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Groß- & Einzelhandel: 163 Jobs in Region-hannover

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 31
  • Leitung 30
  • Teamleitung 30
  • Außendienst 20
  • Sachbearbeitung 16
  • Innendienst 15
  • Gruppenleitung 13
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Bereichsleitung 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Kundenservice 5
  • Online-Marketing 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Ausstellungsverkäufer (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hannover
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Hannover  suchen wir Sie als Verstärkung!Ausstellungsverkäufer (m/w/d).Ihre Aufgaben: Vertriebstätigkeit im Innendienst in der Ausstellung Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Beratung von Neu- und Bestandskunden Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Fliese) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Product Owner (m/w/d) E-Commerce - Shops

So. 22.05.2022
Hannover
Die Delticom AG ist das führende E-Commerce-Unternehmen für Reifen in Europa. Mit unseren zwei Kernmarken Reifendirekt & Tirendo sind wir die erste Adresse für begeisterte B2C Kunden. Auch für Geschäftskunden sowie Großkunden haben wir auf unsere B2B Plattform autoreifenonline immer ein passendes Angebot. Unser Produktportfolio umfasste alle Arten an Reifen und Kompletträder für PKW, Motorräder, Fahrrad, LKW, Transporter sowie Nutzfahrzeuge. Mit unseren 300 Shops und Vertriebsplattformen sind wir in über 70 Ländern aktiv. Du fühlst dich in der Welt von E-Commerce und IT Zuhause? Du hast Lust, uns bei unserer Mission zu unterstützen, indem du innovativ und mit technischem Know-How die E-Commerce-Lösungen bei der Delticom vorantreibst? Du möchtest in Sachen Digitalisierung nicht nur mitziehen, sondern vorangehen? Dann suchen wir dich als Product Owner E-Commerce - Shops (m/w/d) Product Owner (m/w/d) E-Commerce - Shops Hannover, Germany – Remote – Vollzeit  Du bist verantwortlich für die fachliche und technische Entwicklung, Umsetzung und Verbesserung unserer digitalen E-Commerce-Lösungen insbesondere für die Weiterentwicklung unserer bestehenden Shops (Java)  Du bist zuständig für die Steuerung der IT-Shop-Roadmap in enger Abstimmung mit dem Shop Management Du koordinierst unsere internen und externen Entwicklerteams und bist für die Erreichung der Sprintziele des Teams verantwortlich Die Übersetzung von Anforderungen in Userstories, Epics und Akzeptanzkriterien liegt in deiner Verantwortung Du führst und koordinierst unsere internationalen technischen Teams sowie Dienstleister Agile Denkweise sowie Scrum sind für Dich keine Fremdwörter, sondern du lebst diese Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium, alternativ verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Kontext mit, idealerweise im E-Commerce-Umfeld eines Handelsunternehmens Du besitzt ein ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis und hast ein agiles Mindset Du kannst Erfahrungen mit Shop-Projekten und Prozessen vorweisen und kennst dich mit JAVA-Shopsystemen aus Du stellst die Interessen des Teams über deine eigenen, besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine Macher-Mentalität Du beherrschst die deutsche & englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut, weitere Sprachen von Vorteil. Interessante zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen Du Dein Engagement, Kontaktfreude und Eigenverantwortung einbringen kannst Eine lebendige Arbeitsatmosphäre und gelebte Teamarbeit Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Freie Getränke sowie Obstkorb
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HR Recruiter - Active Sourcing (m/w/d)

So. 22.05.2022
Salzburg
Am internationalen Holdingstandort Salzburg gestalten wir die Zukunft von HOFER und ALDI SÜD. Wir koordinieren im starken Miteinander die Entwicklung der Unternehmensgruppe auf vier Kontinenten und in 11 Ländern mit insgesamt rund 175.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 6.700 Filialen. Als Arbeitgeber, Einkäufer und Einzelhändler übernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Geschäftspartner und die Umwelt. Aufgrund unseres globalen Wachstums erweitern wir unser Team am Standort Salzburg und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unsere weltweiten Strategien und Prozesse mitgestalten. Rekrutieren von Fachexperten der Internationalen Management Holding (von Personalanforderung bis Vertragsunterzeichnung) Active Sourcing von Experten diverser Fachbereiche Proaktives Anwenden von zielgruppenspezifischen Recruitingstrategien Eigenverantwortliches Beraten und Betreuen von Führungskräften sowie Durchführen von HR Trainings Teilnehmen an Recruiting-Messen und Zusammenarbeiten mit Hochschulen Kooperieren mit Personaldienstleistern und Kooperationspartnern Aktives Unterstützen des Transformationsprozesses der International Management Holding abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Personalmanagement, o. Ä. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting (idealerweise in einem internationalen Unternehmen) Erfahrung im Bereich Active Sourcing und Social Media Recruiting routinierter Umgang mit dem PC sehr gute Englischkenntnisse lösungsorientierte und vernetzdenkende Persönlichkeit  strukturierte und organisierte Arbeitsweise sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten serviceorientiertes, ganzheitliches Denkvermögen vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe umfangreiche Einarbeitung Nutzung von mobilen Arbeitsgeräten für flexibles Arbeiten Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Zusammenarbeit mit internationalen Teams zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung Unterstützung beim Umzug (einschließlich Antrag für das Visum/die Arbeitserlaubnis, Wohnungssuche und Umzugspauschale) gemäß Unternehmensrichtlinien Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals sicherer und verlässlicher Arbeitgeber Unsere Benefits für: Sportskanonen Schnäppchenjäger Ausgeglichene, die flexibel sind Networker, die uns weiterempfehlen Teamplayer Feinschmecker Gesundheitsbewusste Auszeitnehmer Wissbegierige ...und noch mehr! Entgelt attraktives Brutto-Jahresgehalt ab € 45.900,- für 38,5 Stunden/Woche Arbeitsort ​5020 Salzburg, Michael-Walz-Gasse 18d​​ Arbeitsbeginn ​ab sofort​
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hannover
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Hannover  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Angebots- und Auftragsbearbeitung (Objektkalkulation und –verfolgung) von aufregenden Baustellenprojekten Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Fliese) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung / Lüftung / Sanitär

Sa. 21.05.2022
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 70 Standorten. Wir expandieren weiter! Für den Standort der WIEDEMANN Technik und Beratungsgesellschaft mbH in Sarstedt bei Hannover und Siek bei Hamburg suchen wir Fachplaner (m/w/d) Fachrichtung Heizung/Lüftung/Sanitär. Am Standort Siek ist eine perspektivische Übernahme der Standortleitung möglich.   Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Konzeption und Planung von gebäudetechnischen Anlagen Umgang mit 3D-CAD und Berechnungssoftware TGA kundenorientierte Projektbearbeitung und Projektkoordination Vorbereitung von Materialangeboten Erstellen von Kostenrechnungen und Ausschreibungsunterlagen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder Abschluss als staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) HKL/Sanitär oder Meister (m/w/d) Sanitär- und Heizungstechnik gutes technisches Verständnis zuverlässiger und selbständiger Umgang mit aufgabenbezogener Software (CAD und Berechnungssoftware) kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Finanz- und Debitorenbuchhalter (m|w|d)

Sa. 21.05.2022
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit 60 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.    In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen. Für unser Team in der Mandantenbuchhaltung suchen wir in Hannover-Langenhagen ab sofort einen Finanz- und Debitorenbuchhalter (m|w|d). Sie bearbeiten sämtliche Geschäftsvorfälle im Rahmen der Finanz- oder Debitorenbuchhaltung Sie buchen die Banken Sie führen die Zahlläufe termingerecht aus Sie übernehmen die Kontenabstimmung und Klärung Sie führen das Mahnverfahren durch Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten Sie erstellen diverse Statistiken   Sie unterstützen bei der Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder im Bereich Bilanzbuchhaltung Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanz- oder Debitorenbuchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel Navision Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen Personalkauf auf alle expert-Produkte Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter / Fachreferent (m/w/d) Transport- und Gefahrgutkoordination in der Logistik

Sa. 21.05.2022
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik-Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 Standorten mit 206 selbstständigen Unternehmern, die dort ihre Elektronikfachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen. Unsere Gesellschafter wissen genau, was ihre Kund:innen in den jeweiligen Regionen brauchen. Und, was überhaupt nicht zu ihnen passt. Wir in der Zentrale unterstützen sie daher tagtäglich dabei, die Bedürfnisse ihrer Kund:innen bestmöglich zu erfüllen – unabhängig davon, ob sie einen kleinen Telekommunikationsshop oder mehrere Fachmärkte betreiben. Unsere Gesellschafter können sich auf uns verlassen.  In unserer Zentrale in Hannover-Langenhagen freuen sich 500 zukünftige Kolleg:innen auf Sie. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Gemeinsam unterstützen wir so unsere Märkte bei der Durchführung ihres Tagesgeschäfts.  Dafür suchen wir Sie als Sachbearbeiter / Fachreferent (m/w/d) Transport- und Gefahrgutkoordination in der Logistik ab sofort und in Vollzeit. Sie steuern unsere Transportdienstleister Sie überwachen relevante Gefahrgutthemen Sie erarbeiten und steuern Ausschreibungen Sie überwachen und überprüfen vereinbarte Konditionen Sie wirken bei der Budgeterstellung und –kontrolle der Transportkosten mit Sie sind an bereichsübergreifenden Sonderprojekten der Logistik beteiligt Sie erheben transportrelevante KPIs Eine abgeschlossene Ausbildung wie etwa Speditionskaufmann (m/w/d) ist wünschenswert Logistikerfahrungen Schwerpunkt Transport Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen für Gefahrgut Gute Kenntnisse der ADSp Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung in einem Logistikumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit aktuellen Technologien Eine strukturierte Einarbeitung sowie Onboarding-Veranstaltungen Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit (7-20 Uhr) und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Ein Team, dass sich auf Sie freut, Sie gerne unterstützt und mit dem der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt Flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Personalkauf Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere expert-Akademie Internen Versicherungsservice
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hannover
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für die Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Hauptbuchhaltung am Standort in Hannover ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Prüfung, termingerechte und zeitnahe Bearbeitung und Buchung von Kostenrechnungen Kontenabstimmung und -analyse Mitwirkung in der Anlagenbuchhaltung und Zahlungsabläufen Bearbeitung des Eigenverbrauch der Niederlassungen und Abwicklung von Kassenbuchungen Mitarbeit bei statistischen Meldungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in SAP FI/CO wünschenswert Team- und zielorientierte Arbeitsweise Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Anwendungs- und Systembetreuer ERP (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hemmingen / Hannover
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sauer Walzenfabriken GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sauer Walzenfabriken GmbH & Co. KG weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf / Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Unsere Unternehmensgruppe - www.sauer-roller.com - verbindet als internationaler Markenartikel-Anbieter seit mehr als 100 Jahren höchste Ansprüche an Innovation und Qualität mit konsequenter Kunden- und Serviceorientierung. Eine zukunftsorientierte In-house Produktentwicklung und -Herstellung sichert die kompromisslose Qualität unserer zum Teil patentierten elastomeren Walzenbeschichtungen. Als einer der weltweit führenden Hersteller unserer Branche bietet Ihnen unsere inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe eine sichere Zukunft. In Ihrer neuen Position tragen Sie maßgeblich dazu bei, eine international erfolgreiche Marke zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Sie haben die Chance bei der Neueinführung einer ERP-Anwendung von Beginn an dabei zu sein. Für unseren Standort in Berlin oder Hemmingen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungs- und Systembetreuer ERP (m/w/d). Der Einsatzort: Berlin oder Hemmingen bei Hannover Verantwortung des Einführungsprozesses einer neuen ERP-Lösung Nach der Einführung: Betreuung, Koordination und Steuerung des operativen ERP-Betriebes Entwicklung von Konzepten und Lösungsansätzen mit internen und externen Partnern sowie Schulung von Key-Usern Durchführung von Programmanpassungen und -weiterentwicklungen bzw. Programmierung von Zusatzanwendungen Durchführung von Projekten und Releasewechsel Analyse, Dokumentation und Optimierung von Prozessen Anforderungserhebungen zu neuen Funktionen mit Kosten-Nutzen-Analyse Erstellung von Reports sowie Ableiten und Umsetzen von Verbesserungspotentialen Durchführung von Projekten zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen inkl. Marktanalyse Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder höhere IT-Qualifikation, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität in Verbindung mit Berufserfahrungen als Projektmanager (m/w/d) Erfahrung in der Implementierung von ERP-Systemen?/ Modulen, idealerweise mit abas ERP oder Microsoft Dynamics Gute bis sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten in Kombination mit ausgeprägter Problemlösungskompetenz Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in der Projektabwicklung Hohe Schnittstellen- sowie Projektmanagement-Kompetenz Ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen Mitgestaltungs-Möglichkeiten und ein leistungsgerechtes Einkommen Sicherheit und Teamwork in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld Eine betriebliche Altersversorgung, kostenloses Obstkörbe und Wasserspender
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Fachberater Sanitär im Verkauf (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Laatzen bei Hannover
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Egal ob Dusche, Badinstallation, Heizung, WC oder Rohrsystem - Ihren Kund:innen verkaufen Sie nicht irgendetwas, sondern genau das Passende Als Teamplayer:in stehen Sie den Kolleg:innen jederzeit zur Seite und sorgen so tagtäglich gemeinsam für reibungslose Abläufe und das bestmögliche Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen Sie disponieren Produkte, erstellen und bearbeiten Kundenaufträge, pflegen das Produktsortiment und gestalten die Aktionsflächen Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf und die optimale Beratung der BAUHAUS Kund:innen! Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist eine gute Voraussetzung - z.B. als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer, Gas- und Wasserinstallateur, Monteur, Techniker / Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima, Badplaner (je m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen im Verkauf / Vertrieb im Einzelhandel, Sanitärfachhandel oder der Baumarkt- bzw. DIY-Branche Durch fundierte Kenntnisse / Fachwissen im Bereich Sanitär sind Sie in der Lage, Kund:innen kompetent zu beraten Beratungskompetenz, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Werden Sie Teil des BAUHAUS-Teams an einem unserer mehr als 150 Standorte Mit einer strukturierten Einarbeitung, individueller Förderung durch regelmäßiges Feedback sowie umfangreiche interne Fachschulungen unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg 30 Tage Jahresurlaub, eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie krisensichere Jobaussichten schaffen stabile Rahmenbedingungen für einen Einklang von Arbeits- und Privatleben Sie denken heute schon an morgen? BAUHAUS unterstützt Sie dabei auf Wunsch mit einer exklusiven arbeitgeberbezuschussten Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und der Option einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Do It Yourself! Verwirklichen Sie Ihre eigenen Heimwerker-Projekte mit BAUHAUS und profitieren Sie vom Mitarbeiter-Personalrabatt und der Möglichkeit der vergünstigten Werkzeugausleihe Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht`s zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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