Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 299 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 35
  • Teamleitung 29
  • Leitung 28
  • Sachbearbeitung 17
  • Innendienst 16
  • Online-Marketing 16
  • Außendienst 15
  • Gruppenleitung 14
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Einkauf 10
  • Prozessmanagement 9
  • Softwareentwicklung 8
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Business Development 6
  • Entwicklung 6
  • Lagerlogistik 6
  • Assistenz 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 151
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 283
  • Teilzeit 31
  • Home Office 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 256
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

ERP/Dynamics AX Software Engineer (f/m/d)

Sa. 27.02.2021
München
windeln.de SE is one of the leading online retailers for baby, toddler and children products in Europe and for customers in China. We focus on the needs of young families and supply more than 50,000 products from around 500 brands which our customers can order comfortably online. The broad product portfolio includes everything from diapers, baby food, children’s furniture, toys, clothes and strollers to child car seats and furniture. As a stock-listed company, we are present in six European countries as well as in China and are constantly expanding our business in existing markets.As a AX Software Engineer, you will participate in every aspect on the development of the MS Dynamics AX platform and business processes. windeln.de SE operates MS Dynamics AX 2012 R3 as ERP system for its core business processes in finance, logistics, sales and purchase.   In this role, you are a key contact to the product owner and key users. Together with the whole development team you will drive the future landscape of the windeln.de SE ERP system. Your responsibilties will be: Degree in Computer Science or Engineering, or equivalent work experience 
 3 or more years in ERP system development 2 or more years of experience in developing with Dynamics AX version 2012 Solid know-how in Object Oriented Coding and .Net Experience with AIF and other integration technologies within the AX 2012 platform Experience on trouble shooting and performance analytics of productive environments Good knowledge of AX 2012 architectural components 
 High level of professionalism, integrity and commitment to quality  Space for your own initiative, responsibility and the opportunity to introduce your own ideas Demanding tasks and excellent career development opportunities Direct communication and flat hierarchies in an international and professional team
Zum Stellenangebot

Agile Software Tester / Testmanager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Sie wollen Trends setzen und die Zukunft aktiv mitgestalten? Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Agile Software Tester / Testmanager (m/w/d) mit verantwortungsvollen Aufgaben? Sie sind gerne Teil eines motivierten Teams in einem innovativen IT-Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Agile Software Tester / Testmanager (m/w/d)München Sie verantworten die Erstellung von Teststrategien und -konzepten anhand funktionaler und nicht funktionaler Anforderungen/User Stories und entwickeln bereits bestehende Testprozesse in einem agilen Umfeld weiter. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Erstellung von automatisierten und manuellen Tests, deren Durchführung sowie die Dokumentation und Bewertung der Ergebnisse. Darüber hinaus arbeiten Sie in spannenden Projekten im Gesundheitswesen eng mit den anderen Fachbereichen und Entwicklern zusammen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Informatikstudium oder über eine Ausbildung als (Fach-)Informatiker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben einschlägige Berufserfahrung mit agilen Teams (Scrum, Kanban) und gute Kenntnisse mit agilen Testvorgehen und -methoden sowie Erfahrung im Testmanagement. Kenntnisse in der Softwareentwicklung, in objektorientierter Programmier- (Java) und Skriptsprache (z.B. Bash, Groovy, Python 3) und agilem Testen sowie von Testautomatisierungstools (z.B. SoapUI, QF-Test, Selenium) bringen Sie ebenso mit wie praktische Erfahrung mit Linux Betriebssystemen und relationalen Datenbanken. Idealerweise besitzen Sie eine Certified Agile Tester oder ISTQB Certified Tester - Foundation Level oder eine vergleichbare Zertifizierung. Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise und fließenden Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen IT-Umfeld, in dem mit agilen Methoden und moderner Technik gearbeitet wird. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Ab Herbst/Winter 2021 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben.
Zum Stellenangebot

Social Media Producer (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.   Die MediaMarktSaturn Content Factory GmbH mit Sitz in München ist für die Realisation und Produktion von Marketingkampagnen und Werbemitteln für die Marken MediaMarkt und Saturn verantwortlich. Als Dienstleister der MediaMarktSaturn Retail Group arbeitet sie für das internationale und deutsche Marketing sowie für zahlreiche Ländergesellschaften in Europa. Mit der Bereitstellung von relevantem Content auf allen Paid-, Earned- und Owned-Media-Kanälen leisten über 200 Spezialisten einen Beitrag, um den Kunden ein unvergessliches Omnichannel-Einkaufserlebnis zu bieten. Innerhalb der Unit Onsite Marketing ist ein neues Team in Gründung, das die Social Media Aktivitäten der Marken Saturn und MediaMarkt realisieren wird. Dieses Team ist die Schnittstelle zwischen den konzerninternen Auftraggebern sowie den produzierenden Gewerken und für die Steuerung, Umsetzung und Auslieferung der Social Media Kampagnen, Posts und Stories verantwortlich. Entwicklung von kreativem Social Media Content für die Marken MediaMarkt und Saturn Erstellung von plattform- und markenspezifischem Text-, Bild- und Videocontent Konzeption und Ideenentwicklung für Kampagnen, Posts und Stories gemeinsam im Team Enge Abstimmung mit anderen Fachabteilungen und Agenturen Sicherung der Qualität von Inhalten und Formaten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Mediendesign oder eine vergleichbare Ausbildung mit Online-/Social-Media-Bezug Sie haben sehr gute Kenntnisse im Text-, Bild- und Videoproducing bzw. Bearbeitung Sie haben fundierte technische und fachliche Kenntnisse von Social Media-Tools, Plattformen sowie Graphik- und Videobearbeitungsprogrammen Redaktionelle Erfahrung ist von Vorteil sowie ein sehr gutes Sprachgefühl in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Hands-on Mentalität und Kreativität in der Themenumsetzung aus Sie haben Spaß daran sich in einem neuen Team einzubringen und zum Erfolg beizutragen Sie zeigen ein hohes Maß an Bereitschaft zum selbstständigen, teamorientierten Arbeiten Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Junior Buyer Leuchten (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Junior Buyer Leuchten (m/w/d). In dieser Position verantworten Sie den Einkauf für Ihre Produktkategorien, dies beinhaltet Lieferantenmanagement, Produktauswahl und Konditionsverhandlungen für WestwingNow.  Direktes Reporting an den verantwortlichen Lead Buyer für Leuchten Accountverantwortung für nationale und internationale Lieferanten der Kategorie Mitarbeit an der Sortimentsplanung und Umsetzung von Einkaufs-Entscheidungen, inklusive Sortimentserweiterungen Identifikation und Auswahl von neuen Produkten, Lieferanten und Marken Operative Vorbereitung und Umsetzung von Konditionsverhandlungen unter Führung des Lead Buyers Eigenverantwortliches Schnittstellenmanagement zu Category Management, Creative, Supply Chain Management, Production und Quality Management Unterstützung des Lead Buyers durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie Performanceanalysen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Großes Interesse an Style und Interior Design Schnelles Auffassungsvermögen und sehr gute analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und der Gehaltsvorstellung.   Share  
Zum Stellenangebot

Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Du. Wir. Audi. Wir sind ein Unternehmen der VGRD GmbH, Deutschlands größter Automobilhandelsgruppe. Audi München gehört mit Ihren 5 Standorten und den über 470 Mitarbeitern zu den größten Handelspartnern für Ihre Marke in Deutschland. Als Teil der MAHAG Unternehmensgruppe gehören wir seit 2010 zur Volkswagen Group Retail Deutschland, einem Unternehmensverbund des Volkswagen Konzerns. Ihre Karriere bei Audi München als Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Aktive Marktbearbeitung Aufbau und nachhaltige Pflege Ihres Kundenstamms Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Kundenbindung durch aktive Betreuung Termingerechte Vertragsabwicklung Neukundengewinnung durch Einsatz von analogen und digitalen Vertriebskanälen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung zum geprüften Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
Zum Stellenangebot

Junior CRM Newsletter Manager (m/f/d)

Fr. 26.02.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Junior CRM Newsletter Manager (m/f/d). In this position, you will be responsible for distributing one of our most important communications – our daily newsletter. You will be part of an international team in our global headquarters in Munich. You are owning the newsletter distribution for several international countries You are responsible for day-to-day coordination of the newsletter submission process with your international merchandising and tech colleagues You are checking the quality of our newsletters from all angles regarding layout and functionality You support in setting up recipient segments for example as part of A/B testing You are monitoring send-out performance, as part of our real-time duties as well as in retrospective You have an eye for detail and love structured processes (You love check lists? Apply!) You have first experience with newsletter or email send-outs You are very well organized and have the ability to meet deadlines You come with great communication skills to collaborate with diverse colleagues You are a technical native (Outlook, Excel, Email Sending Tool) You are fluent in English A highly responsible position in the world of a successful eCommerce company Experience in being part of a huge newsletter engine, including insights into deliverability, email processes and HTML Insights into the inner workings of a fast-growing eCommerce company A lovable and international team A variety of employer benefits such as gym membership, special discounts and regular team events Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation
Zum Stellenangebot

Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Willkommen bei Audi in München Trudering Audi München gehört mit Ihren 5 Standorten und den über 470 Mitarbeitern zu den größten Handelspartnern für Ihre Marke in Deutschland. Als Teil der MAHAG Unternehmensgruppe gehören wir seit 2010 zur Volkswagen Group Retail Deutschland, einem Unternehmensverbund des Volkswagen Konzerns. Ihre Karriere bei Audi München als Audi Verkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung Führung von Verkaufsverhandlungen Termingerechte Vertragsabwicklung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Kundenbindung durch aktive Betreuung Überregionaler Verkauf durch den Einsatz von digitalen Medien Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts wünschenswert Ausbildung Audi Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) wünschenswert Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Großes Interesse an Future Retail Vertriebskonzepten
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie möchten alle Stricke in der Hand halten? Dann bieten wir Ihnen als Manager / -in Ihres OBI Markts eine hohe Gestaltungsfreiheit, die Sie nutzen, um jedem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten und setzen klar definierte Maßstäbe, die den Erfolg Ihres Marktes langfristig sicherstellen. Dabei hat das Coaching und die Entwicklung Ihrer Marktmannschaft für Sie einen besonders hohen Stellenwert. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung Ihres OBI Marktes Kundenorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle und genau das leben Sie auch Ihrer Marktmannschaft vor Das Coaching, die Motivation und Förderung Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen Der Fokus liegt auf der Fläche - durch die Pflege Ihrer Sortimentsbereiche und der richtigen Präsentation der Werbeware finden Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Der Einzelhandel steht nie still – Sie bringen Ihre Ideen mit ein, um innovative Projekte stetig weiterzuentwickeln Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft z.B. als Filialleiter / -in im Groß- und Einzelhandel, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Sie haben bereits ein Team geführt und wissen genau, wie man seine Mannschaft stetig motiviert das Beste für das Unternehmen zu geben Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude DIY begeistert Sie und genau das vermitteln Sie auch Ihren Kunden und Ihrem Team Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, umsatzorientiertes Denken sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Manager vor OrtSie leiten eigenverantwortlich Ihren OBI Markt und haben so die volle Umsatz- sowie fachliche und disziplinarische Personalverantwortung. Durch die Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, eine optimale Personaleinsatzplanung und ein Händchen für Kundenbindung sorgen Sie für die erfolgreiche Ausrichtung Ihres OBI Marktes. Firmenwagen mit TankkarteDa es bei uns regelmäßige Treffen mit anderen Marktleitern in Ihrer Region gibt, z.B. um sich über aktuelle Themen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, erhalten Sie als Marktleiter einen eigenen Firmenwagen mit Tankkarte. So sind Sie stets mobil - beruflich und privat. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. Weiterbildung Gesundheitsangebote Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen
Zum Stellenangebot

Junior Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt SEA

Fr. 26.02.2021
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Junior Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt SEA Dich erwarten vielseitige Aufgaben, täglich neue Herausforderungen und eine steile Lernkurve im Bereich Online- bzw. Suchmaschinenmarketing. Gemeinsam mit internationalen Marketing-Profis verantwortest Du siebenstellige Budgets und trägst maßgeblich zur erfolgreichen Mitglieder- und Käufergewinnung bei. Als Teil eines schlagkräftigen Teams bist Du für die Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Paid Search Kampagnen bei Google, Bing & Co verantwortlich. Du erstellst und optimierst SEA-Kampagnen – von der Recherche der richtigen Keywords bis hin zur Auswertung der wichtigsten Kennzahlen... und lernst von A-Z worauf es bei erfolgreichen Kampagnen ankommt. Du steuerst eigenständig die Gebote der SEA Kampagnen anhand definierter Ziele aus. Du führst A/B Tests durch, wertest diese aus und bist maßgeblich daran beteiligt, dass wir immer besser und effizienter werden. Mit Deinen Impulsen hilfst Du uns, unser aktuelles SEA-Toolset sowie interne Prozesse weiter zu entwickeln. Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit dem Paid Search Manager um. Du vertrittst den Paid Search Manager in dessen Abwesenheit. Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing/Kommunikation, e-Commerce erfolgreich abgeschlossen.  Du bringst erste praktische Erfahrungen im Bereich SEA oder in einem vergleichbaren Online-Marketing Umfeld mit.  Du bist kommunikationsstark, identifizierst Dich mit Deinen Projekten und arbeitest strukturiert und zielorientiert.  Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein gutes Auge fürs Detail zeichnen Dich aus  Du bist zahlenaffin und triffst Deine Entscheidungen am liebsten basierend auf Daten. Auswertung von Kennzahlen zur Erfolgsmessung bereiten Dir Freude.  Du suchst ein Umfeld, in dem Du Dich in einem professionellen und motivierten Team schnell weiterentwickeln kannst.  Du sprichst hervorragend Deutsch. Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift.  Ausführliches Onboarding und Einarbeitung sowie viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.  Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt.  Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office.  Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre.  Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung.   Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt.  Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks – alles für Dein Wohlbefinden! 
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
Zum Stellenangebot


shopping-portal