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Groß- & Einzelhandel: 274 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Teamleitung 28
  • Verkauf (Handel) 28
  • Leitung 26
  • Sachbearbeitung 16
  • Außendienst 14
  • Innendienst 14
  • Gruppenleitung 13
  • Online-Marketing 13
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Fotografie 8
  • Marketing-Manager 8
  • Marketingreferent 8
  • Prozessmanagement 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Video 8
  • Einkauf 7
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 246
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 263
  • Home Office 25
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Ausbildung, Studium 13
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Groß- & Einzelhandel

Serviceassistent (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
München
Die BMW Automag GmbH in München ist einer der ältesten und modernsten BMW Händler weltweit mit Standorten in der Landsberger Straße 170 und der Wasserburger Landstraße 81 in München mit über 180 Mitarbeitern. Dabei blicken wir auf eine lange Historie. Im Jahr 1919 wurde die AUTO- und MAschinenbau-Gesellschaft mit beschränkter Haftung, kurz AUTOMAG, gegründet. Im Juli 2009 wurde die Firma durch den BMW-Konzern übernommen und agiert seitdem unter dem Namen Automag GmbH.  Entscheiden Sie sich jetzt für eine zukunftsorientierte Position bei Münchens  ältesten und modernsten BMW Händler. Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent und begeistern sich für die Marke BMW und MINI? Dann suchen wir Sie als: Serviceassistent (m/w/d) Begrüßung unserer Kunden und Besucher als Repräsentant unseres Unternehmens Weiterleitung der Kunden und Besucher an die Kollegen in den Fachbereichen Termindisposition für Service- und Werkstattaufträge mit modernen IT-Systemen Bearbeitung der Kunden- sowie Auftragsannahme Führen der Kasse und Erläuterung von Kundenrechnungen Administrative Unterstützung des Aftersales Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Erfahrung im Kundenkontakt idealerweise in einem BMW Autohaus alternativ im Hotel- und Gastgewerbe Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden Gutes Verhandlungsgeschick und Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse über die BMW Produktpalette Kennnisse in den MS-Office und idealerweise BMW spezifischer Programme Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Persönliche Förderung und Weiterentwicklungschancen Ein modernes Arbeitsumfeld Tarifgehalt und tarifliche Sonderleistungen
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Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) 

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Dresden, München, Berlin, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Bremen
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de, klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Zur Stärkung unserer Vertriebsmannschaften suchen wir in Festanstellung: Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d)  Sie verantworten die Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie den deutschlandweiten Vertrieb unserer Produkte. Sie erarbeiten und implementieren neue Produktsegmente und entwickeln Verkaufs-Aktionen. Mittels zielorientierter Leitung koordinieren Sie mehrere Außendienstmitarbeiter und sind deren Ansprechpartner. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und motivieren das gesamte Außendienstteam.  Als Spezialist für unsere Kunden im Bereich Beschlag-/Sicherheitstechnik und Bauelemente, beraten und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm und bauen neue Vertriebsgebiete auf. Als verkaufserfahrene Führungspersönlichkeit haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Reisebereitschaft sowie einen selbstsicheren Auftritt und Kommunikationstalent.  Durch Ihren Bildungsweg sowie Ihre Berufserfahrung bringen Sie außerdem ein hohes betriebswirtschaftliches und technisches Know-How mit. Während Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Verkaufserfahrung sammeln und haben Erfolge in der Führung von Außendienstmitarbeitern erzielt.  Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu. Sie erkennen als Top-Verkäufer vorhandene Potentiale und können diese ausschöpfen. Sie wohnen idealerweise in der Nähe einer unserer Niederlassungen in München, Dresden, Quickborn oder Hamburg. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Alling, Oberbayern
Die expert TechnoMarkt-Gruppe ist eine erfolgreiche und stetig wachsende Elektrofachmarktkette mit rund 500 Mitarbeitern. Wir sind an 14 Standorten in Bayern und mit einem Online-Shop für unsere Kunden da. Mit unseren 14 Standorten zählen wir zu den größten und erfolgreichsten Mitgliedern der expert AG mit Sitz in Hannover Langenhagen. Aktuell sind 210 Einzelhändler mit 443 Fach­geschäften in der Fachhandels­kooperation zusammengeschlossen – wir gehören zu den fünf umsatzstärksten Mitgliedern innerhalb dieses Verbunds.Von Einkauf, Eventplanung über Expansion bis hin zum Marketing – in unserer Zentrale wird tagtäglich alles dafür getan, unseren Kunden das best-mögliche Einkaufs­erlebnis zu bieten. Sie haben die Chance bei unserer Entwicklung aktiv mitzuwirken. Standort:expert TechnoMarkt Zentrale;Am Hartholz 15, 82205 Alling Anstellungsverhältnis:Vollzeit, befristet 2 Jahre Wir suchen:Finanzbuchhalter (m/w/d) Kontieren und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe Kontenabstimmung und Kontenklärung Bearbeitung der offenen Posten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgabe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket insbesondere Excel Gute Kenntnisse in einem ERP-System, DATEV Kenntnisse von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und hohe Eigenverantwortung Work-Life-Balance - Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode Sie können sich auf ein Arbeitsumfeld freuen, das von flachen Hierarchien und einer Kommunikation auf Augenhöhe geprägt ist Sie erhalten verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) München-Freimann

Sa. 16.01.2021
München
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im Fachcentrum München-Freimannfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Sa. 16.01.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Sa. 16.01.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Vice President Corporate Controlling (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vice President Corporate Controlling (m/w/d). In dieser Funktion berichten Sie direkt an den CFO der Hoffmann SE und führen bis zu 20 Mitarbeiter in einer internationalen Matrixorganisation. Hierzu gehört sowohl die fachliche als auch die hierarchieübergreifende Führung der verschiedenen Controlling-Spezialisten. Dabei übernehmen Sie u.a. folgende Aufgaben: Controlling / Beteiligungscontrolling Planung, Steuerung sowie Kontrolle der Monats-, Quartals- und Jahresberichterstattung / Planung / Forecast Ausbau geeigneter Reporting-, Steuerungs- und Frühwarnsysteme Betriebswirtschaftliche Analysen / Benchmarking in den bzw. zwischen den einzelnen Tochtergesellschaften Ableitung von Steuerungsimpulsen und -maßnahmen Analyse und begleitende Betreuung neuer Geschäftsmodelle Bedarfsorientierte Sonderauswertungen von Vorhaben auf Wirtschaftlichkeit, Kosten- und Ergebnisauswirkung, Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen M&A Operative Steuerung aller kaufmännischer Themen bei M&A-Prozessen Zentraler kaufmännischer Ansprechpartner / Koordinator (Intern / Extern) Analyse von potenziellen Ziel-Gesellschaften Unternehmensbewertungen Steuerung der Due Dilligence, Absichtserklärungen und der Erstellung von Kaufverträgen Planung und Steuerung der Integration von Neuakquisitionen in den Konzern Sonstiges Geschäftsführung von Tochtergesellschaften Mitglied in unternehmensinternen Gremien Betreuung von Interaktionen / Projekten mit den nationalen und internationalen Partnerunternehmen Leitung und Koordination des kaufmännischen Teils von abteilungs- und konzernübergreifenden Projekten Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbar langjährige relevante Führungserfahrung in Mittelstandskonzernen mit einer komplexeren Beteiligungsstruktur und internationalen Standorten Sicher im Umgang mit externen Partnern und im Stakeholder Management Sehr gute praktische Kenntnisse in Controlling und gute Kenntnisse im Rechnungswesen (incl. Konzernrechnungswesen) Erfahrungen im Bereich Beteiligungsmanagement operative M&A-Erfahrung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS Office Kenntnisse und gute Kenntnisse in SAP und Management-Informationssystemen (z.B. Microsoft Power BI) Unternehmerische, fachlich und sozial kompetente Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Drive, Leidenschaft, „Hands-On“ und „Getting things done“ Mentalität kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Dienstwagen flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage „Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen Akademie
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Creative Editor YouTube Poland (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are always on top of the latest digital trends? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Creative Editor YouTube Poland (m/f/d) for our Polish YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Polish YouTube channel. Create highly engaging and inspirational concepts for our Polish YouTube channel. Come up with content ideas and innovative formats to bring to life together with a creative team of graphic designers, videographers and photographers. You challenge which ideas fit to our brand and rigorously kick-out all ideas and formats that are not on-brand Based on these ideas, you develop and produce excellent, commercial yet inspiring videos that our Westwing interior fans will fall in love with – from brand videos over inspirational homestories to informative style guides – from small content pieces to large scale videos As a Creative Editor you are responsible for the overall video project: scheduling kickoff meetings; keeping all departments involved up-to-date; writing detailed storyboards; organizing props and setting up the studio slots together with a stylist; shooting the videos together with a videographer and photographer; overseeing post-production and sharing the final content with all parties You will stay on top of trends on the lookout for new channels, formats and features to innovate towards and adapt into our video content. We love to explore new formats! Passion and love for your job, hands-on mentality, great team spirit and high motivation to work in a fast-paced environment Project management is one of your key skills! You are not only super creative but also a top-notch organizational talent who knows how to communicate with other departments and who has the overview of everything, every time You are passionate about interior, highly style-driven, aware of all latest media trends and social media savvy Attention to detail is very important for you and it reflects in your daily work, too You have already experience in video production (TV experience is a plus), are a born storyteller and interested to apply and expand your production skills to different channels You understand the Polish culture and ideally interior style Fluent in Polish and English A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand Plenty of room for personal growth and professional development An inspirational way of working and creating great content for multiple countries An inhouse collection of a variety of camera and lighting equipment to choose from for your shoots A variety of employer benefits such as gym membership, employer sales and special discounts Location: München Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation. Nice to have: you successfully publish inspirational content on your own social media account or blog? We would be thrilled if you would include your social media account or blog name in your application! Share  
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(Junior) Buyer (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. This is a phenomenal opportunity for a (Junior) Buyer (m/f/d) to join our buying team across various categories. We are looking for candidates who are creative and at the same time have a very good sense for product economics, that are detail-orientated and just as motivated as we are in developing amazing products and bringing them closer to our customers. Working very closely with the category lead buyer (furniture, lighting, deco & tabletop) Sole responsibility over selected international supplier accounts and product categories Product development and negotiation of prices and any additional terms Conduct in-depth analysis into product performances of A-categories; suggest and implement improvements Liaise closely with other internal functions such as Supply Chain, Sales and Marketing and other category managers Become a leader to Assistant Buyers 2 years of experience in buying or a related field, with direct factory sourcing experience preferred Strong analytical mind, excellent communication skills, hands-on mentality Ability to work independently in a structured manner Strong academic credentials Fluency in English, additional language skills are a plus To be part of the Westwing success and experience how products come to life A high-impact role in an incredibly fast-paced environment A steep personal development path, learning from and working with our high-caliber leadership team with further career opportunities Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company A fun work environment with our furry dog colleagues Location: Munich Contact Person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
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Mitarbeiter (d/m/w) Küche und Backstube

Fr. 15.01.2021
München
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in München suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Küche und Backstube Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (nach Absprache) Enge Zusammenarbeit mit den Teamkollegen aus der Küche und Backstube Mithilfe bei der handwerklichen Herstellung von feinen Backwaren und hochwertigen Broten Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen von unserer Speisekarte (inkl. Mise en place) Einhaltung der Hygienevorschriften Erste relevante Berufserfahrung, idealerweise mit abgeschlossener Berufsausbildung als Koch/Beikoch (d/m/w), Bäcker/Konditor (d/m/w) oder vergleichbar Interesse an einer Tätigkeit mit flexibler Aufgabengestaltung Kenntnisse im Umgang mit Qualitäts- und Hygienerichtlinien gute Deutschkenntnisse spürbare Leidenschaft für frische und hochwertige Lebensmittel angenehme Arbeitszeiten vorwiegend während unserer Öffnungszeiten, faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit der Möglichkeit sein Wissen besonders im Bereich der Backstube zu erweitern das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre im Alten Hof, mit dem individuellen Charakter einer ehemaligen Kaiserresidenz
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