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Groß- & Einzelhandel: 197 Jobs in Seelze

Berufsfeld
  • Leitung 27
  • Teamleitung 27
  • Verkauf (Handel) 26
  • Außendienst 17
  • Gruppenleitung 14
  • Sachbearbeitung 10
  • Einkauf 9
  • Innendienst 9
  • Lagerlogistik 8
  • Prozessmanagement 7
  • Niederlassungs- 6
  • Bereichsleitung 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Produktmanagement 5
  • Systemadministration 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Ohne Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 171
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Servicetechniker (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hannover
Die IGO3D GmbH ist marktführender Distributor für 3D-Drucker, Scanner und Zubehör. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir in nationale und internationale Märkte und vergrößern dabei stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierten Kollegen/in (m/w/d) für unser Team in Vollzeit (40 Std/Woche).    Reparatur und Wartungsarbeiten von 3D-Druckern an unserem Standort in Hannover (Inhouse) und vor Ort bei Kunden Installation und Inbetriebnahme Erfassung von Reparaturen im Warenwirtschaftssystem Erstellung von Kostenvoranschlägen für Reparaturen Fehlersuche remote zusammen mit Kunden (Werkstatt 2.0) Ansprechpartner*in für Kollegen in allen technischen Fragen zu 3D-Druckern  Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Mechanik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich Erste praktische Erfahrungen mit 3D-Druckern von Vorteil Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Lernbereitschaft gekoppelt mit Ehrgeiz für Führungsaufgaben Kommunikationsstärke, Flexibilität und hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft PKW-Führerschein von Vorteil • Open-Door- und Du-Kultur sowie Hands-on-Mentalität • du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmensport, Obst, Getränke, Jobcard und vieles mehr • UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien in einem innovativen und schnell wachsenden Markt   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde ein Teil der weiteren Erfolgsgeschichte der IGO3D GmbH und bewerben Sie sich jetzt mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.  
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(Junior) Einkäufer/Produktmanager (m/w/d) Elektroartikel

Di. 28.06.2022
Burgwedel
Ideenwelt, Elektro Best Basics, Dekowelt oder Schreibwelt – der Non-Food-Bereich ist ein Teil des Einkaufs bei ROSSMANN. Nach Themen aufgeteilte Teams (z.B. Elektro, Textil oder Haushalt) kümmern sich von der Produktidee über die Lieferantenauswahl bis hin zum Einkauf um unsere Artikel. Egal ob Haartrockner, Kulturtasche oder Müslischale – die Sortiments- und Aktionsware liegt in Ihren Händen. Sie sind verantwortlich für die Preisgestaltung und die Kalkulation innerhalb des Sortiments Elektro und unterstützen die zuständigen Produktmanager bei der Beschaffung und Sortimentskonzeption Dafür stehen Sie in engem Kontakt zu ausländischen Lieferanten und verhandeln mit ihnen über Preise, Lieferbedingungen und -termine Sie prüfen Muster, bearbeiten Reklamationen und stellen die Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferterminen sicher Anhand Ihres ausgeprägten Gespürs für Trends wirken Sie außerdem bei der Produktgestaltung sowie -entwicklung mit und führen Markt- und Sortimentsanalysen durch Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung gepaart mit erster Berufserfahrung im Eigenmarken Einkauf/Produktmanagement idealerweise von Elektro Kleingeräten bringen Sie das nötige Know-how für diese Position mit Sie haben Freude an kreativen Arbeiten sowie ein Gespür für Produkttrends und überzeugen uns durch Ihre Selbstständigkeit sowie Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrem ausgeprägten Zahlenverständnis über relevante Kennzahlen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg Neben der deutschen Sprache beherrschen Sie die englische Sprache sicher und konnten auch in der Vergangenheit bestenfalls schon Erfahrungen mit ausländischen Lieferanten sammeln Im Umgang mit Excel sind Sie versiert und das Präsentieren Ihrer Sortimente vor Entscheidungsträgern fällt Ihnen leicht Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Verkäufer | Wäsche- und Bademoden in Teilzeit (120 Stunden/Monat) | Hannover | LASCANA (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hannover
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 10 Millionen Artikeln von über 7.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns kannst du Ideen einbringen und Projekte vorantreiben, dich in Netzwerken für dein Herzensthema engagieren und unsere Unternehmenskultur aktiv mitgestalten. Dinge ausprobieren, neu denken, innovativ sein, über sich hinauswachsen – das ist unser Mindset. Lass uns gemeinsam etwas Großes erreichen. Egal ob du auf dem Campus oder zu Hause arbeitest. Mach auch du OTTO zu deinem Playground. LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Hannover eine*n Mitarbeiter*in im Verkauf (Teilzeit 120 Stunden/Monat). Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept. Du bist für die fachkompetente Beratung der Kund*innen zuständig. Weiterhin gehört die Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation zu deinem Aufgabengebiet. Und nicht zuletzt: Du gibst Input bei der Optimierung der Arbeitsabläufe. Erste Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kund*innenservice Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Flexibilität hinsichtlich deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!
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Fotograf (m/w/d) home24 Fotostudio Outlet Hannover

Di. 28.06.2022
Hannover
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. In unserem 2000qm großen home24 Fotostudio, welches im home24 Outlet Hannover beheimatet ist, produzieren wir täglich Fotocontent für unseren Onlineshop, Social Media, Kataloge und auch Kampagnen. Dazu haben wir ein kreatives Team, bestehend aus Stylist*innen, Fotograf*innen und Kulissenbauer*innen, die tagtäglich die neuen Projekte und Ideen der Kreativabteilungen von home24 aufnehmen und daraus tolle Bilder und Videos zaubern. Für die Produktfotos von home24 suchen wir dich im home24 Outlet am Standort Hannover ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als:   Fotograf (m/w/d) home24 Fotostudio Outlet Hannover Produktfotografie von Möbeln und Wohnaccessoires im home24-eigenen Fotostudio in unserem Outlet Planung und Umsetzung von Set- und Lichtaufbauten Qualitäts- und Endkontrolle des Bildmaterials Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Styling, Logistik, Einkauf und Bildbearbeitung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fotografen (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung ist für die Stelle obligatorisch Du hast gute Kenntnisse in der Lichtsetzung Produktfotografie ist kein absolutes Neuland für dich Du verfügst über Fachkenntnisse in der Digitalfotografie Anwendungskenntnisse mit Capture One sind wünschenswert, aber nicht erforderlich Kreativität kombiniert mit Umsetzungsstärke zeichnen dich aus Du bist motiviert und kommunikationsstark Du arbeitest gerne im Team und bist dabei zuverlässig, belastbar und selbstständig Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Versand- und Lagermitarbeiter (w/m/x) Voll- /Teilzeit + 12,22 € + bis zu 50 € Fahrkartenzuschuss in Wunstorf

Di. 28.06.2022
Wunstorf
Wir suchen ab sofort für unseren Großkunden Amazon genau Dich als Versand- und Lagermitarbeiter (w/m/x) Voll- /Teilzeit + 12,22 € + bis zu 50 € Fahrkartenzuschuss in Wunstorf Deine Aufgaben Allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Waren Dein Profil Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Deine Perspektiven Stundenlohn in Höhe von 12,22 € + Benefits Fahrkartenzuschuss bis zu 50 € kostenloser Shuttle Service von und zum Arbeitsort keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 100% stabiler und sicherer Arbeitsplatz Sehr gute Übernahme-Chancen vom Kunden Amazon Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91933
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Kubernetes Administrator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Burgwedel
Agil zusammenarbeiten, schnell auf Veränderungen reagieren und immer wieder Wettbewerbsvorteile ermöglichen: In der ROSSMANN-IT wird aus vielen klugen Köpfen ein einzigartiges Team! Mit unseren Bereichen Agile Entwicklung, IT-Betrieb und IT-Kaufmännische Dienste sind wir der smarte Partner unserer Fachbereiche. Ob in der Logistik oder an unseren Lagerstandorten, ob in unseren Filialen und im eCommerce-Bereich: Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert. Und das gelingt uns vor allem deshalb so gut, weil wir mit Spaß ans Werk gehen und unseren Spielraum für eigene Gestaltungsideen voll ausnutzen. Anforderungsumsetzung und -beratung bzgl. Kubernetes Unterstützung bei der Umsetzung von DevOps-Ansätzen Stabilität und Performance haben einen hohen Stellenwert  Bereitstellung und Integration der Webapplikationen Implementierungen von Virtualisierungs- und Containerlösungen Migration bestehender Anwendungen in Cloudumgebungen Sie besitzen Grundkenntnisse in Java Sie kennen sich aus mit: Infrastructure as Code (z.B. Ansible, Terraform) und Scripting (Shell, Python) Erfahrung mit dem Cloud-Provider Azure Erfahrung in Kubernetes Administration und Containertechnologien (wie Docker) Erfahrung im Netzwerk und Security Bereich, insbesondere im Cloud- und Containerumfeld Sehr gute Linux-Kenntnisse CI/CD Pipelines mit Jenkins Eine sehr hohe Team- und Kundenorientierung zeichnet Sie aus und Sie verinnerlichen die agilen Werte Englischkenntnisse wünschenswert Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein IT-Pate, wenn gewünscht, der Ihnen bei Fragen zur Seite steht
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hannover
Wir sind ein expandierender, bundesweit tätiger Fachgroßhandel für Fleischeifach- und Feinkostgeschäfte und suchen für unsere Niederlassung einen Auslieferungsfahrer. Fahrten im Nahverkehr Transport, Be- und Entladung von Kühlware Freundlicher und fachkundiger Umgang mit unseren Kunden Führerschein Klasse C oder C1 Gute Deutschkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein saubere Arbeitsweise, teamfähig und motiviert Für Ihr Wohlbefinden: Kurze Entscheidungswege, wertschätzender Umgang im familiengeführten Unternehmen, kleines Team Für Ihre Absicherung: Wirtschaftlich gesunder Arbeitgeber, sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung, Spesen, Nachtzulage, Weihnachtsgeld
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MitarbeiterIn im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Langenhagen, Hannover
Die Get N Gruppe ist ein bundesweiter Zusammenschluss von derzeit neun regionalen Getränkefachgroßhandelsunternehmen (GFGH). Zusammen erwirtschaften rund 5.600 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von mehr als 2 Milliarden Euro. Die Gesellschafter betreiben über 1.200 Fachmärkte und versorgen über 25.000 Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Handel. Unter der Klammer der Holding operieren vier Gesellschaften: die Get N Fachmarkt GmbH & Co. KG, die Get N Logistik GmbH & Co. KG, die GDN Gastro Drinks national GmbH & Co. KG und die GetPROFI – IT-Services & Solutions GmbH & Co. KG. Für unsere Zentrale in Langenhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: MitarbeiterIn im Verkaufsinnendienst (m/w/d) Stammdatenpflege (Kunden, Lieferpartner, Artikel) Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung der Kunden und Lieferpartner Artikellistungen Bestell- und Auftragsbearbeitung Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Reklamationen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes: Warenverfügbarkeitsabfragen Erstellung von Angeboten Vorbereitung von Ausschreibungen Kalkulations-/ Spannenanalysen Absatzanalysen Bearbeitung der Listen offener Posten Allgemeine administrative Tätigkeiten Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Systematische Analyse von Umsatzentwicklungen und Trends Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen in der Getränkebranche Gutes kaufmännisches Verständnis Souverän im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Professionelle schriftliche sowie telefonische Korrespondenz Strukturierte, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit mit kleinem motivierten Team Moderne Arbeitsmittel Mobiles Arbeiten in Absprache möglich Festanstellung in Vollzeit
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Langenhagen, Hannover
Die Get N Gruppe ist ein bundesweiter Zusammenschluss von derzeit neun regionalen Getränkefachgroßhandelsunternehmen (GFGH). Zusammen erwirtschaften rund 5.600 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von mehr als 2 Milliarden Euro. Die Gesellschafter betreiben über 1.200 Fachmärkte und versorgen über 25.000 Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Handel. Unter der Klammer der Holding operieren vier Gesellschaften: die Get N Fachmarkt GmbH & Co. KG, die Get N Logistik GmbH & Co. KG, die GDN Gastro Drinks national GmbH & Co. KG und die GetPROFI – IT-Services & Solutions GmbH & Co. KG. Für unsere Zentrale in Langenhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Belangen Professionelles Büromanagement Eigenständige Bearbeitung von Projekten Organisation und Vorbereitung von Meetings, Telefon- und Videokonferenzen sowie Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Empfang und Betreuung von Gästen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Reiseorganisation und Reisekostenabwicklung Unterstützung des Verkaufsinnendienstes in administrativen Belangen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Assistenz Erfahrung im Projektmanagement Professionelle schriftliche sowie telefonische Korrespondenz Strukturierte, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office Hands-on-Mentalität Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit mit kleinem motivierten Team Moderne Arbeitsmittel Mobiles Arbeiten in Absprache möglich Festanstellung in Vollzeit
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Channel Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hannover
Die IGO3D GmbH ist marktführender Distributor für 3D-Drucker, Scanner und Zubehör. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir in nationale und internationale Märkte und vergrößern dabei stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierten Kollegen/in (m/w/d) für unser Team in Vollzeit (40 Std/Woche).  Du erstellst Marketingpläne in Abstimmung mit unseren Lieferanten und unseren Händlern/Partnern Du pflegst und baust die marketingrelevanten Hersteller- und Händler/Partnerkontakte weiter aus Du pflegst und steuerst unseren E-Commerce Shop für unsere Händler/Partner Du baust das E-Mail-Marketing für unsere Händler/Partner weiter aus mit einem zielgruppengerechten Partnernewsletter Du entwickelst in Abstimmung mit unserem Social Media Manager Social Content für den Geschäftsbereich IGO3D Distribution Du arbeitest eng mit den internen Schnittstellen zusammen, z.B. mit den Channel Sales Managern, Produktmanagement und Einkauf Controlling von eingeleiteten Maßnahmen in terminlicher, qualitativer und wirtschaftlicher Hinsicht Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Bildungsabschlüsse  Mehrjährige Erfahrung im Channel-Marketing oder Business Management vorzugsweise in der Distribution oder bei einem Hersteller Affinität und Wissensdurst zu digitalen Tools und Trends Du besitzt die Fähigkeit viele verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen und im Sinne des Ziels die beste Lösung zu finden Du besitzt die Fähigkeit, mehrere konkurrierende Prioritäten in einem dynamischen Umfeld zu managen und behältst dabei immer einen kühlen Kopf Du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Ausstrahlung und kannst Überzeugen Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich  Du bringst Reisebereitschaft mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie  • Open-Door- und Du-Kultur sowie Hands-on-Mentalität • du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmensport, Obst, Getränke, Jobcard und vieles mehr • UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien in einem innovativen und schnell wachsenden Markt
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