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Groß- & Einzelhandel: 71 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 22
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Außendienst 10
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Mechatronik 2
  • Prozessmanagement 2
  • Bauwesen 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Do. 02.12.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 01307 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, 30 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 446042    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Mattusch oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 446042) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit Ort: 01259 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, 30 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 458580    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Anja Wirker oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 458580) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Dresden
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 01257 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 445589    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Wirker oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 445589) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Außendienstmitarbeiter / Bezirksleiter im Apothekenaußendienst

Di. 30.11.2021
Dresden, Luckau, Niederlausitz, Blankenfelde-Mahlow, Strausberg, Frankfurt (Oder), Zittau
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Bezirk "Cottbus", welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Dresden, Luckau, Blankenfelde-Mahlow, Strausberg, Frankfurt (Oder), Zittau Verantwortung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Systematischer Verkauf unserer Produkte bei unseren Apothekenkunden Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers (m/w/d) Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit unseren Apothekenkunden Ausgeprägtes Verkaufstalent zeichnet Sie aus – Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich Abschlussstärke – Freude am leistungsorientierten Vertrieb Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Gute IT-Kenntnisse, selbständiges Arbeiten vom Homeoffice sowie Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet setzen wir voraus Spielraum und Eigenverantwortung: "Unternehmer im Unternehmen" mit flachen Hierarchien in einem wachsendem Zukunftsbereich, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Motivierendes Arbeitsumfeld: Attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung, „state-of-the-art“ Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop), 29 Tage Urlaub, familienfreundliches Klima & Mitarbeiterevents Individuelle Förderung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung - durch Ihren Vertriebsleiter, einen Mentor und alle Kollegen. Denn bei uns wird TEAMWORK groß geschrieben. Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung & langfristige Perspektiven
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Weihnachtsaushilfe im Verkauf in Dresden (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dresden
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung für ein eigenständiges Arbeiten Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios ALDIaner sein: Du arbeitest für eine bekannte Marke mit hohem Beliebtheitsgrad Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Wareneingangs- und Frischekontrollen sowie Warenaufbau und -pflege Verantwortungsvolle Wahrnehmung von Kassiertätigkeiten Unterstützung bei Lager- und Reinigungsarbeiten Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel - Quereinsteiger sind gleichermaßen erwünscht!
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Stammdatenverwaltung / Sachbearbeitung / Product Data Manager PIM (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, München, Dresden
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Stammdatenverwalter/PIM-Manager werden Sie Teil des zentralen Einkaufs und sind Ansprechpartner/Treiber für neue Digitallösungen. Sie identifizieren relevante Produktdaten und unterstützen die Fachabteilungen bei der Anlage und Pflege von Stammdaten in ERP und PIM. Sie verantworten die architektonische Konzeption und den Aufbau eines zentralen Produktinformationssystems. In diesem Zuge steuern Sie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Softwareherstellern. Außerdem übernehmen Sie die Koordination der Integration von Produktdaten in neue Prozesse und Systeme. Sie arbeiten eng mit unseren verschiedenen Abteilungen, wie z. B. Vertrieb, Einkauf und Marketing zusammen. Sie sind für das Databased Publishing von Print Katalogen verantwortlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zur Informatik, Wirtschaftsinformatik oder haben eine vergleichbare oder höhere Qualifikation. Sie können fundierte Erfahrung in der Spezifikation, Planung und Umsetzung von IT-Projekten vorweisen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit PIM-Systemen (z.B. NextPIM). Sie gehen sicher mit Excel und den gängigen MS-Office Programmen um. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenverantwortung und Zielorientierung aus. Sie besitzen eine hohe Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit. Ihr Profil rundet sich durch fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ab. Unser innovatives Umfeld ermöglicht eine beruf­liche Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem erwartet Sie: Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen. Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert. Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Sie werden Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens.
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Marktmanager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Freiberg, Sachsen
Marktmanager (m/w/d) Ort: Sachsen-Anhalt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 457188    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter im Markt. Sie setzen das Vertriebskonzept durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen um. Sie handeln nachhaltig und unternehmerisch, was sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung eigenverantwortlich. Sie etablieren den Markt als besten Einzelhändler der Region. Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen sicher.   Was uns überzeugt: Ihre Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung. Ihre Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil. Ihre mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel. Ihre hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Führungskompetenz und Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 457188) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Cottbus, Dresden

So. 28.11.2021
Cottbus, Dresden
Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Die KENT Gruppe sucht SIE als Verstärkung im Vertrieb. Verkaufsberater (m/w/d) Automotive Cottbus, Dresden Unsere Verkaufsberater (m/w/d) sind für die Betreuung von Kunden im Automotive-Bereich verantwortlich. Technisch qualifiziert verstehen Sie die Prozesse und Anwendungen unserer Kunden und begeistern diese mit unseren Premiumprodukten und Ihrer Leidenschaft. Um unsere Kunden stetig besser und erfolgreicher zu machen, demonstrieren Sie vor Ort Vorteile und machen sich so als gefragter Lösungspartner unentbehrlich. Sie schaffen es, durch Ihr souveränes Auftreten, technische Expertise und Freude am Umgang mit Menschen vertrauensvolle Beziehungen mit Ihren Kunden zu entwickeln. Vom ersten Kontakt an stehen Sie den Kunden als fachlicher Partner zur Seite. Ihre fundierte und fachkundige Beratung sowie unsere Premiumprodukte öffnen Ihnen Türen beim Vertrieb im B2B. Sie zeigen dem Kunden täglich vor Ort, was ihn besser und erfolgreicher macht. Sie demonstrieren vor Ort die Vorteile der Anwen­dungen und Prozesse und sind somit ein gefragter Lösungspartner für Ihre Kunden. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich Hohe Beratungskompetenz und Überzeugungs­stärke Hervorragende Fähigkeit zur zielgruppengerechten und effektiven Kommunikation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Mut und eine große Portion Selbstbewusstsein  Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Fundierte Einarbeitung mit Verkaufs- und Produktschulungen sowie intensive Unterstützung durch Mitreisen Firmenwagen, Smartphone und Tablet-PC mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Direktes Feedback sowie attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und flexible Einteilung der Arbeitszeit von Ihrem Heimatort aus In- und externe Weiterbildung Top-Produkte, die einen echten Mehrwert bieten Über uns Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie sorgen sichtbar und messbar für bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premiumqualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken!
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PHP Entwickler (m/w/d) - Backend Developer

So. 28.11.2021
Dresden, München
Für ein produzierendes Handelsunternehmen mit 200 Mitarbeitern wird aktuell ein PHP Entwickler (m/w/d) wahlweise am Standort in Dresden oder in München gesucht. Es geht um die Entwicklung einer multifunktionalen Plattform, welche das Supplier Relationship Management steuert. Durch die Software werden SRM-Workflows verbessert, standardisierte Prozesse in der Qualitätsplanung schaffen Verständnis, Sicherheit und Transparenz. Zudem können Reklamationen faktenorientiert gemanaged sowie effiziente Analysen von Transaktionsdaten bereitgestellt werden.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Sie entwickeln gemeinsam mit Ihrem agilen Team die Plattform weiter und programmieren neue Features und Tools Entwickelt wird mit PHP, Laravel, Maria DB, OpenAPI, Swagger, Docker, AWS, Kubernetes, GitLab Binden Sie das Frontend an das Backend über REST und SOAP Schnittstellen Sicherstellung einer hohen Qualität durch regelmäßige Code Reviews und Software Tests Sie begleiten den gesamten Software-Life-Cycle von der Anforderungsaufnahme über die Entwicklung bis hin zum Testing und Go-Live Fundierte Berufserfahrung als Backend Softwareentwickler im agilen Umfeld Erfahrung in der PHP Entwicklung, vorzugsweise mit Kenntnissen in Laravel oder Symfony Sie legen Wert darauf einen sauberen Code zu schreiben und sprechen fließend Deutsch Rückenschmerzen Adé – hier erwarten Sie höhenverstellbare Tische und ein Massage-Sessel Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, 30 Urlaubstage und 2-3 Tage Home-Office pro Woche sorgen für eine angenehme Work-Life-Balance       Sie erhalten Ihren eigenen, kostenfreien Parkplatz direkt vor dem Büro Durch das Onboarding-Programm haben Sie einen angenehmen Einstieg, außerdem gibt es zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten auf Entwicklerkonferenzen und E-Learning-Plattformen
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Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d)

So. 28.11.2021
Fürth, Bayern, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Die Markgrafen-Getränkevertrieb-GmbH gehört mit ihren 200 Getränkemärkten zur Kulmbacher Brauerei Gruppe und ist eine der größten Getränkehandelsketten Deutschlands. Mit über 40-jähriger Erfahrung und einem breiten, vorrangig regional ausgerichteten Sortiment ist Markgrafen ganz nah bei den Menschen und erfüllt den Wunsch der Kunden nach Qualität und Kompetenz. Um die Vorlieben und Wünsche unserer Kunden aufmerksam, fachkundig und mit vollem Herzblut erfüllen zu können, leisten mehr als 500 Kolleginnen und Kollegen dabei den wichtigsten Beitrag. Für unsere Getränkefachmärkte in Bayern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen suchen wir Sie, als unseren Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d). Kundenberatung Kassiervorgang Präsentation der Angebote Pflege des Warenbestandes Repräsentation des Marktes Abstimmung im Team Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu. Sie haben Freude am Verkaufen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie können eigenverantwortlich handeln. Ein spannendes Umfeld mit vielen Getränkespezialitäten. Ein bewährtes und erfolgreiches Vertriebskonzept. Ein vollständig eingerichteter Markt von der Ladenausstattung bis zum Sortiment. Eine umfangreiche Ausbildung zur Führung eines Marktes. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit die Spaß macht.
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