von Teilen und Service) und Contracting Services (Transport von Erde und Gestein für Kunden im Bergbau). Wir möchten den Markt mit Ihnen gemeinsam erobern! Wir suchen aktuell an folgenden Standorten (mehrere) motivierte Verkäufer/Innen: Kassel, Offenbach a.M., Hannover, Nordhausen, Dresden, Leipzig, Dessau, Magdeburg. Sie beraten unsere Kunden und pflegen aktiv die Beziehung zu unseren Stammkunden Sie akquirieren Neukunden und führen Verkaufsgespräche um erfolgreich zu verkaufen Sie erstellen Angebote nach Kundenbedürfnissen ggf. Angebote für Zusatzleistungen Sie wickeln die Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab. Sie binden ihre Kommunikationsstärke sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team ein Sie nehmen Reklamationen entgegen und veranlassen eine rasche Bearbeitung Sie begeistern mit Leidenschaft zum Verkauf und Ihrer fachlichen Kompetenz sowie mit Ihrem authentischen Auftritt Kunden von sich Ausgeprägte Kenntnisse des Truck-Marktes, sowie mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz- technische Kenntnisse Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Positives Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltsmodell, welches Leistungen honoriert: Grundgehalt mit erfolgsabhängigen Provisionen und Bonuszahlungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke Die Möglichkeit einer privaten Unfallversicherung Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig, wir fördern individuelle Qualifizierungsprogramme
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Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel

Di. 27.07.2021
Hannover
Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.300 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ausbildung zum Küchenfachberater als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit der Fachrichtung Möbel, Einbauküchen inkl. Zubehör zu absolvieren. Ausbildungsplatz: Einzelhandelskaufmann (m/w/d) im Küchenfachhandel für unsere Filiale in Hannover Lerne alles über die Küchenplanung und die Produkte der Küchenbranche wie Küchentrends und Materialien. Sammle Erfahrung bei Beratungsgesprächen mit Kunden und führe Bedarfsanalysen durch. Begleite unsere Prozesse vom Verkauf und Einkauf über die Auftragssachbearbeitung bis hin zur Montage und Finanzbuchhaltung im Rahmen des Ausbildungsplans. Erstelle passgenaue und kreative Küchenplanungen mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware. Vertiefe deine berufsspezifischen Kenntnisse in betriebsinternen Schulungen sowie Exkursionen zu unseren Lieferanten. Gute Schulzeugnisse (gute Noten in Deutsch und Mathe von Vorteil) Teamgeist, Lernbereitschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit Spaß am Kontakt mit Menschen Du arbeitest gerne am Computer Ein sympathisches und kommunikatives Auftreten 3-jährige Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Ausbildungsverkürzung Umfangreiche Schulungen und Prüfungsvorbereitung mit engagierten Ausbildern Ein eigenes Schulungs- bzw. Konferenzzentrum Unterbringung in firmeneigenen Apartments für betriebsinterne Schulungen in Braunschweig Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 830 € / 2. Jahr: 940 € / 3. Jahr: 1.040 €) mit erfolgsorientierten Prämienmöglichkeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Fahrtkostenzuschuss ÖPNV in Höhe von max. 44 € monatlich Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem werteorientierten Familienunternehmen Übernahme nach der Ausbildung bei einer guten schulischen und beruflichen Leistung Möglichkeiten zur Weiterbildung auch nach der Ausbildung sowie Entwicklungsperspektiven 6 Wochen Urlaub
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Category Manager (m/w/d) E-Commerce/Vertrieb - Consumer Electronics -

Di. 27.07.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen. In unserer Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir ab sofort Category Manager (m/w/d) E-Commerce/Vertrieb für Consumer Electronics. Sie sind für die Preis- und Sortimentssteuerung des expert Zentralshop (expert.de) verantwortlich Sie erarbeiten Strategien innerhalb des gegebenen Rahmens und setzen diese um Sie sind für die Sortimentserweiterungen und Aufnahme neuer Lieferanten nach GfK-Relevanz im Online-Kanal zuständig Sie stimmen Industrieaktionen ab und setzen diese auf expert.de um Sie optimieren die expert-Sichtbarkeit auf Herstellerseiten Sie steuern selektive Sortimente im Online-Kanal Sie sind für die Umsetzung und Allokation der warenbezogenen Online-Budgets zuständig Sie fungieren als Schnittstelle zwischen E-Commerce und Vertrieb für Umsetzung von Aktionen und Maßnahmen in den expert Online-Kanälen Sie fördern den Ausbau und die Optimierung der jeweiligen Produktbereiche auf den expert Online-Plattformen Sie analysieren Marktdaten, Trends, Wettbewerber und Verbraucherforschung der relevanten Online-Kanäle Ein abgeschlossenes Studium mit einem der Schwerpunkte: Betriebswirtschaftslehre/Marketing/Vertrieb/E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung im Einkauf und E-Commerce Fundierte Kenntnisse über die Abläufe im Handelsumfeld sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich E-Commerce Gute Warenkenntnisse im Bereich der Consumer Electronics Sicheres Auftreten gegenüber externen Partnern und Lieferanten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft Durchsetzungsfähigkeit und Ergebnisorientierung Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte
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Automobil-Serviceberater (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hannover
HACKEROTT ist der größte SEAT, CUPRA und ŠKODA Händler Nord­deutsch­lands. Mit vier hoch­modernen Stand­orten in Hannover, Laatzen und Langen­hagen. Und als digitales Autohaus 24/7 online. Persönlich, familiär und bei aktuellen Themen immer ganz weit vorne – von alter­nativen Antrieben bis zum virtuellen Kunden­service.Zur Verstärkung unseres Erfolgs-Teams suchen wir Sie alsAutomobil-Serviceberater (m/w/d)für die Region Hannover in VollzeitSie möchten eine abwechslungs­reiche und spannende Tätig­keit mit Führungs­verantwortung ausüben? Dann sind Sie bei HACKEROTT genau richtig! Kundenbetreuung in allen Phasen des Service­prozesses – von der Dialog­annahme bis zur Fahrzeug­rückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparatur­leistungen Sicherstellung der Kunden­zufriedenheit und professionelles Reklamations­management Aktive Ermittlung der Kunden­wünsche und des Reparatur­bedarfs Auftrags- und Termin­verfolgung inklusive Qualitäts­kontrolle Rechnungsstellung, Rechnungs­prüfung und -erläuterung Sicherstellung der Kundenmobilität Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufs­erfahrung im Kfz-Gewerbe Qualifizierung zum Geprüften Automobil-Service­berater (m/w/d) oder die Bereitschaft, sie zu erlangen Fundierte Markt- und Branchen­kenntnisse Ausgeprägte Kontaktfreude und Kunden­orientierung Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähig­keit und Bereit­schaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmens­bereichen im Autohaus Engagement sowie Lern- und Leistungs­bereitschaft Hohe Motivation Attraktive Vergütung, 30 UrlaubstageVermögenswirksame Leistungen und Betriebliche AltersvorsorgeStrukturierte EinarbeitungKontinuierliche Fortbildung, hervorragende Karriere-ChancenPausenraum inkl. kostenfreier GetränkeEin familiäres Betriebsklima, das Spaß macht!Die 3 besten Gründe, bei HACKEROTT zu arbeiten Top kununu-Scores bei Karriere & Gehalt, Work-Life-Balance und Unter­nehmens­kultur 100% Weiter­empfeh­lung für HACKEROTT als Arbeit­geber Motivierender Team-Spirit, sichere Arbeits­plätze und exzellente Ent­wick­lungs­möglich­keiten
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ERP-Consultant m|w/d Einkauf / Vertrieb / Materialwirtschaft / Produktion

Di. 27.07.2021
Hamburg, Hannover, Magdeburg, Oeynhausen, Solingen, Kaiserslautern, Stuttgart, München, Würzburg
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.400 Menschen begleiten jeden Tag mehr als 5.000 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Lösungen von Gruppenunternehmen, etwa zu Datenanalyse, Beschaffungs- und Qualitätsmanagement, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zeitwirtschaft oder Zutrittssicherung sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an. Mögliche Standorte: Hamburg (Ahrensburg), Hannover, Magdeburg (Barleben), Bad Oeynhausen, Solingen, Kaiserslautern, Stuttgart (Böblingen), München (Ismaning), Würzburg – mit regionaler Reisetätigkeit. Homeoffice: Profitieren Sie außerhalb Ihrer Kundentermine von unserem Homeoffice-Angebot.Sie begleiten die Einführung unserer ERP-Lösung proALPHA direkt bei unseren Kunden vor Ort. Mit Ihrem Know-how im Bereich Einkauf, Vertrieb, Produktion oder Materialwirtschaft sorgen Sie für eine optimale Nutzung unserer Software beim Kunden. Sie gestalten Ihre Projekte eigenverantwortlich und bekommen Einblicke in die Prozesse und Strukturen unterschiedlichster mittelständischer Unternehmen. Von der ersten Idee bis zur Implementierung beraten Sie unsere Kunden rund um die Themen Produktion, Einkauf, Vertrieb oder Materialwirtschaft Sie analysieren bestehende Prozesse und entwickeln Konzepte, um sie zu optimieren und mit proALPHA schlanker und effizienter zu gestalten Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse Ihrer Kunden verantworten Sie eine termin-, budget- und qualitätsorientierte Umsetzung aller Projektphasen In Softwarepräsentationen und Workshops liefern Sie allen Beteiligten und Anwendern das passende Wissen zu Ihrem Fachgebiet Ihr technisches oder betriebswirtschaftliches Studium z. B. mit dem Schwerpunkt Logistik und/oder Produktionstechnik haben Sie erfolgreich abgeschlossen und überzeugen durch Ihr breites logistisches Know-how entlang der gesamten Wertschöpfungskette (Vertrieb / CRM, Einkauf, Materialwirtschaft, Fertigung) Sie verfügen über Berufserfahrung als ERP-Consultant oder konnten sich bereits in verantwortungsvoller Position eines Industrie- oder Handelsunternehmens ERP-Kenntnisse aneignen Ein fundiertes Prozessverständnis für produzierende, mittelständische Unternehmen sowie ausgeprägte Methodenkompetenz (Präsentation und Moderation) zeichnet Sie aus Ihre Leidenschaft für die Beratung findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder – sowohl fachlich als auch menschlich Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remote- und Homeofficeregelungen, Wertguthabenkonto z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen (definierte Karrierepfade, Fachspezialisierungen bis hin zur Projektleiterausbildung nach IPMA), herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung mit der Möglichkeit eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
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Marketing Manager bei der Vergölst GmbH (m/w/divers)

Di. 27.07.2021
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Sie können sich einen Alltag ohne Kreativität nicht vorstellen und sind gleichzeitig ein großes Organisationstalent? Sie haben Lust, aus frischen Ideen tolle Kampagnen entstehen zu lassen? Sie lieben den Trubel einer Agentur - und wollen gleichzeitig von den stabilen Strukturen eines Unternehmens profitieren? Dann ist der freie Platz im Marketing von Vergölst für Sie reserviert! Hauptaufgaben: Mitarbeit an und Erstellung von kreativen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen für Endkunden - von lokal bis national Operative Begleitung und strategische Weiterentwicklung des B2B Marketings und des Employer Brandings Projektmanagement mit Aufgaben aus dem gesamten Marketing- und Kommunikationsspektrum Texterstellung und -adaption für unterschiedliche Zielgruppen und interne und externe Kanäle Steuerung von Dienstleistern aus unterschiedlichen Bereichen - von der Mediaplanung bis Digital Signage Community Management im Social-Media-Bereich und kreative Begleitung der Content-Entwicklung Organisation und Unterstützung von internen und externen Veranstaltungen Abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im Bereich Marketing/Journalismus/Kommunikation/Medienwissenschaften (Bachelor/Diplom/Master) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing bzw. Kommunikation Sehr gute Fähigkeiten im Texten und in der Konzepterstellung Erfahrung im Projektmanagement und gute Organisationsfähigkeiten Erfahrungen in den Bereichen Employer Branding und/oder B2B-Kommunikation sind wünschenswert Grundkenntnisse im Umgang mit InDesign und Programmen der Creative Suite sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Möbelverkäufer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Garbsen
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir in unserem Zentrallager in Garbsen ab sofort in Voll- oder Teilzeit sowie auf geringfügiger Basis Logistikmitarbeiter (m/w/d) Annahme und Prüfung eingehender Sendungen anhand der Begleitpapiere Warenkontrolle Kommissionierung Staplerfahren Abscannen, Sortierung und Kontrolle aller eingehenden Waren Einlagerung von Ware (mittels Flurfördergeräten) Beladung unserer LKW's Sie arbeiten gerne und möchten dabei Geld verdienen Sie haben Spaß an der Arbeit und können mit anpacken Sie wollen gerne im Team arbeiten Sie sind bereit neue Dinge zu lernen Dann sind Sie genau richtig bei uns! Übersichtliche Tätigkeit mit eigenem Verantwortungsbereich Einarbeitung in den Arbeitsbereich mit festem Ansprechpartner Sicherer Arbeitsplatz in einem freundlichen und aufgeschlossenem Team Gute Bezahlung nach dem Groß- und Außenhandelstarifvertrag Niedersachsen (mindestens 14,85€ Stundenlohn) 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage nach dem Groß- und Außenhandelstarifvertrag Niedersachsen Interne Weiterqualifizierungsmöglichkeiten, wie z.B. der Erwerb eines Staplerscheins Flexible Abstimmung Ihrer Arbeitszeiten
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