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Groß- & Einzelhandel: 52 Jobs in Schwielowsee

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 14
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Außendienst 3
  • Materialwirtschaft und Logistik 3
  • Prozessmanagement 3
  • Weitere: Einkauf 3
  • Administration 2
  • Distributionslogistik 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Transportlogistik 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Akustiker 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer/-in (w/m/d) in Teilzeit/Vollzeit

Mi. 08.04.2020
Potsdam, Berlin
Verkäufer/-in (w/m/d) bei nahkauf Michael Schramm bzw. Nahkauf DELIKAT Rudow GmbH in Teilzeit/Vollzeit, unbefristet Mögliche Einsatzorte: 14476 Potsdam - OT Fahrland 14480 Potsdam - Stern 12355 Berlin - Rudow   Vertragsart: Teilzeit/Vollzeit, unbefristet   Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab sofort eine(n) Verkäufer/-in (w/m/d) in Teilzeit oder in Vollzeit, die/der gerne fachlich als auch mit ihrem/seinem freundlichen Wesen den nahkauf Michael Schramm in Fahrland, Potsdam-Stern oder Berlin-Rudow unterstützen möchte. Sie verantworten im Team die Warenannahme und -kontrolle. Bei der Preisauszeichung, Warenpflege und -verräumung gestalten Sie persönlich für den Kunden eine ansprechende Produktpräsentation. Das zurückgebrachte Leergut wird, soweit notwendig, durch Sie sortiert und für die spätere Abholung vorbereitet. Unterstützen Sie Ihr Team bei Kassiertätigkeiten.   Neben fachlichen Themen stehen Sie auch für soziale Komponenten, wie: Ihnen gefällt die Arbeit im Team, können jedoch auch selbstständig Ihren Aufgabenbereich verantworten. Bei Fragen zu den Produkten stehen Sie den Kunden mit Ihrer aufgeschlossenen Art gegenüber und versuchen ihm bestmöglich zu helfen. Über die gleiche Hilfsbereitschaft freuen sich auch Ihre Kollegen, wenn Sie um Rat gebeten werden. eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Handel, als Quereinsteiger die Bereitschaft und Engagement sich schnell in den neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten. Eine familiäre Unternehmensführung sowie eine an Mitarbeiterwünsche orientierte Marktleitung. Eine für Sie passende Einarbeitung und Unterstützung durch das gesamte Team. In der Personaleinsatzplanung wird stets versucht auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Bei Ihrem Einkauf in unserem Markt erhalten Sie Mitarbeiterrabatt.
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Spandau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Spandau (An den Freiheitswiesen) in Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 120 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

Di. 07.04.2020
Spandau
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Spandau (An den Freiheitswiesen) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. Die Arbeitszeit im Rahmen dieser Teilzeitbeschäftigung beträgt ca. 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Stellvertretender Gruppenleiter (w/m/d) im Bereich Kommissionierung

Mo. 06.04.2020
Wustermark
Hafenstraße 1, 14641 Wustermark Vollzeit, unbefristet ab sofort Für unser neues Logistikzentrum in Wustermark suchen wir einen stellvertretenden Gruppenleiter Kommissionierung (w/m/d). Unbefristet, 38 Std./Wo., in Wechselschicht (Früh-, Spät- und Mittelschicht, perspektivisch Nachtschicht) ab sofort. Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel Brandenburg in K3. Mitarbeiterbetreuung/-verantwortung Mitarbeitereinsatzplanung Qualitative Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs hinsichtlich Organisation und Arbeitsabläufen mit dem Gruppenleiter Planung und Steuerung des Tagesgeschäfts Erstellung und Auswertung von Statistiken Teilnahme an Arbeitskreisen und Projekten Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erfahrung und Kenntnisse: Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie Lagerverwaltungssoftware Koordinations- und Organisationstalent Offenheit und Freude am Umgang mit Menschen Eine Festanstellung bei einem von Deutschlands beliebtesten Arbeitgebern Raum für eigenverantwortliches Handeln und kreative Ideen Vielfältige Weiterbildungsangebote für die fachliche und persönliche Entwicklung Eine betriebliche Altersvorsorge Zahlung von Sonderleistungen 30 Tage Urlaub   Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins benötigen.   Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Abteilungsleiter (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) im Bereich Obst/Gemüse

Mo. 06.04.2020
Berlin, Potsdam
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Sicherstellung der täglichen Abläufe in der zuständigen Abteilung persönliche Bedienung und fachgerechte Beratung unserer Kunden in der zuständigen Abteilung fachliche Führung von unterstellten Mitarbeiter (w/m/d) Einhaltung und Dokumentation der HACCP-Vorschriften sowie MHD-Kontrollen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in der zuständigen Abteilung Warenaufbau und -präsentation, Wareneingangskontrolle und -bestellung Ausbildung oder Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel gute Fachkenntnisse im Lebensmitteleinzelhandel und Naturkostbereich Führungskompetenzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und kommunikativer Stärke hohe Motivation und Einsatzbereitschaft bei zeitlicher Flexibilität Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf idealerweise Identifikation mit Naturkost ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Berlin, Potsdam, Dresden
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Der Ausbildungsbeginn ist im Februar und im September möglich.Du lernst während Deiner dreijährigen Ausbildung alle Abteilungen in Deiner Filiale kennen und übernimmst schon nach kurzer Zeit Verantwortung für einen Sortimentsbereich. In Fachseminaren steigst Du u. a. tiefer in die sinnliche Welt der Bio-Kosmetik ein, lernst die vielen köstlichen Käsesorten kennen und machst Dich mit den Unterschieden zwischen Bioland, Demeter und EG-Bio vertraut. Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand. Fester Bestandteil Deiner Ausbildung bildet das Sommerpraktikum nach dem ersten Ausbildungsjahr. Du lebst und arbeitest eine Woche lang auf einem Biohof und kannst so persönliche Erfahrungen im Bio-Landbau sammeln. Mit Deiner Arbeit und Deinem Einsatz trägst Du dazu bei, dass immer mehr Menschen sich für ökologisch korrekte Lebensmittel begeistern. mindestens einen Hauptschulabschluss, idealerweise einen Realschulabschluss Natürlichkeit Engagement und Teamgeist Begeisterung für hochwertige, echte Lebensmittel Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen (w/m/d) ein starkes und erfahrenes Team fundierte Ausbildungspläne, die Dir helfen, Deine Ausbildung perfekt zu organisieren Deine Ideen sind gerne gesehen, du hast schon während der Ausbildung gestalterische Freiräume eine faire Ausbildungsvergütung und sehr guten Übernahmechancen individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) in Teilzeit / Vollzeit auch gerne Quereinsteiger (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Berlin, Potsdam
Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Persönliche und unternehmerische Gestaltungsräume innerhalb einer familiären Unternehmenskultur begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Einsatz an der Kasse und an unseren Frischetheken Warenaufbau und Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Freundliche Ansprache und Beratung unserer Kunden Lust auf den Verkauf von hochwertigen Bio-Lebensmitteln Freude am Umgang mit Kunden Quereinsteiger sind herzlichen willkommen – eine Ausbildung im Verkauf ist wünschenswert, aber nicht notwendig Teamfähigkeit und kommunikative Stärke Einsatzbereitschaft bei zeitlicher Flexibilität ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine sechs Wochen Urlaub im Jahr ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten klar geregelte Arbeitszeiten die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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Technischer Anlagen-/ Prozessoptimierer (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Wustermark
Hafenstraße 1, 14641 Wustermark Vollzeit, unbefristet ab sofort 1 Technischer Anlagen-/ Prozessoptimierer (w/m/d) in Vollzeit unbefristet (38 Std./Wo.) ab sofort. Begleitung der Inbetriebnahme des neuen Logistikstandortes Optimierung der technischen Abläufe und Prozesse, auch in den anderen dm-Verteilzentren Durchführung von Schwachstellenanalysen Datenaufnahme und Prozessbeobachtung mit technischem Fokus Eigenständige Auswertung von umfangreichen Datenmengen Erarbeiten von Prozessvarianten und deren ganzheitliche Bewertung Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Handlungsempfehlungen Eigenständige Umsetzung der erarbeiteten Konzepte in internen Projekt-Teams Eigenständige Durchführung der damit verbundenen Projektmanagementaufgaben Ausbildung: Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Automation & Robotics, Logistik) oder vergleichbare Technikerausbildung im Bereich Maschinenbau oder Elektro-/ Automatisierungstechnik, idealerweise mit Schwerpunkt in der technischen Intralogistik Erfahrung und Kenntnisse: Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement und innerbetrieblicher Logistikprozesse von Vorteil Selbstständiges Handeln und strukturierte Arbeitsweise Gutes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe Kollegialität und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insb. MS Excel) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Eine Festanstellung bei einem von Deutschlands beliebtesten Arbeitgebern Eine fundierte Einarbeitung Eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine vielseitige Tätigkeit in einem modernen und aufgeschlossenen Arbeitsumfeld   Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Stellvertretender Betriebsleiter Logistik (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Wustermark
Hafenstraße 1, 14641 Wustermark Vollzeit, unbefristet ab sofort Stellvertretender Betriebsleiter Logistik (w/m/d), unbefristet, (38 Std./Wo.), ab sofort. Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen benötigen. Verantwortung für den gesamten betrieblichen Ablauf und die Gewährleistung der Filialversorgung Bereitschaft, im Vertretungsfall die Gesamtverantwortung des Betriebs zu übernehmen Vertretung des Unternehmens bei Gerichts- und Behördenterminen Kaufmännische Planung und operative Steuerung bis hin zur strategischen Weiterentwicklung des logistischen Betriebskonzeptes Führen im Sinne einer dialogischen Unternehmenskultur Direkte Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ausbildung: Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung und Kenntnisse: Einschlägige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Handel, der Logistik oder der Industrie Erfahrung in der Führung von Teams mit mehr als 50 Mitarbeitern Unternehmerisches Denken und Handeln Koordinations- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit das Team von Ihren Ideen zu begeistern Mitarbeit in einem Unternehmen, das zu Deutschlands beliebtesten Arbeitgebern zählt Eine individuelle und persönlich gestaltbare Einarbeitung Persönliche und fachliche Weiterbildungen Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit entsprechenden Gestaltungsspielräumen Alle tariflichen Leistungen Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sonderleistungen   Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Mitarbeiter Logistik (w/m/d) für die Retouren-Bearbeitung

Mo. 06.04.2020
Neuseddin
Du arbeitest gern in der Logistik und es macht dir Spaß Retourenware zu bearbeiten, um eine schnelle Lösung für unsere Kunden zu finden? Eine hohe Dienstleistungsorientierung ist für dich selbstverständlich und du bist ein wahrer Teamplayer? Wenn du alle Fragen mit einem JA beantworten kannst und Teil eines motivierten und wachsenden Teams sowie Botschafter der Marke kfzteile24 werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen! Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger Multi-Channel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl, carpardoo.pl und carpardoo.dk als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in Neuseddin bei Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich in Vollzeit als Mitarbeiter Logistik (w/m/d) für die Retouren-Bearbeitung Erfassen von Rücksendungen nach internen Richtlinien Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Buchung der Ware in unser Warenwirtschaftssystem Korrespondenz mit Kunden per Mail Abgeschlossene Ausbildung Geübter Umgang mit dem PC Interesse für den Handel und die Logistik von Kfz-Ersatz- und Zubehörteilen Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% 26 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 28 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände Vollumfängliche Einarbeitung mit „Training on the Job“ Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
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