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Groß- & Einzelhandel: 19 Jobs in Stetten am kalten Markt

Berufsfeld
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter für Online-Marketing (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Tuttlingen
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Pflege unserer Websites und der Social Media-KanäleOptimierung unserer Web-Präsenz, z.B. über SEO und AnalyticsUmsetzung von E-Mail-Marketing-Kampagnen Monitoring und Bearbeitung der Online-Bewertungen Unterstützung des Marketing-Teams bei Events  Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing / Online-Medien (z. B. Mediengestalter Digital und Print) – Wir geben auch frisch Ausgelernten eine Chance!Sie beleben unsere Online-Präsenz mit frischen, kreativen Ideen Sie leben und lieben die sozialen Medien, insbes. Facebook und Instagram und können diese zur professionellen Unternehmensdarstellung einsetzenSie verfügen über Grundkenntnisse in HTML, Typo3, SEO und Photoshop (wünschenswert, aber nicht verpflichtend) Sie sind zuverlässig, kommunikativ und teamfähig Sie arbeiten selbstständig und strukturiert
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Serviceassistent Pkw (m/w/d) in Vollzeit

Di. 01.12.2020
Tuttlingen
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und sind das Gesicht des AutohausesSie unterstützen unser Serviceteam bei kaufmännischen und organisatorischen AufgabenTerminvergabe, Auftragsvorbereitung und Koordination mit den Serviceberatern ist für Sie kein ProblemZusätzlich sind Sie bei der Vergabe von Mobilitäts- und Leihfahrzeugen für unsere Kunden AnsprechpartnerEine hohe Kundenorientierung und gehen offen und sympathisch auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Dienstleistungsqualität auf hohem NiveauIdealerweise eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/frau oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Automobilbereich ist wünschenswert - gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance!Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und nutzen diese sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im TeamEine Affinität für IT-Systeme, Autohaus spezifische IT-Systeme des Auftrags- und Servicebereichs sind von Vorteil
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Praktikant (m/w/d) Digitale Medien & Videoproduktion

Di. 01.12.2020
Spaichingen
Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes, schnell wachsendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit. Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung, suchen wir am Standort Spaichingen ab März 2021 für mindestens 6 Monate einen Praktikant (m/w/d) in Vollzeit. Praktikum Digitale Medien & Videoproduktion Unterstützung des Marketing-Teams Konzeption und Planung im Bereich Videoproduktion gemeinsam im Team Selbstständige Produktion von Videos mit Hard- und Software Eigenverantwortliche Umsetzung von Teilprojekten Unterstützung bei Eventplanungen Studium der Fachrichtung Medienproduktionen, Audiovisuellen Medien oder ähnlichen Selbständige, konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse mit Premiere Pro und After Effects Gute Kenntnisse in Videoproduktions-Hardware Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in verschiedenen Einsatzbereichen und viel Raum zur Weiterentwicklung Legeres und professionelles Umfeld mit einem kleinen Team Innovative Produkte und ein motiviertes Team in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Arbeitszeitmodelle, Raum für kreatives und freies Arbeiten Neues Firmengebäude mit modernen Arbeitsplätzen, Fitnessraum und Mutter-Kind-Raum Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents
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Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Sigmaringen
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
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Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Freiburg im Breisgau, Rheinau (Baden), Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen (Bodensee), Weil am Rhein
Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel und an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort im Saarland bieten wir seit 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten, z.T. schon in der zweiten Generation. Für unsere Vertriebsgesellschaft Kohl Pharmahandel GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännisch versierten Bezirksleiter im Apothekenaußendienst (m/w/d) für den Bezirk „Freiburg“, welcher von den nachfolgenden Städten begrenzt wird: Freiburg, Rheinau, Offenburg, Calw, Balingen, Sigmaringen, Überlingen, Weil am RheinWir wollen gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb beleuchten wir gemeinsam Ihre bereits bestehende Vertriebspersönlichkeit und arbeiten Sie auf dieser Basis intensiv ein. Dabei lernen Sie für Ihren zukünftigen Arbeitsalltag, wie Sie Ihre Vertriebspersönlichkeit in unserem Verkaufs- und Beratungsprozess wirkungsvoll und mit sehr guten Ergebnissen einsetzen können, wie Sie Ihren Erfolg durch die Anwendung unserer Softwaretools, Prozesse und Verfahren sicherstellen und steigern können, wie sich Ihre mit dem Kunden erzielten Vereinbarungen in einem breiteren und stärkeren Verkauf unserer Produkte umsetzen. Leben Sie Vertrieb und Verkaufen auf hohem Niveau? Können Sie bereits nachweisbare Vertriebserfolge vorzeigen, bestenfalls im Apothekenaußendienst? Haben Sie Interesse am zukunftsträchtigen Markt Gesundheitswesen? Beherrschen Sie sowohl Kommunikation auf hohem Standard mit anspruchsvollen Kunden als auch die Fähigkeit, aus Zahlen das Richtige über einen Markt zu lesen? Setzen Sie sich selbst gerne ambitionierte Ziele und erreichen diese? Haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, BA) erfolgreich abgeschlossen? Aufbau intensiver Kenntnisse über den deutschen Apothekenmarkt und das Zusammenspiel im deutschen Gesundheitsmarkt Unterstützung und Begleitung bei der persönlichen (Weiter-)Entwicklung zum „Vollblut-Verkäufer“ auf hohem Niveau Sehr attraktives Vergütungspaket (bis zu 100.000 Euro p.a.) mit Firmenwagen zur privaten Nutzung und EDV-Ausstattung „state-of-the-art“ (iPhone, iPad, Laptop) Wohnortnahes Arbeiten
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Fuhrparkdisponent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Balingen
EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie als Fuhrparkdisponent (m/w/d) Referenznummer: 05340 Abwicklung der täglichen Auslieferungen und Abholungen Tourenplanung und -optimierung Schicht- und Einsatzplanung der Kraftfahrer/innen Überwachung und Optimierung von Planungen Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Kraftfahrer/innen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation gute geographische Kenntnisse sehr gute IT-Kenntnisse (speziell MS-Office-Produkte und Tourenplanungsprogramme) eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten kundenorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeiter - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung
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Designer (m/w/d) für gewirkte Oberbekleidung, Wäsche und Sporttextilien

Do. 26.11.2020
Lautlingen
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist der Bereich Underwear der Wünsche Fashion GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit Textilien, insbesondere mit Tag-, Nacht- und Funktionswäsche. Designer (m/w/d) für gewirkte Oberbekleidung, Wäsche und Sporttextilien Sie übernehmen eigenständig die Betreuung eines Produktbereichs und sind dadurch ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. In enger Zusammenarbeit mit unserem Einkauf, der Technik und dem Vertrieb führen Sie Bemusterungen durch, bereiten Trendpräsentationen vor und berichten unmittelbar an die Teamleitung. Erstellen der Designunterlagen sowie technischen Zeichnungen Vorbereitung neuer Musterungen in Zusammenarbeit mit Produktmanagement Markt- und Mitbewerberbeobachtungen Trendanalysen und Vorbereitung der Trendpräsentationen Storechecks und Messereisen im In- und Ausland Abgeschlossenes textiles Studium mit dem Schwerpunkt Design oder ein erfolgreicher Abschluss an einer Mode-Berufsfachschule oder Berufskolleg Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Design Sicheres Gespür für Materialien und die trendsichere Entwicklung Sehr gutes textiles Fachwissen Sichere Kenntnisse Adobe Creative Suite (Illustrator, Photoshop) und der MS Office-Anwendungen Dienstleistungsorientiertes Denken Flexibilität, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 13 Monatsgehälter sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
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Augenoptiker/in / Augenoptikermeister/in (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Sigmaringen
Wir sind ein Inhabergeführtes Augenoptik- und Hörgeräteakustikgeschäft in 2. Generation. Durch eine freundliche, stilsichere Beratung, unserer Fachkompetenz und exklusiver Brillengestelle verhelfen wir unseren Kunden zu einer exzellenten Sicht und gutem Aussehen. Wenn Du Wert auf ein gutes und kollegiales Arbeitsklima legst, Lust hast deinen Kunden mit Spass und Fachkompetenz die bestmögliche Beratung zu bieten dann bewerbe Dich bei uns. Wir freuen uns von Dir zu hören. modeorientierte bedarfsgerechte Kundenberatung und Verkauf Brillenanpassung  Refraktion und Kontaktlinsenanpassung (diese Fähigkeiten kannst Du bei uns erwerben) Werkstatt abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker/in oder Augenoptikermeister/in Freude bei der Beratung unserer Kunden souveränes Auftreten unbefristeter Arbeitsvertrag familiäres Betriebsklima moderne technische Ausstattung Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen überdurchschnittliche Bezahlung
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Assistent (m/w/d) für den Bereich Expansion/Projektentwicklung Immobilien

Di. 24.11.2020
Balingen
EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Für unseren Standort Balingen suchen wir Sie als Assistent (m/w/d) für den Bereich Expansion/Projektentwicklung Immobilien Referenznummer: 05464 Unterstützen bei der Akquise von geeigneten Grundstücken zur Errichtung von Supermärkten und Einkaufszentren Erstellen von Struktur- und Standortanalysen Vor- und Nachbereiten von Miet- und Kaufverträgen Erstellen von Präsentationsunterlagen und Exposés Koordinieren und Organisieren von Terminen und Veranstaltungen projektbezogene Recherchearbeit Erledigen von externer und interner Korrespondenz abgeschlossenes Studium im Bereich Geographie, Raumplanung, Immobilienwirtschaft oder Betriebswirtschaft sehr gute IT-Kenntnisse: MS-Office-Produkte (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und Lotus Notes ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sichere deutsche Rechtschreibung schnelle Auffassungsgabe Organisationsgeschick selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten freundliches und hilfsbereites Auftreten Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeiter - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik Sie arbeiten bei uns 4,5-Tage in der Woche Unseren Mitarbeitern bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe und eine exklusive Mitgliedschaft bei JobRad Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung
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Automobilverkäufer/in (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hechingen
Auto Seredin Handels GmbH ist seit 2008 ein international agierendes Unternehmen, welches sich auf den Ein- und Verkauf von Fahrzeugen im Luxussegment spezialisiert hat. Die professionelle Betreuung der Kunden und Partnern hat bei der Auto Seredin Handels GmbH höchste Priorität. Täglich werden weltweit Fahrzeuge von Herstellern wie Ferrari, Lamborghini, McLaren, Mercedes-Benz, Porsche u.v.m. exportiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Automobilverkäufer/in (m/w/d) Verkauf von Fahrzeugen der Luxusklasse Gezielte und systematische Pflege von Neu-und Bestandskunden Neukundenakquise, sowie die regelmäßige Ansprache definierter Personenkreise und Zielgruppen Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess Beobachtung und Analyse des internationalen Markts und der Wettbewerber Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Branchenkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Kundenorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gewandte Ausdrucksfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen Ein sicheres, gepflegtes und professionelles Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Sorgfältige Einarbeitung Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team
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