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Groß- & Einzelhandel: 120 Jobs in Region-hannover

Berufsfeld
  • Leitung 19
  • Teamleitung 19
  • Verkauf (Handel) 10
  • Außendienst 8
  • Gruppenleitung 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Betriebs- 7
  • Einkauf 7
  • Filialleitung 7
  • Innendienst 7
  • Niederlassungs- 7
  • Lagerlogistik 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Assistenz 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Mechatronik 4
  • Sekretariat 4
  • Bauwesen 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
Groß- & Einzelhandel

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Schichtleiter Lagerleitstand (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Barsinghausen
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Übernimm Verantwortung für mehrere Teilbereiche (Lagerleitstand und Wareneingang) in unserem Logistikzentrum Steuere das Tagesgeschäft am Standort Bereichsübergreifend und stelle somit den Warenein- & Warenausgang sicher Optimiere interne Nachschubtransporte und Transportaufträge für die Ein- und Auslagerung sowie den gesamten Warenfluss Stelle die Bestandsstimmigkeit durch geeignete Maßnahmen in den verschiedenen Bereichen sicher Führe und entwickle Mitarbeiter und verantworte die Personaleinsatzplanung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Logistik oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik Idealerweise Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und logistisches Denken sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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Softwareentwickler mit Schwerpunkt Backend (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen. Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir Softwareentwickler mit Schwerpunkt Backend (m/w/d). Sie betreuen und entwickeln die expert Middleware mittels PHP und SQL weiter Sie konzeptionieren und implementieren neue Schnittstellen zwischen der expert Zentrale, den angeschlossenen Fachmärkten und der Industrie Sie stehen als wichtige Schnittstelle in engem Austausch mit anderen Abteilungen, z.B. Prozessmanagement, Datawarehouse, Auftragsbearbeitung Sie halten durch Wartung und Optimierung die Systeme lauffähig und flexibel Sie unterstützen die Bereitstellung und Anbindung neuer Lieferanten, um das expert Artikelportfolio zeitgemäß zu repräsentieren Erfahrung in objektorientierter Programmierung PHP ist für Sie ein Werkzeug, um IT-Probleme zielorientiert zu lösen Fundierte SQL Kenntnisse Techniken wie Git, Docker, ElasticSearch, NodeJS und RabbitMQ stehen Sie aufgeschlossen gegenüber Sie sind gewissenhaft und haben eine selbständige, pragmatische und proaktive Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte
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Anlagenmechaniker SHK – Heizungsbauer, Zentralheizungs- & Lüftungsbauer, Installateur Heizung / Lüftung, Heizungsmonteur, Heizung-Sanitär-Installateur bzw. Sanitärinstallateur / Sanitärmonteur (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Hannover
Wir sind ein mittelständisches Fami­li­en­un­ter­neh­men aus Hil­des­heim mit Tätig­keits­fel­dern in den Berei­chen Han­del und Bau. Wer­den Sie Teil unse­rer star­ken Unter­neh­mens­gruppe mit mehr als 400 Mit­ar­beitern!   Für unseren Standort in Hildesheim suchen wir einen Hei­zungs­bauer, Zen­tral­hei­zungs- und Lüf­tungs­bauer, Instal­la­teur Hei­zung / Lüf­tung, Hei­zungs­mon­teur, Hei­zung-Sani­tär-Instal­la­teur bzw. einen Sani­tär­in­stal­la­teur respek­tive Sani­tär­mon­teur (w/m/d) als Anlagenmechaniker für Sanitär­technik, Heizungs­technik und Klima­technik (w/m/d) Montage von Sanitär-, Hei­zungs- und Lüf­tungs­an­la­gen mit dem Schwer­punkt Bad­sa­nie­rung für priv­ate Kunden Stemmarbeiten und Demon­tage von Sani­tär-, Hei­zungs- und Lüf­tungs­an­lagen Vorarbeiten und Bau­stel­len­ein­richtung Reparaturen und Instand­hal­tungs­maß­nahmen Erfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung als Anla­gen­me­cha­ni­ker für Sani­tär-, Hei­zungs- und Kli­ma­tech­nik (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Aus­bil­dung, z. B. als Hei­zungs­bauer, Zen­tral­hei­zungs- und Lüf­tungs­bauer, Instal­la­teur Hei­zung / Lüf­tung, Hei­zungs­mon­teur, Hei­zung-Sani­tär-Instal­la­teur bzw. Sani­tär­in­stal­la­teur / Sani­tär­mon­teur (w/m/d) Idealerweise Berufserfahrung Selbständige und zuverlässige Arbeits­weise Führerschein Klasse 3 bzw. B Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmen Flache Hierarchien und eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln Eine abwechslungs­rei­che Tätig­keit mit leis­tungs­ori­en­tier­ter Ver­gütung
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Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Lagerleiter (m/w/d) Verantwortung für die strategische Ausrichtung und den operativen Betrieb unseres Zentrallagers  Analyse aller Prozessketten, Verbesserung interner Arbeitsabläufe und Steigerung der Produktivität Ermittlung und kontinuierliche Analyse der relevanten Kennzahlen sowie Optimierung von Prozessen und Kosten Übernahme der Verantwortung für das Eigenpersonal und für das Dienstleistermanagement sowie für die Lagertechnik  erfolgreich abgeschlossenes Studium der Logistik, Betriebswirtschaftslehre und/oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifikation einschlägige Erfahrung in der Leitung eines hochproduktiven Großlagers, mit Know-how in der operativen Steuerung von Lagerprozessen Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Kenntnisse in den rechtlichen Grundlagen umfassendes Verständnis für Logistikprozesse und Lagerwirtschaft, Praxis in der Prozessoptimierung sowie Erfahrung mit saisonbedingten Spitzenauslastungen und entsprechenden Prozessanpassungen  Kenntnisse in modernen Warehouse-Management-Systemen Durchsetzungsvermögen, lösungsorientierter Arbeitsstil und Praxis im Bereich des technischen Projektmanagements    Kommunikationsstärke und sicheres Englisch Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Sachbearbeiter Import (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hannover
Die WD Plus GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 2011 zu einem hochprofessionellen Einkaufs- und Importunternehmen herangewachsen. Wir sind stets auf der Suche nach neuen qualitativ hochwertigen und preislich attraktiven Produkten. Mit dem eigenen Hausversand und den Plattformen eBay, Otto und Amazon zählen wir zu Europas größten Onlinehändlern in diesem Segment. Als stark expandierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem tollen Team von engagierten Mitarbeitern, suchen wir zu sofort und in Vollzeit einenSACHBEARBEITER IMPORT (M/W/D).Abwicklung der Importaufträge aus China (Luft- und Seefrachten)Abwicklung der geforderten Zollformalitäten unter Beachtung aller relevanten VorschriftenÜberwachung der termingerechten AuftragsabwicklungSicherstellung einer fehlerfreien TransportkostenabrechnungSchriftliche und telefonische Korrespondenz mit unseren SpeditionspartnernEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im ImportEin routinierter Umgang mit dem PC und allen gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige und prozessorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- stärke und AufgeschlossenheitEine fundierte und praxisnahe EinarbeitungEine markt- und branchengerechte Vergütung sowie Sonderleistungen und das Angebot betrieblicher AltersvorsorgeKurze Entscheidungswege und MitgestaltungsmöglichkeitenRegelmäßige Firmenevents, kostenlose Getränke sowie frisches Obst und Gemüse
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Mitarbeiter (m/w/d) Transportabwicklung und -steuerung

Mi. 12.05.2021
Barsinghausen
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Plane den Warenfluss zu unseren Märkten termingerecht Optimiere die Tourenpläne Bewerte betriebswirtschaftliche Prozesse Sichere die Frachtraumkapazitäten und steuere sämtliche Ladungsträger Verantworte die Abfertigung der Touren zu unseren Märkten Erfahrung im Lager / Logistikbereich von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit (inkl. Nachtschichten und Feiertagsarbeit) Teamfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Kommunikations-stärke und Flexibilität EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert) Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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Reliability Maintenance Engineering Manager - Garbsen

Mi. 12.05.2021
Garbsen
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Join us in the Amazon Reliability Maintenance Engineering team. We maintain and optimize technologies in the Global Amazon Warehouse & Delivery Network. Job ID: 1456884 | Amazon Fulfillment Germany GmbWe are looking for motivated, customer-focused people who want to join our team as a Reliability Maintenance Engineering Manager. The Reliability Maintenance Engineering Manager is the site lead for all Engineering matters within a building. They are responsible for leading their team and building a culture of safety; for ensuring all statutory compliance requirements are followed to provide a safe working environment for all occupants of the building; for providing a high level of equipment availability to the General Manager and for working with the EU Engineering team to plan for future growth. They are also required to take part in network wide improvement initiatives and to implement standards created elsewhere in the network. RESPONSIBILITIES: Lead the team, own the annual reporting responsibilities for the team and mentor their direct reports who in turn develop the technicians within the team.  Work with the site Safety department & Site Leadership to implement, record and audit safety and statutory compliance programmes to provide a safe working environment for all staff. Own the legal responsibilities as the site engineering lead within this framework.  Work with the recruitment team to ensure allocated headcount is filled with high quality experienced staff. This may include support to Apprentice and Graduate programmes.  Implement standards validated by the EU Engineering team and participate in continuous improvement initiatives to create or update standards as required in order to provide high levels of safety and equipment availability to our internal customers. A key focus is on preventative maintenance programmes.  Maintain equipment failure contingency plans, drive rehearsals with affected parties and be prepared to work in a flexible manner to ensure failures or breakdowns are rectified as quickly as possible.  Maintain a long term focus by working with Site Management, Finance, the EU Engineering team and internal design teams to plan for future growth, upgrades or new equipment roll outs. Relevant experience of Engineering team leadership.  A Bachelor’s degree in a technical discipline (Industrial, Electrical, Mechanical, Civil) from an accredited university or equivalent experience.  Multi skilled in both electrical and mechanical disciplines.  Ability to communicate (written & verbal) in English and the local language at CEFR Level B2 or higher.  Experience of automated equipment including packaging machinery, sortation and conveyor systems.  Project management experience. Preferred qualifications Chartered Engineer or working towards it.  Full working knowledge of all specialized engineering and facilities equipment within the FC as well as maintenance and safety procedures  Experience working with PLC based control systems.
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Verkäufer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hameln
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden Freundliches und sympathisches Auftreten Freude und Spaß am Verkauf Leidenschaft für Tiere
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Teamleitung operativer Einkauf

Di. 11.05.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Teamleitung operativer Einkauf fachliche Verantwortung und Steuerung der zugeordneten Mitarbeitenden des operativen Einkaufs Verantwortung für die Warenbeschaffung und die Disposition von ausgewählten Lieferanten (Termin-, Engpass- und Rückstandsverfolgung) Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Gewährleistung der optimalen Warenbestände Erstellung und Auswertung relevanter KPIs und Reportings kontinuierliche Optimierung der Dispositionsprozessen Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf und dem Vertrieb Strategische Weiterentwicklung der operativen Planungs- und Beschaffungsprozesse Lagerbestandsanalysen/Optimierungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Studium der Richtung BWL, Supply Chain Management o.Ä.  Erfahrung im operativen Einkauf und in der Mitarbeiterführung und –entwicklung analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für logistische Zusammenhänge gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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