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Groß- & Einzelhandel: 66 Jobs in Söflingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 16
  • Außendienst 11
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Innendienst 4
  • Niederlassungs- 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Handwerk 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Referent 2
  • Sicherheit 2
  • Lagerlogistik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bereichsleitung 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Fachberater Haustechnik (w/m/d) (Einzelhandelskaufmann/-frau)

Fr. 20.05.2022
Geislingen an der Steige
\"Für dein bestes zu Hause\" ist das Motto, das die AlbMarkt GmbH im Rahmen der euronics Kooperation lebt. EURONICS International wurde 1990 von fünf Verbundgruppen aus Deutschland, Italien, Spanien, Belgien und den Niederlanden gegründet. Mit einem Gesamtjahresumsatz von EUR20,1 Mrd. in 2019 und einer Präsenz in mittlerweile 34 Ländern mit mehr als 8.500 Outlets haben wir uns seitdem zu einer der größten Handelskooperationen in Europa entwickelt. EURONICS ist in einem Markt mit mehr als 600 Mio. Einwohnern aktiv und hat sich zum Ziel gesetzt, die führende Handelskette für Consumer Electronics in Europa zu werden. EURONICS steht für Qualität und professionellen Service. Ziel ist es wichtigster Partner für die Hersteller und bevorzugte Anlaufstelle für den Endverbraucher zu sein. Mit unserem Team von 30 Mitarbeitern in der AlbMarkt GmbH sind wir für unsere Kunden im Alb-Donau Kreis und im Landkreis Göppingen der kompetente Ansprechpartner für Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Service. ▪ Engagierte und fachkundige Beratung unserer Kunden ▪ Aktive Kundenansprache, sicheres Führen und erfolgreiches Abschließen von Verkaufsgesprächen ▪ Serviceorientierte Pflege unserer Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Stammkunden ▪ Aktive Unterstützung bei der Durchführung unserer Verkaufsaktionen ▪ Innovative und erfolgsorientierte Warenpräsentation ▪ Begeisterung für technische Produkte ▪ Große Freude an der kompetenten Beratung und Betreuung von Kunden ▪ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel ▪ Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ▪ Fundierte Kenntnisse im Bereich der Haustechnik ▪ Ausgeprägte Umsatzorientierung und Leistungsbereitschaft ▪ Sicheres, positives und gepflegtes Auftreten ▪ Moderne Arbeitsmittel ▪ Weiterbildung ▪ Mitarbeiterrabatte
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Einkäufer (m/w/d) Automotive und Sonderteile

Fr. 20.05.2022
Illerrieden
Als weltweit tätiges Handels­unternehmen beschaffen und vertreiben wir Verbindungs­elemente (Produktlösungen) aller Art, mit einem Produktsortiment von über 1 000 000 Artikeln. Darüber hinaus bieten wir Industrie­kunden technische Beratung (Assembly Technology Expert) und komplette Warenbewirtschaftungs- und Logistiklösungen (Smart Factory Logistics) im Bereich C-Teile an. In den drei Wirtschafts­regionen Europa, Amerika und Asien Pazifik zählen wir zu den marktführenden Unternehmen unserer Branche. Wir suchen für unser Category Management am Standort Illerrieden (DE) einen Lieferantenentwickler (m/w/d) Als Lieferantenentwickler (m/w/d) kombinieren Sie technisches Wissen mit Ihren kaufmännischen Fähigkeiten im Einkauf. Sie bearbeiten Angebote, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Terminmahnungen und Beanstandungen für unsere Kunden u.a. hauptsächlich für den namhaften Hersteller von sportlichen Pkw im Bereich der Elektro-Mobilität. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen verhandeln Sie Preise und klären Termine sowie technische Spezifikationen ab. Sie treffen die Auswahl von bestehenden und neuen Herstellern für eingehende Kunden­anfragen und bestehende Teilegruppen. Darüber hinaus bauen Sie leistungsfähige Hersteller auf. Sie führen betriebswirtschaftliche Analysen und Benchmarks durch, schließen Kontrakte mit Lieferanten und setzen Qualitätssicherungsvereinbarungen (QSV) durch. Sie identifizieren Einsparungspotenziale und setzen diese auch um. Ihre Tätigkeit ist geprägt von intensiver abteilungs- und bereichsübergreifender Zusammenarbeit. Sie können eine kaufmännische / technische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirt­schafts­ingenieur­wesen / BWL oder Vergleichbares vorweisen. Sie kennen sich aus im Bereich der Befestigungstechnik / Automotive IATF 16949, APQP, PPAP. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf, zudem praktische Erfahrung mit Kundenportalen, Lieferantenmanagement und ERP-System (MS Dynamics AX). Sie verhandeln geschickt und präsentieren sehr gut in Deutsch. Zudem sprechen Sie gut Englisch. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office 365 (v.a. PowerPoint, Excel). Neben einem vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsgebiet mit großem Entfaltungs­spiel­raum profitieren Sie von diversen Benefits: Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersversorgung. Ergonomische Arbeitsplätze. JobRad und Beteiligung am Fitness-Studio. Kostenlose Getränke und subventioniertes Mittagessen am Firmenstandort. Und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Technisch auf der Höhe der Zeit: In unseren Büros arbeiten Sie an höhenverstellbaren Tischen mit zwei Bildschirmen, Headset und Kamera. Kurzum In unserem Unternehmen finden Sie die perfekten Rahmenbedingungen für Ihren beruf­lichen Erfolg. Wir sind auf Expansionskurs: Lokal geprägt auf dem Weg in die Zukunft und die Welt, eingebunden in einen international erfolgreichen Konzern.
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IT SOC Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. IT SOC MANAGER (M/W/D) BEI UNS. Koordination des SOC-Teams. Beratung von Projekten und Fachabteilungen in Bezug auf die Anforderungen der IT-Sicherheit. Einführung und Sicherstellung von Sicherheitsstandards. Identifizierung, Analyse und Bewertung von IT-Schwachstellen sowie deren Beseitigung. Review von IT-Sicherheitskonzepten und -standards. Beauftragung und Begleitung von IT-Security-Assesments, -Audits und Penetrationstests. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT. Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind willkommen. Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Security. Fachwissen im Bereich IT-Security-Infrastruktur und Security-Standards. Gute Kenntnisse in der Implementierung und des Betriebs eines Information-Security-Management-Systems (ISMS). Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Mobiles Arbeiten.
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Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. MITARBEITER USER HELPDESK (M/W/D) BEI UNS. Telefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support). Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern. Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten. Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware. Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch samstags und sonntags. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung. Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen. Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitweise. Teamgeist. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Mobiles Arbeiten.
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IT Business Analyst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. IT BUSINESS ANALYST (M/W/D) BEI UNS. Analyse, Optimierung und Dokumentation von systemrelevanten Geschäftsprozessen.. Erstellung softwareentwicklungsspezifischer Dokumente als Grundlage für die Entwicklung und Qualitätssicherung. Aufnahme neuer fachlicher Anforderungen unter Berücksichtigung bestehender Vorhaben und laufender Projekte unter Beachtung der System-Architektur. Vorbereitung, Durchführung und Moderation von fachlichen Klärungsterminen mit den Fachbereichen. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bezüglich der Möglichkeiten zur Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse durch die IT und Entwicklung fachlicher Lösungskonzepte. Enge Zusammenarbeit und zentrales Bindeglied zwischen dem Fachbereich und der IT. Koordination diverser Themen. Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen. Idealerweise Berufserfahrung in der Prozessanalyse und -modellierung in Software-Entwicklungsprojekten, vorzugsweise im Bereich Filialsysteme und Kasse. Starke Rhetorik und zielgerichtete Moderationsfähigkeit auch in Konfliktsituationen. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit Lösungskompetenz. Kreativität, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit. Selbstbewusster sowie kompetenter Auftritt. Konzeptionelle Stärke. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Mobiles Arbeiten.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau)
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Österreich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Neu-Ulm, Bahnhof­straße 1, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Leiter Service (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ehingen an der Donau
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 Standorten mit 206 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. expert Bad Saulgau / Ehingen GmbH gibt es seit 2009 und ist fest in der Region verwurzelt. Auf 800 Quadratmetern bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 50 engagierte Mitarbeitende und 10 Auszubildende beschäftigt.   Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir! Du organisierst und überwachst die Arbeits- und Betriebsabläufe Du bist für die Ablauforganisation im Kundendienstbereich verantwortlich Du übernimmst die Zeit- und Personalplanung der Werkstatt Du koordinierst und planst den Außendienst Du führst das Mitarbeiterteam deiner Abteilung Du berätst unsere Kunden:innen im Service Du führst die Servicekalkulation durch Du überwachst die Auftragsannahme und –abwicklung (Servicelaufzeiten), die Waren- und Ersatzteilbestellung sowie die Fremdreparaturen Du hast die Verantwortung für die Garantiereparaturen sowie die Leihgeräteverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Übergreifende technische Kenntnisse und Warenkenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Kundenreklamationen Führungskompetenz EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen  Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Du kannst dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte, ein alljährliches Betriebsfest, und bis zu 37 Urlaubstage freuen
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Verkäufer Haushaltsgeräte (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Ehingen an der Donau, Bad Saulgau
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 Standorten mit 206 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. expert Bad Saulgau / Ehingen GmbH gibt es seit 2009 und ist fest in der Region verwurzelt. Auf 800 Quadratmetern bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 50 engagierte Mitarbeitende und 10 Auszubildende beschäftigt.   Was uns ausmacht? Wir kennen unsere Region. Die Traditionen und Besonderheiten. Die Menschen: unsere Nachbar:innen. Und Kund:innen. Wir wissen, was sie wirklich brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir sind ehrlich, menschlich, nah. All das steckt in unserer DNA. Und all das erleben unsere Kund:innen tagtäglich, wenn sie unseren engagierten und freundlichen Mitarbeitenden begegnen. Vielleicht auch bald schon dir! Du präsentierst unseren Fachmarkt als Ansprechperson für unsere Kund:innen direkt auf der Verkaufsfläche Egal ob unsere Kund:innen eine neue Waschmaschine oder einen Toaster suchen, du findest für jedes ihrer Anliegen die passende Lösung und schaffst so ein positives Einkaufserlebnis Nach erfolgreichen Beratungsgesprächen erstellst du Angebote, Rechnungen und schließt Verträge ab Du sorgst dafür, dass unsere Ware in den Regalen in bestes Licht gerückt wird Du unterstützt bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen und hilfst dabei, unsere Angebote noch bekannter zu machen Du liebst den Verkauf- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Bereich Elektrohaushaltsgeräte sammeln Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen  Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Du kannst dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte, ein alljährliches Betriebsfest, und bis zu 37 Urlaubstage freuen
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Studentische Aushilfe Verkäufer (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Fürstenfeldbruck, Maisach, Augsburg, Ulm (Donau), Friedberg, Bayern
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) | Vertragsart: unbefristet Filialen:82256 Fürstenfeldbruck, Otl-Aicher-Straße 282216 Maisach, Am Strasserwinkel 586150 Augsburg, Bgm.-Fischer-Straße 6-1089233 Neu-Ulm, Adenauerstraße 786316 Friedberg, Marquardtstraße 2 Du suchst einen Nebenjob, der in deinen Uni-Alltag passt? Starte als Studentische Aushilfe Verkäufer (m/w/d) und finanziere dir dein Studium – mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Verräumung der Waren Einsatz in verschiedenen Warengruppen, zum Beispiel Kühlung, Aktion, Brot und Kuchen oder Obst und Gemüse Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Eine Immatrikulationsbescheinigung deiner Hochschule Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Spaß an körperlicher Arbeit und Bereitschaft, zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten Attraktives Gehalt, das über eine 450 Euro Basis hinaus geht Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Arbeitszeiten, die sich in deinen Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiter:innenangebote namhafter Unternehmen
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Hausgeräte

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg), Trier, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Bremen
Als Vertragsgroßhändler der Robert Bosch GmbH in der 4. Generation beliefern wir mehr als 6.000 Stammkunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Kfz-Ausrüstung, Werkstattausrüstung, und Hausgeräte. Darüber hinaus betreiben wir zwei eigene Bosch-Car-Service Betriebe. Derzeit beschäftigen wir rund 500 Mitarbeiter inklusive 60 Auszubildende an 21 Standorten in Deutschland, einem Standort in Österreich und sechs in der Schweiz. Als Bosch-Vertragsgroßhändler vertreten wir eine der weltweit stärksten Marken in Sachen Qualität. Wir sind nicht nur zuverlässiger Lieferant von Zubehör und Teilen, sondern zusätzlich Servicepartner, der sich durch Know-how und Freundlichkeit auszeichnet. Zur Betreuung unseres Kundenstamms in der Regionen Ulm, Ravensburg, Trier, nördliches Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg suchen wir: Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst für Hausgeräte Professionelle und kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms im Elektrofachhandel Neue Kunden gewinnen und als Partner entwickeln Durch Ihre Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, sind Sie stets informiert und nutzen dies bei der Verfolgung unserer Vertriebsziele Kontrolle und Sicherstellung der Umsetzung von Vertragsabsprachen Mehrjährige Berufserfahrung in der Hausgerätebranche Verkäuferisches Talent und Überzeugungsvermögen Viel Spaß im täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Gute MS-Office Kenntnisse (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Überdurchschnittliches Engagement und Selbständigkeit neutralen Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung Homeoffice-Equipment Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima
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