Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 273 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 24
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Außendienst 20
  • Sachbearbeitung 19
  • Gruppenleitung 13
  • Innendienst 12
  • Kundenservice 12
  • Niederlassungs- 9
  • Betriebs- 9
  • Einkauf 9
  • Filialleitung 9
  • Entwicklung 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Online-Marketing 8
  • Systemadministration 8
  • Lagerlogistik 7
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Referent 6
  • Web-Entwicklung 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 254
  • Ohne Berufserfahrung 176
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 260
  • Home Office 55
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Head of Strategic Planning & Business Development (m/w/d)

So. 26.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Omni-Channel-Händler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Steuerung der Geschäftsmodell- und Strategieprozesse für alle Wertschöpfungs-bereiche (Herstellung, Einkauf, Vertrieb, Logistik) zusammen mit der Geschäftsführung Etablierung agiler Methoden der Strategieentwicklung und testgetriebene Umsetzung in der Konzernführung Ausarbeitung von Businessplänen für strategische Initiativen und Bewertung von möglichen M&A-Transaktionen Vorbereitung und Begleitung der Implementierung der neuen Geschäftsmodellvarianten innerhalb der Digitalorganisation Aufbau eines Netzwerks von neuen Partnern, die im Rahmen der Umsetzung eine zentrale Rolle spielen werden Perspektivisch: Übernahme eines der neu geschaffenen Geschäftsfelder (Unternehmer im Unternehmen) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Management- oder Strategiestudiengangs Methodische Kenntnisse sowie erste Erfahrungen zeitgemäßer Methoden der Geschäftsmodell- und Strategieentwicklung Erfahrungen bei der Erstellung und Bewertung von Businessplänen sowie Durchführung von Geschäfts- und Finanzanalysen Hohe Affinität für Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Kundenzentrierung (Lust auf unsere Zielgruppe und ihre Probleme im Alltag) Unternehmerisches Denken sowie lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Ein unkompliziertes Miteinander und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Die Sicherheit eines Traditionsunternehmens mit betrieblicher Altersvorsorge Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz in Autobahnnähe und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Pforzheim) Vielfältige Benefits, darunter Mitarbeiterevents, großzügige Rabatte beim Shoppen sowie Fahrrad-Leasing Eine moderne Kantine sowie entspannte Pausen auf unserer Dachterrasse
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 26.09.2021
Speyer
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

IT Teamleiter - Store Applications (gn)

So. 26.09.2021
Bornheim, Pfalz
IT Teamleiter - Store Applications (gn)  Unser IT-Team optimiert durch IT-Lösungen alle Prozesse rund um Marktlogistik und Verkauf in unseren HORNBACH-Filialen und befähigt die Marktmitarbeiter unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit viel Pragmatismus und einer ordentlichen Prise Humor arbeiten wir täglich an den besten und einfachsten IT-Lösungen für unsere Kunden - online wie stationär. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Helden mit Herzblut und Leidenschaft – wir freuen uns auf Sie! Voran gehen: Als IT Teamleiter – Store Applications (gn) führen Sie das Team, das unsere Märkte in technologischen Themen betreut. Bewegen: Vom Konzept über die Umsetzung bis hin zum Go-Live verantworten Sie und Ihr Team innovative Systemlösungen für unsere Marktprozesse. Fördern: Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung ihrer Teammitglieder ist Ihnen eine Herzensangelegenheit. Ein akademischer Abschluss, aber vor allem Ihre einschlägige Führungserfahrung bilden die Basis für Ihren erfolgreichen Einstieg bei uns. IT & Omnichannel-Lösungen gehören für Sie zusammen wie Bits & Bytes. Mit Ihrem Wissen haben Sie bisher noch jeden Marktprozess hinsichtlich Disposition, Wareneingang, Kommissionierung, Multichannel Kundenauftrag und Zahlungsabwicklung zum Laufen gebracht. Ihr Toolbelt ist bestückt mit einer breiten Palette an SAP-KnowHow (MM, SD oder LES). Ob klassisch oder agil, Sie bewegen sich souverän innerhalb der unterschiedlichen Projektwelten. Für Sie ist Freiraum Spielraum und Sie wissen einen hohen Freiheitsgrad im Sinne Ihres Teams zu nutzen. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Redakteur/Systemadministrator (m/w/d) im Bereich Customer Service

So. 26.09.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Multichannel-Distanzhändler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Weiter- und Neuentwicklung von Dokumenten-Vorlagen in Absprache mit den Fachbereichen und der IT Template-Pflege und Weiterentwicklung für das interne E-Mail-Management-Programm Erstellen von Texten für unsere automatisierte und individuelle Kundenansprache Optimierung und Weiterentwicklung der schriftlichen Kundenkommunikation Ansprechpartner und Betreuung für 12 Länder und 15 Marken zur individuellen und automatisierten Kommunikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit IT-Bezug oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in CSS 3 und HTML 5 Erfahrung in der gestalterischen und textlichen Erstellung von Transaktionskommunikation Sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen (z.B. Scrum) Mut, neue Wege, zu beschreiten und zu gestalten Spaß an Test-driven Development Interface-Design-Kompetenz von Vorteil Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Eine sorgfältige Einarbeitung mit einem fachlichen Experten an Ihrer Seite Die Sicherheit eines expandierenden Unternehmens mit mehr als 2.200 Mitarbeitern und einer betrieblichen Altersvorsorge Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine tarifliche Vergütung sowie tarifliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weitere Vorteile wie z.B. großzügige Rabatte beim Shoppen, eine Kantine und Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung (m/w/d) Artikeldatenmanagement Baumarkt (DIY) Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung

Sa. 25.09.2021
Karlsruhe (Baden)
… die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeitung (m/w/d) Artikeldatenmanagement Baumarkt (DIY)Bereich Produktdatenmanagement / Digitalisierung (40 Std./Vollzeit) Neuanlage und Pflege von Artikelstammdaten und Preisen in unserem zentralen Datenpool Prüfung und Anpassung der Dateninhalte zur automatischen Übernahme in unsere internen Systeme Kommunikation mit (Daten)Lieferanten, Fachabteilungen, Zentrallägern und unseren Gesellschaftern (Händlern) Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse und Systeme (Datenbeschaffung/import, Datenaufbereitung, Datenexport) Erstellung und kontinuierliche Aktualisierung von internen Vorgaben/ Regelwerken für die Datenaufbereitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Produktkenntnisse im Bereich Baumarkt (DIY) und/oder Baustoffhandel Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (ERP) und/oder Produktinformationsmanagementsystemen (PIM) Versierte Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Datenaffinität und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Kenntnisse von Dokumentations- und Projektmanagementtools (Confluence/Jira) wünschenswert Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem qualifizierten und hochmotivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsbüro

Sa. 25.09.2021
Wiesloch
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsbüro Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 394385    Was Sie bei uns bewegen: Allgemeine Anlaufstelle für die Märkte Schnittstelle zwischen den Märkten und dem Dienstleistungszentrum Ansprechpartner/-in für den Außen- und  Innendienst Zusammenführung und Weiterleitung von POS-Anfragen Erstellen von vertriebsbezogenen Informationen Erstellen von Statistiken und Abfragen Allgemeine Schreibarbeiten (Briefe, Präsentationen, Protokolle) Überwachung von Bestellfristen Bearbeiten von behördlichen Mängelberichten Ansprechpartner der Fremddienstleistern aus den beauftragten Gewerken Ansprechpartner der Fachbereiche im Zusammenhang mit Fremddienstleistern  Überwachung und Koordination des Ausschreibungsverfahrens Fremddienstleister Was uns überzeugt: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit Ein redegewandtes und freundliches Auftreten, vor allem in der Telefonkommunikation Eine selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie ein hohes Servicebewusstsein und Kundenorientierung runden Ihr Qualifikationsprofil ab   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 394385) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Verkaufsaußendienst

Sa. 25.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Willkommen bei einem der bundesweit führenden Großhändler für Raucherbedarf und Geschenkartikel in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld und über 70 Jahren Markterfahrung betreuen wir rund 5.000 Kunden in den Segmenten Tabakwarenfachhandel, Lotto-Toto Shops, Tankstellen und Nahversorgern. Für unser Verkaufsgebiet Baden-Württemberg (PLZ 70-79 und Teile von 68, 69, 88 und 89) )suchen wir einen Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Verkaufsaußendienst Sie haben bereits Berufserfahrung im Verkauf/Außendienst gesammelt, sind kontaktfreudig, haben Verhandlungsgeschick und Lust auf eine neu spannende Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie als Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Verkaufsaußendienst. Vertrieb eines breiten Produktsortimentes an den Facheinzelhandel Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Aquisition von Neukunden Führen von Verkaufsgesprächen Übermittlung von Aufträgen per mobiler Auftragserfassung Verkaufserfahrung Kommunikations- und kontaktfreudig Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft (mit Übernachtungen) Führerschein Kl. B oder vergleichbar PC-Grundkenntnisse Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einer kleinen inhabergeführten Unternehmensgruppe Eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung (Grundgehalt, Provision, Prämien) Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitseinteilung mit kurzen Entscheidungswegen in einem kollegialen Team, in dem Arbeiten Spaß macht Neutralen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Einarbeitung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge (DV über Rahmenvertrag) Interesse?
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst - Standort Karlsruhe

Sa. 25.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) AußendienstStandort Karlsruhe Betreuung und Vergrößerung des bestehenden Kundenstamms Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Vertriebsgebiet durch aktive Kundenansprachen Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden und Ansprechpartner für potenzielle Neukunden Markterschließung sowie Durchführung von Kaltakquise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Leidenschaft für Vertrieb und Verkauf Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf von Vorteil Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln Lern- und Leistungsbereitschaft Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Eine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ein attraktives Gehalt sowie zusätzlich ein variables Prämiensystem Die Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

After Sales Manager (all genders)

Sa. 25.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 15 Ländern zusammensetzt. Du bist dafür verantwortlich, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du berätst die Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du entsprechend und leitest entsprechende Maßnahmen ein. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Team Lead Customer Compliance

Sa. 25.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Team Lead Customer Compliance beim weltweiten Luxusuhrenmarktplatz Chrono24 lenkst Du ein mehrsprachiges Team im Bereich Quality & Security und hast Freude daran, andere zu motivieren. Mit Deinem Team stellst Du sicher, dass sich Käufer und Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Dabei sind KPIs für Dich kein Fremdwort und Du schaffst es, das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen. Durch Deine Arbeit trägst Du einen wichtigen Teil zur Qualitätssicherung auf Chrono24 bei und schaffst zusammen mit Deinem Team ein nachhaltig positives Kauferlebnis bei unseren Kunden. Du leitest ein mehrsprachiges Team mit 8-10 Mitarbeitern im Bereich Customer Compliance. Dabei berichtest Du an den Head of Customer Compliance. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung Deines Teams und organisierst das Tagesgeschäft. Anhand der Erfahrungen aus dem Tagesgeschäft entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team und Kollegen aus anderen Bereichen bestehende Abläufe weiter. Als Führungskraft vereinbarst Du konkrete Ziele und steuerst so den Erfolg Deines Teams anhand definierter KPIs. Die Ergebnisse fasst Du übersichtlich in regelmäßigen Reportings zusammen. Neben Deiner Führungsarbeit bist Du inhaltlich nah am Tagesgeschäft und agierst für Deine Kollegen als Ansprechpartner und Eskalationsinstanz. Von der Personalauswahl über das Onboarding bis hin zur Weiterentwicklung: Du formst Dein Team und machst es fit für die anstehenden Aufgaben. Du hast fundierte Erfahrungen als Führungskraft im Bereich Kundenbetreuung. Du hast einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement von Kunden- und Kaufprozessen. Ein ausgeprägtes Wir-Gefühl, Empathie sowie ein kooperativer Führungsstil zeichnen Dich aus, denn Dein Team ist für Dich der größte Hebel, um Deine Ziele zu erreichen. Du bist es gewohnt, Deine Arbeit basierend auf KPIs aufzubauen und weißt Dein Team dafür zu motivieren. Jedes Teammitglied weiß, welchen Beitrag es zur Zielerreichung beiträgt. Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen, insbesondere Excel. Zudem arbeitest Du Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: