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Groß- & Einzelhandel: 94 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Leitung 18
  • Teamleitung 18
  • Verkauf (Handel) 13
  • Gruppenleitung 11
  • Außendienst 9
  • Lagerlogistik 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Assistenz 3
  • Bereichsleitung 3
  • Einkauf 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Prozessmanagement 3
  • Sekretariat 3
  • Systemadministration 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

IT Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Melle, Wiehengeb
Mit über 50.000 Kunden und 25 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als IT SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D) IN MELLE Betrieb und Unterhalt von Windows-Servern (Installation, Konfiguration und Administration von neuer und bestehender Hard- und Software) Monitoring, Wartung und Ausbau der IT-Infrastruktur, sowie Sicherstellung des Betriebs Second Level Support im Fachbereich Betriebssicherstellung der WAN-, LAN- & WLAN-Infrastruktur Administration von Netzwerken, Firewalls, Virtuelle Maschinen Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Mitarbeit bei der Erarbeitung von Konzepten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen und Koordination von Änderungs- und Ausbauwünschen im Hinblick auf künftige Entwicklungen Erstellung und Aktualisierung der Dokumentationen Freude an teamübergreifender und anwenderbezogener Zusammenarbeit Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-technischen Bereich sowie erste relevante Berufserfahrung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Windows-Client- und Serversystemen sowie im Bereich Virtualisierung mit VMWare ESXi Idealerweise haben Sie bereits die ersten Erfahrungen mit verschiedenen Cloud-Technologien wie Microsoft (Exchange Online, Teams Telefonie, Azure AD, Intune) und Office 365 Windows Terminal Server und Sophos Accesspoints Management sind erwünscht Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter-Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing von Dienstfahrrädern und Computertechnik und eine betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Bad Salzuflen

Mo. 23.05.2022
Bad Salzuflen
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Sie übernehmen sämtliche Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Sie erstellen Fahrzeugdiagnosen und beseitigen Schadensursachen an Fahrzeugen Prüfung der fahrzeugtechnischen Systeme Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker/in oder KFZ-Mechaniker/in Idealerweise erste relevante Berufserfahrung Erfahrungen in der Fahrzeugdiagnose und Fahrzeugtechnik Gültiger Führerschein der Klasse B Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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BMW Serviceassistent (m/w/d) in Bad Salzuflen

Mo. 23.05.2022
Bad Salzuflen
Mit über 50.000 Kunden und 17 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden Sie nehmen telefonisch und persönlich Anfragen entgegen Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, indem Sie beispielsweise Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Autohaus setzten wir voraus Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Führerschein der Klasse B Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Verkäufer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Gütersloh
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Moderne Märkte mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios
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IT-Administrator für Arbeitsplatz-Systeme (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 38 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien. Laptops, Desktop-Rechner, Drucker, Tastatur: Arbeitsplatz-Systeme, mit denen Sie sich identifizieren können? Obendrein behalten Sie alle Hardwareprodukte im Überblick? Prima, dann verstärken Sie unser international erfolgreiches Familienunternehmen am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator für Arbeitsplatz-Systeme (m/w/d). Sie sind für die Auswahl der Hardware (Desktop/Notebook, Peripherie) der internationalen IT-Arbeitsplätze zuständig. Sie stellen die Qualität und Funktionsweise des gesamten Hardware-Produktportfolios sicher. Sie verantworten das Bestandsmanagement (Lagerverwaltung). Sie betreuen die Medientechnik (Konferenzraumausstattung). Sie haben Erfahrung mit der Auswahl und Analyse von IT-Hardware im Umfeld „Arbeitsplatzsysteme“. Sie verfügen über gute Kenntnisse in der aktuellen Hardwaretechnologie. Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie sind offen für neue Ideen und Veränderungen. Sie sind kommunikativ und beherrschen sicher Deutsch und Englisch. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. In Absprache mit Ihrem Vorgesetzten können Sie auch mobil von zu Hause aus arbeiten. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Sie erhalten monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte) und profitieren zusätzlich von Mitarbeiterangeboten bei namhaften Herstellern und Marken. Unser Betriebsrestaurant sorgt täglich für ein abwechslungsreiches Angebot inkl. Arbeitgeberzuschuss zu diversen Gerichten. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen (Miete & Nebenkosten)

Sa. 21.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle aus dem Bereich Mieten / Nebenkosten Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Bankbuchhaltung Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Allgemeiner Schriftverkehr Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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(Junior) Talent Acquisition Manager/ Recruiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Betreuung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Aufnahme der Personalanforderung bis hin zum Vertragsangebot für Ihren zugeteilten Fachbereich Beratung der Hiring Manager hinsichtlich relevanter Personalsuchmaßnahmen Screenen von Bewerbungsunterlagen Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) und auch externe Partner Führen von Vorstellungsgesprächen in unserem Headquarter und Videointerviews via MS Teams Active Sourcing auf diversen sozialen Netzwerken Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabat
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

Sa. 21.05.2022
Herford
Die Dresselhaus Gruppe gehört europa­weit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwer­punkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungs­elementen, Sonder- & Zeichnungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instand­haltung. Unter dem Marken­versprechen „Die Mehrwert­macher“ engagieren sich unsere 770 Mitar­beiter/innen täglich für inter­national tätige Unter­nehmen aus unter­schied­lichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassen­des Know-how im C-Teile-Management, unsere inno­vativen Logistik­services und indi­viduellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partner­schaft­lichen Mehr­werte wie Fairness, Weit­sicht, Verläss­lichkeit und Kunden­nähe. Mit einer 70-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2021 einen Umsatz von 220 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innova­tions­kraft neue Impulse geben.Sie sind motiviert, haben Spaß an logistischen Prozessen und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwertmacher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Herford die Option, als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Bereich Hochregallager einzusteigen. Kommissionieren nach Kommissions­schein­vor­gaben mit Schmal­gang­stapler und MDE Scanner Transport von Paletten mit Schub­maststapler Bereitstellung der Ware zur Waren­ausgangs­kontrolle Einlagerung von Paletten mit Ziel­fach­vorgabe im Hochregal­lager mit dem Schmal­gangstapler Abgeschlossene Berufsaus­bildung als Fachkraft (m/w/d) für Lager­logistik oder Ähn­lichesAlternativ Berufserfahrung im Bereich Lager­logistik in produ­zierenden oder handeln­den Unter­nehmenStaplerführerschein (Erfahrung im Umgang mit Schmal­gang­staplern und Seiten­schubmast­staplern wün­schenswert)Zuverlässige und selbst­ständige Arbeits­weiseLeidenschaft für die LogistikAusgeprägte Hands-on-MentalitätTeamfähigkeit, hohe Einsatz­bereitschaft und Verant­wortungs­bewusstsein Unsere Vertrauenskultur; die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern (m/w/d) und ermöglichen eine schnelle Übernahme von Verantwortung Unser Wissenstransfer; der überzeugt: Wir teilen unser Wissen und integrieren Sie als Mehrwertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team Unsere Freiräume; die anspornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitgestaltung und bieten entsprechende Freiräume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level! Unsere Kommunikation; auf Augen­höhe: Wir pflegen einen wert­schätzenden Umgang und ver­fügen über flache Hier­archien mit einer Kommuni­kation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitze Unsere attraktiven Corporate Benefits; für Ihre Motivation: Ein interessantes Bonus­programm, welches Ihnen über unseren Koopera­tionspartner unter­schied­lichste Leistungen zu ver­günstigten Konditionen ermöglicht (z.B. im Bereich Kleidung, Sport, Reisen) Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus Sortiment Eine hauseigene Tank­stelle Für Ihren optimalen Start: In unserer umfang­reichen Einar­beitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fach­bereich vor Für Ihre Sicherheit: Sie er­halten einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag
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Servicetechniker (m/w/d) Bielefeld, Bocholt, Bochum, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen, Gummersbach, Gütersloh, Hagen

Fr. 20.05.2022
Bielefeld, Bocholt, Bochum, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen, Gummersbach, Gütersloh, Hagen (Westfalen)
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Bielefeld, Bocholt, Bochum, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen, Gummersbach, Gütersloh, Hagen Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten

Fr. 20.05.2022
Rheda-Wiedenbrück
Die Firma Degener Staplertechnik Vertriebs-GmbH besteht seit mehr als 40 Jahren. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und gehören zu den erfolgreichsten Mitsubishi-Gabelstapler-Händlern Deutschlands. Von Anfang an haben wir großen Wert auf erstklassige Beratung und kundenorientierten Service gelegt. Dies ist nur durch unsere qualifizierten Mitarbeiter/innen möglich, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Für unsere Niederlassung Rheda-Wiedenbrück suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten Vertrieb von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten Erstellen von Einsatzanalysen und Angeboten Betreuung der vorhandenen Kunden Neukundenakquise Entwicklung Ihres Vertriebs-Gebietes Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Vertriebserfahrung im Bereich Investitionsgüter Sie arbeiten selbstständig und engagiert Sie sind kommunikationsfreudig und sicher in Ihrem Auftreten Sie sind flexibel und haben die Fähigkeit, Menschen zu begeistern Sie wollen Erfolg und Eigenverantwortung Ein Vertriebsgebiet mit großem Potential Anstellungsvertrag Attraktives Festgehalt Provision Firmenwagen
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