Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 448 Jobs in Siegburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 39
  • Leitung 38
  • Sachbearbeitung 32
  • Gruppenleitung 27
  • Prozessmanagement 22
  • Innendienst 21
  • Verkauf (Handel) 21
  • Einkauf 19
  • Online-Marketing 14
  • Controlling 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Bilanzbuchhaltung 12
  • Entwicklung 12
  • Finanzbuchhaltung 12
  • Business Development 11
  • Außendienst 10
  • Kundenservice 10
  • Lagerlogistik 10
  • Sap/Erp-Beratung 10
  • Wirtschaftsinformatik 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 368
  • Ohne Berufserfahrung 268
  • Mit Personalverantwortung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 377
  • Home Office 113
  • Teilzeit 76
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 348
  • Studentenjobs, Werkstudent 54
  • Praktikum 20
  • Befristeter Vertrag 18
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Groß- & Einzelhandel

Full stack Softwareentwickler (m/w/d) / Programmierer (m/w/d) Webtechnologien

Di. 22.06.2021
Köln
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Autover Deutschland ist eine Tochtergesellschaft der Saint-Gobain Sekurit und beliefert in Deutschland und Mitteleuropa den Ersatzteilmarkt mit Autoglas, Zubehör und Softwarelösungen. Für unser Team am Standort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Full stack Softwareentwickler (m/w/d) / Programmierer (m/w/d) Webtechnologien Entwicklung und Programmierung kundenspezifischer Softwarelösungen Konfiguration und Support hauseigener Softwareprodukte Verantwortung für definierte Projekte, vom Entstehungsprozess bis zur Umsetzung und Implementierung Im Rahmen des Customizing die Definition und die Umsetzung von Kundenanforderungen Unterstützung bei der Qualitätssicherung unserer Softwaresysteme Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Programmierung Kenntnisse in Webtechnologien, relationale Datenbanken und Datenmodellierungen sowie fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in C#, Javascript, Angular und ASP.net Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Solide Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Vielseitigkeit: Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten Team, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Weiterentwicklung: Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Sicherheit: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Benefits: Mobiles Arbeiten, Mitarbeiteraktienprogramm, Corporate Benefits, Möglichkeit des Fahrradleasing (Jobrad) u.v.m. Diversity: Bei Saint-Gobain ist jeder (m/w/d) herzlich willkommen! Team - Spirit: Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Business Insights - Retail Intelligence (20h/Woche)

Di. 22.06.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Business Insights - Retail Intelligence (20h/Woche) Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 328265     Was wir zusammen vorhaben: Als Teil des Bereichs Business Insights – Retail Intelligence treiben Sie jeden Tag die kundenzentrierte Weiterentwicklung der REWE Group voran und beschäftigen sich mit vielfältigen Fragestellungen des Lebensmitteleinzelhandels. Dabei unterstützen Sie den Bereich Business Insights – Retail Intelligence bei herausfordernden Projekten im Business Insights Umfeld und generieren in dieser Funktion aus vielfältigen Quellen Erkenntnisse für die Weiterentwicklung unserer Geschäftsmodelle. Eigenverantwortlich übernehmen Sie auch eigene Projekte und erstellen eigene Analysen und Präsentationen. Sie erhalten dabei umfangreiche Einblicke in die Herausforderungen eines führenden Lebensmitteleinzelhändlers in einem hart umkämpften Wettbewerbsumfeld. Dabei werden Sie voll in den Arbeitsalltag eines Business Insight-Bereichs integriert und erhalten so wertvolle Berufspraxis.  Zur Unterstützung für unser dynamisches Team suchen wir flexible Köpfe mit guten Ideen, Leidenschaft und Spaß daran, etwas zu bewegen. Lassen Sie uns gemeinsam die kundenzentrierte Ausrichtung der REWE Group und ihrer Vertriebslinien gestalten.  Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Begleitung und Unterstützung des Bereichs Business Insights – Retail Intelligence. Ihre Ideen für die Zukunft: Eigenverantwortlich übernehmen Sie Themen innerhalb des Bereichs Business Insights. Der Fokus Ihrer Arbeit liegt dabei auf Competitive Intelligence, integrierten Analysen und Wissensmanagement Sie zeigen Einsatz: Kompetent übernehmen Sie Rechercheaufgaben, die Erstellung von Analysen, Ergebnisberichten, Management Summaries und Präsentationen. Sie vermitteln: Sie sind Ansprechpartner für interne Stakeholder zu eigenen Themen im Business Insights Umfeld.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie haben ein Gespür für kreative Problemlösung, verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und logisches Denken sowie über eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise.  Sie sind (noch mind. 1 Jahr) eingeschriebener Student in einem wirtschaftswissenschaftlich bzw. sozialwissenschaftlich orientierten Studiengang oder anderer quantitativ-orientierter Studiengänge mit überdurchschnittlichen Studienergebnissen.  Lust auf Abwechslung: Sie arbeiten sich immer wieder schnell in neue Fragestellungen und Themenbereiche für Ad-hoc Anfragen ein, erfassen die Zusammenhänge im Gesamtkontext und bereiten die Erkenntnisse grafisch verständlich auf.  Sie haben keine Scheu selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Sie verlieren auch unter Zeitdruck das Ziel nicht aus den Augen und erzielen qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse. Außerdem verfügen Sie über erste Erfahrungen im Projektmanagement.  Sie haben Erfahrung in und Spaß an der Zusammenführung von unterschiedlichen Daten- bzw. Informationsquellen und deren Analyse.  Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung.  Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Power Point und Excel. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und im Idealfall noch einer weiteren Sprache, wie z.B. Spanisch, Französisch, Chinesisch oder Koreanisch sind von Vorteil. Ausgeprägte Teamorientierung setzen wir voraus. Sicheres Zeit- und Selbstmanagement bei mehreren parallelen Aufgaben setzen wir voraus.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 328265) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachgebietsleitung (m/w/d) Aktionsmanagement

Di. 22.06.2021
Köln
Sachgebietsleitung (m/w/d) Aktionsmanagement Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 284701    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil der REWE Group Buying, die das Warengeschäft der REWE Group in Deutschland steuert. Vertriebslinienübergreifend gehören sowohl die Einkaufsfunktionen als auch das Category Management zu den Kernthemen des Bereichs. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Erfolg fortschreiben & unser Warengeschäft strategisch weiterentwickeln! Wir suchen daher für den Bereich Ware Vollsortiment (REWE) eine Sachgebietsleitung (m/w/d) für das Aktionsmanagement. Werden Sie mit der REWE Group Buying zum Warenprofi, Marktbeobachter, Trendscout & Innovationstreiber! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!    Was Sie bei uns bewegen: Sie haben alles im Blick: Indem Sie alle laufenden Angebots-Aktionen zwischen dem Category Management/Einkauf, den Regionen und dem Marketing koordinieren. Sie zeigen Einsatz: Sie sind zuständig für die jährliche Handzettelplanung aus Warensicht und sind in der Funktion verantwortlich für die Organisation von Abstimmungsprozessen, für die Erstellung von Timelines und Koordination von Aktivitäten. Sie bringen sich ein: Bei der Erstellung von Analysen, beim Aufzeigen von Veränderungsbedarfen und der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen. Außerdem übernehmen Sie die Koordination und Steuerung besonderer Werbemaßnahmen und Rabattaktionen. Ihre Expertise ist gefragt: Indem sie Ihr Fachwissen im Rahmen der Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten einbringen und bestehende Prozesse kontinuierlich überprüfen, optimieren und weiterentwickeln. Darüber hinaus übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Führung der bestehenden Teams.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit gepaart mit Ihrer analytischen Kompetenz und Ihrem strategischen Denkvermögen. Ihre ausgeprägte Führungsstärke und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Darüber hinaus Ihre Einsatzbereitschaft und Motivation Themen proaktiv aufzugreifen und voranzutreiben. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. kaufmännsiche Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung). Sie bringen erste Erfahrungen im Category Management / Aktionsmanagement mit, vorzugsweise im Handelsumfeld. Sie konnten bereits Erfahrung in der Projektarbeit sammeln und bringen eine Affinität für Digitalisierungsthemen mit. Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office Programmen.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 284701) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Backend Engineer (m/w/d) Mobile Gateway

Di. 22.06.2021
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Verantwortung des Gateways, das für die Anbindung der mobilen Apps (z.B. REWE App) an die Microservices (RESTFul) im E-Commerce Bereich relevant ist, gemeinsam im Team Weiterentwicklung des Gateways zusammen mit Architekten und verschiedensten Teams (Mobile, Platform, Microservices) Beteiligung an der Produktentwicklung der Mobile Teams Continuous Deployment, Monitoring und Betrieb des Mobile Gateway Service Kontinuierliche Verbesserung der Software Qualität (automatisiertes Testen, Security) Aktive Teilnahme an agilen Arbeitsprozessen Solide Erfahrungen in JavaScript im Backend-Bereich / Node.js Erste Erfahrungen in TypeScript und eine generelle Affinität zu typisierten Programmiersprachen Kenntnisse in der Entwicklung von skalierbaren RESTFul Web Services Motivation für agile Softwareentwicklung im Team Offen für neue Technologien und Interesse an Mitgestaltung Erfahrung mit Versionsverwaltungen (wir nutzen Git) Grundkenntnisse im Umgang mit Linux, Docker, CI (Jenkins) Affinität für die Apple- und Android-Welt Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Christoph Lexa Telefon: +49 221 97584263 Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerber:innen vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
Zum Stellenangebot

Sales & Brokerage Consultant (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Als Sales Agent mit Leib und Seele siehst Du beim Blick in die Zeitung nicht die Nachrichten des Tages, sondern Geschäftspotenziale und neue Leads? Du bist ein passionierter Netzwerker, ein kommunikatives Ass am Telefon und brennst darauf mit Deiner überzeugenden Art neue Deals abzuschließen? Dann sollten wir uns kennen lernen! Für unser stetig wachsendes Brokerage-Team suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sales and Brokerage Consultant (m/w/d) am Standort Köln. Setze Dir ehrgeizige Ziele. Erkenne und nutze Chancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebietes. Entwickle und pflege wertschöpfende Beziehungen zu internationalen Domaininhabern, Verkäufern und potenziellen Käufern. Übernimm die Verantwortung für den Kauf-/Verkaufsprozess, von der Suche nach relevanten Leads bis zum Abschluss der Deals. Verhandele im Namen der Kunden effizient und zuverlässig durch kreative Verkaufsstrategien, hervorragenden Kundenservice und technisches Wissen. Erforsche den Markt um die Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und entsprechende Lösungen zur Hand zu haben. Bewirb auch andere Sedo-Dienstleistungen innerhalb Deines Netzwerks und bleibe dabei im Austausch mit Deinen Kollegen im Sales und im Customer Care. Nachweisbare Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten; Fähigkeit, Vertriebsprozesse voranzutreiben, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsstark Analytisch, strukturiert und eigeninitiativ Idealerweise 3-5 Jahre Vertriebserfahrung; nachweisbare Erfolge beim Erreichen und Übertreffen von Vertriebszielen sowie bei Verhandlungen im gesamten Sales Cycle Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents Krisenfester Job in zukunftssicherer Branche!
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Marktleiter (m/w/d) Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 289562    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289562) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Di. 22.06.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 309781    Was wir zusammen vorhaben: Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.04.2022 befristet zu besetzen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie haben alles im Blick: Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die die Erfassung der Kontoauszüge einschließlich der Abstimmung und Zuordnung, der damit verbunden Geschäftsvorfälle. Sie zeigen Einsatz: Sonderthemen bearbeiten Sie zuverlässig und selbständig. Ihre Expertise ist gefragt: Sie unterstützen die laufenden Projekte und arbeiten an der Weiterentwicklung des bereichsspezifischen Risikomanagements mit.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit und kommunikative Persönlichkeit. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Rechnungswesen. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP R3 setzen wir voraus.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 309781) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit, befristet

Di. 22.06.2021
Köln
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit, befristet Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet bis zum 30.09.2022 | Job-ID: 310202    Was wir zusammen vorhaben: Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Stelle ist zunächst bis zum 30.09.2022 befristet zu besetzen. Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen Ihr Team bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sowie bei der laufenden Buchhaltung. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sonderthemen bearbeiten Sie zuverlässig und selbständig. Sie bringen sich ein: Sie begleiten aktiv die laufenden Projekte und arbeiten an der Weiterentwicklung des bereichsspezifischen Risikomanagements.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch Ihre analytischen und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in Projektarbeiten sammeln. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine Ausbildung zum (internationalen) Bilanzbuchhalter oder werden in Kürze Ihre Weiterbildung erfolgreich beenden.  Sie besitzen mindestens dreijährige Erfahrung im Rechnungswesen und kennen sich mit SAP R3 aus.  Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 310202) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Customer Care (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Coolblue. Wir sind der grösste und kundenfreundlichste Online-Händler der Niederlande und Belgiens, und sind jetzt auch aktiv in Deutschland. Wir haben ein breites Sortiment: Telefone, Laptops, Waschmaschine und Kühlschränke. Zudem haben wir einen eigenen Liefer-, Installations- und Kundenservice. Zusammen arbeiten wir daran, um unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und das beste für die Umwelt zu tun. Willst du uns hierbei helfen? Wie werde ich zum Projektmanager Customer Care (M/W/D) bei Coolblue? Hast du bereits einen Standort für einen Kundenservice eröffnen? Lege dann als Projektmanager Kundenservice los und gestalte zusammen mit einem Team begeisterter Coolbluer unseren Standort in Deutschland. Möchtest du auch Projektmanager Customer Care bei Coolblue werden? Schau dir hier an, ob die Stelle zu dir passt.Als Projektmanager Customer Care bist du für die Eröffnung eines neuen Standortes in Deutschland verantwortlich und trägst dazu bei, Coolblue auch dort präsent zu machen. Einen straffen Projektplan erstellen und von A-Z durchziehen. Dabei entgeht dir kein Detail. Dafür sorgen, dass bei der Öffnung eines neuen Kundenservice-Standortes nichts schief geht und du stets einen guten Überblick behältst. Dein eigenes Team aufbauen. Vom Recruiting bis zum ersten High Five begleitest du deine neuen Mitarbeiter. Zusammen mit allen Stakeholdern des Projektes auf die Ladeneröffnung hinarbeiten. Dabei hältst du alle Beteiligten stetig auf dem Laufenden. Mit Recruitment in Verbindung bleiben und dafür sorgen, dass alle Stellen rechtzeitig besetzt werden. Idealerweise bringst du dein eigenes Netzwerk mit.  Prozesse implementieren und stetig verbessern damit wir für unsere Kunden jeden Tag ein bisschen besser werden.  Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium. Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Du sprichst und schreibst fließend Deutsch, Englisch oder Niederländisch. Du bist flexibel und bereit mindestens an 3 Tagen pro Woche vor Ort zu sein. Das bedeutet am Standort in Köln oder Umgebung. Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung als Projektmanager, idealerweise im Bereich Kundenservice/ Customer Care. Die gängigen KPI's aus dem Bereich Kundenservice/ Customer Care wie beispielsweise Customer Satisfaction Score sind dir bestens vertraut.  Du hast bereits erfolgreich Projekte von A-Z begleitet und konntest dadurch sowohl deine Kommunikationskraft als auch dein Organisationstalent unter Beweis stellen.  Du bist ein geborener Netzwerker, der idealerweise bereits Kontakte im Bereich Customer Care/ Kundenservice/ Dienstleistung geknüpft hast. Ist das noch nicht der Fall? Kein Problem. Lass uns gemeinsam ein Netzwerk aufbauen.  Erste Führungserfahrung ist von Vorteil, kein MUSS. Geld. Mit mehr als 30 Schulungen in unserer eigenen Studie Fabrik kannst du (auch digital) jeden Tag ein bisschen besser werden. Rabatt auf alle Artikel, die wir verkaufen. Beispiellos gute Arbeitsatmosphäre. Mit Kollegen, die dich glücklich machen, (digitalen) Partys, Pub-Quiz und anderen Teamaktivitäten. 27 Urlaubstage. Wenn du versprichst wiederzukommen. Urlaubsgeld, damit du deinen Urlaub richtig geniessen kannst. Ein Hauptsitz in Rotterdam, mit einem super schicken Office von dem aus du die besten Fotos machen kannst. Von Rotterdam Centraal läufst du nur 2 Minuten zu Fuß. Im Moment arbeiten wir wenn möglich von zu Hause aus. Natürlich sorgen wir dafür, dass du zu Hause einen Top-Arbeitsplatz hast. Inklusive Schreibtischstuhl, Laptop und blauen Luftschlangen. Raum für neue Initiativen und Ideen. Dafür sind wir immer offen. Ob du eine Woche, einen Monat oder ein Jahr bei uns arbeitest. Anspruchsvolle Arbeit, um sich voll und ganz darauf einzulassen, so dass du gelegentlich vergisst, dass du arbeitest.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Brand Marketing & Campaigns

Mo. 21.06.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Brand Marketing & Campaigns Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für 6 Monate | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Job-ID: 265901    Was wir zusammen vorhaben: In deinem Praktikum erhältst du einen umfassenden Einblick in den Fachbereich Brand Marketing & Campaigns und gewinnst damit einen Eindruck über die verschiedenen Aufgabenbereiche des nationalen REWE Marketings. Gemeinsam mit deinen Kollegen erarbeitest du kanalübergreifende Marketing-Kampagnen und unterstützt das Team bei verschiedenen Projekten und Aufgaben im Themenbereich Markenkommunikation und Kampagnen.    Was du bei uns bewegst: Du übernimmst Verantwortung: Gemeinsame Entwicklung von nationalen, kanalübergreifenden REWE Dachmarkenkampagnen und Unterstützung bei der crossmedialen Umsetzung. Du bist ganz vorne mit dabei: Aktive Einbindung in die Planung und Steuerung von Kampagnenmaßnahmen und Projekten mit Fokus auf Klassik-Kanäle sowie Übernahme von eigenverantwortlichen Aufgaben. Teamwork steht bei dir ganz oben: Enge Zusammenarbeit mit diversen internen sowie externen Schnittstellen, z. B. Agenturen. Deine Unterstützung ist gefragt: Erstellung von Präsentationen, Wettbewerbsanalysen, Projektplänen und Timings. Deine Ideen für die Zukunft: Kreative Impulse sind jederzeit willkommen.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du überzeugst mit deiner eigenständigen Arbeitsweise und deinem Planungs- und Organisationsgeschick. Du begeisterst dich für das Brand Management sowie Trends im Lebensmittelhandel und denkst stets lösungsorientiert. Du studierst Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit Marketing Schwerpunkt oder hast dein Studium kürzlich abgeschlossen. Alternativ bringst du durch deine Ausbildung oder andere Praxiserfahrung Wissen im Bereich Marketing mit. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) setzen wir voraus. Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Projekt- bzw. Kampagnenmanagement gesammelt. Eine Affinität für Gestaltungs- und Kreationsthemen sowie ein gutes Auge fürs Detail runden dein Profil ab.   Was wir bieten:  Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile:• Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. • Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 265901) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot


shopping-portal