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Groß- & Einzelhandel: 199 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Leitung 35
  • Teamleitung 35
  • Verkauf (Handel) 30
  • Außendienst 20
  • Gruppenleitung 14
  • Betriebs- 13
  • Filialleitung 13
  • Niederlassungs- 13
  • Innendienst 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Online-Marketing 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Weitere: It 6
  • Kundenservice 5
  • Materialwirtschaft und Logistik 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Weitere: Einkauf 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Teilzeit 24
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Leiter After Sales (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Kennziffer: PNLSFH-D-1583343226-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Konzerngesellschaft mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Verantwortung für die strategische Planung und operative Steuerung des After Sales Bereich (Orientierung an Umsatz- und Ertragszielen) Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Führung und Steuerung der Mitarbeiter/-innen im After Sales Bereich (Service und Teiledienst) Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Bereich After Sales nach den Porschestandards Stetige Anpassung und Weiterentwicklung des Service- und Teileangebots sowie der Servicekernprozesse Konzeption und Sicherstellung der Durchführung von Serviceevents Einhaltung und Kontrolle des IKS (Internes Kontrollsystem) Verantwortung für die Repräsentanz des Porsche Zentrums im Marktgebiet Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit sehr guten kaufmännischen Kenntnissen, betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bei einem Premiumhersteller im After Sales Bereich Hohe soziale Kompetenzen sowie fundierte Kenntnisse in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung Produktkenntnisse der Porsche-Modelle Hohe Prozessorientierung und Veränderungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Erleben Sie das Porsche Zentrum Stuttgart Flughafen auf http://www.porsche-stuttgart-flughafen.de/
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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Zubehör-Shop in Teilzeit

Mo. 26.10.2020
Sindelfingen
Das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart ist ein Handelsbetrieb für Reisemobile und Caravans und Teil der Erwin Hymer Group. Am Standort in Sindelfingen bieten wir eine große Fahrzeugausstellung der Marken Carado, Crosscamp, Dethleffs, Eriba, Hymer, Laika und Niesmann+Bischoff. Zudem sind wir stolz auf unseren Camping- und Outdoor Zubehör-Shop, unsere Vermietstation und unsere Werkstatt für professionelle Reparaturen und Instandhaltung. Mit unserem gut aufgestellten Team, bestehend aus Verkauf, Vermietung, Service, Werkstatt und Verwaltung, erfüllen wir unseren Kunden den Traum des mobilen Reisens, getreu unserem Motto: unterwegs zuhause. Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und lieben das Reisen? Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Zubehör-Shop in Teilzeit. Beratung und aktiver Verkauf aller Produkte im Zubehör-Shop Unsere Kunden täglich neu für unsere Produkte begeistern Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen oder elektronischen Warenbestellungen Warenpräsentation und Warenpflege Kassiertätigkeiten Bereitschaft zu Samstagsarbeit Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel/Verkauf Aktive Campingerfahrung Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Offenes, freundliches und gepflegtes Auftreten Technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse
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Verkaufsberater (m/w/d) für High-End-Wellnessprodukte in unserem Studio

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Wir sind mit unseren sechs exklusiven Studios mit allen Top-Modellen führender Hersteller sehr erfolgreich auf dem Markt von Whirlpools & Swim Spas und Infrarotkabinen. Für Massagesessel sind wir Marktführer in Deutschland. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir ab sofort für unsere Ausstellung in Stuttgart in unbefristeter Festanstellung eine/n: Verkaufsberater (m/w/d, Vollzeit) für High-End-Wellnessprodukte in unserem Studio Fachkompetente Beratung und erfolgreicher Verkauf unserer Produkte Telefonische Bearbeitung der eingehenden Anfragen Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der Aufträge Betreuung unserer Ausstellung Umfassende praktische Erfahrung im Verkauf Verhandlungs- und Abschlussstärke  Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild und seriöses Auftreten im Umgang mit unseren Kunden  Gute MS Office‐Kenntnisse Interessantes Betätigungsfeld auf einem wachstumsstarken Markt Attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Überdurchschnittliches Fixum plus sehr gute und leistungsorientierte Provisionen Umfangreiche Einarbeitung Arbeit in einem netten und dynamischen Team Eigener Parkplatz vor Ort und sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Remscheid, Rosenheim, Oberbayern, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Siegen, Stuttgart
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Remscheid, Rosenheim, Rostock, Schwerin, Siegen, Stuttgart und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Ludwigshafen am Rhein, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Metzingen (Württemberg)
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Ludwigshafen am Rhein, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Metzingen und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft

So. 25.10.2020
Konstanz, Krefeld, Laatzen bei Hannover, Landshut, Isar, Leipzig, Leuna, Ludwigsburg (Württemberg)
Pandora entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten und modernen Schmuck zu erschwinglichen Preisen und aus hochwertigen Materialien. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten an über 7.500 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.700 Concept Stores sind. Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 28.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck aus vorwiegend recyceltem Silber und Gold in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Das Unternehmen plant bis 2025 CO2-neutral zu sein und hat sich der Initiative Science Based Targets angeschlossen, um die Treibhausgasemissionen der gesamten Lieferkette zu reduzieren. Pandora ist ein NASDAQ-OMX-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erreichte 2019 einen Gesamtumsatz von etwa DKK 21.9 Milliarden (circa EUR 2.9 Milliarden). Wir suchen Dich als: Weihnachtsaushilfe (m/w/d) Für das Weihnachtsgeschäft 2020 suchen wir für unsere Pandora Stores in Konstanz, Krefeld, Laatzen, Landshut, Leipzig, Leuna OT Günthersdorf, Ludwigsburg und an vielen weiteren Standorten, vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Eine verantwortungsvolle Aufgabe als Brand Ambassador und erste Kontaktperson für unsere Kunden Ein vielfältiges Schmucksortiment in höchster Qualität Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit einem motivierten Team Spaß daran, Kunden zu begeistern Authentische Art & Weise in der Funktion als Greeter, Gastgeber und wichtiger Support unseres erstklassigen Teams Offenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke Selbständiges Arbeiten Teamspirit und Flexibilität Keine spezielle Vorbildung notwendig
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Teamleiter Logistik (m/w/d) für unser neues Warendienstleistungszentrum

So. 25.10.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Breuninger hat zum 15.06.2020 eines der modernsten Logistikzentren Europas am Standort Sachsenheim eröffnet. Hierfür suchen wir weitere, erfahrene Führungskräfte die gemeinsam mit ihrem Team dieses gestalten und optimieren können.  Du entwickelst Dein Team kontinuierlich weiter und förderst den Aufbau entsprechender Skills Du führst Dein Team sowohl fachlich wie auch disziplinarisch und berichtest direkt an den Abteilungsleiter Du verantwortest die Einsatzplanung und Funktionsfähigkeit Deines Teams Du bist Schnittstelle zu allen anderen Bereichen in der Logistik und arbeitest auch übergreifend an der Optimierung der Prozesse Du bist für die Einstellung neuer passender Mitarbeiter/innen für Dein Team zuständig Du kennst Dich mit Kennzahlen aus und kannst mit diesen Dein Team effizient steuern Du entwickelst gerne neue Ideen und treibst deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit deinem Abteilungsleiter voran Du kannst mit den gegebenen Freiräumen verantwortungsvoll umgehen Du verfügst über ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik, IT oder Handel Du kannst auf (erste) Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams zurückgreifen  Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit Geschick für teamorientierte Mitarbeiterführung und schaffst es Deine Teams immer wieder aufs Neue zu motivieren Du kennst dich im strukturieren und optimieren von Prozessen aus und kannst das anhand von Kennzahlen interpretieren sowie steuern Du vertrittst die Belange Deines Teams souverän auch in bereichsübergreifenden Meetings und Absprachen Du schaffst es, Deine Mitarbeiter von Deiner Idee zu überzeugen und Sie für die Aufgabe zu gewinnen sowie zu motivieren Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) für unser neues Warendienstleistungszentrum

So. 25.10.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Breuninger hat zum 15.06.2020 eines der modernsten Logistikzentren Europas am Standort Sachsenheim eröffnet. Hierfür suchen wir weitere, erfahrene Führungskräfte die gemeinsam mit ihrem Team dieses gestalten und optimieren können. Im zentralen Bereich „Support“ übernimmst Du mit 60 Mitarbeiter/innen die Aufgabe über 5 Etagen alle Abteilungen zeitnah mit Betriebsmitteln und Ware zu versorgen, die Packmaterialien zu entsorgen und die Warennachversorgung zu steuern. Du führst die Mitarbeiter deines Bereichs sowohl fachlich als auch disziplinarisch Du entwickelst Dein Team kontinuierlich weiter und förderst den Aufbau entsprechender Skills Du entwickelst gerne im Team neue Ideen und treibst deren Umsetzung voran Du verantwortest die Einsatzplanung und Funktionsfähigkeit Deines Teams Du bist Schnittstelle zu allen weiteren Bereichen innerhalb der Logistik und arbeitest auch übergreifend an der Optimierung der Prozesse unseres Warendienstleistungszentrums Du kennst Dich mit Kennzahlen aus und kannst mit diesen den Bereich "Support" effizient steuern Du hast die Budgetverantwortung für Deinen Bereich inne und stets im Blick Du kannst auch mit großen Freiräumen verantwortungsvoll umgehen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder Ingenieurswesen bzw. bringst einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund mit  Du kannst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion zurückgreifen und bringst entsprechende Führungserfahrung mit  Du bist erfahren im Strukturieren und Optimieren von Prozessen sowie dem Arbeiten mit Kennzahlen Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit Geschick für teamorientierte Mitarbeiterführung und schaffst es Deine Teams immer wieder aufs Neue zu motivieren Du hast bereits bewiesen, dass du Teams aufbauen sowie auf die Entwicklungsansprüche der einzelnen Mitarbeiter individuell eingehen kannst Du vertrittst die Belange Deiner Abteilung souverän auch in bereichsübergreifenden Meetings und Absprachen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Auszubildende Augenoptik (m/w/d) für 2021

So. 25.10.2020
Fellbach
Werde Teil unserer Erfolgsstory. Mit 150 Fachgeschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augenoptikergruppen in Deutschland und wird auch 2021 weiterhin kräftig expandieren. Möchtest auch du in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist das deine Chance, mit dabei zu sein! Um unsere Wachstums-Strategie erfolgreich fortsetzen zu können, suchen wir in Fellbach und Winnenden Auszubildende Augenoptik (m/w/d) für 2021Als angehender Augenoptiker bekommst du bei uns die Möglichkeit, vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest diese von A bis Z. Gleichzeitig spezialisierst du dich darauf, Sehschwächen zu identifizieren und die passenden Lösungen für unsere Kunden zu finden. Darüber hinaus sind deine handwerklichen Fähigkeiten und dein Geschick bei der individuellen Fertigung und Anpassung der Brillen gefordert. Du bist zudem als Styleberater gefragt, damit unsere Kunden mit der perfekten Brille ausgestattet werden. Abgerundet wird deine Ausbildung durch vielfältige kaufmännische Aufgaben. Spaß am handwerklichen Arbeiten Abschluss der Mittleren Reife oder sehr guter Hauptschulabschluss Spaß und Offenheit im Umgang mit Kunden und selbstbewusstes Auftreten ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Team- und Organisationsfähigkeit sowie Flexibilität genaue und sorgfältige Arbeitsweise Du erhältst eine marktgerechte Ausbildungsvergütung pro optik campus: In unserem modernen Trainingscenter vermitteln wir dir Handwerk und Theorie. So lernst du das Augenoptikerhandwerk umfassend. Wir bieten dir gute Karriere-Chancen in einem wachsenden Unternehmen Du arbeitest in motivierten Teams in modernen Fachgeschäften
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PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d)

So. 25.10.2020
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Münster, Westfalen, Passau, Straubing, Wilnsdorf
PreSales Consultant Netzwerk (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Leipzig, Passau, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 180 Mitarbeitern an 9 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Du berätst unsere Kunden und begleitest den Vertrieb im Bereich LAN/WAN und WLAN mit Schwerpunkt auf den Herstellern HPE und ARUBADu unterstützt ein für dich zugeordnetes Vetriebsteam im Lösungsdesign, Produktauswahl, Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur Lösungspräsentation vor Ort beim KundenDu verstehst die anspruchsvollen Netzwerk-, Rechenzentrums- WAN- und Wireless LAN-AnforderungenDu pflegst die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und KundenDu bekommst von uns den Freiraum dein Wissen mit neusten Informationen aus erster Hand aktuell zu halten.Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Informatik)Begeisterung für den Umgang mit neuen Technologien und Erfahrungen im Bereich Routing/Switching oder Wireless LANEine strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Reisebereitschaft setzen wir vorausOb du dich als Junior Consultant bei uns entwickeln, oder als Senior mit viel Erfahrung das Team verstärkst – in beiden Fällen sind wir offen für Persönlichkeiten mit Potential    
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