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Groß- & Einzelhandel: 613 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 86
  • Leitung 74
  • Teamleitung 74
  • Sachbearbeitung 36
  • Gruppenleitung 35
  • Innendienst 28
  • Entwicklung 25
  • Einkauf 23
  • Prozessmanagement 22
  • Projektmanagement 20
  • Abteilungsleitung 20
  • Bereichsleitung 20
  • Business Intelligence 19
  • Consulting 19
  • Data Warehouse 19
  • Datenbankentwicklung 19
  • Engineering 19
  • Netzwerkadministration 19
  • Systemadministration 19
  • Betriebs- 18
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 550
  • Ohne Berufserfahrung 296
  • Mit Personalverantwortung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 573
  • Teilzeit 81
  • Home Office 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 527
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Befristeter Vertrag 19
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • [Alle] 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Versicherungsspezialist (m/w/d) für den Bereich Corporate Risk Management

Fr. 30.10.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Versicherungsspezialist (m/w/d) für den Bereich Corporate Risk Management zu besetzen. Schadenbearbeitung von unterschiedlichen Fällen in den verschiedensten Versicherungsbereichen (Haftpflicht-, Sach-, Kfz-, Transportversicherung, etc.) Prüfung von Haftungsklauseln in Verträgen mit Kunden und Lieferanten Führen von Schadenstatistiken Durchführung/Aufbereitung von Risikoerhebungen Policen- und Kündigungsüberwachung Prämienüberwachung/-verteilung nach internen Verteilerschlüsseln Überwachung von Versicherungssummen Zusammenarbeit mit Versicherern/Maklern Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische oder juristische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Industrieunternehmen, Versicherungsunternehmen oder bei Industriemaklern Erfahrung in der Schadenbearbeitung (juristische Grundkenntnisse werden vorausgesetzt) Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Haftpflicht- und Sachversicherung sowie (ausbaufähige) Kenntnisse in weiteren Versicherungsbereichen, da unterschiedliche Schadensfälle nicht nur mit Fokus auf einen Versicherungsbereich bearbeitet werden können Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit bei der Schadenbearbeitung Starke Kommunikationsfähigkeiten, um sowohl freundlich als auch selbstsicher gegenüber unterschiedlichen Stakeholdern auftreten zu können Erfahrung mit internationalen Versicherungsprogrammen Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Angebotsabteilung für die Standorte Dortmund und Essen

Fr. 30.10.2020
Essen, Ruhr, Dortmund
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf  ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Spüren Sie Erfolge hautnah und machen Sie sich und die Obeta-Gruppe zu einem unentbehrlichen Must-have! Die eldis electro distributor GmbH ist ein starker und verlässlicher Partner des Elektrohandwerks. Als Tochtergesellschaft von Obeta sind wir in Nordrhein-Westfalen weiträumig vertreten und zusammen einer der führenden Elektrogroßhändler Deutschlands. Angebotserstellung und Kalkulation Angebotsverfolgung und Auftragsgewinnung Telefonische Beratung Betreuung unserer Groß- und Objektkunden Lieferantengespräche und Vereinbarungen Preisverhandlungen abgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung  Berufserfahrung in der Elektrobranche oder im Vertrieb Kundenorientiertes Denken und Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein familiäres Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Mitarbeitervorteilsprogramme Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen  Täglich kostenloses Kaffeeangebot 30 Tage Urlaub
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Immobilienbewerter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Herten, Westfalen
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Selbstständige Ermittlung von Marktwerten/Wertindikationen für Einzelhandelsobjekte, Mixed-Use, Wohn- und Gewerbeimmobilien (national/international in den ALDI-Nord Ländern) mithilfe aller gängiger Verfahren (Ertragswert, DCF usw.) Qualitätsprüfung/Plausibilisierung externer nationaler/internationaler Wertgutachten Durchführung von Portfoliobewertungen und -analysen im Rahmen von An- und Verkaufsprozessen sowie für Finanzierungs- oder Bilanzierungszwecke und aus steuerlichen Zwecken Aktives Mitwirken bei der Digitalisierung der Immobilienbewertung Agieren in einem internationales und dynamischen Arbeitsumfeld Optional: Wirtschaftlichkeits- und Renditeberechnungen Studienabschluss im Bereich Immobilienwirtschaft, Architektur, Vermessungs- und Bauingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften. vertiefte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Immobilienbewertung. Ggfls. Qualifikation/Zertifizierung RICS, HypZert, DIAZert Gute wirtschaftliche, bautechnische und rechtliche Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise. Guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorteilhaft weitere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Spanisch / Französisch) Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen. Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt mit Schwerpunkt Vertrags- und Wirtschaftsrecht (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Legal Counsel / Syndikusrechtsanwalt mit Schwerpunkt Vertrags- und Wirtschaftsrecht (m/w/d) zu besetzen. Als Teil der global verantwortlichen Rechtsabteilung mit einem breit gefächerten Aufgabenfeld stehen Sie den Konzerngesellschaften in allen rechtlichen Belangen zur Seite Schwerpunktmäßig verhandeln und gestalten Sie eigenständig komplexe Verträge mit deutschen und internationalen Kunden und Lieferanten Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner für Fragestellungen im Vertriebs- und Handelsrecht Bei rechtlichen Auseinandersetzungen oder regulatorischen Fragestellungen sind Sie beratend tätig und erarbeiten praxisnahe Lösungen Sie vermitteln fachspezifisches Wissen im Rahmen von internen Schulungen Schwerpunkten Ihrer bisherigen Tätigkeit versuchen wir nach Möglichkeit Rechnung zu tragen Sie arbeiten in einem dynamischen Team, dem gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung wichtig ist Abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen, vorzugsweise mir der Note befriedigend Generalistische Ausrichtung mit Berufserfahrung in den Bereichen Zivil- und Wirtschaftsrecht Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie hohe Bereitschaft, sich zügig in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten und praxisnahe Lösungen zu entwickeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, verbunden mit einem hohen Maß an Motivation und Begeisterungsfähigkeit Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, agilen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Internationaler Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen in Vollzeit und unbefristet für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Internationalen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Für den weiteren Aufbau des Finanz- und Rechnungswesens in der europäischen Zentrale suchen wir dynamische und qualifizierte Unterstützung. Durch die erst kürzliche Übernahme der Buchhaltung besteht die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten und Projekte in Zusammenarbeit mit den Zentral-/Länderverantwortlichen zu übernehmen. Werden Sie fester Bestandteil eines starken Teams mit einem sehr guten Zusammenhalt! Die europäische Debitorenabteilung ist in folgende Zuständigkeitsbereiche aufgeteilt: Key Accounts & Germany, Frankreich & Alpen, Skandinavien & UK. Überwachung, Kontierung und Verbuchung von Zahlungseingängen Durchführung von Lastschriftverfahren Kundenstammpflege Kontenklärung und Abstimmung mit Kunden sowie internen Fachabteilungen Durchführung des Mahnwesens, Inkasso und außergerichtlichen Mahnverfahrens Wertberichtigungen und Fremdwährungsbewertung Bearbeitung von Kreditlimit-Anträgen / Kundenrating Saldenbestätigungen und Intercompany-Abstimmungen Abschlussarbeiten für den Debitorenbereich Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache von Vorteil (beispielsweise französisch) Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Hohe Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Hohe Zuverlässigkeit
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Working Student - Planning & Replenishment - International Supply Chain (m/f/d)

Fr. 30.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord is the number one discounter in Germany. Over 100 years of experience, more than 69.000 employees in nine European countries display the success of the corporate company.  We want to continue this success story in the future. Do you also want to be part of the ALDI success story? Support the team in all tasks regarding Demand Planning & Replenishment Support in the implementation of projects in interdisciplinary teams Preparation of presentations and project meetings Evaluations and analyses of Supply Chain KPIs like forecast accuracy Analysis, Optimization, Documentation of supply chain processes Creation of templates and presentations You are an enrolled student in the field of Business administration - ideally with a focus on supply chain management or comparable You are fluent in spoken and written German and English You are confident in using MS Office applications (PowerPoint, Excel, Word & Outlook) - at best you have some initial knowledge of SAP You have a quick mind, are an absolute team player, show initiative and like to think outside the box Exciting responsibilities and challenges in an international working environment The opportunity to be part of a transformation process and to shape that process further An attractive salary and individual career opportunities High levels of freedom and the unique possibility to create something from scratch within a completely new corporate division, a very dynamic team and international projects
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Leiter Filialbau und Technik (m/w/d) - Region Greven

Fr. 30.10.2020
Herten, Westfalen
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Verantwortliche Steuerung und Koordination aller bautechnischen Prozesse bei Neubauprojekten, Umbauten und Erweiterungsmaßnahmen Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Begleitung von Verhandlung, Vergabe und Einkauf der Gewerke und Leistungen Übernahme der Bauherrenfunktion von der Planung bis zur Endabnahme Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Projektentwicklern und Bauträgern sowie den relevanten internen Abteilungen Überwachung des Budgets sowie der Bauausführung und Verhandlung von Nachträgen Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der unternehmensinternen Standards und Best-Practices Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur, alternativ als Bautechniker oder Meister Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bau von Handelsimmobilien Nachweisliche Sachkunde in den Bereichen VOB und Kalkulation Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten und ein hohes Maß an Detailorientierung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Ausgewiesene Teamfähigkeit, gepaart mit analytischem und kaufmännischem Denken Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Top-Branchengehalt Einen neutralen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Duisburg
Marktleiter (m/w/d) Ort: 47051 Duisburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 48721    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 48721) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Specialist Vergabemanagement Bau (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Herten, Westfalen
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Versenden von Ausschreibungsunterlagen Nachverfolgung der Angebotsanfragen Aufstellen von Preisspiegeln und preisliche Auswertung von Angeboten Teilnahme an Verhandlungsgesprächen Mitwirkung bei der Vorbereitung und dem Abschluss von Bau- und Rahmenverträgen Erfassen der Aufträge in einem IT-gestützten Auftragsmanagement Auftragsnachverfolgung, sowie weitere organisatorische und administrative Aufgaben Aktive Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von Prozessen eines strategischen und operativen Vergabemanagements Eigenständiges Umsetzen eines Vertrags- & Dokumentenmanagements (z.B. Firmennachweise etc.) Kreditorenstammpflege Unterstützung im Nachtragsmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Baukaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Umfeld der Beschaffung, vorzugsweise aus dem Baugewerbe mit Erfahrung im schlüsselfertigen Hochbau Grundkenntnisse im Vertragswesen (VOB/BGB/HOAI) sind von Vorteil Gute Fach- und Branchenkenntnisse, Erfahrung in der Auftragserfassung, Kostenbewusstsein, zuverlässige Arbeitsweise und hohes Engagement. Ein sehr gutes Zahlenverständnis, Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, SAP o.ä.  Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude an der Mitwirkung am Aufbau und dem aktiven Einbringen von Ideen Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Specialist Design & Packaging (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Laufende Beobachtung des Marktes mit Fokus auf designrelevante Entwicklungen Entwicklung der Designkonzepte der betreuten Eigenmarken Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen Erstellung und Weiterentwicklung von Manuals und Styleguides Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen der Einzelartikel unter Einbindung der relevanten internen und externen Schnittstellen Briefing und operative Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Sicherstellung der optimalen Druckumsetzung Pflege von Content- und Bilddaten Abgeschlossenes designorientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Packaging / Design Management auf Seiten Handel, Markenartikelindustrie oder Designagentur Leidenschaft für Packungsdesign Kreativität und frische Ideen Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
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