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Groß- & Einzelhandel: 408 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 43
  • Sachbearbeitung 27
  • Teamleitung 27
  • Außendienst 26
  • Leitung 26
  • Einkauf 19
  • Controlling 19
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  • Wirtschaftsinformatik 17
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  • Prozessmanagement 13
  • Gruppenleitung 13
  • Business Intelligence 11
  • Data Warehouse 11
  • Datenbankentwicklung 11
  • Produktmanagement 10
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Niederlassungs- 9
  • Lagerlogistik 8
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 295
  • Mit Berufserfahrung 283
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 368
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 271
  • Praktikum 63
  • Ausbildung, Studium 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Trainee Personal (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Neckarsulm
Die SPG GmbH & Co. KG ist Ansprechpartner für alle spartenübergreifenden und gruppenweiten personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Den kontinuierlichen Ausbau personalwirtschaftlicher Angebote innerhalb der Unternehmensgruppe treibt die SPG in Zusammenarbeit mit den Sparten und der IT voran. Sie verantwortet dabei die Konzeption und Implementierung von Richtlinien, Programmen, Projekten, Prozessen und Initiativen im gesamten Kontext Personalmanagement. Einsatzbereich: Personal // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Startdatum: Oktober 2022 Du wirst in den 18 Monaten deines Traineeprogramms optimal auf den nächsten Schritt deiner Karriere vorbereitet Du lernst im Durchlauf der mehrmonatigen Stationen die verschiedenen Facetten der Personalarbeit der Schwarz Gruppe einschließlich der Stationen bei Kaufland und Lidl kennen um nach dem Programm die optimale Zielposition für dich zu finden Du übernimmst Verantwortung in strategischen HR Projekten national und international Du konntest bereits erste Berufs- oder Praktikumserfahrung im HR- Umfeld sammeln und bringst idealerweise internationale Erfahrungen mit Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsstärke auf allen Hierarchieebenen aus Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland mit Du hast Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sowie Interesse an Datenanalysen Du hast idealerweise dein Masterstudium mit einem wirtschaftsnahen Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Mentoren: Wir stellen dir Mentoren auf Vorstandsebene zur Seite und arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Verantwortung: Als Teammitglied übernimmst du eigenständig die Projektarbeit und Koordination von übergreifenden Themen Gestalten: Wir bieten dir die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Lösungen voranzutreiben und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Zukunft: Wir investieren mit einem individuellen Entwicklungsprogramm in deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Sachbearbeiter Rechnungsprüfung/Kalkulation (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
OMEGA SORG ist ein wachsendes, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit über 50 Jahren an Erfahrung sind wir einer der führenden Großhändler im Ernährungsbereich in der Region. An unseren vier Standorten in Essingen, Stuttgart, Rednitzhembach und Waldheim beschäftigen wir ca. 870 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir beliefern unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit einem innovativen und umfassenden Lebensmittel-Vollsortiment sowie mit Non-Food-Artikeln. Sachbearbeiter Rechnungsprüfung/Kalkulation (m/w/d) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams der OMEGA SORG GmbH in Stuttgart-Wangen. Fristgerechte Bearbeitung der Debitorenrechnungen und Sicherstellung der fristgerechten Zahlung Abteilungsübergreifende Kommunikation, sowie mit unseren Lieferanten Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Affinität für Zahlen Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flacher Hierarchie und geregelten Arbeitszeiten, bieten wir kostenlose Parkplatzmöglichkeiten und weitere Benefits.
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Lagermitarbeiter für unser Trocken-, Frische- und Tiefkühllager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
OMEGA SORG ist ein wachsendes, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit über 50 Jahren an Erfahrung sind wir einer der führenden Großhändler im Ernährungsbereich in der Region. An unseren vier Standorten in Essingen, Stuttgart, Rednitzhembach und Waldheim beschäftigen wir ca. 870 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir beliefern unsere Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit einem innovativen und umfassenden Lebensmittel-Vollsortiment sowie mit Non-Food-Artikeln. Lagermitarbeiter (m/w/d) für die Tagschicht Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams der OMEGA SORG GmbH in Stuttgart-Wangen. Als Lagermitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie uns dabei, unsere Kunden immer rechtzeitig mit allen benötigten Produkten zu versorgen Kommissionieren der gesamten Produktpalette  Ladegut ordnungsgemäß verpacken und kennzeichnen Verdichten der Ware  Informationserfassung im Warenwirtschaftssystem Belastbarkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten Berufserfahrung wünschenswert Sprachkenntnisse Deutsch in Wort und Schrift sicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Entlohnung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Bonuszahlungen hohe Eigenverantwortung unbefristete Festanstellung verantwortungsvolle Aufgaben hochwertige Berufsbekleidung   betriebliche Altersvorsorge familiäres Betriebsklima  
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Verkäufer Sportfachhandel (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Öhringen, Backnang, Heilbronn (Neckar)
Wir sind INTERSPORT GRABERT und die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. Wir sind über 1.100 Händler in Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn. Im Herzen Europas haben wir mehr als 1.800 Stores. Zu unserem familiengeführten Team INTERSPORT GRABERT gehören mittlerweile über 60 Mitarbeiter an den 3 Standorten Öhringen, Backnang sowie Heilbronn. Wir sind leidenschaftliche Sportler und ein hochmotiviertes Team, das großen Spaß daran hat, allen Sportbegeisterten die optimale Ausrüstung zu empfehlen. Unser breites Warensortiment bestehend aus Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung für Team-, Wasser-, Racket-, Wintersport sowie Running und Nordic bis hin zu Fitness, Outdoor und Bike macht uns zur ersten Anlaufstelle für Sportler, die sich auf eine erstklassige Beratung unserer Experten freuen. Als Verkäufer (m/w/d) liebst du es, Shopping zum echten Einkaufserlebnis zu machen. Durch deine Begeisterungsfähigkeit und deine fachkundige Beratung machst du Kunden zu unseren Fans.  Mit deinem geschulten Blick pflegst du deine Sortimentsbereiche liebevoll (Abgleichen der Warenbestände mit dem Warenwirtschaftssystem, etc.).  Die Ware präsentierst du durch deine Expertise im Visual Merchandising und inspirierst so unsere Kunden.  Als Teamplayer in einer erfolgreichen Mannschaft willst du dich stetig weiterentwickeln.  Aus deiner Liebe zum Sport wird Liebe zum Job. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in, Kaufmann/frau im Einzelhandel, eine vergleichbare vertriebsorientierte Berufsausbildung oder bist sportbegeisterter Quereinsteiger.  Als leidenschaftlicher Verkäufer und/oder Sportler kannst du auf Basis deiner Erfahrungen unsere Kunden begeistern und ihnen nachhaltig positive Sporterfahrungen ermöglichen.  Du bringst deine Offenheit, Flexibilität und Neugierde im Miteinander mit unseren Kunden in einer sportlichen Atmosphäre ein.  In herausfordernden Situationen bleibst du gelassen und nimmst es sportlich. Bei uns erwartet dich ein aufregender Job mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und mitentscheiden. Genau wie im Sport bestimmt bei uns der Teamgedanke das tägliche Miteinander. Deine Laufbahn gestaltest du durch Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und durch verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten aktiv mit. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Rabatte warten auf dich. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Kolleginnen und Kollegen, die dich gerne in ihr Team mitaufnehmen.
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Business Development Manager (m/w/d): Geschäftsentwicklung für digitale Fertigungsplattform

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Du bist bereit für eine echte Herausforderung? Du möchtest die Digitalisierung des Maschinenbaus gestalten und dabei sowohl verkaufsbezogene als auch gesamtunternehmerische Erfahrungen sammeln? Hier ist Deine Chance: InstaWerk betreibt Deutschlands führende CNC-Plattform, mit der sich Fertigungsteile in wenigen Klicks online bestellen lassen. Business Developer (m/w/d): Geschäftsentwicklung für digitale Fertigungsplattform in Stuttgart-Vaihingen und remote – ab sofort Deine Mission: Entwickle unsere Growth-DNA weiter!Als Business Developer(in) planst Du entsprechend der Unternehmensziele Maßnahmen für die Kundenansprache, baust Geschäftsbeziehungen auf und bringst Geschäfte zum Abschluss. Dabei steht Dir ein umfangreiches Softwarepaket für den Sales-Prozess zur Verfügung, das wir gemeinsam weiter ausbauen, um es noch branchenspezifischer und kundenorientierter zu machen. Dein Feingefühl für die Geschäftsentwicklung stellst Du durch eigenverantwortliche Projekte unter Beweis und erarbeitest die Grundlage für Dein persönliches Wachstum. Du brennst für Innovationen und wachstumsorientierte Geschäftsmodelle. 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb sind von Vorteil. Idealerweise bringst Du Verständnis für CNC-Fertigungsverfahren (CNC-Fräsen, Drehen, Nachbehandlungen) mit oder hast den Willen, Dir dieses in kurzer Zeit anzueignen. Du hast hohe Eigeninitiative und bist motiviert in einem dynamischen Umfeld einen wertvollen Beitrag zu leisten. Du denkst kunden- und wachstumsorientiert. Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld in der Digitalisierung des Maschinenbaus. Hohe Eigenverantwortung, interdisziplinäre Arbeiten und kurze Entscheidungswege. Die Chance mit einem wachstumsorientierten und hochinnovativen Start-up mitzuwachsen. Die Möglichkeit unsere Geschäftsentwicklung aktiv zu gestalten. Attraktive und leistungsbezogene Vergütung.
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Commercial Concepts Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Münster
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke und Lebensmittel zu unseren Kund:innen – und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 15.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von mehr als 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in 190 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen.  Du bist verantwortlich für die Konzeption eines für unsere Kunden abwechslungsreichen und attraktiven Vermarktungsmix. Dabei entwickelst Du kanalübergreifende Vermarktungskampagnen unter Berücksichtigung strategischer Unternehmensziele sowie Input sämtlicher interner Schnittstellen Nach erfolgreicher Konzeption steuerst Du gemeinsam mit Stakeholdern aus den Bereichen Marketing, CRM, Planning & Pricing die Ausarbeitung unserer wöchentlichen Vermarktung bis zur anschließenden Bereitstellung der Inhalte für die Kreation von Assets bis zur Ausspielung auf unseren Kanälen Du erarbeitest in Zusammenarbeit mit unserem Commerce & Sales Team maßgeschneiderte Vermarktungspakete, die anschließend gewinnbringend an Markenhersteller der Food-/Non-Food & Beverage-Industrie vertrieben werden.    Du verfügst über ein ausgeprägtes strategisches und konzeptionelles Denken und hast Spaß an der kreativen Umsetzung Du hast ein Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du zeichnest Dich durch eine analytische Herangehensweise mit hoher Technik-Affinität aus Du bist stark in strukturiertem Projektmanagement, schätzt den kommunikativen Austausch und zeigst dabei Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen. Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, ein hoher Qualitätsanspruch sowie großes Engagement sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, arbeitest dich in Themen schnell ein und interessierst Dich für vielfältige Aufgaben im Bereich der Vermarktung Du verfügst über gute Fähigkeiten im Umgang mit den MS-Office-Diensten Excel, Word und PowerPoint   Work-Life-Balance: Gestalte flexibel deine Arbeitszeit und profitiere von einem anpassungsfähigen Arbeitsmodell, aus Office und Mobileoffice. Zudem bekommst du bei uns 30 Urlaubstage, welche du dir frei einteilen kannst. Flache Hierarchien: Der Startup-Spirit bleibt. Wir setzen auf kurze Kommunikationswege, ein offenes Miteinander und Eigenverantwortung mit spürbarem Impact für unsere Kunden und das Unternehmen Teamspirit: Wir arbeiten eng und motiviert an gemeinsamen Zielen und wachsen täglich über uns hinaus. Sei dabei und werde Teil einer starken Gemeinschaft, die auch nach Feierabend soziale Events schätzt Wohlfühlgarantie: Bei uns geht keiner zum Lachen in den Keller. Wir legen großen Wert auf ein offenes Miteinander und kombinieren harte Arbeit mit ehrlichem Spaß, bieten Getränke für deinen Geschmack und auch dein Hund ist herzlich willkommen Entwicklungsmöglichkeiten: Durch spannende Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum bieten sich für dich vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden jungen Unternehmen Innovation & Tech-Fokus: Wir denken den Lebensmittelsektor neu. Unsere Ideen sind datengetrieben und kundenorientiert. Durch regelmäßige IT-Events bleiben wir im Tech-Bereich stets auf dem neuesten Stand
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CNC-Fräser / CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Kirchberg an der Murr
Seit über 50 Jahren ist WMA Schmidt & Bittner GmbH in der Widerstandsschweißtechnik mit Großhandel, eigener Entwicklung, Konstruktion und Fertigung zu Hause. Um den wachsenden Aufgaben in dieser Branche gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt für unser Werk 2 in Kirchberg/Murr CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (w/m/d)  CNC-Dreher / Zerspanungsmechaniker (w/m/d) CNC-Fräsmaschinen rüsten, programmieren und bedienen (Einzelteil- und Serienfertigung) Bearbeitungsabläufe steuern, überwachen und ggf. korrigieren Werkzeuge vorbereiten und rüsten Gefertigte Bauteile prüfen und dokumentieren Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse in der Metallverarbeitung Kenntnisse in der Programmierung von Siemens und Dialog11 Steuerungen Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen wie 13. Monatsgehalt, bezahlte Überstunden mit Überstundenzuschlag, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien
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Praktikum Personalmanagement Schwerpunkt Ausbildung

Mo. 04.07.2022
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung in unserem Team Personalmanagement Schwerpunkt Ausbildung ab September 2022 (für 6 Monate) im Rahmen der Betreuung unserer Einstiegsprogramme  Mithilfe und Begleitung bei operativen Aufgaben wie z.B. Willkommensveranstaltungen und Netzwerktreffen für EinstiegsprogrammeMitwirkung bei der Einführung eines Ausbildungsmanagementtools sowie bei internen ReportingsAusarbeitung von unterschiedlichen Konzepten im Rahmen der Ausbildung und des Dualen StudiumsAktive Mitarbeit im TagesgeschäftFortgeschrittenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder ein anderer wirtschaftswissenschaftlicher StudiengangIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich Personal / Human ResourcesSicherer Umgang mit MS Office, Spaß am Arbeiten mit IT-Systemen vorteilhaftTeamfähigkeit und auch ein hohes Maß an SelbstständigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikum Personal - Compensation & Benefits International

Mo. 04.07.2022
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung unseres Teams im Praktikum Personal - Compensation & Benefits International für sechs MonateMitarbeit bei der Implementierung und Umsetzung von Prozessen und Projekten zur Schaffung von internationalen VergütungsgrundlagenDurchführung von Gehaltsanalysen – sowie RecherchenErstellung von Präsentationen und Kommunikationsunterlagen für das ManagementBegleitung des Gehaltsanpassungsprozesses InternationalMitarbeit bei der Schaffung von Standards und ToolsMitarbeit bei internationalen Projekten, (z.B.  Vergütungsmanagement, Mitarbeiterbenefits und Landesneueröffnungen)Übernahme kleinerer Projekte sowie TeilthemenStudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, HR-Management oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt im Bereich PersonalAffinität für HR-Themen sowie idealerweise erste praktische Erfahrungen im PersonalwesenStrukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie schnelle AuffassungsgabeGuter Umgang mit MS Office-Programmen sowie Spaß am Arbeiten im TeamSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse für das Praktikum Personal - Compensation & Benefits InternationalLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Praktikum Controlling International Reporting

Mo. 04.07.2022
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Eigenverantwortliche Erstellung und regelmäßiger Versand von Berichten sowie Präsentationen nach definierten Berichtsstrukturen und Kennzahlen im Praktikum Controlling International Reporting, ab August / September 2022 für die Dauer von sechs MonatenProzessuale Sicherstellung der Reporting-QualitätMitwirkung bei Ad hoc-Berichten sowie Erstellung von EntscheidungsvorlagenUnterstützung bei der Optimierung von Prozessen und BerichtenAustausch mit Schnittstellen in den Fachbereichen und in den LandesgesellschaftenMitkoordination im Planungsprozess sowie Unterstützung in der Erstellung von internationalen PlanungsberichtenStudium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer StudiengangHohe Zahlenaffinität, Freude an analytischer Arbeit und Verständnis für Sachverhalte und ZusammenhängeHohe LeistungsbereitschaftSehr gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse für dein Praktikum Controlling International ReportingLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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