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Groß- & Einzelhandel: 197 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Teamleitung 28
  • Leitung 27
  • Verkauf (Handel) 20
  • Außendienst 16
  • Sachbearbeitung 14
  • Gruppenleitung 14
  • Innendienst 12
  • Einkauf 10
  • Online-Marketing 8
  • Betriebs- 8
  • Filialleitung 8
  • Niederlassungs- 8
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Lagerlogistik 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Assistenz 5
  • Controlling 5
  • Medien- 5
  • Screen- 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Teilzeit 17
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Bereichsleiter Küchenstudios (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Fellbach (Württemberg), Frickenhausen (Württemberg)
Fellbach und Frickenhausen Die Emil Löffelhardt GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, wachstumsstarkes Familienunternehmen mit ca. 640 Mitarbeitern und 20 Filialen in Baden-Württemberg und Bayern. Im Elektrogroßhandel nehmen wir in Baden-Württemberg eine führende Position am Markt ein. Als DEHA-Mitglied bedienen wir mit einem breiten Produktsortiment sowie innovativen Dienst­leistungen viele Tausend Kunden im Handwerk, Fachhandel und in der Industrie. Neben dem elektrotechnischen Großhandel hat sich Löffelhardt auch durch seine professionellen Küchenstudios in der Region um Stuttgart einen Namen gemacht. Seit Jahrzehnten zeichnen sich Löffelhardt Küchen durch kreative Küchenplanungen, ausgezeichneten Service, kompetente Mitarbeiter und zufriedene Kunden aus. Um diesen Qualitätsstandard weiter zu halten und auszubauen suchen wir für unsere beiden Küchenstudios in Fellbach und Frickenhausen einen fachlich wie persönlich überzeugenden Bereichsleiter.Als zukünftiger Bereichsleiter leiten Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert beide Küchenstudios. Sie berichten dabei direkt an den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, mit dem Sie die jährliche Umsatz- und Ertragsplanung sowie andere relevante Entscheidungen abstimmen. Für Ihre Kunden, Mitarbeiter sowie Geschäftspartner, wie z.B. den Einkaufsverband MHK, sind Sie der erste Ansprechpartner und führen die Verhandlungen mit Lieferanten. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen und Kundenveranstaltungen mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie Bindung der Stammkunden. Neben der Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams unterstützen Sie dies bei der qualifizierten Beratung und Küchenplanung sowie bei allen kaufmännischen Prozessen wie Vertragsabwicklung, -abschluss, Rechnungskontrolle, Reklamationsbearbeitung etc.Gesucht wird eine führungsstarke und leistungsorientierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufsausbildung und langjähriger Erfahrung im Bereich Küchenplanung und –verkauf, idealerweise mit erster Erfahrung in der Leitung eines Küchenstudios. Neben einer unternehmerischen und kostenbewussten Denkweise zeichnet Sie Ihr Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Weitere Stärken sind Freude an der Beratung von Kunden, Kommunikationstalent, Teamorientierung, Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit der Küchenplanungssoftware Carat und SAP sind von Vorteil.
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Manager (m/w/d) Business Development

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.   Als Business Developer (m/w/d) arbeitest Du sowohl strategisch als auch operativ an der digitalen Unternehmensausrichtung und bist Teil der Geschäftsentwicklung von Breuninger Ein Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt in der Steuerung von Projekten zur strategischen Optimierung von Retouren(quoten) im Breuninger E-Commerce Darüber hinaus leitest Du selbstständig Projekte und vertrittst den Digitalbereich als Inhouse Consultant in anderen Projekten Als Impulsgeber identifizierst Du neue Trends und Services für unseren Online-Shop Mit digitalem Fokus treibst Du Kooperationen und baust das Partner-Portfolio aus Du arbeitest interdisziplinär mit anderen Unternehmensbereichen zusammen. Dabei fungierst Du als kompetenter Ansprechpartner, der auch operativ vielfältig unterstützt Du verfügst über ein Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce Du konntest mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung fachbereichsübergreifender Projekte im E-Commerce Umfeld oder in einer Unternehmensberatung sammeln Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Du verstehst Dich als absoluten Allrounder, brennst für innovative Retail-Konzepte, moderne Technologien und Trends im E-Commerce und arbeitest Dich gerne immer wieder in neue Themen ein Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und verstehst es, andere für Deine Themen zu begeistern Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
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Wirtschaftsjurist mit Schwerpunkt Datenschutz in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst es Dich in neue Themen und Prozesse breit und tief einzuarbeiten? Du arbeitest gerne mit den Fachbereichen zusammen, um die bestmöglichste Lösung für alle Parteien zu finden? Datenschutz ist Dir ein großes Anliegen? Dann suchen wir Dich! Werde Teil unseres Legal Teams in Kirchentellinsfurt und trage dazu bei, dass wir compliant wachsen können! Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 400 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du unterstützt bei der inhaltlichen und prozessualen Beratung der Fachbereiche zu allen datenschutzrechtlichen Fragestellungen. Du wirkst mit bei der Sicherstellung der Einhaltung und ordnungsgemäßen Anwendung von gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz in den einzelnen Fachbereichen. Du bist erster Ansprechpartner bei Themen rund um die Betroffenenrechte. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der Datenschutzprozesse und stellst die Pflege des Datenschutzmanagement Systems sicher. Du bearbeitest Datenschutzvorfälle und arbeitest dabei mit unserem externen Datenschutzbeauftragten zusammen. Du sorgst für die Durchführung von Schulungen und Trainings zum Datenschutz. Du unterstützt bei Legal Tech Projekten und übernimmst Verantwortung für Teilprojektaufgaben im Rahmen komplexer Projekte. Ein Studium des Wirtschaftsrechts (LL.B.) oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenschutz oder einem ähnlichen Aufgabengebiet. Du zeichnest Dich durch eine hohe IT-Affinität aus und beschäftigst Dich gerne mit neuen Technologien. Deine analytische Denkweise und hervorragende Auffassungsgabe lassen Dich schnell in neue Themen einarbeiten und Prozesse verstehen. Dabei hast Du ein Auge fürs Detail, verlierst aber nicht das große Ganze aus dem Blick. Deine gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Organisationsgrad sowie ausgesprochenem Service- und Qualitätsanspruch. Du bist ein Teamplayer und begeisterst durch Deine souveräne und kommunikative Art alle internen und externen Stakeholder. Idealerweise bringst Du bereits erste Projektmanagementerfahrung mit.  Du bist versiert im Umgang mit dem MS Office Paket und hast idealerweise schon Erfahrung mit Vertragsdatenbanken.  Du arbeitest gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld und bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent.  Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Stuttgart eine/n Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit Store Stuttgart Beratung unserer Kunden und Verkauf unserer Kollektion Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes des betreuten Stores Durchführung von Tagesabschlüssen und Bestandsführung Warenannahme sowie Lagertätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Team Umsetzung der BIRKENSTOCK Qualitätsstandards Berufsausbildung im Einzelhandel und / oder Berufserfahrung im Einzelhandel Sprachkenntnisse: Deutsch, gutes Englisch IT-Kenntnisse: Gängige Kassensysteme Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf Kunden- und Serviceorientierung Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Begeisterungs- und Teamfähigkeit Hands-on-Mentalität BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Abteilungsaufsicht (m/w/d) Frische

Mi. 24.02.2021
Südstadt
famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Personaleinsatzplanung Einhaltung der HACCP-Richtlinien Eigenverantwortlich Bestellungen vornehmen Anfallende Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem (u. a. Retouren, Abschriften, etc.) Inventurvorbereitung Vergleichen von gelieferter Ware nach Menge und Qualität Fachliche Beratung der Kundschaft Werbliche Gestaltung der Abteilung Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung und Warenkentnisse Sie sind ein Teamplayer Sie sind in Sachen Arbeitszeiten flexibel einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln ein leistungsgerechtes Gehalt nach tariflicher Eingruppierung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 36 Tage Erholungsurlaub hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
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Junior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Kirchentellinsfurt
Die Arbeit mit Zahlen bereitet Dir Freude und Du möchtest Dein theoretisches Wissen aus dem Studium oder der Ausbildung endlich in der Praxis nutzen? Dann unterstütze unser Bergfreunde-Team in der Finanzbuchhaltung in Kirchentellinsfurt bei Tübingen ab Juni 2021. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du unterstützt unser Team bei der Abstimmung von Sach- und Personenkonten inkl. Kontenklärung und bist flexibel im Bereich der Finanzbuchhaltung einsetzbar. Du bearbeitest selbstständig und eigenverantwortlich einzelne Aufgaben in der Finanzbuchhaltung. Du hilfst bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Du unterstützt das Team bei verschiedenen Projekten und Fragestellungen im Bereich Rechnungswesen. Als kompetenter Ansprechpartner arbeitest Du eng mit vor- und nachgelagerten Abteilungen zusammen. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen. Du bringst ein starkes Interesse für die Welt der Finanzbuchhaltung mit und bist hoch motiviert endlich Dein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich. Dir bereitet sowohl das Arbeiten in einem Team als auch das Arbeiten mit Zahlen viel Freude. Du bist versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel. Du hast die Möglichkeit gelegentlich auch von zu Hause aus dem Homeoffice zu arbeiten. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Du. Wir. Audi. Das Audi Zentrum Stuttgart vermittelt seinen Kunden Begeisterung und leidenschaftliche Freude rund um die Markenwelt von Audi. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kompetente und motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement dazu beitragen den Erfolg des Audi Autohaus in Stuttgart nachhaltig weiter auszubauen. Starten Sie mit uns durch und bewerben Sie sich jetzt! Starten Sie als Kfz-Mechatroniker für Karosserietechnik (m/w) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Aktive Marktbearbeitung Aufbau und nachhaltige Pflege Ihres Kundenstamms Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Kundenbindung durch aktive Betreuung Termingerechte Vertragsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung zum geprüften Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) wünschenswert Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld
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Auszubildende (m/w/d) für den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Das pharmazeutische Großhandelsunternehmen GEHE Pharma Handel GmbH ist Mitglied von Walgreens Boots Alliance. Aus 18 Niederlassungen beliefert GEHE täglich bundesweit Apotheken mit Arzneimitteln und trägt damit zur sicheren Arzneimittelversorgung in Deutschland bei. Über die Apotheken-Kooperation gesund leben - mit 2.100 Mitgliedern und über 60 Industriepartnern eine der stärksten Apotheken-Kooperationen Deutschlands - unterstützt der Stuttgarter Pharmagroßhändler seine Kunden außerdem offline wie online mit spezialisierten Dienstleistungen und Services im Apothekenmanagement und -marketing. gesund leben setzt dabei den Fokus auf die Digitalisierung, um der lokalen Apotheke passende Lösungen entlang der gesamten Customer Journey anzubieten und die langfristige Wettbewerbsfähigkeit der Apotheke-vor-Ort zu stärken. Für unseren Standort in Unna suchen wir zum 1. August 2021 Auszubildende (m/w/d) für den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik 3 abwechslungsreiche Ausbildungsjahre in einem sich dauerhaft wandelnden Marktumfeld Einarbeitung in alle betrieblichen Abläufe, vom Wareneingang über die Kommissionierung bis zum Versand und den Warenausgang Eigenständiges Mitwirken im Tagesgeschäft nach dem Prinzip "Learning by doing" eine familiäre Atmosphäre Sehr guter Hauptschul- oder höher qualifizierender Abschluss Gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Großes Interesse für die Abläufe in der Logistik und den Pharmahandel Verantwortliches Handeln Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Eine abwechlungsreiche Ausbildung in einem modernen Pharmagroßhandel mit über 70 Auszubildenden an insgesamt 18 Standorten, 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Seminarangebote für Auszubildende für deine persönliche Entwicklung. Folge einfach dem Button "Jetzt bewerben" (einfacher Bewerbungsprozess) und füge Deine aussagefähigen Unterlagen hinzu. Wir freuen uns auf Dich!
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Jurist / Referent Recht (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Die Emil Frey Gruppe Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette an 89 Standorten bundesweit. Sie agiert als Automobilhändler für über 20 Marken und ist außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Der Großhandel mit Teilen und Zubehör sowie Logistik- und Finanzdienstleistungen runden das Portfolio der Unternehmensgruppe mit aktuell rund 4.600 Mitarbeitern ab. Zur Verstärkung unserer zentralen Abteilung Recht am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Jurist / Referent Recht (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Rechtsfällen, wie beispielsweise Koordination und Kommunikation mit externen Anwaltskanzleien, Beratern als auch mit Geschäftsführern aller Unterneh­men der Emil Frey Gruppe Deutschland Eigenverantwortliche Bearbeitung von Notariats-, Register- und Behördenangelegenheiten Fristenmanagement und die Fristenüberwachung Management der zentralen Vertragsdatenbank Unterstützung der Justiziare im Tagesgeschäft Mitarbeiter bei Sonderprojekten (im Wesentlichen M&A-Projekte) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d) und eine Weiterbildung zum Rechtsfachwirt (m/w/d) wünschenswert; Diplom-Jurist (m/w/d) bzw. Jurist (m/w/d) mit Erstem Staatsexamen Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwalts- oder Notariatskanzlei bzw. einer Rechtsabteilung Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Basiskenntnisse wünschenswert Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Gewandter Sprachstil in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigenständigkeit sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Loyalität und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Es erwartet Sie ein um­fangreiches, interessantes Aufgabengebiet sowie eine verantwortungsvolle Position. In teamorientierter Zusammenarbeit gestalten Sie mit uns Gegenwart und Zukunft.
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Verkäufer/in, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Stuttgart, Magstadt, Winnenden (Württemberg), Backnang, Tübingen, Hochdorf bei Plochingen, Wörnitz, Eching, Kreis Freising, Gersthofen
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und betreiben aktuell 18 Tankstellen sowie einen Getränkemarkt im Rems-Murr-Kreis, in Stuttgart, den Landkreisen Esslingen, Böblingen, Donau-Ries, Reutlingen und Freising. Wir sind nicht irgendeine Tankstelle oder irgendein Unternehmen – NEIN, wir wollen etwas ganz Besonderes sein: Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Zulieferer und natürlich das Herz der Firma, unsere Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre im Team, gepaart mit der nötigen Disziplin, sind hier unser Weg zum Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Verkäufer/in, Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) für die Standorte Stuttgart, Bad Cannstatt, Fellbach, Magstadt, Winnenden, Kernen, Backnang, Tübingen, Hochdorf, Bopfingen, Eching, Gersthofen, Pilsting, Wörnitz Verkauf und Beratung unsere Kunden Bestückung des Tankstellenbistros Pflege der Tankstelle Aktives Verkaufen kaufmännische Ausbildung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Flexibilität in der Arbeitszeit Zuverlässigkeit Freude am Verkauf Teamfähigkeit Faire Bezahlung inklusive Zahlung von Zuschlägen Dynamisches Team Chancen auf interne Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz
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