Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 4.951 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 797
  • Leitung 783
  • Verkauf (Handel) 764
  • Gruppenleitung 319
  • Sachbearbeitung 312
  • Filialleitung 300
  • Betriebs- 300
  • Niederlassungs- 300
  • Außendienst 250
  • Innendienst 240
  • Bereichsleitung 176
  • Abteilungsleitung 176
  • Einkauf 157
  • Prozessmanagement 138
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 135
  • Netzwerkadministration 123
  • Systemadministration 123
  • Bilanzbuchhaltung 119
  • Finanzbuchhaltung 119
  • Entwicklung 106
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4389
  • Ohne Berufserfahrung 2789
  • Mit Personalverantwortung 693
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4656
  • Teilzeit 588
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4165
  • Ausbildung, Studium 317
  • Befristeter Vertrag 149
  • Praktikum 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 109
  • Berufseinstieg/Trainee 66
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Handelsvertreter 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Franchise 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Referendariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Groß- & Einzelhandel

Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Datenpflege

Sa. 28.03.2020
Forstinning
Wir sind der Importeur/die Werksvertretung einiger namhafter Marken im Bereich Kraftfahrzeug/Industriebedarf. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/r Sachbearbeiter/in für unsere Datenpflege. Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Datenpflege Teilzeit, mind. 25 h/Woche Datenpflege (Preise, Artikel, Kundendaten, Lieferantendaten) Erstellen der Langzeitlieferantenerklärungen Allgemeine Büroaufgaben Erstellung verschiedener Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie zum Beispiel Bürokaufmann/-frau Erfahrungen in vergleichbarer Position Belastbarkeit und Teamfähigkeit Strukturierte und präzise Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Routine im Umgang mit einem modernen Warenwirtschaftsprogramm Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team. Eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in m/w/d

Sa. 28.03.2020
Berlin
Wir sind seit 30 Jahren Service- und Vertriebspartner der Marke Ford. Bewerben Sie sich noch heute- unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung. Für unser Autohaus in Französisch Buchholz suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit als Buchhalter/in m/w/d Kontierung und Verbuchung von Zahlungseingängen und Ausgängen Eigenständige Kontenklärung Bank und Kassenbuchung Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats und Jahresabschlüssen Lohnbuchhaltung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie eine mehrjährige Berufserfahrung bestenfalls im KFZ-Gewerbe Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kleines familiäres Team Weihnachtsgeld  / Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Bielefeld, Lemgo, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-F Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit Verkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Bielefeld, Lemgo, Osnabrück und Paderborn. Verantwortung für die Warenpräsentation und Warenpflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Kundenberatung Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gute Warenkenntnisse Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene von Vorteil Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Diepholz, Wagenfeld, Oeynhausen, Steinhude, Hannover, Osnabrück, Cuxhaven
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Diepholz, Wagenfeld, Bad Oeynhausen, Steinhude, Hannover, Osnabrück, Arnsberg und Cuxhaven. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedienabteilung im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-E Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedienabteilung im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo und Paderborn. Kundenberatung und -bedienung Warenauffüllung am Verkaufstresen Preisauszeichnung und Sortimentspflege MHD-Kontrolle Erfahrung im Servicebereich wünschenswert Gute Warenkenntnisse wünschenswert Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-C Für unsere renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo und Paderborn. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Trainee Finance & Accounting (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Kirchentellinsfurt
Dein erstes Ziel, den erfolgreichen Abschluss Deines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Finanzwesen, hast Du erreicht und möchtest nun Dein Wissen zu Grundsätzen und Prozessen der nationalen und internationalen Rechnungslegung in der Praxis umsetzen? Dann werde Teil unseres Accounting-Teams in Kirchentellinsfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am deutschen sowie europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 320 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei ? Du unterstützt unser Team bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.  Du arbeitest bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Reportings an unsere amerikanische Muttergesellschaft mit.  Du hilfst bei der Bilanzplanung mit und klärst eigenständig bilanzielle Sachverhalte. Du unterstützt das Team bei verschiedenen Projekten und Fragestellungen im Bereich Rechnungswesen.  Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres Accounting-Teams - und nicht dafür zuständig den Kaffee zu kochen! Die Traineestelle ist befristet auf 18 Monate - mit guter Perspektive auf eine anschließende Übernahme. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftlichen Studium (Bachelor, Master) mit dem Schwerpunkt Bilanzierung oder Finanz- und Rechnungswesen.  Im Idealfall hast Du bereits erste HGB- und internationale Bilanzierungskenntnisse z.B. im Rahmen eines Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit gesammelt. Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich. Dir bereitet sowohl das Arbeiten im Team als auch das Arbeiten mit Zahlen viel Freude. Du bist versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel. Deine Englischkenntnisse bewegen sich auf sehr gutem, verhandlungssicherem Niveau. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing in Celle, Lüneburg und Umgebung

Sa. 28.03.2020
Celle, Lüneburg
eine der führenden und über Jahre hinaus expansionsstärksten Drogeriemarktketten mit 4.088 Filialen in sieben europäischen Ländern. In Deutschland sind derzeit 33.400 Mitarbeiter in unserer Zentrale, Logistik und in 2.196 Filialen beschäftigt. Im In- und Ausland arbeiten insgesamt 56.200 Mitarbeiter am Wachstum und Erfolg von ROSSMANN mit. Wir suchen ... Sie als Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing - zunächst befristet für ein Jahr.  Sie betreuen unsere Verkaufsstellen in Lüneburg, Celle und Umgebung und setzen unsere Marketing-Kampagnen dort flächendeckend um. Die Ausstattung und Pflege des Marketing-Bereichs der Verkaufsstellen Die Umsetzung von saisonalen Marketing-Maßnahmen Das Anbringen von großflächigen dauerhaften Beklebungen in den Verkaufsstellen Die Teilnahme an Sonder- und Promotionaktionen Entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing/ Schauwerbegestalter oder einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich, zwingend im Handel Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit sowie Erfahrung mit großflächigen Beklebungen Flexibilität und Reisebereitschaft Zwingend den Besitz eines PKW-Führerscheins Klasse B Eine 37,5-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr Bei Bedarf eine Unterkunft für die erste Zeit bei Rossmann Eine gute Betreuung und Einarbeitung Spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen Bikeleasing – Nutzen Sie die Möglichkeit und leasen Sie sich über Rossmann ein Fahrrad oder ein E-Bike. Im Rahmen der Bruttogehaltsumwandlung sparen Sie dabei Geld und zusätzlich sind Sie rundum versichert Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge Einkaufsgutscheine: viermal im Jahr und zum Geburtstag – im Wert von rund 400 Euro 15 % Mitarbeiter-Rabatt in allen Rossmann-Filialen Zwei Mal im Jahr Mitarbeiterpakete: mit Produkten unserer Eigenmarken – von Kosmetik- und Körperpflegeprodukten bis hin zu Haushaltsprodukten
Zum Stellenangebot

Verkaufstrainer Käse in Bedienung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser Marktkauf-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 50.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln gehören für uns zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region.   Wir suchen für unser Absatzgebiet Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Ostniedersachsen einen Verkaufstrainer Käse in Bedienung (m/w/d) Betreuen der Märkte in der Warengruppe Käse in Bedienung als Bindeglied zwischen dem Einzelhandel und den zentralen Stellen der EDEKA Beraten und Erarbeiten von Aktions-/ Platzierungsvorschlägen mit den Filial- und Abteilungsleitern in den Märkten und somit Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Weiterentwickeln der Mitarbeiter in der Bedienungsabteilung hinsichtlich Qualität der Verkaufsberatung und aktiven Verkaufs Sortimentsoptimierungen vor Ort Planen und Durchführen von Umbauten Wettbewerbsbeobachtungen hinsichtlich Sortiment, Preis und Trends Menschen überzeugen und begeistern Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel mit Schwerpunkt Käse oder eine handwerkliche Berufsausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Warenbereich Käse sowie Verkaufserfahrung an der Theke bringen Sie mit Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie analytisches Verständnis Sie sind sicher im Umgang mit Kennzahlen Teamgeist und Kooperationsverhalten  Hohe Einsatzbereitschaft, Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Durchsetzungs- bzw. Überzeugungsvermögen Über unser Online-Portal erreicht uns Ihre Bewerbung schnell und nachhaltig. Teilen Sie uns darin bitte auch Ihre Gehaltsvorstellung sowie derzeitige Kündigungsfrist mit. Um einen einheitlichen Prozess zu gewährleisten, bündeln wir alle eingehenden Bewerbungen in unserem Bewerbermanagement und leiten sie an den zuständigen Geschäftsbereich weiter. Dieser wertet alle Unterlagen aus und entscheidet über den weiteren Verlauf. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens benachrichtigen wir Sie erneut. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur ein Geschlecht verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal