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Groß- & Einzelhandel: 115 Jobs in Theesen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 35
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Lagerlogistik 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Außendienst 6
  • Innendienst 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Bereichsleitung 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Kundenservice 4
  • Niederlassungs- 4
  • Einkauf 3
  • Online-Marketing 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Assistenz 2
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 31
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
Groß- & Einzelhandel

Junior E-Commerce Manager (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Melle, Wiehengeb
TETRA  ist ein erfolgreiches und in­ter­national aufgestelltes Unter­neh­men mit Hauptsitz in Melle. Als Welt­markt­führer entwickeln und ver­trei­ben wir seit 70 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfisch­fut­ter, Wasser­pflege und Arznei­mittel für Fische sowie Aquarium-Sets. Tetra  ist da rüber hinaus einer der welt­­weit bedeutendsten Anbie­ter von Gar­ten­­teichprodukten. Seit 2005 ge­hört die Tetra GmbH zu spectrum Brands Inc. Der US-amerikanische Kon­­zern ist einer der führenden An­bie­­ter u. a. von Rasier- und Kör­per­­pfle­ge­pro­dukten, kleinen Haus­halts­­ge­­rä­ten sowie Heim­­tier­pro­­dukten. Zum euro­­päischen Heim­­tier­geschäft ge­­hören neben  Tetra  die Marken 8in1, FUR­minator, IAMS und Eu­ka­nu­ba, DreamBone und Smart­Bones so­wie Good Boy, Meo­wee!, Wild­bird und Wafcol. Spectrum Brands be­schäf­tigt ca. 12.000 Mit­ar­beiter*Innen in rund 50 Ländern welt­weit und er­ziel­te im Ges­chäfts­jahr 2020 einen Net­to­umsatz von ca. 4,0 Mrd. US-Dollar. Wir suchen für unseren Standort Melle zum 01.04.2022 einenJunior E-Commerce Manager (m/w/d) Als Teil des E-Commerce-Teams stellen Sie ein konsistentes Einkaufserlebnis und die erfolgreiche Performance unserer Marken bei den Webshops unserer Handelspartner sicher - die Perspektive des Kunden, sowie die weiterer Stake­holder haben Sie stets im Blick Sie unterstützen bei allen Online-Aktivitäten und übernehmen dabei sowohl operative als auch analytische Aufgaben Content-Kreation, -Optimierung und -Pflege, sowie Konzeption, Durchführung und Kontrolle von Vermarktungs-Maßnahmen bei unseren Handelspartnern (führende Online-Händler und – Plattformen im Bereich Haustierbedarf) Überwachung und laufende Analyse von relevanten KPIs durch Aggregierung verschiedener Datenquellen und Nutzung vorhandener Tools, Reportingerstellung und Ableitung von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und strategischem Marketing, sowie weiteren internen und externen Schnittstellen, wie Agenturen und Geschäftspartnern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschul­studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien / Marketing / Sales / Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung bei einem FMCG-Markenhersteller Erste Berufserfahrungen (gerne auch im Rahmen von Praktika) im Bereich Marketing(-Controlling) / Sales mit klarem Bezug zu digitalen Themen Ausgeprägtes analytisches Denken, ein gutes Verständnis für Kennzahlen und die Fähigkeit, daraus Aktionen herzuleiten Ein gutes Auge für Usability und Design Hands-on-Mentalität sowie Freude an Kommunikation und Arbeit im Team Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, sowie Grund­kenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, inter­na­tio­nalen Konzernumfeld mit herausra­gen­den Sozialleistungen und starken Marken!
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Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) 2022 - Rheda-Wiedenbrück

Di. 07.12.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kundschaft unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Dies ist deine Chance, gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben. Für unseren Standort in Oelde suchen wir einen Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Stellen-ID: 1676247 | Amazon Logistik Oelde GmbH Konzeption und Realisierung komplexer Systeme durch Integration von Hard- und Softwarekomponenten Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Installation und Konfiguration von vernetzten IT-Systemen Planung und Umsetzung strukturierter Netzwerkverkabelung Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Einsatz von Methoden der Projektplanung, -durchführung und –kontrolle Systematische Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen Ausarbeitung und Präsentation von Systemlösungen Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Kunden und Nutzern Sicherstellung von IT Security Richtlinien Du hast einen Schulabschluss (spätestens zum Beginn der Ausbildung) Du hast Spaß in den Fächern Mathematik und Physik Vorkenntnissen aus dem IT Bereich, im Idealfall erste berufsvorbereitende Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums) Du arbeitest gern im Team Praxisphasen finden am Standort von Amazon statt Besuch der Berufsschule: in Bekum vielfältige Schulungen begleitend zur Ausbildung: Projektarbeit und Prozessoptimierung, Kundenorientiertes Verhalten Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
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Bachelor of Science - Duales Studium Sicherheitswesen/Arbeitssicherheit (w/m/d) - Rheda-Wiedenbrück

Di. 07.12.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Möchtest du Theorie und Praxis kombinieren und dabei ein echter Amazonian werden? Stellen-ID: 1573021 | Amazon Logistik Oelde GmbHDas Studium erstreckt sich über drei Jahre, mit Theorie- und Praxisphasen im dreimonatigen Wechsel und verbindet ein wissenschaftliches Studium mit der beruflichen Praxis bei Amazon. Die Theorie findet an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Karlsruhe und die Praxis an einem unserer Logistik-Standorte in Deutschland statt. Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums kannst du den international renommierten und staatlich anerkannten Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) vorweisen und hast die Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Durch das praxisorientierte Studium bereitest du dich auf einen interessanten Arbeitsplatz im Bereich Workplace Health & Safety bei Amazon vor. Wir suchen nach innovativen, praxisorientierten Talenten, die sich für das Thema Arbeitssicherheit begeistern mit Beginn 01.09.2022. Während des dualen Studiums lernst du folgende Aufgabengebiete kennen: Umsetzung von Sicherheits- und Gesundheitskonzepten Erstellung und Umsetzung von Arbeitssicherheitskampagnen Erstellung von Schulungsunterlagen Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen Umsetzung gesetzlicher und interner Anforderungen im Bereich Arbeitssicherheit - und Gesundheitsschutz Erstellung von (Beinah-)Unfallberichten sowie Auswertungen Aufbau von Programmen zur Verhütung von Unfällen Betriebliches Gesundheitsmanagement Vorbereitung und Durchführung von Audits Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen und weiteren Fachbereichen im Unternehmen (Technik, Personalabteilung etc.) Organisation und Durchführung grundlegender Umfragen und Überprüfungen in der Umgebung des Fulfillment Centers unter Berücksichtigung der Prozesse in den Einrichtungen, der Gesundheits- und Sicherheitsvorräte sowie des Verhaltens der Mitarbeitenden. Mindestens 18 Jahre alt Gute allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Kenntnisse in Excel, Word und Power Point) Eigeninitiative, Vorbildfunktion und „Hands-on-Mentalität“ Mut, Veränderungen voranzutreiben und Entscheidungen selbstständig zu treffen Wünschenswerte Qualifikationen Erste Berührungspunkte mit dem Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
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Bachelor of Engineering - Duales Studium zum Automation Engineer - Rheda-Wiedenbrück

Di. 07.12.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Stellen-ID: 1620989 | Amazon Fulfillment Germany GmbWährend dem 4-jährigen dualen Studium besuchst du die Hochschule, um einen Bachelor of Engineering (B.Eng.) mit Vertiefung Automatisierungstechnik zu erwerben. In einem der deutschlandweiten Trainingszentren von Siemens erhältst du eine praktische Grundausbildung und bei Amazon wirst du an der Seite von erfahrenen Automation Engineers arbeiten, um deine neu erworbenen Kenntnisse anzuwenden und zu vertiefen. Als dualer Student erwirbst du Qualifikationen in den Bereichen Elektronik und Elektrotechnik, Informationstechnik, Programmierung, Automatisierungs- und Steuerungstechnik sowie in den Kompetenzfeldern der Zukunft wie Robotik, Smart Systems und IoT. Dieses duale Studium bereitet Dich auf eine interessante Tätigkeit als Automation Engineer in einem unserer Teams bei Amazon vor. Allgemeine Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife oder fachgebundene Hochschulreife hast Leidenschaft für Technik und Interesse an einer Karriere in diesem Bereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (in Deutsch und Englisch) und Spaß an der Arbeit im Team Wünschenswerte Qualifikationen: Erste praktische Erfahrung gerne im Bereich Elektro-/Automatisierungs-/Steuerungstechnik oder verwandten Bereichen, z.B. durch ein Praktikum Persönliche Ansprechpartner während deiner Ausbildung Gute Berufsperspektiven und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Du erfährst bei uns ein gutes Betriebsklima und flache Hierachien Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern Modernes Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten
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Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2022 - Rheda-Wiedenbrück

Di. 07.12.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kundschaft unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Dies ist deine Chance, gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben. Für unseren Standort Oelde suchen wir einen Auszubildenden als Mechatroniker (m/w/d) Beginn: 01.08.2022 Dauer: 3,5 Jahre Stellen-ID: 1718915 | Amazon Logistik Oelde GmbH Du machst Dich vertraut mit der Installation, Überwachung, Wartung und Instandhaltung verschiedener Anlagen Du lernst Störungen zu analysieren und zu beseitigen Du eignest Dir Kenntnisse im Bereich Metallbearbeitung und Elektrotechnik an Du erlernst die Grundlagen in der Hydraulik, der Pneumatik und der Steuerungstechnik Du erfährst wie Messen, Prüfen und Programmieren von Komponenten funktioniert Du hast einen Schulabschluss (spätestens zum Beginn der Ausbildung) Du hast Spaß in den Fächern Mathematik und Physik Du besitzt Handwerkliche Geschick und verfügst über technisches Verständnis Du arbeitest gern im Team Praxisphasen finden am Standort von Amazon statt Besuch der Berufsschule: in Beckum Theorietische Phasen: in der externen Partnerlehrwerkstatt vielfältige Schulungen begleitend zur Ausbildung: Projektarbeit und Prozessoptimierung, Kundenorientiertes Verhalten Breites Angebot an Betriebssport- / Interessensgruppen (Firmenläufe, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.)
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Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit

Di. 07.12.2021
Leopoldshöhe
Rundum zufriedene Gesichter bei Ihren Kunden? Für Sie ganz normal! Denn mit Ihrer herzlichen Art und Ihrem Spaß am Umgang mit Menschen machen Sie den Besuch in Ihrer Filiale zum gelungenen Einkaufserlebnis! Wir suchen Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit für 20 Std./Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sorgfältige Verräumung neuer Ware und die Pflege der Regale Den Einkauf unserer Kunden an der Kasse zu einem runden Abschluss bringen Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Erfahrung im Einzelhandel Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Teamgeist Neugierde auf die Vielfalt unserer Produkte Weihnachts- und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt und Einkaufsgutscheine Betriebsrente Attraktive Mitarbeiterpakete Weiterbildung im eigenen Seminarzentrum
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SAP Inhouse Consultant – Finanzwesen (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Bielefeld
Die JAB ANSTOETZ Group, mit Hauptsitz in Bielefeld, ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit der international führende Stoff- und Teppichverlag. Die Unternehmensgruppe ist durch Handelspartner sowie eigene Niederlassungen und Schauräume in mehr als 80 Ländern der Welt vertreten. Die international ausgerichteten JAB ANSTOETZ-Kollektionen umfassen Deko­rations- und Möbelbezugsstoffe, Gardinen, Tapeten, textile Bodenbeläge – von Auslegware über abgepasste Bordürenteppiche bis hin zu individuell gestalteten Teppichen und Designbelägen. Ebenfalls sind die BW Bielefelder Werkstätten seit 1956 in die global agierende JAB ANSTOETZ Group eingebunden und fertigen in Ostwestfalen handwerkliche Spitzenprodukte für anspruchsvolle Möbelliebhaber. Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir am Standort Bielefeld-Oldentrup zum nächstmöglichen Termin einen SAP Inhouse Consultant (m/w/d) – Finanzwesen. Analyse, Definition und Optimierung von Unternehmensprozessen in Zusammenarbeit mit den Key Usern der FachbereicheUmsetzung der Prozesse im SAP-Customizing inkl. Testkoordination und RolloutsDokumentation der Geschäftsprozesse im WissensmanagementEntwicklungskoordination von ABAP- oder UI5-Lösungen im SAPFederführende Mitarbeit im Prozess-Redesign als Teil des Umstiegs vom SAP ERP auf S/4HANAMitentwicklung von neuen GeschäftsmodellenUnterstützung und Übernahme von Projektsteuerungen (Termineinhaltung, Themenanalyse, Auswertung & Reporting, Kostenanalyse, Terminplanung & Organisation, Themen- und Terminführung, Protokollierung)Innovationstreiber (m/w/d) innerhalb der OrganisationAusbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, alternativ Studium in einem relevanten Bereich, z. B. Wirtschaftswissenschaften/BWL, Wirtschaftsinformatik, Business Administration o. ä.Customizing- und Prozess-Kenntnisse in den Modulen FI, idealerweise sowohl im ERP als auch im S/4HANA.Wünschenswert sind Customizing- und Prozess-Kenntnisse im Bereich SAP-CO und übergreifendes Know-how der logistischen Module sowie Kenntnisse in SAP UI 5.Wünschenswert sind Kenntnisse in SAP-ABAP, ABAP Objects und SAP-Script/Adobe Forms.MS-Teams und Jira-/Confluence-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert.Optimalerweise Erfahrungen in der Projektleitung oder Teilprojektleitung von SAP-Projekten.Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie betriebswirtschaftliches Know-how.Analytisches sowie abstraktes Denken fällt Ihnen leicht.Sie zeichnen sich aus durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.Kommunikationsfähigkeit und Genauigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit.Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab.Spannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der Einrichtungsbranche.Eine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen.Ein inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld.Persönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem zukunftsorientierten Umfeld.Anspruchsvolle Projekte in verschiedensten Teilen der Unternehmensgruppe.Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständige Lösungsentwicklung.Flexibilität in der Arbeitsgestaltung.Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in ein inhabergeführtes Familienunternehmen ein.
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Standortleiter Montagebetrieb (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Enger, Westfalen
Für unsere exklusiven Fahrrad-Eigenmarken wie Carver oder Bellini eröffnen wir einen neuen Produktionsstandort in Hiddenhausen und suchen daher ab sofort eine/n Standortleiter Montagebetrieb (m/w/d), der zunächst die Leitung unserer bisherigen Montage in Enger übernimmt,  Abläufe optimiert und unsere neuen Räumlichkeiten mit seinem Team effizient bezieht und gestaltet. Koordination der produktionstechnischen Abläufe unter Kontrolle der Produktionskennzahlen und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards entlang der gesamten Montagekette Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung neuer Prozesse Überwachen des Lagerbestandes und Wareneingangskontrolle Aufbau, Entwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führung des Standortteams Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung und einschlägige, praktische Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und der Montage, idealerweise aus dem Umfeld des Fahrradbaus Gute Kenntnisse der MS-Office-Software, Erfahrung mit einem ERP-Tool von Vorteil Führungserfahrung durch integrativen und wertschätzenden Führungsstil und situationsgerechte Kommunikationsfähigkeit Freude an Innovation und deren Vermittlung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer wachsenden Zukunftsbranche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, individuell auf Deine Karriere angepasst und mit Dir abgesprochen 30 Tage Urlaub, transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich - Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für die richtige Work-Life-Balance Faire Vergütung, klare Zielabsprachen und flache Hierarchien Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, Vorsorgeuntersuchungen Ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
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Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) im Sortiment Werkzeuge

Di. 07.12.2021
Lage, Lippe
BAUVISTA ist ein bundesweit tätiger Verbund, der selbstständige Baustoff-Großhändler und Einzelhändler von Bau- und Heimwerkermärkten aus dem Mittelstand mit einem kompletten Dienstleistungs-Portfolio aktiv begleitet. Zur Unterstützung in unserem Standort Lage suchen wir zum sofort einen: Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) im Sortiment Werkzeuge Mitarbeit bei der Entwicklung von Sortimentskonzepten und Rahmenverträgen Planung von Prospekt- und Katalogwerbung Mitarbeit bei der Entwicklung von Eigenmarken-Artikeln Beratung und Unterstützung der angeschlossenen Gesellschafter und Partner Sortimentsentwicklung / -gestaltung des genannten Sortimentsbereiches Umfassende Einkaufserfahrung in den o.g. Tätigkeitsschwerpunkten Verhandlungs- und Vertragsabschlussroutine Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Projektmanagementerfahrungen Profunde MS-Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und ein hohes Maß an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Bike-Leasing Vermögenswirksame Leistungen Qualifizierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Mittagsverpflegung Betriebliche Altersvorsorge
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HR Generalist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) (25 Std./Woche)

Di. 07.12.2021
Werther (Westfalen)
Die Poppe + Potthoff Gruppe mit Haupt­sitz und Technologie­zentrum in Werther (Westfalen) ist mit über 1.500 Mitar­beitern und langjährigen Partnern in über 50 Ländern kundennah aktiv. 1928 gegründet, verfügen wir heute über 18 Werke und Vertriebs­niederlassungen in 9 Ländern. Jeder Standort hat seinen eigenen Schwerpunkt, gemeinsam stehen wir für ein Leistungs­versprechen: Kundenzufriedenheit mit unseren Werten Präzision, Innovation und Flexibilität.Wir entwickeln und fertigen Common Rails und Hoch­druck­leitungen, Präzisions­stahlrohre und Geländer­systeme, viel­sei­tig einsetzbare Präzisions­komponenten und Kupplungen sowie Sonder­maschinen und Prüfstände für die Hochdruck­technik. Damit ermöglichen wir anspruchs­volle Lösungen im Automobil- und Nutzfahrzeug­bereich, in Marine- und Aerospace-Anwendungen, im Werkzeug- und Maschinenbau und weiteren Industrie­zweigen.Wir sind Entwicklungspartner für zahl­reiche global führende OEMs und Tier-1-Zulieferer. Das macht uns stolz. Poppe + Potthoff:The Precision-Makers.Werden Sie Teil unseres Teams! Poppe + Potthoff sucht Sie als:HR Generalist / Personalsach­bearbeiter (m/w/d)– 25 Std./Woche, befristet –Koordination der Personal­administration vom Eintritt bis zur BetriebsrenteAnsprechpartner für Mitarbeiter und Führungs­kräfte in personenbezogenen AnfragenPersonalstammdatenpflege und -akten­führungDurchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (DATEV LODAS)Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und SozialversicherungsträgernAnsprechpartner/in für Steuer- und SV-PrüfungenPflege der Zeitwirtschaft (ATOSS ATC 9.5)Koordination und Überwachung von Fristen und Terminen (Jubiläen, Werksarzt, Probezeiten, betriebliche Altersvorsorge)Unterstützung bei ProjektarbeitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/m Personalfachkauf­frau / -mann (oder vergleichbar)Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozial­versicherungs­recht sowie AGGKenntnisse im TV der Metall- und Elektroindustrie wünschenswertAusgeprägte Kommunikations- und Beratungs­kompetenz, verbunden mit Empathie und Durch­setzungsstärkeSelbstständige, strukturierte, zuverlässige Arbeits­weise, Hands-on-Mentalität und EngagementSehr gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEntlohnung gemäß IG-Metall-Tarif inklusive Urlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeEin angenehmes, kollegiales Arbeits­klima mit kurzen EntscheidungswegenEin anspruchsvolles und vielseitiges Aufgaben­gebietEinen zukunftsorientierten Arbeits­platz in einem erfolgsorientierten FamilienunternehmenBusiness-Bike-Leasing, Employee Assistance Program (EAP)
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