Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 62 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 14
  • Außendienst 11
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Niederlassungs- 2
  • Betriebs- 2
  • Helpdesk 2
  • Mechaniker 2
  • Filialleitung 2
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d)  - Fest Anstellung oder Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich!
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Buchloe, Rossau bei Mittweida, Adelsdorf, Mittelfranken
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Niederlassungen in Rossau, Adelsdorf und Buchloe suchen wir:Kraftfahrer (m/w/d)Belieferung unserer Getränkemärkte (mit Mitnahmestapler)Abholung der Ware vom LieferantenTagestouren auf Hänger- / Sattelzügen der Klasse CEFührerschein CE (Kl. II), Erfahrung im Umgang mit LKW von 40 tStaplerschein von Vorteilfreundliches und gepflegtes Auftretenein überdurchschnittliches Festgehalteinen sicheren Arbeitsplatzfamilienfreundliche Arbeitszeiten im regionalen Umfeldeine interessante Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmeneinen modernen Fuhrpark mit Hänger- und Sattelzügenregelmäßige Qualifikation nach Berufskraftfahrerförderungsgesetzein engagiertes, kompetentes und freundliches TeamWir unterstützen Fahranfänger beim Start ins Berufsleben und qualifizieren auch zum Berufskraftfahrer.
Zum Stellenangebot

Küchenfachverkäufer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Rehling, Augsburg, Landsberg am Lech
Unser Unternehmen kann auf eine knapp 30-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. In unserem familiengeführten Unternehmen ist uns der Teamgedanke sehr wichtig. In unseren 4 Filialen präsentieren wir die neuesten Wohn- und Küchentrends, legen Wert auf individuelle Beratung, perfekte Montage und Service. Zu unserem Unternehmen gehören: Möbel Raschke in Rehling Küche Aktiv in Augsburg küchen outlet augsburg möbel & küchen HEIMERER in Landsberg Erstgespräch mit Kunden – erstellen einer Bedarfsanalyse (je nach Auftragslage wird dies auch übernommen) Erstellen einer ersten maßstabsgetreuen Skizze (je nach Auftragslage wird dies auch übernommen) Planung der Einbauküche unter Berücksichtigung der Kundenwünsche (je nach Auftragslage wird dies auch übernommen) Führen eines professionellen Verkaufsgespräches im Bereich Küche oder Möbel Abwicklung des Auftrags, oder Vorbereiten zur Weitergabe an den Küchensachbearbeiter Sie haben bereits Erfahrung in der Küchenbranche idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer Sie sind im Umgang mit einem Küchenplanungsprogramm vertraut Sie arbeiten gerne selbstständig Sie haben schon einmal eine Küche ausgearbeitet Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeiten, Ideen einzubringen Ein leistungsstarkes Team mit sehr gutem Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Wasser Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiven Personalrabatt Faire Arbeitszeiten bis max. 19:00 (je nach Filiale), Samstag max. 16:00 (je nach Filiale) Fix-Gehalt
Zum Stellenangebot

Kfz-Meister (m/w/divers)

Do. 15.04.2021
Landsberg am Lech
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Gersthofen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Gersthofen Betriebsleiter (m/w/d)Als Betriebsleitung unterstützen Sie die örtliche Geschäftsleitung bei der Führung unserer Cash & Carry Märkte unserer Sparte Selgros und vertreten diese auch in Abwesenheit. Sie arbeiten dabei im Team zusammen mit einem Kollegen im Schichtsystem und stehen stets als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung. Sie sind sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Vorgesetzter für alle Abteilungen und sorgen für die Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Verantwortungsbereich. Dazu gehört: Erreichung betriebswirtschaftlicher Kennziffern Sicherstellung höchster Verkaufsbereitschaft sowie Überwachung des Warenflusses Moderne Mitarbeiterführung, - Organisation, Steuerung und Coaching der Verkaufsteams Pflege von Kundenkontakten Wettbewerbsbeobachtung Ausrichtung des Betriebes nach regionalen Gegebenheiten und Trends Gewährleistung der Betriebssicherheit Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Großhandel Mehrjährige Berufserfahrung als Marktleitung, Filialleitung, Abteilungsleitung oder Teamleitung im Lebensmittelhandel, gerne mit gastronomischer Erfahrung Leidenschaft für den Handel Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kundenorientierung Gute & intensive Einarbeitung Übernahme von Verantwortung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktives Gehalt 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Küchenberater / -verkäufer für Küchenplanung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Rehling, Augsburg, Landsberg am Lech
Unser Unternehmen kann auf eine knapp 30-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. In unserem familiengeführten Unternehmen ist uns der Teamgedanke sehr wichtig. In unseren 4 Filialen präsentieren wir die neuesten Wohn- und Küchentrends, legen Wert auf individuelle Beratung, perfekte Montage und Service. Zu unserem Unternehmen gehören: Möbel Raschke in Rehling Küche Aktiv in Augsburg küchen outlet augsburg möbel & küchen HEIMERER in Landsberg Das klassische Verkaufsgespräch übernehmen wir für Sie Erstgespräch mit Kunden – erstellen einer Bedarfsanalyse Erstellen einer ersten maßstabsgetreuen Skizze Planung der Einbauküche unter Berücksichtigung der Kundenwünsche Detailbesprechung mit Kunden führen Ausarbeiten der kompletten Einbauküche Sie haben bereits Erfahrung in der Küchenbranche idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer Sie sind im Umgang mit einem Küchenplanungsprogramm vertraut Sie arbeiten gerne selbstständig Sie haben schon einmal eine Küche ausgearbeitet Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeiten, Ideen einzubringen Ein leistungsstarkes Team mit sehr gutem Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Wasser Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiven Personalrabatt Faire Arbeitszeiten bis max. 19:00 (je nach Filiale), Samstag max. 16:00 (je nach Filiale) Fix-Gehalt
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Industrie - Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm

Do. 15.04.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Biberach an der Riß, Ulm (Donau)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb im Bereich IndustrieGebiet: Augsburg, Kempten, Biberach, Ulm Sie beraten Industriekunden und verkaufen passgenaue Lösungen und Systeme für ein effizientes C-Teile-Management in der Produktion. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, Bewirtschaftungslösungen sowie digitalen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen basieren. Im Projektgeschäft untersuchen Sie Produktionsprozesse, prüfen Belieferungskonzepte sowie die Lagerhaltung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung in der Materialflusssteuerung oder in der Optimierung und Gestaltung von Prozessen. Ihr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Bei Ihrer Lösungsfindung versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein, erfragen Bedürfnisse und Bedarfe und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie sprechen die Sprache der Industriekunden – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Sie sind zielstrebig, selbstdiszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand vom Neuverkäufer bis zum Powerclubverkäufer. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, Drucker, Notebook und Sim-Karten mit Datenflatrate.
Zum Stellenangebot

Aussendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Augsburg, Regensburg, München
Th. Geyer bietet als Business-to-Business-Handelsunternehmen für Laborverbrauchsmaterial und -geräte, Chemikalien sowie Life Science-Produkte maßgeschneiderte herstellerunabhängige Lö­sungen für den kompletten wie auch den individuellen Bedarf seiner Kunden. Das Sortiment des 1892 gegründeten Familienun­ternehmens umfasst mehr als 200 Top-Marken mit 1,5 Millionen Artikeln. Zur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft im Gebiet Südbayern suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen AUSSENDIENSTMITARBEITER (m/w/d) Eigenverantwortlicher Verkauf von Laborchemikalien und -reagenzien, Laborgeräten, Laborverbrauchsmaterialien sowie von kompletten Service-Leistungen für unsere Laborkunden inkl. Life Science Neukundenakquisition im Verkaufsgebiet Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsbeziehungen Bedarfsanalyse und gezielte, strategische Kundenpotenzialanalyse Dokumentation der Vertriebstätigkeiten Umsatz- und Ertragsverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Ein abgeschlossenes, naturwissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung im Bereich Biologie und Biochemie und mehrjähriger praktischer Laborerfahrung Sie besitzen schon erste Erfahrungen im Vertrieb oder Einkauf Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ihre Begeisterung für den Vertrieb spiegelt sich in Ihrem kommunikativen, sicheren und dynamischen Auftreten sowie in Ihrer zielorientieren, engagierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise wieder Sie sind dynamisch, reisefreudig und verfügen über sehr gutes Verhandlungsgeschick, Akquisitionsstärke und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie überzeugen durch Ihr Know-how, Ihre Persönlichkeit und haben Spaß am Umgang mit Menschen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld Ein teamorientiertes Kollegennetzwerk mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Berufserfahrung Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und attraktive Benefits Einen neutralen Firmenwagen, ein iPhone als Firmenhandy und ein iPad - stehen Ihnen ab dem ersten Arbeitstag auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Eine professionelle IT-technische Ausstattung, auch für Ihr Homeoffice Eine professionelle Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesslandschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Mi. 14.04.2021
Augsburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Augsburg-Lechhausen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Mi. 14.04.2021
Augsburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Augsburg-Lechhausen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot


shopping-portal