Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 26 Jobs in Senne

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Verkauf (Handel) 5
  • Leitung 5
  • Außendienst 4
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Niederlassungs- 2
  • Arbeitssicherheit 2
  • Betriebs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Chemietechnik 1
  • Kundenservice 1
  • Lagerlogistik 1
  • Mechaniker 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Raumgestaltung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bielefeld
NewShades ist ein schnell wachsendes E-Commerce Unternehmen aus Bielefeld, dass den Online-Handel von maßgeschneidertem Sicht- und Sonnenschutz (Plissees, Rollos, Jalousien) grundlegend revolutionieren möchte. Wir geben einem Produkt mit eingestaubtem Image ein neues Gesicht – mit einer eigenen Marke. Eine, die unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt, ein überragendes Einkaufserlebnis bietet und für Premium-Produkte steht. Aktuell erwirtschaften wir jährlich 7-stellige Umsätze.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben sind: Kaufberatung von Kunden zu Sicht- und Sonnenschutzprodukten via Telefon oder E-Mail, bspw. hinsichtlich der richtigen Stoffauswahl oder Montageart Angebotserstellung für Bauprojekte mit größerem Volumen Bearbeitung von sonstigen Kundenanfragen, bspw. Auftragsänderungen, Reklamationen und deren Abwicklung mit unserem Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens einen Schulabschluss der mittleren Reife, idealerweise (Fach-)Hochschulreife Hohe Eigenmotivation für den Kontakt mit Kunden via Telefon und E-Mail Affinität im Umgang mit Office-Anwendungen und schnelle Auffassungsgabe bei neuen Systemen (bspw. Warenwirtschaftssystemen) Idealerweise Erfahrung mit Sicht- und Sonnenschutzprodukten bzw. als Kundenservice-Mitarbeiter oder im techn. Verkauf in anderen Branchen Idealerweise Englischkenntnisse Bei NewShades erwartet dich ein kleines und junges Team, das im Herzen von Bielefeld an der Verwirklichung seiner Vision arbeitet. Die Möglichkeit zum Home Office gehört für uns ebenso dazu wie ein kollegialer Umgang, die gemeinsame Mittagspause, Spaß bei der Arbeit und eine faire Vergütung.
Zum Stellenangebot

Raumausstatter als Verkaufsberater / Verkäufer (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bielefeld
JalouCity ist seit 30 Jahren Marktführer im Einzelhandel von Sicht- und Sonnenschutzsystemen. Jalousien gehören zu unserer Firmen-DNA, was man schon unserem Namen ansieht. Wir bieten aber noch weitere Produkte, von Rollos, über Plissees, bis hin zu Markisen, haben wir das größte Sortiment und ein Gespür für Trends und Nachfrage. Unsere Kunden können sich zwischen einer Beratung in der Filiale oder direkt im eigenen Zuhause entscheiden. Und jetzt haben Sie die Chance Teil unseres Teams zu werden. Für unsere Niederlassung in Bielefeld suchen wir einen top motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für Beratung, Aufmaß, Verkauf und ggf. Montage von unseren Sicht- und Sonnenschutzprodukten, wie z.B. Jalousien, Rollos, Plissees, Gardinen, Vertikalanlagen, u.s.w..Zum Aufgabenbereich gehört die professionelle Beratung der Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen, sowie der Kaufvertragabschluss. Darüber hinaus die Warenannahme und das Kommissionieren der angelieferten Produkte. Berufs- und Branchenerfahrung (gelernter Raumausstatter m/w/d oder vergleichbare Tätigkeit) Spaß am Produkt und am Umgang mit Menschen. Intensive Einarbeitung Produkt- und Verkaufsschulungen leistungsorientierte Bezahlung angenehme und kooperative Arbeitsatmosphäre nette und freundliche Arbeitskollegen eine jährliche Weihnachtsfeier ein jährliches Grillfest Darüber hinaus bieten wir (als freiwillige Leistung nach der Probezeit): Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine betriebliche Altersvorsorge (z.B. Riesterrente) kostenlose Monatskarte
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Bereich Industriekunden - Bremen, Bielefeld, Osnabrück, Hannover

Mo. 30.11.2020
Bremen, Bielefeld, Osnabrück, Hannover
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) Im Bereich Industriekunden Gebiet: Bremen, Bielefeld, Osnabrück, Hannover Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Industriekunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen und technischen Fragestellungen. Analyse, Erarbeitung und Implementierung von kundenindividuellen Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden sind Teil Ihrer täglichen Arbeit als Key Account Manager (m/w/d). Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb idealerweise in der Großkundenbetreuung bzw. Key Account Management oder in einer vergleichbaren Position Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Hohes technisches und betriebswirtschaftliches Know-how Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Reisebereitschaft sowie selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln, einfach und schnell. Eine leistungsgerechte Bezahlung, durch welche Sie Ihr Gehalt selbst in der Hand haben und Ihren Erfolg auszeichnen. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Bielefeld
HAPEKO ist erster Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes, krisensicheres und inhabergeführtes Handelsunternehmen im Bereich Chemie und Life Science. Der international agierende Arbeitgeber überzeugt durch ein breites Produktportfolio in Verbindung mit langjährigen und namenhaften Kunden. Darüber hinaus steht das Unternehmen seit Jahren wirtschaftlich exzellent dar und besticht durch absolute Kontinuität. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort in Bielefeld einen IT-affinen Finanzbuchhalter (m/w/d), welcher gemeinschaftlich mit einem vierköpfigen Team die gruppenweiten Finanzthemen betreut sowie in die Rolle des ERP-Key-Users (m/w/d) reinwachsen möchte. Der Einsatzort: Bielefeld Organisation und Abwicklung aller buchhalterischen Vorgänge für zwei Gesellschaften (Kontierung, Kontrolle und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle) Überwachung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung des monatlichen Berichtswesens sowie Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und monatlichen Abstimmungen Key-User für die weitere Stabilisierung sowie den Aufbau des ERP-Systems (SAP) Unterstützung bei spannenden gruppenweiten Projekten Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium Idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder aus der Steuer- oder Wirtschaftsberatung Sehr gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen (idealerweise SAP) Zahlenaffinität, Flexibilität und analytischen Fähigkeiten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Möglichkeit, sich in einem inhabergeführten Unternehmen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung Kleines Team mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Arbeitsumfeld Krisensicherer sowie wirtschaftlich stark aufgestellter Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege und hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
Zum Stellenangebot

Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Bielefeld
Als ein dynamisches, sich im Wachstum befindendes mittelständisches Metallhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt NE-Metalle gehören wir mit unserer breiten Produktpalette zu den führenden Metallhändlern Europas. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Bielefeld: Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)Zur Unterstützung des Finanzwesens suchen wir einen engagierten Buchhalter (m/w/d) für die Debitoren- und / oder Kreditorenbuchhaltung. Bereichsabhängig fallen u.a. folgende Aufgaben an: Kontieren und Buchen von eingehenden Belegen Kontierung und Verbuchung in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung offener Posten, Mahnwesen Vorbereitung der monatlichen Meldevorgänge Vorbereitung und Unterstützung der Monats- und Jahresabschlüsse Unterstützung bei weiteren kaufmännischen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Debitoren- und / oder Kreditorenbuchhaltung Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft zur Mehrarbeit Diskretion, Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Optional: Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung mit entsprechenden Kenntnissen im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht; Erfahrung mit entsprechender Software Eine interessante und vielseitige Tätigkeit sowie einen sicheren Arbeitsplatz in unserem familiengeführten mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung. Bei entsprechender Vorerfahrung und bestehendem Interesse könnte Ihr vielfältiger Tätigkeitsbereich ebenfalls das Aufgabengebiet „Löhne & Gehälter“ umfassen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Gruppenleiter im Bereich Gussteile 

Fr. 27.11.2020
Gütersloh
Wir sind ein bedeutendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen für Guss- und Schmiedeteile mit Sitz in Gütersloh. Zur Realisierung unserer Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Gruppenleiter im Bereich Guss- und Schmiedeteile Übernahme, Betreuung und Entwicklung des vorhandenen Kundenstamms Einkauf und Projektbetreuung bei unseren internationalen Lieferanten Akquisition von Neukunden Technische/kaufmännische Angebotserstellung/Auftragsverhandlung/Auftragsabwicklung Berufserfahrung im Vertrieb einer Eisen- oder Stahlgießerei Gute Kenntnisse der Gießereitechnik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertriebserfahrung im Außendienst Reisebereitschaft auch ins nicht europäische Ausland Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln Gute Kenntnisse im Bereich der gängigen EDV-Office Anwendungen Aufnahme in ein attraktives und dynamisches Unternehmen Umfassende Einarbeitung in ein motiviertes Team Langfristiger Arbeitsplatz Modernes Büro - direkt an der A 2 BAB Gütersloh Kostenlose Getränke 
Zum Stellenangebot

Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in als Filialleiter (m/w/x)

Fr. 27.11.2020
Bielefeld
In erster Linie arbeiten wir für gutes und gesundes Sehen. Wir möchten dem Kunden ein Gefühl für Qualität und Fachkunde vermitteln. Wir übernehmen Verantwortung für diesen hohen Anspruch. Augenoptik Berner ist ein Traditionsunternehmen mit Zukunftsperspektive. Modernste Mess- und Untersuchungsmethoden gehören genauso zu unserem Alltag wie sich zeit zu nehmen für den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse. Wir suchen einen Augenoptikermeister/in oder Optometrist/in als Filialleiter in Bielefeld Es handelt sich um eine unabhängige Filiale eines inhabergeführten Traditionsbetriebes Refraktion Glasberatung Prismenmessung Je nach Spezialisierung Tätigkeiten im Fachbereich Kundenbetreuung Eine abgeschlossene Meister-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Augenoptik oder Optometrie. Sie haben Lust auf selbstständiges Arbeiten, mit einem erfahrenen und eingespielten Team im Rücken? Sie haben Spaß an Augenoptik und Optometrie und möchten die Möglichkeit haben sich weiterzubilden und an Schulungen, Tagungen und Komposien teilzunehmen? Sie achten auf Umweltschutz und sind qualitätsorientiert? Sie möchten ein Team leiten und Verantwortung übernehmen?Optionen: Sie haben die Möglichkeit sich auf Spezialgebiete zu fokussieren: Myopiemanagement Vorsorgeuntersuchungen Vergrößernde Sehhilfen formstabile Kontaktlinsen Kinderoptometrie Falls Sie sich für ein Spezialgebiet entscheiden bekommen Sie Gelegenheit sich intensiv mit diesem auseinanderzusetzten, tief in die Materie einzudringen und immer auf dem Laufenden zu bleiben. Was wir bieten: Wir sind ein klassisches, inhabergeführtes Traditionsunternehmen, wie es immer seltener wird. Sie haben in unserer einzigen Filiale die Möglichkeit sich frei zu entfalten. Uns geht es darum den Kunden mit hochwertigen, sorgfältig hergestellten und fachlich einwandfreien Produkten zu versorgen. Die Anerkennung und Dankbarkeit dieser Kunden sind etwas Besonderes. Wir stellen ein Fahrzeug, falls es gewünscht wird oder sorgen auf andere Weise für ihre Mobilität.
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 27.11.2020
Bremen, Hannover, Bielefeld, Loxstedt, Schwanewede, Celle, Hameln, Walsrode, Detmold
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-120520-D Für unsere renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen,Hannover,Bielefeld,Loxstedt,Schwanewede,Celle,Hameln,Walsrode,Detmold Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Fleischer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 27.11.2020
Bremen, Hannover, Bielefeld, Loxstedt, Schwanewede, Celle, Hameln, Walsrode, Detmold
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-120520-C Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen,Hannover,Bielefeld,Loxstedt,Schwanewede,Celle,Hameln,Walsrode,Detmold Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei oder vergleichbare Ausbildung Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Baumarkt Bereich Bauen

Fr. 27.11.2020
Herford
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Egal ob Türen, Fliesen oder Baustoffe: Sie und Ihr Team sind die Profis, die den Kunden vom Angebot bis zur Umsetzung begleiten. Auch die verrücktesten Ideen rund um das Thema Bauen und Renovieren erfüllen Sie. Sie sind ein absolutes Ass auf der Fläche und gleichzeitig Führungskraft für Ihre Mannschaft, welche Sie als Motivator und Coach ständig weiterentwickeln. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung der Abteilung Bauen und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern sorgen Sie für die Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen, haben die bereichsrelevanten Kennzahlen jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen um Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Baumarkt-Branche oder im Fachhandel Alternativ verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung als Führungskraft im Baugewerbe (z.B. als Bauleiter oder Führungskraft in einem Handwerksbetrieb) Sie bringen sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Baustoffe, Bauprojekte und Holz mit Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet, haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Bereich oder Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal