Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 4 Jobs in Treuenbrietzen

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Leitung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Groß- & Einzelhandel

Stellvertretender Operativer Leiter Logistik (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Neuseddin
Sie verstehen sich als Leader und jede Herausforderung spornt Sie zu noch besserer Leistung an? Sie können sich keinen besseren Arbeitsort als die Logistik vorstellen? Prozesse zu steuern, abteilungsübergreifend weiterzuentwickeln ist Ihre Passion? Sie führen situativ und sind in der Lage, sich neuen Aufgaben zu stellen und proaktiv Lösungen zu erarbeiten? Wenn Sie alle Fragen mit einem JA beantworten können und Teil eines motivierten und wachsenden Teams sowie Botschafter der Marke kfzteile24 werden möchten, dann sollten wir uns kennenlernen! Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger MultiChannel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de und autoteile24.de als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in Neuseddin bei Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Vollzeit als Stellvertretenden Operativen Leiter Logistik (w/m/d) Gemeinsam im Team mit dem Leiter Logistik und dem Operativen Leiter Logistik sind Sie verantwortlich für die Planung und Steuerung der Logistik am Standort und vertreten sich gegenseitig. Sie verantworten gemeinsam das Personalkostenbudget, die Einhaltung der Servicelevels und die Qualität der logistischen Auftragsabwicklung. Sie steuern die Teams von Inventur und Technik direkt und verantworten ihre Koordination, Mitarbeiterführung und -entwicklung. Sie bearbeiten Anfragen auf Führungskräfteebene. Sie werten manuelle Kennzahlen aus und erstellen Reports. Sie bereiten inhaltlich Meetings vor, führen diese durch und bereiten diese nach. Sie planen und führen Projektarbeiten durch. Sie führen Preisverhandlungen mit externen Dienstleistern und erteilen Freigaben. Sie sind für das Onboarding neuer Mitarbeiter*innen verantwortlich. Sie halten Arbeitssicherheitsvorschriften ein, melden Auffälligkeiten unverzüglich und tragen somit kontinuierlich zur Prozessverbesserung bei. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Logistik oder Vergleichbares mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point und beherrschen MS Visio, gern auch andere Prozessdarstellungsprogramme. Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Projektleitung und -steuerung oder brennen darauf, Ihre bislang theoretisch erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden und weiter zu entwickeln. Sie sind motiviert und engagiert, insbesondere in der Entwicklung und Umsetzung logistischer Projekte.   Sie sind ein Organisationstalent und konnten dies bereits unter Beweis stellen. Sie betrachten Herausforderungen als Motor für besseres Handeln. Sie sind zu 100% Loyal und stellen ihr Denken und Handeln in den Dienst des Unternehmens.  Sie zeichnen sich durch eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein aus. Sie sind teamfähig und arbeiten sehr zuverlässig, leistungs- und zielorientiert. Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% 26 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 28 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände Vollumfängliche Einarbeitung mit „Training on the Job“ Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik (w/m/d) für die Retouren-Bearbeitung

So. 22.03.2020
Neuseddin
Du arbeitest gern in der Logistik und es macht dir Spaß Retourenware zu bearbeiten, um eine schnelle Lösung für unsere Kunden zu finden? Eine hohe Dienstleistungsorientierung ist für dich selbstverständlich und du bist ein wahrer Teamplayer? Wenn du alle Fragen mit einem JA beantworten kannst und Teil eines motivierten und wachsenden Teams sowie Botschafter der Marke kfzteile24 werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen! Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger Multi-Channel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl, carpardoo.pl und carpardoo.dk als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in Neuseddin bei Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich in Vollzeit als Mitarbeiter Logistik (w/m/d) für die Retouren-Bearbeitung Erfassen von Rücksendungen nach internen Richtlinien Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Buchung der Ware in unser Warenwirtschaftssystem Korrespondenz mit Kunden per Mail Abgeschlossene Ausbildung Geübter Umgang mit dem PC Interesse für den Handel und die Logistik von Kfz-Ersatz- und Zubehörteilen Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit sowie Spaß an der Arbeit im Team Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% 26 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 28 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände Vollumfängliche Einarbeitung mit „Training on the Job“ Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Prozessmanagement (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Neuseddin
Sie arbeiten gern in der Logistik und es macht Ihnen Spaß, den Logistikprozess zu unterstützen, um eine schnelle Lösung für unsere Kunden zu finden? Eine hohe Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich und Sie sind ein wahrer Teamplayer? Wenn Sie alle Fragen mit einem JA beantworten können und Teil eines motivierten und wachsenden Teams sowie Botschafter der Marke kfzteile24 werden möchten, dann sollten wir uns kennenlernen! Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger MultiChannel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de und autoteile24.de als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in Neuseddin bei Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Vollzeit als Mitarbeiter Prozessmanagement (w/m/d) Sie erfassen, dokumentieren und analysieren die Prozesse in der Logistik von kfzteile24. Sie validieren die Prozesse und identifizieren Optimierungspotenziale. Für die Dokumentation und Kontrolle aller Maßnahmen erstellen Sie Lasten- und Pflichtenhefte für die Schnittstellen IT, Einkauf sowie externe Partner. Sie fertigen Arbeitsanweisungen an und dokumentieren Gefahrenstellen. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Logistik oder Vergleichbares mit. Sie verfügen über erste Kenntnisse in der Projektleitung und -steuerung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und beherrschen MS Visio, gern auch andere Prozessdarstellungsprogramme. Sie zeichnen sich durch eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein aus. Sie sind teamfähig und arbeiten sehr zuverlässig, leistungs- und zielorientiert. Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% 26 Tage Urlaub mit einer Steigerung auf 28 Tage nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit Internes Mittagsangebot mit Bezuschussung Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände Vollumfängliche Einarbeitung mit „Training on the Job“ Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für Bauequipment/Baumaschinen mit technischer Affinität

Mo. 16.03.2020
Lutherstadt Wittenberg
Wir sind ein führender Dienstleister und Spezialist in der Vermietung von Bauequipment. Auch im Handel und im Service von Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Baugeräten, Werkzeugen, Baustellenausrüstungen und Mobilraum sind wir in über 300 Niederlassungen in Europa für unsere Kunden da. Bei Cramo steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir als Team arbeiten Hand in Hand mit Kollegen und Kunden - so finden wir immer die passende Lösung. Gestalte mit uns die Branche und die Zukunft des Unternehmens! Für unseren Standort in Wittenberg suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für Bauequipment/Baumaschinen mit technischer Affinität. Die telefonische und persönliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und -abwicklung Koordination der Auslieferungen und Rücknahme unseres Bauequipments Überprüfen der Maschinen bei Über -und Rückgabe an den Kunden inkl. Schadensdokumentation Erstellung von Abrechnungen und Rechnungskontrolle Wartungskoordination und technische Betreuung der Maschinen und Werkzeuge Durchführen und Kontrolle der Maschinenwartungen Erstellung von Reports und Statistiken sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung (bspw. Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in, Kfz-Mechaniker/-in für Nutzfahrzeuge, Mechatroniker/-in, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau) Begeisterung für technische Zusammenhänge Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position mit Baumaschinen, Nutzfahrzeugen oder Arbeitsbühnen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise PC-Kenntnisse Führerschein Es erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und einem angenehmen Arbeitsklima. Wenn Dich diese berufliche Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Einsatzortes, Gehaltsvorstellung und Eintrittstermins per Email an: bewerbung@cramo.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal