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Groß- & Einzelhandel: 39 Jobs in Unterer Riedhof

Berufsfeld
  • Außendienst 13
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Gruppenleitung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Betriebs- 2
  • Niederlassungs- 2
  • Prozessmanagement 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Filialleitung 2
  • Assistenz 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Innendienst 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 1
Groß- & Einzelhandel

Stellvertretender Leiter Ladenbau (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Beimerstetten
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. STELLVERTRETENDER LEITER LADENBAU BEI UNS. Stellvertretung der Leitung Ladenbau. Ganzheitliche Betreuung und Koordination unserer Ladenbauprojekte. Kostenplanung und -controlling im ERP-System. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Innenarchitektur o.ä. Qualifikation sowie Tischlermeister mit einschlägiger Berufserfahrung. Kenntnisse im Ladenbau sowie Elektroplanung. Mitarbeiterführung. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick. Reisebereitschaft. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Firmen-PKW.
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Online-Marketing-Manager SEA (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C- Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Online-Marketing-Manager SEA (m/w/d) Standort Ulm Du bist leidenschaftlicher Google Ads Spezialist und liebst die Welt der Zahlen? Dann verstärke unser Team als Profi im Online-Marketing. Konzipierung, Erstellung und Steuerung unserer Google Ads Kampagnen Erstellung von Keyword-Listen, Anzeigentexten und Auswahl von relevanten Landingpages Kontrolle und Optimierung der Ads Kampagnen von der Suchanfrage bis zur Conversion Durchführung von Analysen und Ableitung der Handlungsmaßnahmen zur Optimierung des Accounts Inhaltliche Abstimmung der Kampagnen mit den Produktgruppen Managern Identifikation und Aufbau weiterer Online-Marketing-Kanäle Mehrjährige Berufserfahrung und umfangreiches Know-how im Führen und Steuern von großen Google Ads Konten zwingend erforderlich Sicherer Einsatz der Tools und Kennzahlen von Google & Co. sowie routinierte Planung, Umsetzung und Optimierung von Such- und Display-Kampagnen Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Kreativität und ein Gespür für Trends auf dem Markt Kontinuierliche Erweiterung des SEA-Wissens Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben – Du bist gefordert! Kreative Ideen – wir sind offen für Deine Vorschläge! Flache Hierarchien – bei uns gestaltest Du mit! Familiäre Arbeitsatmosphäre und motiviertes Team – gemeinsam sind wir stark! Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz – Münsterblick ist inklusive! Spass – wir können Tischkickern, Teamkochen, Jogginghose! Drinks, Snacks, eigenes Fitnessstudio – all in!
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Datenbank- und Reportentwickler Warenwirtschaftssystem (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. DATENBANK- UND REPORTENTWICKLER WARENWIRTSCHAFTSSYSTEM BEI UNS. Datenbankentwicklung und -optimierung in unserem Warenwirtschaftssystem mit Sybase ASE und Sybase IQ. Erstellen von Standardreports sowie von Ad-hoc-Analysen und Abfragen zur operativen Unterstützung unserer internen Kunden. Konzeptionelle Weiterentwicklung der Datenhaltung, des Reportingsystems und unserer Talend ETL - Plattform. Umsetzung und Einführung von neuen Funktionen, Prozessen, Belegen und Berichten mit Kollegen aus Analyse, Entwicklung und Qualitätssicherung. Vertraut mit den Prinzipien relationaler-, als auch NoSQL Datenbanken. Berufspraxis mit SQL, Trigger, Prozeduren, Indizes, ETL und Queryplans. Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und Kennzahlen. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant.
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Field Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Westliches Bayern und Baden-Württemberg

Mi. 16.09.2020
Würzburg, Ansbach, Mittelfranken, Augsburg, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Villingen-Schwenningen
Covetrus ist ein globales Tiergesundheits-Technologie­unternehmen mit Fokus auf vete­rinär­medi­zi­nischen Pro­dukten, Haustiernahrung, Zubehörartikeln für Hunde und Katzen sowie Praxismanagement-Lösungen für unsere Kunden. Zu unserem Kundenkreis gehören hauptsächlich Tier­arzt­praxen und Zoo­fach­geschäfte. Unsere lokale Orga­ni­sa­tion be­schäftigt zurzeit ca. 110 Mitarbeitende und gehört zur internationalen Covetrus-Gruppe, mit weltweit ca. 5.500 Mitarbeitenden und über 100.000 Kunden in mehr als 25 Ländern. Für unser engagiertes Sales-Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Field Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Westliches Bayern und Baden-Württemberg. Management der zugeordneten Kunden inner­halb des Verkaufs­gebietes Beratung, Erklärung und Verkauf des Covetrus-Leistungs­port­folios Durchführung von Jahres­gesprächen mit Kunden(-gruppen) inner­halb des Verkaufs­gebietes Monitoring der Umsatz- und Margen­ent­wicklung auf Gebiets- sowie Kunden­level Teilnahme an Messen, Kongressen und lokalen Veran­staltungen Durchführung von Co-Marketing-Aktionen gemein­sam mit Industrie­partnern von Covetrus Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mit­arbeitender Enge Zusammenarbeit und intensiver Austausch mit dem Spezialisten­team, dem Key-Account-Team innerhalb des Mikro­teams sowie mit dem Marketing und allen relevanten internen Abteilungen Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder pharma­zeu­tische Aus­bildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das Einbringen von Initiativen, Ideen und Best Practice Sharing Hohe Kommunikations- und Team­fähigkeit Hohe Durchsetzungs- und Über­zeugungs­kraft, gepaart mit hoher Eigen­motivation Eine hohe Reisebereitschaft mit regel­mäßigen Über­nachtungen im Gebiet Die Arbeit bei einem der führenden und weltweit agierenden Unter­nehmen inner­halb der Veterinär­branche Attraktives Vergütungspaket Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen Diverse Weiterbildungs­möglich­keiten
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Mi. 16.09.2020
Ulm (Donau)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer 4 Trainingszentren bist du unsere Hauptansprechperson für Kunden & das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Bei der Dialogannahme identifizierst du weiteren Reparaturbedarf Neben dem Reifen- und Autoservice berätst du Kunden in allen Belangen rund um das Fahrzeug Darüber hinaus gehören auch die Bedarfsanalyse, die Materialdisposition und die Bühnenplanung zu deinen Aufgaben Bei Bedarf unterstützt du mit deinem Fachwissen in der Werkstatt Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Freude an Beratung von Kunden & der Führung eines Teams Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Gebietsverkaufsleiter Raum Ulm, Allgäu, Augsburg, München m/w/d

Mi. 16.09.2020
Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Augsburg, München
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Sie betreuen und beraten unsere regionalen Tankstellenkunden und fördern die nachhaltige Kundenbindung. Dabei verantworten Sie Umsatz und Ertrag in Ihrem Gebiet. Sie begeistern unsere Kunden für unsere Sortimente und sorgen für eine optimale Potenzialausschöpfung. Auch unser branchenweit führender Webshop und unsere (digitalen) Dienstleistungen werden durch Sie an die Kunden vermittelt. Sie planen Ihre Touren selbständig und steuern Ihre eigenen Vertriebsaktivitäten unter Einsatz der zur Verfügung gestellten Tools wie SAP CRM, Cross Selling und Pipeline. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb hinsichtlich Preise und Sortimente und sind auf den Lekkerland-Hausmessen für unsere Kunden präsent. Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits erste Erfahrung im Vertriebsaußendienst im Handel oder der Industrie erworben, idealerweise in der Food- oder Tabakbranche. Sie gehen versiert mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel, um, und setzen die digitalen Vertriebsinstrumente adäquat ein. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Unternehmergeist treiben Sie an. Ihre großen Stärken sind Ihr analytisch-konzeptionelles Denken und Ihre dynamische, gewinnende Ausstrahlung, mit der Sie unsere Kunden zu überzeugen wissen. Sie wohnen im Vertriebsgebiet und starten von Ihrem Home Office. Eine hohe Eigenmotivation sowie ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement sind für Sie selbstverständlich. Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Ein breites Produktsortiment, so dass Sie Ihr Verkaufstalent voll ausschöpfen können Ein erfahrenes, kollegiales Vertriebsteam für den Wissenstransfer Onboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und Smartphone
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Sachbearbeiter Einkauf Naturshop (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. SACHBEARBEITER EINKAUF NATURSHOP BEI UNS. Unterstützung des Einkaufs bei der täglichen Arbeit. Betreuung der Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung, der Disposition sowie der Koordination von Marketingaktivitäten. Steuerung interner Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (z. B. Lager, Buchhaltung, Marketing). Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Dokumenten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlicher Position. Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Organisationsgeschick. Sehr gute MS Office-Kenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Fachberater im Außendienst (m/w/d) für die Bereiche Gebäudereinigung - Industrie - Verwaltung

Di. 15.09.2020
Brandenburg
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert Hildebrandt & Bartsch seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Blankenfelde-Mahlow - Vertriebsgebiet Berlin/Brandenburg - suchen wir eine/n Fachberater/in im Außendienst (m/w/d) für die Bereiche Gebäudereinigung - Industrie - Verwaltung. Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen Strategische Beratung bestehender Kunden über das Sortiment und die logistischen Dienstleistungen in dem Vertriebsgebiet Berlin/Brandenburg Marktbeobachtung und Vernetzung für das Erkennen von Potentialkunden und deren Anforderungen Erstellen von systematischen Analysen und Ausarbeitungen Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Produktmanagement Erstellung zielgruppenorientierter Angebote Beratung, Umsetzung und Schulung von E-Busines-Lösungen Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Außendienst Sicherer Umgang mit digitalen Bestellsystemen Verständnis und Prozessbegleitung der Kunden- Bestellzyklen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell mit den jeweiligen Prozessen sowie den verschiedenen Einrichtungen und Häusern vertraut zu machen Erstellung zielgruppenorientierter Angebote Ein attraktives Vergütungspaket, bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich an Ihrem Erfolg orientiert Einen attraktiven Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsmaßnahmen Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits Eine langfristige und zukunftsorientierte Zusammenarbeit in einem krisensicheren Unternehmen
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After Sales Berater im Außendienst für den Raum Stuttgart / Ulm

Mo. 14.09.2020
Stuttgart, Ulm (Donau)
Seit über 50 Jahren sind wir als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm. Sie betreuen und beraten unsere Kunden im Bereich von Intralogistik Services in Ihrem festen regionalen Verkaufsgebiet  Sie bauen Ihren Kundenstamm weiter aus und gewinnen neue Interessenten dazu Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Tätigkeit Sie setzen die Unternehmensstrategien und Ihre gesteckten Ziele, gemeinsam mit Ihrer Vertriebseinheit, konsequent um Sie sind Außendienstmitarbeiter/in mit Herzblut und hohem technischem Verständnis Sie haben idealerweise eine technische oder kaufmännische Ausbildung  Sie sind schon einige Jahre mit Begeisterung im Außendienst unterwegs und können idealerweise bereits Verkaufserfolge vorweisen Sie sind Macher oder Macherin mit positiver Ausstrahlung, bringen Lust am Verkauf mit Sie wollen gemeinsam mit uns am Erfolg der nächsten Jahrzehnte arbeiten und unsere Position als Marktführer ausbauen Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in das Sie intensiv eingearbeitet werden. Sie erhalten einen Geschäftswagen zur privaten Nutzung, einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung. Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Gut - freuen Sie sich auf ein offenes und respektvolles Miteinander und engagierte Kollegen
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Berufskraftfahrer (m/w/d) für das Liefergebiet Berlin und Brandenburg

So. 13.09.2020
Brandenburg
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert Hildebrandt & Bartsch seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Blankenfelde-Mahlow bei Berlin suchen wir einen Berufskraftfahrer (m/w/d) Lieferfahrten in der festen Region Berlin und Brandenburg Freundliche und kompetente Belieferung unserer Kunden Fristgerechte Auslieferung unserer Waren Ordnungsgemäßes Führen des zugeteilten Lieferfahrzeuges Fahrerlaubnis Klasse C und/oder CE (12t.) Idealerweise Fahrerkarte, ADR-Schein, sowie Kenntnisse aus den Modulen des BKFQG Dienstleistungsorientierung, sicheres und freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Ablauf tourenbezogener Auslieferungen Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Einsatzfreude Ein gepflegtes Erscheinungsbild Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung zzgl. einer Jahresprämie für unfallfreies Fahren Zahlung von Spesen (Verpflegungsmehraufwand) Eine interessante Tätigkeit mit einer geregelten Arbeitszeit und einer 5-Tage-Woche in der Tagschicht Fortbildungsmaßnahmen und Unterstützung zur Erlangung der geforderten Berufsqualifikationen (Kostenübernahme ADR-Schein, Qualifikationen, Verlängerung der Fahrerlaubnis) 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von Mitarbeiterangeboten über Corporate Benefits Arbeitskleidung Täglich kostenfrei frisches Obst und Wasser Einen modernen Fuhrpark (Mercedes-Benz Atego 7.5 - 12t.)
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