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Groß- & Einzelhandel: 644 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 75
  • Leitung 60
  • Teamleitung 60
  • Sachbearbeitung 41
  • Projektmanagement 32
  • Consulting 31
  • Engineering 31
  • Innendienst 28
  • Betriebs- 25
  • Filialleitung 25
  • Niederlassungs- 25
  • Einkauf 24
  • Prozessmanagement 22
  • Gruppenleitung 21
  • Business Intelligence 19
  • Data Warehouse 19
  • Datenbankentwicklung 19
  • Entwicklung 19
  • Supply-Chain-Management 19
  • Wirtschaftsinformatik 19
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 586
  • Ohne Berufserfahrung 355
  • Mit Personalverantwortung 56
Arbeitszeit
  • Vollzeit 565
  • Home Office 121
  • Teilzeit 106
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 560
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Befristeter Vertrag 22
  • Ausbildung, Studium 14
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Goldschmied (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Aachen, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Aachen, Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in VollzeitZu Ihren Aufgaben zählen Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Sie verfügen über Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents    
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Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Aachen, Essen, Ruhr, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Aachen, Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkäufer für Edelmetalle, Münzen und Barren (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Fr. 30.07.2021
Aachen, Essen, Ruhr, Trier
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Aachen, Essen, Münster und Trier suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied oder eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Koordinator Informationssicherheit (m/w/divers) befristet für 24 Monate

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Koordinator Informationssicherheit (m/w/divers) befristet für 24 Monate Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Koordinator für Informationssicherheit (m/w/divers) arbeiten Sie im Tagesgeschäft des Digitalisierungsteams mit Fokus auf den Themenbereich Informationssicherheit mit Sie übernehmen die Planung und Koordination von Maßnahmen im Rahmen der Informationssicherheit mit zentralen und lokalen Ansprechpartnern Das Prüfen und Nachverfolgen von Anforderungen zur Verbesserung der Sicherheit unserer Systeme gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie bilden die Schnittstelle zu den Bereichen Qualitätsmanagement, Compliance, Datenschutz und IT Sie pflegen die Daten im entsprechenden Management Tool Die regelmäßige Kommunikation zu unseren Gesellschaften in Europa runden Ihre Tätigkeiten ab Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Inhalten zu Datenschutz, Informationssicherheit, Informationstechnik oder eine vergleichbare Berufserfahrung Sie bringen Erfahrung in der Umsetzung von gesetzlichen Anforderungen zu Datenschutz oder Informationssicherheit im Bereich Marketing und Vertrieb Kenntnisse zu Anforderungen an Informationssicherheit inkl. Datenschutz (technisch und gesetzlich) sowie die Prüfung von Sicherheitskonzepten und Datenverarbeitungsvereinbarungen Sie besitzen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Erfahrung im Umgang mit SAP sind von Vorteil und Grundlagenkenntnisse zu MS Azure und AWS sind wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit einer starken Kundenorientierung sowie Engagement, Teamfähigkeit, Spaß an Digitalisierung und Informationssicherheit runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Alle Vorteile des Tarifvertrags „Groß- und Außenhandel NRW", d.h. 30 Urlaubstage, 38,5h/Woche, Sonderzahlungen wie Weihnachts- & Urlaubsgeld Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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(Senior) CRM Projektmanager (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. (Senior) CRM Projektmanager (w/m/d) für den Bereich Digital mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Erstellung von Konzepten und fachliche Projektleitung zur Weiterentwicklung des Galeria Kundenkartenprogramms (Fokus: digitale und IT-Projekte) Ansprechpartner im Fachbereich CRM rund um alle strategischen und konzeptionellen Themen Inhaltliche Konzeptionierung neuer Kundenkarten-Features und Mehrwerte Schnittstelle zum CRM Dienstleister, Schwerpunkt technische und konzeptionelle Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im CRM-Bereich Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Ausarbeitung von Konzepten Technisches Verständnis und Gutes Organisationstalent Erfahrungen mit Projektmanagement Tools (JIRA oder einem vergleichbaren System) Fähigkeit, zu priorisieren und Entscheidungen zu treffen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung

Fr. 30.07.2021
Dortmund
WIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie alsSachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltungin unserer Zentrale am Standort Dortmundab sofort, unbefristet, in Teil- oder Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, insbesondere bei der Erfassung von Rückstellungen, Abgrenzungen, Steuern und ZinsenVerbuchung der Kontoauszüge und KassenVorbereitung von ZahlläufenDebitorenbuchhaltung: Debitorenzahlungen, Belastungsanzeigen und GutschriftenBuchungen im Bereich AnlagenbuchhaltungAbstimmung von Buchungskonten (Sachkonten, Debitoren, Kreditoren)Erstellung von SteueranmeldungenBearbeitung von ReisekostenabrechnungenInterne und externe KorrespondenzIndividueller Zuschnitt und Schwerpunkte richten sich nach der vorhandenen QualifikationErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im RechnungswesenWeitergehende Qualifikationen zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) sind von VorteilGute Anwenderkenntnisse in prohibis oder einem gängigen ERP-System wie SAP oder DATEVGute Anwenderkenntnisse in MS OfficeSehr gutes ZahlenverständnisEine selbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, gute Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistHohes Engagement und BelastbarkeitZusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Die BAUKING4you-Mitarbeiter-App, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab.
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Regional Manager Logistik (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bochum
Möchtest Du Teil der Supermarkt-Revolution werden? Picnic bietet Dir die Möglichkeit, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was Du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Mit einem datengesteuerten Ansatz und einem außergewöhnlichen Service ist Picnic bestrebt, den Einkauf von Lebensmitteln für alle einfach, angenehm und erschwinglich zu machen.  Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Ruhrgebiet sowie den Raum Köln mehrere Area Manager / Gebietsleiter (m/w/d)Hast Du Erfahrung als Regionalleiter, Vertriebsleiter, Bezirksleiter, Verkaufsleiter oder Distriktmanager sowie eine Leidenschaft für logistische Prozesse und das Führen von Teams? Dann werde Teil des Picnic-Teams und leiste einen wichtigen Beitrag unseren Service für mehr und mehr Kunden verfügbar zu machen! Übernimm die Verantwortlichkeit für mehrere unserer Distribution-Hubs Spotte und entwickle die Teamleiter von heute und morgen Hilf deinem Team dabei anspruchsvolle Ziele für eine sichere und pünktliche Auslieferung zu erreichen Identifiziere wichtige Hebel für Wachstum und Effizienz Führe ein Team von operativen Mitarbeitern und setze Feedback in konkrete Maßnahmen um Optimiere die Betriebsleistung in unseren deutschen Verteillagern, indem Du Prozesse verbesserst und Mitarbeiter coachst Garantiere durch Deine Arbeit ein einzigartiges Kundenerlebnis Abgeschlossenes Studium in Logistik, Supply Chain Management, Business Administration oder ähnlichen Bereichen 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrung in der Führung von Teams Starker Mitarbeiter- und Prozessfokus Hands-on Mentalität Die intrinsische Motivation die Welt des Lebensmitteleinkaufs zu revolutionieren Bereitschaft zu verschiedenen Hub-Standorten zu reisen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Führerschein der Klasse B Steile Lernkurve, indem Du vom ersten Tag an Verantwortung übernimmst Freiheit eigene Projekte zu realisieren und Ideen zu implementieren Sei Teil eines Teams von bahnbrechenden Unternehmern, kreativen sowie analytischen Köpfen, die jeden Tag mit Lust und Engagement arbeiten Kein hierarchisches Denken: Sei Dein eigener Boss! Nimm an Team Veranstaltungen, Weihnachts- oder Sommerfesten sowie gemütlichen Grillabenden teil Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Laptop/ Diensthandy Firmenwagen Begleite uns auf unserer Reise Picnic nach ganz Deutschland zu bringen
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Operations Manager Logistik & Continuous Improvement (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bochum, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr
Möchtest Du Teil der Supermarkt-Revolution werden? Picnic bietet Dir die Möglichkeit, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was Du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Mit einem datengesteuerten Ansatz und einem außergewöhnlichen Service ist Picnic bestrebt, den Einkauf von Lebensmitteln für alle einfach, angenehm und erschwinglich zu machen. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln und Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Operations & Continuous Improvement Manager (m/w/d)Hast Du beispielsweise Erfahrung als Lean Manager, Logistikmanager (Logistics Manager), Prozessmanager (Process Manager) oder Supply Chain Consultant, eine analytische Denkweise und den Drang, die Art und Weise, wie wir Lebensmittel einkaufen, zu revolutionieren? Then join us and make a real impact! Überwache die operativen Prozesse innerhalb deines FC's 1-2 Tage die Woche Leite eines der Teams innerhalb des Fulfillment Centers Übernimm die Verantwortung für deine Projekte und erhalte gleichzeitig die Freiheit zu experimentieren Formuliere, manage und analysiere KPI's und verbessere Prozesse, Verfahren und Betriebsleistung Implementiere und teste Veränderungen zur Verbesserung der Prozesse und des Lagerverwaltungssystems Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, um unsere Supply Chain zu optimieren Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistikmanagement, Supply Chain Management, Betriebswirtschaftslehre (BWL) (gerne mit Schwerpunkt Logistik), Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen 1-5 Jahre Berufserfahrung nach Abschluss des Studiums, idealerweise im Lagermanagement Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen  Hands-on-Mentalität Reaktionsfähigkeit: Du erkennst ein Problem und arbeitest direkt an einer Lösung Analytisches Denken: Du weißt mit Daten umzugehen und aus diesen die richtigen Schlüsse zu ziehen.  Bodenständigkeit: Du räumst Regale ein und packst Kisten, um den Ablauf der Prozesse besser zu verstehen Grundkenntnisse in Deutsch und die Kommunikation in Englisch fällt Dir nicht schwer Steile Lernkurve, indem Du vom ersten Tag an Verantwortung übernimmst Freiheit eigene Projekte zu realisieren und Ideen zu implementieren Sei Teil eines Teams von bahnbrechenden Unternehmern, kreativen sowie analytischen Köpfen, die jeden Tag mit Lust und Engagement arbeiten Kein hierarchisches Denken: Sei dein eigener Boss! Nimm an Team Veranstaltungen, Weihnachts- oder Sommerfesten sowie gemütlichen Grillabenden teil Begleite uns auf unserer Reise Picnic nach ganz Deutschland zu bringen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gute Parkmöglichkeiten Laptop/ Diensthandy
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Fachverkäufer / Verkäufer (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Gladbeck, Oberhausen
Dicht am Geschehen sind Sie an den Frischetheken bei Zurheide Feine Kost an Rhein & Ruhr: Täglich arbeiten Sie als Botschafter unserer Marke und begeistern unsere Kunden im Verkaufsgespräch. Dicht am Geschehen sind Sie an den Frischetheken bei Zurheide Feine Kost an Rhein & Ruhr: Täglich arbeiten Sie als Botschafter unserer Marke und begeistern unsere Kunden im Verkaufsgespräch.Sie schneiden an der Frischetheke bestens ab? Willkommen im wichtigsten Servicebereich unseres Marktes! Dort dreht sich alles um top Beratung, vortreffliche Lebensmittel- und um Ihre Ideen, Träume und Ziele. Neue Kunden, abwechslungsreiche Aufgaben und nette Kollegen erwarten Sie als: Fachverkäufer / Verkäufer (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch. Fachverkäufer / Verkäufer (m/w/d) Fleisch, Wurst, Käse, Fisch Mit Ihrer offenen Art beraten Sie unsere Kunden kompetent an unseren Frischetheken für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch Unseren Kunden stehen Sie mit Rat, Zubereitungstipps und Rezeptideen zur Seite, denn das macht den Einkauf an unserem Herzstück – unseren Frischetheken – aus Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben Auch in stressigen Zeiten behalten Sie stets den Überblick und bleiben gewohnt freundlich … und das alles natürlich unter Beachtung der rechtlichen Hygienevorschriften und unseren internen Qualitätsstandards Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Fleischer, Frischespezialist, Verkäufer mit oder bringen Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit Auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, z.B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus dem gastronomischen Bereich freuen wir uns Sie verfügen über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt, sowie im Team Kenntnisse der HACCP sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis wären wünschenswert Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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Finanzcontroller (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund, Iserlohn
WIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie alsFinanzcontroller (m/w/d)für unsere Zentrale (vorerst Iserlohn, anschließend in Dortmund)ab sofort, unbefristet und in VollzeitErstellung des Berichtswesens inklusive der Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen und Erstellung von ReportingsAufbereitung und Präsentation von Analysen und Entscheidungsvorlagen für die GeschäftsführungEigenständige Durchführung von Prozessanalysen und ProzessoptimierungLaufende Kontrolle von Planungszielen und wichtigen Prozess- und SteuerungsgrößenSteuerung der strategischen Unternehmensplanung, u. a. durch Erstellung, Aufbereitung, Zusammenstellung und Abstimmung der bereichsbezogenen JahresplanungAnsprechpartner (m/w/d) für die Fachbereiche in allen fachbezogenen ThemenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen, Accounting oder vergleichbarer QualifikationenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich FinanzcontrollingFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) sowie mit BI-Tools, wie z. B. IBM Planning Analytics, Power BI, QlikViewVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseAusgeprägte Analysefähigkeit mit hoher Datenaffinität und KommunikationsfähigkeitZusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Die BAUKING4you-Mitarbeiter-App, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab. 
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