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Groß- & Einzelhandel: 353 Jobs in Somborn

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 37
  • Teamleitung 36
  • Leitung 35
  • Sachbearbeitung 24
  • Innendienst 18
  • Prozessmanagement 18
  • Gruppenleitung 17
  • Entwicklung 13
  • Sap/Erp-Beratung 12
  • Projektmanagement 11
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Controlling 11
  • Netzwerkadministration 10
  • Systemadministration 10
  • Abteilungsleitung 9
  • Assistenz 9
  • Bereichsleitung 9
  • Business Intelligence 9
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 322
  • Ohne Berufserfahrung 196
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 328
  • Teilzeit 39
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 311
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Hausleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln, Dortmund
für einen unserer Märkte im Großraum Köln, Velbert, Dortmund Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Verantworte sämtliche Abläufe in deinem Markt, von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personalplanung Führe, fördere und motiviere dein Team von durchschnittlich 100 Mitarbeitern Stelle das ansprechende Erscheinungsbild deines Marktes sicher und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Behalte die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deines Marktes im Blick und leite strategische Maßnahmen für den langfristigen Erfolg ab Überprüfe die Warenverfügbarkeit sowie unsere Frische- und Hygienestandards Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erste Führungserfahrung im Handel, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Einschlägige Warenkenntnisse im Einzelhandel sowie Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationstalent Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein der Klasse B Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zu unserem Online-Auswahlverfahren ein. Unbefristete Festanstellung bei attraktivem Gehalt 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 6 Wochen Urlaub im Jahr Professionelle Einarbeitung und Kennenlernen unserer Strukturen und Prozesse sowie individuelle persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen und vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen der Marke BMW, auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Fr. 05.03.2021
Bochum
BAUHAUS sucht Sie ab 01.05.2021 für das Fachcentrum Bochum-Hofstede als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
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Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Herten, Westfalen
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
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Fachliche Leitung (m/w/d) der Gruppe Debitorenmanagement

Fr. 05.03.2021
Wuppertal
Besondere Geschäftsmodelle erfordern besondere Mitarbeiter. Wir sind die Unternehmerbank auf der Seite unserer Kunden. Wir unternehmen mit. Die ETRIS BANK ist eine Bank mit besonderen Wurzeln. Hervorgegangen aus Europas größtem Einkaufsverbund für den Produktionsverbindungshandel, dem E/D/E, kennen und verstehen wir die Bedürfnisse mittelständischer Handelsunternehmen besonders gut. Diese traditionelle Nähe zu unseren Kunden wirkt sich auch maßgeblich auf unser Leistungsangebot aus, das ganz gezielt auf den Mittelstand abgestimmt ist. Ob Zentralregulierung, Delkredere-Haftung, Bilanzanalyse, Finanzierung von Expansionsmaßnahmen oder Factoring - die ETRIS BANK unterstützt die Branche nachhaltig und sichert somit die Zukunft des Mittelstands.  Unser Handeln als Bank stellen wir daher unter ein klares Ziel, das wir jeden Tag leben: Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden deren unternehmerische Freiheit erhalten und fördern.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:   Fachliche Leitung (m/w/d) der Gruppe Debitorenmanagement   Arbeitsort: Wuppertal Innerhalb unseres Teams der Zentralregulierung verantworten Sie das operative Tagesgeschäft des Debitorenmanagements und führen die 6-köpfige Gruppe fachlich Darüber hinaus bearbeiten Sie auch eigenständig einen definierten Kreis von in- und ausländischen Kunden (Abstimmung und Ausgleich der Konten, Klärung von Differenzen etc.), übernehmen die Forderungsüberwachung und die Durchführung außergerichtlicher Mahnprozesse Sie übernehmen Projektverantwortung und Sonderaufgaben im In- und Ausland und sind kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden im In- und Ausland Die aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen des Fachbereiches gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie übernehmen selbstständig die Kundenkommunikation und -korrespondenz in Deutsch und Englisch, eine weitere Sprache wäre wünschenswert Sie erstellen außerdem Statistiken, Präsentationen, Auswertungen, etc. Darüber hinaus schulen Sie unsere Kunden bei Bedarf auch vor Ort Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen oder relevante Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Im Zuge Ihrer beruflichen Laufbahn konnten Sie idealerweise bereits erste Führungserfahrungen sammeln und verstehen es Ihre Mitarbeiter zu motivieren Umfassende Erfahrungen in der Projektarbeit, gerne im SAP Umfeld. Erfahrungen im Debitorenmanagement sind von Vorteil Sie haben Freude daran, über den Tellerrand hinaus zu schauen und eigenverantwortlich zu arbeiten Sehr gute, voll einsatzfähige Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Englisch, eine weitere Sprache, gerne Französisch, wäre wünschenswert Kenntnisse in der Gestaltung und Analyse von Prozessen sowie Erfahrungen im in- und externen Coaching Freude an Projektarbeiten und eine sehr hohe IT- und Zahlenaffinität Sehr gute MS-Office- und SAP Anwenderkenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und ein sehr hohes analytisches Denkvermögen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine sehr ausgeprägte Kommunikationsstärke Dynamisches Umfeld in einer jungen Bank mit einem außergewöhnlichen Geschäftsmodell und einem motivierten Team Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation bis in die Unternehmensspitze Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Umfassende fachliche und persönliche Förderung durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot inklusive After-Work Kursen Eine Kantine und Betriebskindergarten vor Ort Eine attraktive Vergütung
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Hausleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Recklinghausen
für einen unserer Märkte im Großraum Recklinghausen Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu schaffen. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und werde Teil unseres engagierten Teams im Markt. Verantworte sämtliche Abläufe in deinem Markt, von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personalplanung Führe, fördere und motiviere dein Team von durchschnittlich 100 Mitarbeitern Stelle das ansprechende Erscheinungsbild deines Marktes sicher und sorge für ein positives Einkaufserlebnis Behalte die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deines Marktes im Blick und leite strategische Maßnahmen für den langfristigen Erfolg ab Überprüfe die Warenverfügbarkeit sowie unsere Frische- und Hygienestandards Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erste Führungserfahrung im Handel, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Einschlägige Warenkenntnisse im Einzelhandel sowie Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationstalent Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein der Klasse B Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zu unserem Online-Auswahlverfahren ein. Unbefristete Festanstellung bei attraktivem Gehalt 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und 6 Wochen Urlaub im Jahr Professionelle Einarbeitung und Kennenlernen unserer Strukturen und Prozesse sowie individuelle persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen und vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen der Marke BMW, auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte
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Leiter Gartencenter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Herten, Westfalen
Leiter Gartencenter (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter  bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner, Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst  unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Fr. 05.03.2021
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel

Do. 04.03.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an Kunden Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Erfahrung mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und/oder VW Nutzfahrzeuge wünschenswert abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher

Do. 04.03.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unsere Stand­orte in Dortmund und Essen einen Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) als Kundenglücklichmacher  in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Polster­möbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­um­feld! Bringen Sie das Wohl­fühl-Feeling zu unseren Kunden nach Hause. Kunden begeistern Sie durch eine über­zeugende und fun­dierte Bera­tung. Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Ver­kaufs­abschluss. Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht erfor­der­lich – Wir bilden Sie aus! Eine 100%-ige Dienstleistungs- und Service­mentali­tät zeichnet Sie aus. Gerne haben Sie diese bislang auch in anderen Bereichen, wie z. B. der Hotellerie, Gastro­nomie oder als Steward auf Kreuz­fahrt­schiffen oder an Bord eines Flug­zeuges, zeigen können. Sie wollen Kunden überzeugen und nicht über­reden.   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und be­sitzen sehr gute Umgangs­formen. Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack. Sie sind enga­giert, flexibel und immer gut gelaunt. Für Branchenfremde: eine effi­ziente und tolle Ein­arbei­tung in die Materie des schönen Wohnens. Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit im Ver­kauf. Attraktive Ver­gütungs­mög­lich­keiten. Flexible Arbeitszeiten (wir richten uns nach unseren Kunden, daher ist der Samstag ein Schwer­punkt­tag für uns) Voll­zeit, Teilzeit oder als Aus­hilfe – ob ein Tag oder fünf Tage die Woche – ob nur vor­mittags, nach­mittags oder zum Abend – bei uns ist alles flexibel mög­lich. Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hierar­chien. Ein sicherer Arbeits­platz in einem erfolgreichen Familien­unter­nehmen. Ein spannendes Um­feld mit Raum für die eigene Entwick­lung – wer will, auch gerne zum Store-Manager. Alles digital – durch Tablets wird der Vertrieb ver­ein­facht. Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­ver­trieb gibt es bei der Konkur­renz. Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu. Vorschlagsprämien zur konti­nuier­lichen Ver­besse­rung und Mitar­beiter­empfeh­lungs­prämien – ein Plus für Sie. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten.
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Manager Waren- und Bestandsplanung (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort  einen Manager Waren- und Bestandsplanung (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Du leitest aus unserer Business-Planung die Umsatz- und Einkaufsbudgets für einzelne Sortimente und Aktionen ab Du definierst Margen- und Bestandsziele je Sortiment und Aktion für die geplanten Abverkaufszeiträume Du unterstützt unser Team von Planern durch die eigenständige Konzeptionierung und Anwenden von Planungs- und Messmethoden zur Sortiments- und Aktionsbewertung Du analysierst die Absatzentwicklung einzelner Sortimente, um anschließend Maßnahmen zur aktiven Bestands- und Performancesteuerung zu definieren, zu bewerten und umzusetzen Was bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium sowie (erste) Berufserfahrung im Bereich Warenplanung oder Controlling Praktische Erfahrungen mit BI-Tools Sehr hohe Zahlenaffinität sowie Erfahrungen mit Reports und Analysen Die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, selbstständig Entscheidungen zu treffen und Verantwortung für Prozesse zu über-nehmen Analytisches und konzeptionelles Denken sowie eine hohe Eigenmotivation , Begeisterungs-fähigkeit und Neugier Affinität für das Denken in Prozessen Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein motiviertes und selbstorganisiertes Team, dem ein tolles Miteinander und Freude an der Arbeit wichtig ist Du hast hohe Gestaltungsspielräume und arbeitest an spannenden Themen Selbständiges Arbeiten und unmittelbare Verantwortung für das Planen von Aktionen und Sortimentsbereichen Wir fördern dein Potenzial und bieten dir vielseitige Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen inmitten der digitalen Transformation​ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
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