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Groß- & Einzelhandel: 498 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Teamleitung 76
  • Leitung 74
  • Verkauf (Handel) 71
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  • Sachbearbeitung 28
  • Gruppenleitung 25
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  • Kundenservice 21
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  • Bereichsleitung 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Betriebs- 11
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 459
  • Ohne Berufserfahrung 286
  • Mit Personalverantwortung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 453
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 88
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 440
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Befristeter Vertrag 16
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
Groß- & Einzelhandel

Online Marketing Manager:in CZE // Remote möglich

So. 14.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du bist für die Konzeption, Erstellung und Steuerung von SEA (Search & Shopping), Display, RTG und Paid Social Kampagnen im tschechischen Markt (CZE) verantwortlich Dabei optimierst Du fortlaufend Kampagnen, entwirfst Keyword-Listen, Anzeigentexte, Zielgruppen und wählst relevante Anzeigen-/Kampagnenformate aus Du arbeitest aktiv an der Entwicklung von Kampagnenstrategien mit, übersetzt diese in taktische Kampagnenkonzepte und überführst sie in die entsprechenden Plattformen Du erstellst regelmäßig Zwischen- und End-Reportings zur Bewertung spezifischer Kampagnen, Promotions, Anzeigenformate sowie Zielgruppen und sammelst Learnings, um Empfehlungen hinsichtlich Best Practices zu geben Du sicherst kontinuierlich die Kampagnenqualität in Bezug auf die Breuninger Zielvorgaben, erstellst Analysen und leitest Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Accounts ab Die inhaltliche Abstimmung mit Ansprechpartner:innen aus dem Marketing und Web Analytics, Media Planning, Digital Marketing & Content Strategy und Digitalen Produktmanagement runden Deinen Aufgabenbereich ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Medien-/ Kommunikationswirtschaft oder über einen vergleichbaren Studiengang und kannst auf mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing, idealerweise im Fashion E-Commerce Umfeld, zurückgreifen Du hast fundierte Berufserfahrung im Online-Marketing gesammelt, idealerweise im Suchmaschinenmarketing Dich zeichnen fundierte Kenntnisse in der Steuerung von Performance Kanälen aus, vor allem in den Bereichen SEA, Paid Social. Auch Tracking oder Attributionsmodelle sind keine Fremdworte für Dich Du arbeitest gerne KPI-getrieben, analytisch, strebst nach Innovation und möchtest den Trends im Markt immer einen Schritt voraus sein Dabei bist Du bereits mit den gängigen Tools wie z.B. Google Ads, Microsoft Bing Ads, Google Merchant Center, Facebook Business Manager vertraut und sehr versiert im Umgang mit Excel Eine sorgfältige, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Kreativität zeichnet Dich aus Fließende Tschechisch-Kenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Die OTB GmbH ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Die OTB ist einer der führenden Hilfsmittel-Anbieter und bietet den Kunden in einem breiten Netz von Sanitätsfachgeschäften, orthopädie-technischen und orthopädie-schuhtechnischen Werkstätten sowie Reha-Stützpunkten umfassende Fachkompetenz und individuelle Versorgungsmöglichkeiten.   Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Als kaufmännischer Sachbearbeiter im Einkauf sind Sie für die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie das Bestellwesen zuständig Zusätzlich verantworten Sie die Wareneingangs- und Rechnungskontrolle Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner für die internen Schnittstellen (Innendienst/ Außendienst/ Lager) Zu Ihren Aufgaben gehört zudem der Schriftverkehr mit den Lieferanten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs mit Die gängigsten MS-Office Anwendungen können Sie geübt einsetzen Persönlich überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit und Ihrem Kommunikationsgeschick Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie serviceorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Auf Sie wartet eine umfangreiche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal, sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge mit 20 % Fahrrad-Leasing langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen im Gesundheitswesen leistungsgerechte Vergütung
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Legal Counsel - Wirtschaftsrecht (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 1.000 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen.   Legal Counsel - Wirtschaftsrecht (m/w/d) Als Mitglied des Legal-Teams berätst du das Management und die Fachabteilungen zu Rechtsfragen, die beim operativen Geschäftsbetrieb eines international tätigen E-Commerce Unternehmens entstehen Du bist Ansprechperson für sämtliche Fragen des Wirtschaftsrechts Du erstellst, prüfst und verhandelst Verträge und berätst zu gesetzlichen Vorgaben und deren operativer Umsetzung Du betreust und verhandelst Rechtsstreitigkeiten und vertrittst uns soweit zulässig vor Gericht Du arbeitest mit an unternehmensinternen Prozessen zur Sicherstellung von Compliance im vertragsrechtlichen Bereich Du kannst aktiv unternehmensweite Prozesse mitgestalten Du verfügst über zwei juristische Staatsexamina mit überdurchschnittlichem Ergebnis Du bringst idealerweise einschlägige Berufserfahrung, z.B. bei einer Wirtschaftskanzlei oder einem Unternehmen mit Du hast vertiefte Kenntnisse im Vertragsrecht und Freude am Zivilrecht Du hast Verständnis für die wirtschaftlichen Zusammenhänge in einem international tätigen E-Commerce Unternehmen und arbeitest lösungsorientiert Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher in Wort und Schrift Integration in unser hochmotiviertes Legal und GRC-Team Du arbeitest in einem internationalen, börsennotierten Wachstumsunternehmen in einem sich schnell entwickelnden Marktumfeld Eigenverantwortung und viel Freiraum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Flexible Arbeitszeiten Wir unterstützen deine Zulassung als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Ein angenehmes und familienfreundliches Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Spezielle Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst, Getränke, ein bezuschusstes BVG-Firmenticket und Bike-Leasing
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Senior Recruiting Specialist* / Tech Recruiter*

Sa. 13.08.2022
Berlin
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Bei uns steht der Mensch im Fokus! In unseren einzelnen Teams, bestehend aus jungen Talenten und erfahrenen Experten z.B. für Recruiting, Aus- und Weiterbildung, Employer Branding, verstehen wir uns als individueller Berater von Fach- und Führungskräften in der modernen Personalarbeit. Besonders unser Team in Berlin soll wachsen und Du hast die Chance, den Standort weiter auszubauen und Verantwortung für den gesamten Bewerbungsprozess zu übernehmen. Wir möchten nicht nur neue Talente für unsere Teams gewinnen und Menschen eine berufliche Perspektive bieten, sondern sie für NEW YORKER begeistern und gemeinsam mit ihnen die Zukunft gestalten. Verantwortung des Recruitingprozesses und Gestaltung einer bestmöglichen Candidate Experience vorwiegend für den Bereich Data Science am Standort Berlin Aktive Kandidatenansprache über Karrierenetzwerke (wie z. B. LinkedIn und Stackoverflow), sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Eigenverantwortliche Entwicklung und Evaluierung geeigneter Suchstrategien sowie permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle, inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen, in engem Austausch mit dem Team Data Science Berlin und dem Recruiting in Braunschweig Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Tech-Netzwerks und Talent Pools Unterstützung beim Aufbau eines tech-spezifischen Employer Brandings Durchführung und Professionalisierung des Onboarding-Prozesses Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt HR, oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Tech-Recruiting im Konzern- oder Start-Up-Umfeld ein gutes Netzwerk in Berlin oder der deutschen Tech-Szene sowie viel Knowhow im Active Sourcing mit dem LinkedIn Recruiter und Stack Overflow sind unverzichtbar praktische Erfahrung im Führen von strukturierten Interviews und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung regelmäßige Reisebereitschaft ins Headquarter nach Braunschweig im Rahmen der Anbindung an das dortige Recruiting-Team sehr gute MS Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind unabdingbar ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille sowie Kommunikationsstärke und ein Maß an Hands-on-Mentalität sind für Dich selbstverständlich
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Head of Customer Service - Fokus Qualitätsmanagement (d/m/w)

Sa. 13.08.2022
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Autohero ist bekannt aus Funk und Fernsehen, Hauptsponsor von Hertha BSC, offizieller Partner der DTM-Rennserie und Paris Saint-Germain. Sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und beteilige dich an der Revolution des eingestaubten Gebrauchtwagenmarktes.  Bei uns können Privatkunden einfach und bequem Premium - Gebrauchtwagen von Zuhause bestellen!  Sei als Head of Customer Service - Fokus Qualitätsmanagement (d/m/w) der Vorreiter für unsere europäischen Märkte und setze deinen Fokus im Bereich Kundenzufriedenheit und Qualitätsstandards im After Sales. Verantworte dabei die strategische Entwicklung deiner Abteilung und begleite deine Teamleiter sowie Mitarbeitende auf dem Weg der Digitalisierung des europäischen Gebrauchtwagenmarktes.  Leite deine Mitarbeitenden in einem vertrauensvollen Verhältnis mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und entwickle deine Teams anhand gezielter Methoden Übernimm die operative und fachliche Führungsverantwortung für den Bereich Quality Management, indem du sowohl deine Teamleads als auch deren Prioritäten steuerst Kundenzufriedenheit steht bei dir an erster Stelle, denn du bist maßgeblich für die Steuerung und Optimierung der Reklamationsprozesse verantwortlich Triff Entscheidungen basierend auf deiner kontinuierlichen Analyse der relevanten KPIs Nimm Einfluss auf die Entwicklung der in deiner Abteilung genutzten IT-Tools und arbeite dazu eng mit anderen Abteilungen zusammen Beteilige dich aktiv am Wachstum deines Departments, indem du Bewerbungsgespräche führst und Entscheidungen bei der Personalauswahl triffst Ein relevantes Studium sowie mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in einem dynamischen Umfeld, idealerweise aus dem Bereich der Kundenbetreuung  Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude daran, dein Team zu motivieren und zu fördern Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität   Eine analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie ein souveräner Umgang mit Zahlen und KPIs aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise mit Google-Workspace Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte: Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft - Begleite uns auf unserem weiteren Weg Attraktives Gehaltspaket: Du erhältst ein überdurchschnittliches Fixgehalt mit einer variablen Vergütung sowie ein Aktienpaket Im Herzen von Berlin: Arbeite in einem voll ausgestatteten Büro im Kollhoff Tower Berlin Das Beste aus zwei Welten: Verknüpfe die Vorteile eines Konzerns mit 6000 Mitarbeitern mit der Atmosphäre eines Startups  Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur: Wir bieten dir die Möglichkeit, bis zu 3 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Offene Kommunikation: Gute Ergebnisse und die Einbringung eigener Ideen sind uns wichtiger als ein Dress Code  Viele Benefits für dich: Teamevents, Rabatte auf namhafte Marken sowie Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis und vieles mehr Und ja.. Hier gibt es auch Obst und kostenlose Getränke 
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Audi Kundenbetreuer (m/w/d) in Charlottenburg

Sa. 13.08.2022
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Kundenbetreuer (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Betreuung der Kunden Terminvereinbarung für Beratungsgespräche Auftragsvorbereitung für Serviceberater Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserläuterung Ersatz- und Leihwagendisposition Unterstützung der Kollegen im Verkauf Auskunft über die Audi Produktpalette und über Finanzdienstleistungen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Ausbildung zum Audi Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Audi Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot Kenntnisse der Kernprozesse von Service und Verkauf Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägter serviceorientierter Charakter Souveränes Beschwerdemanagement Positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Mind. 28 Tage Urlaub/Jahr Vollzeittätigkeit mit 36 Wochenstunden Vergütung nach Tarifvertrag Vergünstigte Konditionen und Inanspruchnahme von internen Dienstleistungen (z.b: Rabatt auf Autokauf)
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(Experienced) Data Scientist Search Machine Learning (m/f/d)

Sa. 13.08.2022
Leipzig, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000. MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Working on one of the core components of the global Media Markt / Saturn WebshopBeing responsible for creating search results in a datadriven, automated, and intelligent way Analysing our customers journeys in the web shop and understand their behaviourSupporting the customer in formulating a correct search query and understand what our customers needResponsibility for making the KPIs of the search transparent and analyzing themDeveloping and automating the solution in a cloud native environmentWorking together with our business departments and building up an understanding of the business process behindStrong background in statistics and machine learningProficient in data analytics languages (SQL, Python) and Frameworks (Keras, Tensorflow, NumPy)Experience in working with public Cloud  Provider Environments (AWS, Azure, preferable Google Cloud, e.g., Bigquery, Cloud Build, Composer, Auto ML/BigQuery ML)Preferably experience with orchestration frameworks like Apache Airflow / KubeFlow or similarPreferably experience with MLOps and Git as well as experience in cloud deployment of ML/AI applications is a plusBasic experience in data visualization creation with standard solutions (Data Studio or Tableau) Experience in managing and delivering projects using Agile framework and identifying cross-dependencies in timeKnowledge and experience with Software Engineering  concepts (abstraction, inheritance, unit sesting, separation of data and code, exception handling)Experience with Recommender systems, Metric learning or Learning-to-RankPassion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services.  You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our ""Regional Tech Offices"" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart. Are you interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir bringen Licht ins Dunkel und Häuser zum Denken, nehmen Blitzen die Gefahr und Fragen das Komplexe. Bundesweit bekannt als Elektrogroßhandel mit dem gewinnenden Lächeln, krempeln wir zusammen mit dem Elektrohandwerk die Ärmel hoch. Mit nahezu 1.000 Mitarbeiter an über 60 Standorten seit über 120 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, verlässlichen Ansprechpartnern und humorvollen Teamplayer, die großen Wert auf  ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Das klingt spannend? Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Disponent (m/w/d) im Einkauf Eigenständige Bearbeitung von Bestellanforderungen und Auslösung von Bestellungen für zugeordnete Materialien, Warengruppen und Lieferanten Anforderung, Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen und ggf. Klärung von Abweichungen Sicherstellung der fristgerechten Beschaffung durch aktive Lieferterminverfolgung unter Berücksichtigung des optimalen Lagerbestands Kaufmännische Abwicklung von Reklamationen und Differenzen Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrungen im Einkauf/Disposition Team- und Kommunikationsfähigkeiten Professionelles Auftreten Kenntnisse in MS Excel Eine dauerhafte Beschäftigung bei einem krisenfesten und zukunftssicheren Arbeitgeber Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team und unsere Online Lernplattform Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen Moderne Büroräume in unserer Berliner Zentrale Kostenfreie Parkplätze, auch mit E-Ladesäulen Betreuung durch unseren Familienservice Corrente
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PHP Backend Entwickler (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften   Dafür wirst Du verantwortlich sein Du entwickelst und verbesserst permanent anspruchsvolle E-Commerce Lösungen für unsere Onlineshops (z.B. EIS.de und Satisfyer.com)  Du wirst Teil unseres internationalen und agilen E-Commerce Teams    Dich erwarten spannende Softwareprojekte in einem stark expandierenden Umfeld   Deine Stärken stellst Du sowohl im Frontend als auch im Backend unter Beweis  Du gestaltest aktiv die zukunftsorientierte E-Commerce Architektur mit  Du hast bereits ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Backend Entwicklung mit PHP  Du hast sehr gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung mit PHP und mehrjährige Erfahrung im Umgang mit aktuellen Webtechnologien  Du hast Erfahrung in mindestens einem PHP Framework wie Symfony, Laravel oder Zend  Du verfügst über fundiertes Wissen in MySQL oder MariaDB sowie der Optimierung von SQL Queries  Du hast gute Kenntnisse in JavaScript und in der Nutzung von Webservices (REST/XML, REST/JSON)   Die Nutzung von GIT, GitLab, Jira, Confluence ist Dir vertraut  Probleme kannst Du selbständig, effizient und eigenverantwortlich lösen  Du besitzt Interesse an neuen Technologien und die Bereitschaft diese zu erlernen   Vorteilhalft sind Erfahrungen im Bereich E-Commerce  Fließende Englischkenntnisse runden Dein Profil ab 
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Werkstudent im Bereich Marketing und Customer Success B2C (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir möchten die Art, wie wir Autos finden und kaufen, vollkommen verändern. Als schnell-wachsendes Start-up im Herzen von Berlin arbeiten wir jeden Tag daran, den Gebrauchtwagenmarkt zu revolutionieren. Qualität steht dabei im Fokus unseres Handelns In Bezug auf unsere Autos, unsere Partnerhändler und vor allem unseren Service. Unsere kundenzentrierte Denkweise sowie der Einsatz von innovativer Technik helfen uns zum Pionier unserer Branche zu werden. Vor dem Hintergrund der wichtigsten Unternehmen der Automobilindustrie, haben wir es geschafft, eine eigenständige, agile und zutiefst unternehmerische Kultur aufzubauen und ein Team aus hochmotivierten digital experts zusammenzustellen, das mit Leidenschaft daran arbeitet, den Status Quo eines gesamten Marktes herauszufordern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Marketing und Customer Success B2C (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst proaktiv Telefonate mit unseren Kunden Du begleitest unsere Kunden durch den gesamten Kaufprozess und findest maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anfragen Du berätst unsere Kunden und bietest proaktiv Unterstützung zur Erleichterung der Kaufentscheidung an (z.B. Vereinbarung von Probefahrten oder Aufzeigen von Alternativen) Du dokumentierst Gespräche zur Auswertung und Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Du bist als Student:in an einer Hochschule oder Uni eingeschrieben Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie und handelst stets serviceorientiert Du bringst dich proaktiv in alle relevanten Prozesse mit ein Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Du bringst im besten Fall eine Leidenschaft für Autos mit oder aber die Bereitschaft, dich in dieses Thema einzuarbeiten, um alle Anliegen unserer Kunden kompetent zu bearbeiten Einen Stundenlohn von 15,75 Euro Den besten Mix aus Corporate- und Start-up-Kultur Ein erfahrenes internationales Team aus Marken- und Start-up-Profis, die wirklich etwas bewegen Modern designtes Office mit riesiger Dachterrasse im Herzen Weddings - 30 Sekunden vom U-Bahnhof Leopoldplatz entfernt (wir haben die Zeit gestoppt) Company Bike und Online Pilates-Kurse sowie Mental Health Support von unseren Partnern  Business Englisch- und Deutschkurse Friday Drinks, gemeinsame Sportaktivitäten, Team Lunches, regelmäßige Teamevents und vieles mehr Eine breit gefächerte Auswahl an Getränken (gesunde und ungesunde), Snacks (nur ungesunde) und Obst
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