Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 291 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
  • Teamleitung 33
  • Verkauf (Handel) 31
  • Leitung 30
  • Gruppenleitung 16
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Entwicklung 13
  • Sap/Erp-Beratung 12
  • Sachbearbeitung 11
  • Betriebs- 11
  • Einkauf 11
  • Niederlassungs- 11
  • Filialleitung 11
  • Kundenservice 10
  • Online-Marketing 10
  • Controlling 9
  • Produktmanagement 9
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 9
  • Innendienst 8
  • Abteilungsleitung 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 238
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 268
  • Teilzeit 41
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 226
  • Praktikum 26
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Franchise 1
Groß- & Einzelhandel

Assistent / Mitarbeiter Einkauf Textil (m/w/d)

So. 31.05.2020
Hamburg
Die Wünsche Group ist ein dynamisches, internationales Handelsunternehmen mit Stammsitz in Hamburg und weltweiten Niederlassungen. Mit marktgerechten Dienstleistungen, innovativen Lösungen und großer Produktvielfalt in den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter und Textilien sind wir einer der führenden Lieferanten für den europäischen Einzelhandel. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist der Bereich Trendwear der Wünsche Fashion GmbH & Co. KG spezialisiert auf den Handel mit Textilien, insbesondere Jacken, Denims, Hosen und Funktionsartikel. Assistent / Mitarbeiter Einkauf Textil (m/w/d) In dieser Position unterstützen Sie mithilfe Ihrer Produktkenntnisse unsere Einkäufer bei der Beschaffung unserer Textilwaren. Dabei stehen Sie mit unseren internen Fachabteilungen, unseren Lieferanten sowie mit Kollegen im Kontakt. Erstellung von Preisanfragen, Angebotsunterlagen und Kalkulationen Selbstständige Terminverfolgung und Überwachung von Produktentwicklungen Administrative Tätigkeiten Pflege unseres Warenwirtschaftssystems Beurteilung und Aufbereitung der Qualitätsmuster Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Textiles Verständnis wünschenswert Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse Wir arbeiten in flachen Hierarchien, fördern schlanke Entscheidungswege und leben eine wertschätzende Kultur. Eigenverantwortliches Arbeiten ist uns genauso wichtig wie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 13 Monatsgehälter sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersvorsorge. Unseren Standort im Herzen der Hamburger Innenstadt erreichen Sie sehr gut mit dem von uns subventionierten HVV-ProfiTicket. Alternativ können Sie für Ihre Mittagspause unseren Zuschuss für das Ticket Restaurant System nutzen. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und fördern die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter durch z. B. Yoga Kurse am Arbeitsplatz, kostenloses Obst und Getränke. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Fleischermeister (m/w/d)

So. 31.05.2020
Stade, Niederelbe
Als führendes SB-Warenhaus in Norddeutschland steht unser Name seit 1974 für Beständigkeit, Sicherheit, Kompetenz und herausragende Produktqualität insbesondere in unseren Fleischereien. Unsere mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen durch Freundlichkeit, viele kreative Ideen und gute Beratung für eine immer einladende und besondere Einkaufsatmosphäre. Engagierte Verkaufstalente und echte Teamplayer finden bei uns einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz. Mit über 18.000 Mitarbeitern gehört unsere Unternehmensgruppe BELA zu den größten Arbeitgebern im Norden, u.a. sind das famila, Markant, Citti, Backring, Steiskal, Dat Backhus u.v.m.! Ab sofort suchen wir für unsere famila Fleischerei am Standort Stade als Leiter der Fleischabteilung einen qualifizierten und engagierten Fleischermeister (m/w/d) in Vollzeit. Sie steuern die Arbeitsprozesse und verteilen Aufgaben in der famila Fleischerei. Sie führen die wöchentliche Einsatzplanung durch und haben Freude an der Führung und Motivation von Mitarbeitern. Sie übernehmen die fachliche Betreuung unserer neuen Mitarbeiter/innen und Auszubildenden. Sie fördern das kundenfreundliche famila Thekenkonzept und die Warenpräsenz im Arbeitsalltag. Unsere Waren prüfen Sie beim Eingang auf Qualität und sorgen für die fachgerechte Warenlagerung nach unseren internen Vorgaben. Sie schneiden Fleisch- und Wurstprodukte thekengerecht zu und sorgen für die Herstellung küchenfertiger Fleisch- und Wurstspezialitäten. Sie beugen Inventurdifferenzen vor und koordinieren die Inventur von Fleisch- und Wurstprodukten. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von internen Arbeitsbeschreibungen und von relevanten Sicherheits- und Hygienevorschriften sowie Richtlinien. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fleischergeselle/-gesellin oder eine fachliche Ausbildung zum/zur Fleischermeister/in. Serviceorientierung und ein freundlicher Umgang mit Kunden sind Ihre Stärken. Sie sind ein Teamplayer. Sie bringen Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten und nach Möglichkeit einen PKW Führerschein mit. Einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden und zuverlässigen Familienunternehmen Ein attraktives tarifliches Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erholungsurlaub gem. tariflichem Anspruch Einzelhandel (36 Tage im Jahr) Ergänzende Sozialleistungen, wie z.B. eine geförderte Altersvorsorge Ein hoch motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Eine qualifizierte und ausgiebige Einarbeitung in Ihrem neuen Arbeitsbereich Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Informationselektroniker/-in (m/w/d)

So. 31.05.2020
Wedel
Der Euronics XXL Wedel ist einer der großen Trendsetter, wenn es um den Bereich Consumer Electronics sowohl im stationären Einzelhandel als auch im Onlinegeschäft geht. Mit mehr als 11.000 Standorten in Europa ist EURONICS die größte Verbundgruppe der Branche. Hiervon profitieren Mitarbeiter aufgrund einer starken und bekannten Arbeitgebermarke sowie Kunden bei Qualität und beim Preis. TV-Geräte anschließen / Sat-Anlagen einrichten / Netzwerke installieren - hier kennst Du Dich aus? Dann bist Du für unseren Euronics XXL in Wedel bei Hamburg als Informationselektroniker/-in in Vollzeit genau richtig Was muss mit? – Gemeinsam mit Deinem Team belädst Du den Lieferwagen für die Tour des Tages Wo soll´s hingehen? - Du planst die Tour im Wedeler Umland und teilsweise darüber hinaus anhand der Liefer- und Montagetermine beim Kunden Scharfes Bild, klarer Sound oder auch schnelles Netz! - Du übernimmst auch die Montage und Einrichtung von Elektrogeräten (TV, Sat, Heimkino, Netzwerk, Peripherie etc.) Passt und funktioniert! - Du sorgst für den fachgerechten Aufbau und Anschluss z.B. der neuen Elektrogroßgeräte (Herde, Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) Du hast Erfahrung in Lieferung / Montage / Anschluss von Geräten aus den Sortimenten TV, Sat, Heimkino, Netzwerk, Peripherie und bestenfalls auch Elektro- und Elektrogroßgeräten und findest für jede Herausforderung eine passende Lösung Du bist handwerklich geschickt und bringst vielleicht sogar ein Elektrikerzertifikat (z.B. Elektrofachkraft) oder eine technische / handwerkliche Ausbildung mit Du hast Freude an körperlicher Arbeit und scheust auch die eine oder andere körperliche Anstrengung nicht  Du bist ein Teamplayer und freust Dich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit Eine attraktive, branchenübliche Vergütung Mitarbeiterrabatte und Provisionsmodelle  Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 25 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten  Mitarbeiter-Events Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Ein hochmotiviertes Team, das bereits auf Dich wartet Ein positives Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Nützen

Sa. 30.05.2020
Nützen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1144938 | Amazon DEU N5 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Preferred Qualifications In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine englische Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB).
Zum Stellenangebot

Operations Manager In-/Outbound (w/m/d) - Nützen

Sa. 30.05.2020
Nützen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Operations Manager In-/Outbound (w/m/d) - Nützen Job ID: 1144939 | Amazon DEU N5 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen.
Zum Stellenangebot

Teamleitung Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die BIKE & OUTDOOR COMPANY ist das Multichannel-Unternehmen in der Fahrradbranche. Mit unseren insgesamt über 30 B.O.C.- und Bikemax-Filialen sowie dem Onlineshop haben wir das größte Fahrrad-Filialnetz in Deutschland. In unseren Warenwelten steht dem Kunden ein überdurchschnittliches Angebot an Markenfahrrädern, Fahrradzubehör und Fahrradbekleidung zur Auswahl. Wir stehen für großflächige Filialen, eine intensive Fachberatung unserer Kunden durch qualifizierte Mitarbeiter sowie eine Vielfalt aus erstklassigen Serviceleistungen. Unser starkes Wachstum in Verbindung mit ambitionierten Expansionsplänen sorgt für immer neue Herausforderungen. Teamgeist, Sportlichkeit und das Bewusstsein mit natürlichen Ressourcen im individuellen Nahverkehr sparsam umzugehen, prägen unser Handeln und unser Sortiment. Diese Grundsätze, verbunden mit dem Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen, machen uns erfolgreich. Ab sofort suchen wir Verstärkung in unserer Zentrale in Hamburg-Wandsbek. TEAMLEITUNG BUCHHALTUNG (M/W/D) Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) in enger Abstimmung mit dem Controlling Analyse und Überwachung unserer Konten sowie Erstellung von Sonderauswertungen Führung der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Fachliche Leitung eines Teams von 6 Personen Begleitung von Projekten zur Digitalisierung von buchhaltungsbezogenen Geschäftsprozessen Unterstützung bei der Koordination und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Ergebnisplanungen, Forecasts und Investitionsbudgets Wenn es die Umstände erfordern, unterstützen Sie bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Einschlägige Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Relevante Abschlüsse von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Genaue, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Flache Hierarchien mit der Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen Offene Unternehmenskultur Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Zuschüsse zum Jobticket und zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterkonditionen sowie ein Fahrrad zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Stellenangebot kaufmännische/r Angestellte/r - Sachbearbeitung (m/w/d) in einem Rohstoffhandelsunternehmen (Hamburg / Hallbergmoos)

Sa. 30.05.2020
Hamburg, Hallbergmoos
Wir Pharmachemicals Handels GmbH sind ein mittelständisches Handelsunternehmen, familiengeführt und mit Sitz in Hamburg und Hallbergmoos. Wir sind spezialisiert auf den Handel mit Rohstoffen im Pharma,- und Nahrungsergänzungsmittelbereich.  Dabei agieren wir in einem dynamischen internationalen Umfeld. Unsere Produkte werden zur Herstellung von Arzneimitteln für den weltweiten Markt sowie in einer Vielzahl an Nahrungsergänzungsmittel verwendet.  Zur Verstärkung unseres Teams, bieten wir Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Klassische Tätigkeiten der Sachbearbeitung wie Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Koordinierung von Terminen, Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden im deutschen und europäischen Raum Verfolgung von Aufträgen, Kontrolle von Rechnungen und Lieferstatus sowie Rechnungserstellung und -prüfung Disposition von Warenverkehr im Im- und Exportbereich Erfassung, Prüfung und Pflege von Produkt sowie Lieferanten- und Kundendaten Allgemeine Bürotätigkeiten wie Schriftverkehr und Telefonate Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie zeichnen sich außerdem durch eine serviceorientierte, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise aus und überzeugen mit Kommunikationsstärke. Ihnen gefällt das Arbeiten im kleinen Team und Sie besitzen eine „Hands-On“ Mentalität. Sie verfügen über Englisch Kenntnisse sowie Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen.
Zum Stellenangebot

Tankstellenpartner (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Stade, Niederelbe
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Stade Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
Zum Stellenangebot

Senior Online Marketing Manager SEA/PLA (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel spezialisiert und zählt zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Mit mehr als 300 Mitarbeitern und dem Firmensitz in Hamburg bedient OTTO Office neben dem professionellen Anwender auch Privatkunden. Der Vertrieb findet über Kataloge und dem Internetshop statt. OTTO Office ist ein Unternehmen der Hans R. Schmid Holding AG und derzeit in den Märkten Deutschland und Belgien vertreten. Wir sind OTTO Office – ein Unternehmen, das sich auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel spezialisiert hat. Von A wie Aktenvernichter bis Z wie Zettelbox bieten wir alles, was für das Büro benötigt wird. Unser Firmensitz: Fabriciusstr. 105a 22177 Hamburg. Du konntest bereits umfangreiche Erfahrungen im SEA-Marketing sammeln und möchtest dieses gewinnbringend einbringen? Mit Deiner Hands-on-Mentalität findest Du jeden noch so kleinen Fehler? Außerdem möchtest Du Deine eigenen Ideen in die Tat umsetzen? Dann suchen wir Dich als Senior Online Marketing Manager SEA/PLA (m/w/d)! Als Out of the Box- denkende Person, bringst du frischen Wind in unser bestehendes Inhouse-Team und erweiterst damit unser Expertenwissen. Update: Auch in Zeiten von Corona benötigen wir weiterhin Personal und möchten dieses unbefristet bei uns einstellen. Gezielte Steuerung der SEA/PLA Kanäle Laufende Prozessoptimierung bestehender SEA und PLA Kampagnen Durchführen von Erfolgskontrolle und Prüfen der KPIs Zusammenarbeiten mit den internen relevanten Schnittstellen für das aktive Abstimmungs- und Koordinationsmanagement Mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen im Digital-Marketing und Projektmanagement mit dem Schwerpunkt SEA/PLA Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. BWL/ Marketing oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung mit Webanalyse-Systemen (u.a. Google Analytics) Breites Digitalverständnis und sehr gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Den Mut, eigene Ideen einzubringen und Interesse an konstruktivem Austausch Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, kollegiales Arbeitsklima 38,5 h/Woche und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatt im OTTO Office-Internetshop Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket
Zum Stellenangebot

(Junior) Online Marketing Manager PSM / Datafeed (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Die OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel spezialisiert und zählt zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Mit mehr als 300 Mitarbeitern und dem Firmensitz in Hamburg bedient OTTO Office neben dem professionellen Anwender auch Privatkunden. Der Vertrieb findet über Kataloge und dem Internetshop statt. OTTO Office ist ein Unternehmen der Hans R. Schmid Holding AG und derzeit in den Märkten Deutschland und Belgien vertreten. Wir sind OTTO Office – ein Unternehmen, das sich auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel spezialisiert hat. Von A wie Aktenvernichter bis Z wie Zettelbox bieten wir alles, was für das Büro benötigt wird. Unser Firmensitz: Fabriciusstr. 105a 22177 Hamburg. Du konntest bereits erste Erfahrung im Bereich Preissuchmaschinen sammeln und würdest Dein Wissen gerne vertiefen und ausbauen? Außerdem besitzt Du Interesse daran Datenfeeds auszuwerten und Prozesse ständig zu verbessern? Dann suchen wir genau Dich als  (Junior) Online Marketing Manager PSM/Datafeed (m/w/d) um unser digitales Marketing auszubauen. Mit unserer Hilfe kannst Du das digitale Marketing zu deinem Projekt und wir Dich zu unserer Black Box machen. Update: Auch in Zeiten von Corona benötigen wir weiterhin Personal und möchten dieses unbefristet bei uns einstellen. Steuerung des PSM Kanals Laufende Prozessoptimierung bestehender PSM und PLA Kampagnen und deren Erfolgskontrolle Aktives Abstimmungs- und Koordinationsmanagement mit allen relevanten Schnittstellen (interne Abteilungen) Aufbau und Integration einer Feed Engine Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. BWL/ Marketing/Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Produktdatenmarketing Erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Digital-Marketing Erfahrung mit Webanalyse-Systemen (u.a. Google Analytics) wünschenswert Breites Digitalverständnis und gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Den Mut, eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen Eine strukturierte Arbeitsweise Professionelles, kollegiales Arbeitsklima 38,5 h/Woche und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatt im OTTO Office-Internetshop Zuschuss zum HVV-Profi-Ticket
Zum Stellenangebot


shopping-portal