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Groß- & Einzelhandel: 374 Jobs in Sommerrain

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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 333
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  • Mit Personalverantwortung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 321
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  • Teilzeit 82
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 319
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Groß- & Einzelhandel

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) für Bäckerei gesucht! - ab 12,20€/h - Studentenjob | Nebenjob

Di. 09.08.2022
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Derzeit suchen wir im Auftrag eines namhaften Partners Verkaufsaushilfen (m/w/d) für eine Bäckerei! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.     Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne. Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Für deinen erfolgreichen Jobeinstieg bietet dir Zenjob ein Service- Training mit einem Praxisteil. So kannst du einfach und sicher in den Job starten. Keine Vorerfahrung notwendig. Du verdienst ab 12,20€ pro Stunde Backen, auflegen veredeln der Brötchen Bedienen der Kaffeemaschine Abwaschen Warenpräsentation Reinigen des Cafés und der Vorbereitungsräume     Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung und außerdem bekommst du das Gesundheitszeugnis von Zenjob erstattet.
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Lager- und Versandarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Die Firma G. Umbreit GmbH & Co. KG ist ein erfolg­reicher, mittelständischer Buchgroß­händler mit ca. 300 Beschäftigten. Für unseren Technischen Bereich in der Distribution suchen wir einen Lager- und Versandarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung in Vollzeit für die Verstärkung unseres Teams. In unserer Distribution bieten wir interessante Aufgaben rund um den fachgerechten Versand unserer Bücher, CDs und Spiele. Vorbereiten der Pakete und Paletten für die Belieferungstouren Fachgerechte Beladung der LKWs Überprüfung der Lieferscheine Berufserfahrung ist nicht zwingend notwendig, auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger sind willkommen Sie verfügen über Grundkenntnisse in Deutsch und können Arbeitsanweisungen verstehen und umsetzen Sie verfügen über einen Gabelstapler-Führerschein Sie können anpacken und sind gewissenhaft Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um Eine gute Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Kantine vor Ort Firmenparkplätze Betriebliche Altersversorge Mitarbeiterrabatte
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Kaufmännischer Angestellter Wohnmobilvermietung (m/w/d) – in Teilzeit

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Wir, das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart, möchten als Traditionsbetrieb aus dem Hause HYMER, unsere Kunden auf unvergessliche Reisen schicken. Als Teil der Erwin Hymer Group in Bad Waldsee bieten wir unseren Kunden langjährige Kompetenz im Bereich Wohnmobil und Wohnwagen mit dazugehörigem Zubehör und der Reparatur des geliebten mobilen Heimes. Wir geben Tipps oder helfen unseren Kunden bei der Wahl des Wohnmobils oder Wohnwagen der Marken HYMER, Dethleffs, Carado, Laika, Crosscamp oder Niesmann+Bischoff. Denn bei uns ist für alle was dabei, ob für Familien, Abenteuerlustige oder luxuriös Reisende - #MeinJob weckt die Reisevorfreude in jedem Kunden. Du bist bereit, unsere Kunden fürs Camping und den Urlaub mit dem Wohnmobil zu begeistern? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich: Kaufmännischer Angestellter Wohnmobilvermietung (m/w/d) in Teilzeit. Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden – von der Erstberatung und Angebotserstellung bis zur Fahrzeugrücknahme. Die Fahrzeugverwaltung fällt in deinen Aufgabenbereich. Dies beinhaltet z. B. die Disposition, Überführung und Bereitstellung der Fahrzeuge. Damit auch der nächste Kunde ein einwandfreies Reisemobil erhält, organisierst und unterstützt du zudem die Fahrzeugpflege und -instandhaltung. Du bist für die gesamte Fahrzeugübergabe und -rücknahme zuständig. Dabei klärst du alle Zahlungsmodalitäten, kümmerst dich um die technische Einweisung vor Reisebeginn und sorgst für eine reibungslose Fahrzeugrücknahme. Sollte doch mal ein Schaden entstanden sein, übernimmst du die Schadensabwicklung. Damit unsere Kunden eine sorglose Reise erleben, stehst du ihnen bei Fragen während der Reise zur Verfügung (Helpdesk). Du bist bereit, deine Arbeitszeiten bei Bedarf flexibel anzupassen z. B. saisonal oder samstags. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung als kaufmännischer Angestellter (m/w/d). Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine hohes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlich. Du bist zuverlässig und liebst den direkten Kundenkontakt mit allen Herausforderung, die du flexibel meisterst. Idealerweise bringst du bereits Campingerfahrung und technisches Verständnis für Reisemobile mit. Der Umgang mit MS Office ist für dich Routine. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Du besitzt die Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die „alte Klasse 3“. Bei uns kannst du aktiv mitgestalten und hinterlässt deine Spuren. Dich erwartet ein engagiertes Team mit viel Tatendrang bei flachen Hierarchien, sodass du deine Ideen direkt an der richtigen Stelle streuen kannst. Bei uns gibt es kein Abteilungsdenken, sondern wir sind ein Team, in dem sich alle aufeinander verlassen können. Durch strukturierte Abläufe und einfache Kommunikationswege bist du bestens im Unternehmen verzahnt und kannst mit deiner Arbeitsweise die Reisevorfreude unserer Kunden Tag für Tag steigern.
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Sachbearbeiter:in Finance Schwerpunkt Risikomanagement // Teil-Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Das Team Risk & Fraud verantwortet die Zahlartenaussteuerung des Breuninger Onlineshops. Wir prüfen verdächtige Bestellungen und führen das Forderungsmanagement der Zahlungsmethoden unseres Onlineshops durch. Dabei sind wir mit Inkassobüros, Anwält:innen, Polizei und Staatsanwaltschaften in ständigem Kontakt. Als Teil unser Risk & Fraud Teams analysierst Du täglich unsere Online-Bestellungen, um Betrugsmuster zu erkennen und Regeln zur Vermeidung von Betrugsbestellungen festzulegen Du verantwortest den Kontakt zur Polizei und Staatsanwaltschaft, um diese bei Ermittlungen zu unterstützen  Du hast ein Auge auf unser Forderungsmanagement und stehst im Austausch mit unseren Inkassounternehmen zur Optimierung unserer Zahlungsausfallquote Du erkennst ausfallgefährdete Forderungen und weißt, wie diese am besten zu realisieren sind Du stehst in engem Kontakt zu unserem Payment- und Kundenservice-Team, um die Entwicklung von Betrugserkennungsprozessen voranzutreiben  Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Betrugsprävention im E-Commerce Du besitzt ein buchhalterisches Grundverständnis und eine analytische Denkweise Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Deine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift zeichnet Dich aus Du bist teamfähig, flexibel und magst es, Dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten  Hohes Verantwortungsbewusstsein und Verständnis für komplexe Zusammenhänge runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Call Center Agent (m/w/d) // Remote möglich

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als telefonische:r Repräsentant:in des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu deiner Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Online Shop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in deinem Aufgabengebiet Du verbindest interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren bist du für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP Zeitliche Flexibilität Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in(m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Stuttgart

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einem freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Ludwigsburg

Di. 09.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einem freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Friseur:in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger! Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du Dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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E-Commerce Manager:in (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen E-Commerce Manager:in (m/w/d) Ludwigsburg Erstellung und Pflege von Landingpages im Onlineshop unter Berücksichtigung SEO-relevanter Kriterien Betreuung und Weiterentwicklung der internationalen Tochtergesellschaften im Hinblick auf E-Commerce-Themen Strategische Planung und Steuerung von Online-Kampagnen und -Aktionen Entwicklung von kreativen Formaten und Content zur Darstellung unserer Produkte und Eigenmarken in unseren Onlineshops Analyse und Optimierung der Customer Journey im Hinblick auf Usability, User Experience und Conversion-Rate im Onlineshop Technische Weiterentwicklung der Onlineshops Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen, Tochtergesellschaften, Partnern sowie mit Agenturen und Dienstleistern Ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufsausbildung mit Schwerpunkt E-Commerce oder Online-Marketing Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, optimalerweise im B2B-Bereich Redaktionelle Erfahrung im besten Fall gepaart mit SEO-Know-how Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Kreativität, lösungsorientiertes Denken sowie Spaß an Teamarbeit Große Leidenschaft für neue Entwicklungen und Trends im E-Commerce und Online-Marketing (SEA / SEO) Sicherer Umgang mit Webanalyse-Tools, wie Google Analytics oder Piwik Pro Erfahrungen mit HTML, CSS, JavaScript und PIM-Systemen sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum. Sie werden durch eine ausführliche Einarbeitung intensiv auf Ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, nette, kompetente Kolleg:innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen sowie Mobile-Office-Möglichkeiten, runden unser Angebot ab.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kernen im Remstal
Fischer Kälte-Klima ist eines der führenden deutschen Großhandelsunternehmen im Bereich Kälte- und Klimatechnik mit Niederlassungen in Deutschland, Dänemark und der Schweiz. Wir vertreiben ein umfangreiches Sortiment an kältetechnischen Komponenten namhafter Hersteller sowie komplexe Kältesysteme aus eigener Fertigung. Unter der Bezeichnung [CF] Systems fertigt Fischer Kälte-Klima individuell konzipierte Systemlösungen für alle Anforderungen der gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimatechnik und gehört in diesem Segment zu den Technologieführern der Branche. Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter. Zur Verstärkung unseres Fertigungs-Teams am Stammsitz des Unternehmens in Kernen im Remstal suchen wir eine/n Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Verantwortung und Bedienung von halb-automatischen Rohrbiegemaschinen Eigenständiges Ausmessen am Anlagenplatz zur Ermittlung der benötigten Rohr-Geometrie Biegen anhand Zeichnungen von Hand sowie mit computergestützten Daten Überwachung von Lagerbeständen im Rohrlager (Kupfer- sowie Edelstahl-Sorten) Kontrolle sowie Organisation von Chargenreinheit Durchführung von Fertigungs- und Qualitätskontrollen Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Teamorientierte, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung mit 3-dimensionaler Isometrie und isometrischen Zeichnungen Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einem modernen Arbeitsumfeld Praxisorientierte Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter Benefits (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, kostenlose Getränke)
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