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Groß- & Einzelhandel: 372 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Teamleitung 59
  • Leitung 58
  • Verkauf (Handel) 38
  • Gruppenleitung 31
  • Sachbearbeitung 28
  • Innendienst 24
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 18
  • Kundenservice 17
  • Niederlassungs- 15
  • Außendienst 15
  • Betriebs- 15
  • Filialleitung 15
  • Einkauf 14
  • Online-Marketing 14
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Assistenz 11
  • Materialwirtschaft und Logistik 10
  • Weitere: Einkauf 10
  • Entwicklung 9
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 313
  • Ohne Berufserfahrung 208
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 351
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 294
  • Ausbildung, Studium 32
  • Praktikum 15
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Groß- & Einzelhandel

Teamleiter (m/w/d) Real Time Management im Bereich Kundenservice

Mo. 30.03.2020
Berlin
Als Teamleiter Real Time Management bist du verantwortlich für den Bereich Real Time Management in unserem Kundenservice an 15 Standorten und für 17 Märkte. Dabei arbeitest du eng zusammen mit verschiedenen externen Dienstleistern und internen Teams in einem multikulturellen Umfeld. Zusammen mit diesen treibst du Projekte zur Optimierung der Effizienz an und steigerst somit unsere Produktivität. Leite ein Team von 10 Real -Time Analysten und optimiere die Aussteuerung unserer Kanäle Überwache das operative Geschäft unseres Kundenservices und erkenne frühzeitig mögliche Abweichungen in der SLA Performance, der Produktivität und der Personalbesetzung Ermögliche schnelle Entscheidungen im Tagesgeschäft. Sorge dafür, dass Erfahrungen in zukünftige Planungen Einfluss finden Enge Zusammenarbeit mit unserem Operations Management, Vendor Management und externen Stakeholdern Stelle sicher, dass die Steuerungsabläufe innerhalb der gesamten Workforce-Management-Abteilung aufeinander abgestimmt sind (Forecasting und Scheduling) 3 Jahre Erfahrung als Real Time Manager (Führungsposition) im Multi-Channel-Bereich (Chat, Call, Mail, Social Media) mit technisch ausgefeilten Setup Starke Führungsqualitäten und Leidenschaft dafür, Verantwortung für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter zu übernehmen Starker strategischer und kundenorientierter Fokus mit holistischem Blick auf die Herausforderungen, die unser Geschäft beeinflussen Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und sie effektiv zur Lösung zu priorisieren. Behalte dafür erforderlichen Ressourcen im Blick um alle Deadlines einzuhalten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen. Verständige dich dabei fließend in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Mo. 30.03.2020
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (5 Tage pro Woche zwischen Mo und Sa 7 – 21 Uhr) Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Dein Einstieg bei uns lohnt sich! Du profitierst bei uns sowohl von einer überdurchschnittlichen Vergütung (12,50 € - 14,05 € / Stunde) im Branchenvergleich, als auch von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge). Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut. So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7). Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. 
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Mo. 30.03.2020
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Handwerk - Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus

Mo. 30.03.2020
Süd, Königs Wusterhausen, Baruth / Mark, Cottbus
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Autoersatzteile

Mo. 30.03.2020
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 545 Herstellern für 128 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Autoersatzteile in Vollzeit. Kundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail oder Live Chat Klassischer Inbound Service Annahme von Bestellungen Auskunft über den Status von Bestellungen geben Reklamationsbearbeitung Berufserfahrung: Quereinsteiger, Berufsanfänger, Berufserfahrene Du hast Spaß am mündlichen und schriftlichen Austausch mit Menschen Du arbeitest besonders gerne in einem gut vernetzten Team mit entspannter Atmosphäre Du bist freundlich und kommunikationsstark Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dein Ziel Teamevents & Firmenfeiern Ein sympathisches Arbeitsumfeld mit familiärer Atmosphäre Die Chance, dich aktiv in die Gestaltung deines Aufgabenbereichs einzubringen Förderung deines persönlichen und beruflichen Werdegangs durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches, zielstrebiges und motiviertes Team
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(Junior) Account Manager Berlin

Mo. 30.03.2020
Berlin
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Im Online-Shop EDITED finden trendbewusste Frauen die angesagtesten Styles der Saison. Unsere eigene Brand EDITED the label steht für ein einzigartiges Sortiment: Ein Mix aus Fashion, Accessoires und Schuhen. Das EDITED the label Designteam kreiert mit Hingabe und Liebe zum Detail bis zu drei Kollektionen pro Saison, inspiriert von den aktuellsten Modetrends aus aller Welt, um Fashionistas mit den neuesten Trend Pieces zu versorgen. Der Name EDITED ist unser Credo: Wir kreieren besondere Styles und präsentieren diese in aufwendigen Modestrecken, die wir mit inspirierenden Models und Fotografen an den coolsten Orten der Welt selbst shooten. Unser Wholesale Team verantwortet nicht nur den Verkauf der neusten Kollektionen von EDITED an unsere Wholesale Partner, sondern wickelt auch das gesamte Inseason Management ab. Die Orderabwicklung in unseren Showrooms und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern wird dabei großgeschrieben. Wir sind dabei unser Kundennetzwerk in Europa stetig auszubauen und immer auf der Suche nach neuen Partnern. Ziel ist es, für einen optimalen Abverkauf bei unseren Kunden am POS zu sorgen. Als (Junior) Account Manager (m/w) in unserem Brand Team von EDITED akquirierst Du potentielle Wholesale-Partner europaweit, betreust bestehende Geschäftsbeziehungen zu Fachhändlern und verantwortest Dein eigenes Partner Portfolio. Mit Deiner Erfahrung in der Akquise und Lead-Generierung kannst Du Dein Potential im Vertrieb aktiv einbringen.  Aktiver Verkauf der EDITED Kollektionen an deine Kunden in Europa Showroom Betreuung und eine enge Zusammenarbeit mit deinen Kunden am POS Inseason Management und Bestseller Management mit deinen Kunden Umsatzplanung und –Verantwortung für deinen definierten Kundenkreis Markt- bzw. Produktanalysen zur Umsatzsteigerung Durchführung von Schulungen mit deinen Kunden Erhöhung der Markensichtbarkeit und Performance am POS die Gewinnung von Neukunden europaweit und die Erschließung neuer Märkte Regelmäßiges Reporting der KPIs Markt- und Wettbewerbsanalyse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches erste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres, überzeugendes Auftreten und Begeisterungsfähigkeit sowie überzeugende Gesprächsführung am Telefon Gutes Verständnis des Fashion- und Retailmarktes sowie des Stationärhandels Selbständige strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint Hands-on-Mentalität und hohe Reisebereitschaft Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Eines der schnellst wachsenden eCommerce Unternehmen Europas Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung 40% Rabatt in unserem Online Shop Bio-Obst und Getränke Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch Internationales Team Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)   Dein Ansprechpartner Swantje Eggers T +49 40 638 569 284 ABOUT YOU GmbH Domstraße 10 | 20095 Hamburg
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Minijobber Verkauf Damenwäsche u. -bademode (m/w/d) | Retail LASCANA

Mo. 30.03.2020
Wildau bei Königs Wusterhausen
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch?   Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in Wildau suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/divers) als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept Fachkompetente Beratung der Kunden Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kundenservice Flexibilität hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit. Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!   Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.
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Product Owner – Lieferantenprozesse *

Mo. 30.03.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Lieferanten und Partner sind ein entscheidender Faktor für den Erfolg der MYTOYS GROUP im Lager- und Plattformgeschäft. Zusammen mit dem verantwortlichen IT-Team stellst Du sicher, dass die Reise des Lieferanten auf unseren Systemen nicht zu einer Herausforderung wird. Zu Deinem spannenden Aufgabenportfolio als Product Owner - Lieferantenprozesse zählen u.a. folgende Aufgaben: Unterstützung der MYTOYS GROUP im Aufbau und der Weiterentwicklung standardisierter und skalierbarer Schnittstellen zum Lieferanten Unterstütze den Lieferanten im Aufbau von Self-Service Prozesse, die sein Leben einfacher machen, egal ob es sich um einen Lager- , Direkt- oder Just in Time-Lieferant handelt Eigenverantwortliche Betreuung der operativen und strategischen Roadmap im Scrum Prozess und eigenständige Weiterentwicklung der Systemlandschaft - von der Anforderungsaufnahme über die Anforderungsbewertung bis zur Umsetzung Fachliche Führung eines Scrum IT Teams Mitverantwortung für die Sicherstellung von Projekterfolgen, inkl. Budget- und Kostenüberwachung, Qualität und Termintreue Fachlicher Ansprechpartner für unterschiedlicher Abteilungen und Hierarchieebenen  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Product Management / Projektmanagement, insbesondere zum Thema elektronischen Datenaustausch wünschenswert Tiefes Prozessverständnis sowie eine analytische Denk- und Handlungsweise und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf verschiedenen Ebenen einfach darzustellen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative Hands On Mentalität, Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit Sichere Englischkenntnisse - ein Teil der Arbeit findet auf Englisch statt Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten im Herzen Berlins Flexible Arbeitszeiten sowie mobile Arbeitsoptionen für eine optimale Vereinbarkeit von Familie/Freizeit und Beruf Freiraum für eigene Ideen und Herangehensweisen sowie Offenheit für neue technische Lösungen Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen bzw. Teams Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen Tech Talks, Lunch & Learns und Speaker Nights Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin
Marktleiter (m/w/d) Ort: 13437 Berlin/ Wittenau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 67266    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der  Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Mo. 30.03.2020
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Schöneberg (Alboinstr.) als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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