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Groß- & Einzelhandel: 604 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 75
  • Leitung 47
  • Teamleitung 47
  • Projektmanagement 38
  • Consulting 30
  • Engineering 30
  • Prozessmanagement 30
  • Einkauf 27
  • Sachbearbeitung 25
  • Gruppenleitung 24
  • Innendienst 19
  • Entwicklung 18
  • Assistenz 17
  • Betriebs- 16
  • Filialleitung 16
  • Niederlassungs- 16
  • Lagerlogistik 15
  • Netzwerkadministration 15
  • Online-Marketing 15
  • Supply-Chain-Management 15
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 529
  • Ohne Berufserfahrung 330
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 535
  • Home Office 150
  • Teilzeit 95
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 512
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Groß- & Einzelhandel

Assistenz der Standortleitung (m/w/d) mit Aufgabenschwerpunkt im Bereich Betrieb

Sa. 25.09.2021
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) mit Aufgabenschwerpunkt im Bereich Betrieb zu besetzen. Unterstützung der Standort- und der Betriebsleitung im operativen Geschäft Durchführung von Logistik-Projekten Koordination & Weiterentwicklung von Logistik- und Produktionsprozessen Ermittlung und Analyse von Kennzahlen Kontrolle und Weiterentwicklung von Arbeitsschutzmaßnahmen Enge Begleitung der Produktionsprozesse am Standort Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder Chemie Interesse an logistischen Prozessen sowie an der chemischen Industrie Technisches Verständnis zwecks Unterstützung des Teams Technik bei der Optimierung der Anlagentechnik Mindestens gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in allen SAP-Modulen inkl. Business Explorer BW Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Analytisches Denken Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 25.09.2021
Herne, Westfalen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Digital Business Analyst (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem du so gut wie alles bekommst – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland.Ist deine gute Laune ansteckend und du magst es, Menschen zu begeistern? Dann mach‘ unsere Markenwelt zu deiner Arbeitswelt und starte durch. Digital Business Analyst (w/m/d) für den Bereich E-Commerce | GALERIA.de mit Einsatzort Essen Service Center in Vollzeit, unbefristet Als Mitglied unseres Teams bist du Teil der modernen, wachsenden Analytics-Organisation des Digital Commerce-Bereichs bei GALERIA Du nutzt State-of-the-Art BI-Software (PowerBI, Qliksense, Celonis, Google Analytics), um Fragestellungen der Fachabteilungen zum Online-Geschäft mit Hilfe von Big Data zu beantworten Gemeinsam mit dem Team hilfst du, den Bereich datengetrieben zu steuern und durch Ihre Analysen das Geschäft zu optimieren Die Steuerung von Geschäftsvorgängen, wie z.B. Dynamic Pricing gehört ebenfalls zu deinem grundlegenden Aufgabenspektrum Als echter Teamplayer magst du es, komplexe Fragen in enger Zusammenarbeit fachbereichsübergreifend und interdisziplinär zu beantworten Neben der quantitativen Arbeit ist die Visualisierung von Analyse-Ergebnissen für Fachbereiche und Top-Management gleichermaßen Teil deines spannenden und dynamischen Aufgabenfelds Erfolgreich abgeschlossenes Studium der der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld und idealerweise erste Erfahrungen mit einem oder mehreren der o.g. Tools Hohe Affinität zu Zahlen und Daten-Analysen sowie am Dialog mit den Business-Einheiten interessiert Pragmatische und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein grundlegendes Verständnis für Datenbanken und IT-Prozesse Teamplayer und offen für Herausforderungen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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Produktmanager (w/m/d) Bereich Damenoberbekleidung

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter.Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken.Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Produktmanager (w/m/d) Bereich Damenoberbekleidungfür den Bereich Einkauf mit Einsatzort Essen Service Center in Vollzeit, unbefristet Planung, Entwicklung und Umsetzung der Sortimente im Hinblick auf Kundenbedürfnisse, Markenidentität, Wettbewerb und Trend Erstellung des Kollektionsrahmenplans in Abstimmung mit Merchandise Planning und Design Wettbewerbs- und Abverkaufsanalysen  Optimierung der Sortimentseinsteuerung & Allokation Zusammenarbeit mit dem Sourcing Team Sicherstellung der termingerechten Warenauslieferung  Erarbeitung von Werbe-/Marketingkonzepten Weiterentwicklung Omnichanel Business Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mitBerufserfahrung im Einkauf (Bereich Fashion), vorzugsweise mit Erfahrung im Direktimport Stärken in den Bereichen Stilistik, Schnittform, Farbe und Stoffqualität Hohe Online - Affinität (Shop/Social Media) Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie Ihr ganzheitliches unternehmerisches Denken und zeichnen sich durch Ihre planerische Weitsicht sowie ihr Verhandlungsgeschick aus, Jeder Herausforderung begegnen Sie positiv, sind dabei lösungsorientiert und pragmatisch und verfügen über eine effektive Selbstorganisation Sie arbeiten gerne im Team; Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke sowie Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Microsoft Office Anwendungen beherrschen Sie sicher Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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IT Consultant Application Support SAP S/4 Finance und Controlling (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. 2nd-Level Support für SAP S4 Finance und Controlling Verantwortung für und Übernahme von Störungsbehebungen in den Geschäftsprozessabläufen, das Incident-, Problem Management und Request Fulfilment. Durchführung von Störungsanalysen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen im Zusammenspiel mit Dienstleistern und Endanwendern sowie deren erfolgreiche Umsetzung Dokumentation von Analysen, Lösungen und Umsetzungsschritten innerhalb JIRA Service Desk Testen der Korrekturen und Information der Anwender bezüglich der Lösung Pflege unserer Wissensdatenbank Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit hoher IT-Affinität Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Application Support, idealerweise für SAP S/4 Finance und Controlling oder vergleichbare Applikationen Kenntnisse in SAP S/4 Hana und CS/2 Wilken sind von Vorteil Analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe, eine eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Motivation sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist Identity and Access Management (m/f/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Brenntag is the global market leader in chemical and ingredients distribution. The German based international company manages complex supply chains for both chemical manufacturers and consumers by simplifying market access to thousands of products and services. It combines a global network with outstanding local execution. Therefore, Brenntag is the industry’s most effective and preferred channel to the market for partners – really living its philosophy: “ConnectingChemistry”. Brenntag operates a global network with more than 670 locations in 77 countries. With its global workforce of more than 17,000 employees, the company generated sales of EUR 11.8 billion in 2020. Our team in Essen currently has an opening for a Specialist Identity and Access Management (m/f/d) Ensure secured onboarding and exit of users, 3rd parties and Joint ventures Design, implement and operate Brenntag's Identity, access and digital footprint Implement and operate persistent, role-based cybersecurity awareness campaign Design and operate global credential management tool Ensure secured physical access to Brenntag's offices Design and implement least privilege and need to know principles Implement digital behavior/pattern analytics tools for prompt detection of geolocation threats privileged access monitoring Monitor Brenntag's external digital footprint Implement and manage authentication technologies Bachelor's degree in Computer Science or equivalent experience in Information Systems preferred At least three years of experience in computer systems with some specialization in IAM and footprint management highly preferred Information security certificates such as: CIAM, RSA, MS-IAA, CISSP, CCSP (Certified Cloud Security Professional) as added advantages Demonstrated problem-solving and analytical skills Proficient or able to gain proficiency with a broad array of security software applications and tools Thorough understanding of digital identity technologies, access control systems, including encryption and password protection, authentication and digital footprint monitoring Good knowledge of LDAP, databases, authentication and authorization concepts Good knowledge of SAML, ADF Services etc. Multi-cloud and hybrid identity management API integration, scripting languages, identity automation etc. Excellent verbal and written communication skills in English and popular regional language Organized with attention to detail We offer challenging and wide-ranging tasks in a diverse and safe working environment START, our personalized training program, guarantees that you will be off to a quick start A competitive remuneration package, including holiday pay and a Christmas bonus, awaits you Take advantage of our company-sponsored pension scheme Arrange your working hours and breaks flexible via your flextime account; Thanks to our company's internal regulation on mobile working, your professional and private life can be combined even better Benefit from free employee parking, convenient transport connections, and a corporate public transport ticket Our “House of Elements” offers modern and ergonomic workplaces, an award-winning company restaurant, and a selection of complimentary coffee varieties Your well-being is very important to us: Take advantage of our preventive health care offers, running groups, and yoga courses, and enjoy 30 relaxing days of holiday per year Stay fit and do your bit for the environment at the same time: Lease your dream bike conveniently via Brenntag
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IT Support Architect (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erarbeitung von Betrieblichen Supportkonzepten für neue und bestehende Produkte, Projekte, Applikationen und Services Ansprechpartner für Fragen rund um Support und Service Management Prozesse Mitgestaltung unserer zukunftsweisenden ITSM Landschaft Dokumentation der Konzepte im Detail und auf Management-Level Abstimmung mit umliegenden Technologiebereichen Eigenständiges Erarbeiten komplexer Internationaler Support Prozesse Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker / Informatikkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen in der Ausarbeitung von Service Management Konzepten, vom Design bis zur Implementierung Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Verständnis für komplexe Abläufe Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke („making things happen“) Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Werkstudent Einkauf mit Schwerpunkt Rohstoffanalysen (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Schaffung von Transparenz bezüglich Entwicklungen an den internationalen Rohstoffmärkten Unterstützung des Internationalen Einkaufs bei der Datenverarbeitung Mitwirken bei der Erstellung von Ergebnisreports und Analyseergebnissen Student der Fachrichtung BWL, Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eines lebensmittelwissenschaftlichen Studienganges mit Schwerpunkt Wirtschaft Begeisterung für das Arbeiten mit Daten und Fakten Analytisches Denken, ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Trainee / Graduate Program – Supply Chain & Operations (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bochum, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Frankfurt am Main, Hannover
Möchtest du Teil der Supermarkt-Revolution werden? Picnic bietet dir die Möglichkeit, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Mit einem datengesteuerten Ansatz und einem außergewöhnlichen Service ist Picnic bestrebt, den Einkauf von Lebensmitteln für alle einfach, angenehm und erschwinglich zu machen. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden! Wir suchen im Rahmen unserer Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Herne bei Bochum, Mülheim an der Ruhr bei Essen, Hamm bei Dortmund, Frankfurt am Main und Hannover jeweils einen Management Trainee (m/w/d) Intensives Onboarding: Im ersten Monat hast du die Möglichkeit, alle operativen Prozesse der verschiedenen Teams kennen zu lernen und durch den Besuch von vielen FC-Standorten dein Netzwerk innerhalb von Picnic aufzubauen. Dein FC: Für den Rest des Jahres wirst du in einem unserer Fulfillment Center tätig sein sowie Teil des lokalen Leadership-Teams werden Mentoring: Natürlich bist du während deiner Zeit als Trainee nicht auf dich alleine gestellt. Du kannst dich kontinuierlich mit den Operations Managern sowie deinem FC Lead austauschen und wirst von diesen gecoacht. Weiterbildung: Du bekommst ein breites Angebot an Workshops, die deine Führungsqualitäten sowie Soft Skills ausbauen und lernst wie man Personal einstellt, Feedback gibt und Mitarbeitergespräch führt. Leadership Challenge: Um noch mehr Hands-on-Leadership Erfahrungen zu sammeln wirst du nach ein paar Monaten einige Male pro Woche während deiner Supervisor Schichten für die gesamten Prozesse und Mitarbeiter im FZ verantwortlich sein. Projekte: Neben der Möglichkeit Führungsverantwortung zu übernehmen wirst du natürlich auch eigene Projekte übernehmen, um die Betriebsleistung innerhalb unserer Fulfillment Center stetig zu verbessern. Von der Identifikation bestehender Bottlenecks und deren Optimierung bis hin zu größeren Projekten die unsere gesamte Supply Chain betreffen - Herausforderungen gibt es bei uns genügend! Auslandserfahrung: 6 Monate wirst du in einem FC in den Niederlanden oder Frankreich eingesetzt, um dich auch in einem internationalen Umfeld beweisen zu können Ziel vor Augen: Nach dem Traineeprogramm wirst du ein erfahrener Operations Manager sein! Master-Abschluss, vorzugsweise in Logistik, Supply Chain, Management oder Ingenieurwesen  0 - 1 Jahr Berufserfahrung Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Du hast keine Angst dir die Hände schmutzig zu machen und operativ mit anzupacken Schichtarbeit ist kein Problem für dich und du bist auch schon am frühen Morgen startklar Du suchst nach einem innovativen Umfeld wo du einen spürbaren Beitrag leisten und mit dem Unternehmen wachsen kannst Fließend in Englisch und Deutsch Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage im Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen 
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Tankstellenmitarbeiter/in (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Mönchengladbach, Essen, Ruhr
Die Fred Pfennings GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 90 Tankstellen.  Zur Verstärkung unserer Teams in Mönchengladbach und Essen suchen wir Tankstellenmitarbeiter/in (m/w/d) (Vollzeit / Teilzeit / Mini-job) Serviceorientierter Umgang mit unseren Kunden Aktiver Verkauf von Waren und Dienstleistungen Kassenführung und alle daraus ergehenden Arbeiten Präsentation, Dekoration und Preisauszeichnung der Waren im und vor dem Shop Annahme und Kontrolle von Warenlieferungen Freude an der Arbeit im Team Erfahrung, insb. im Kassenbereich, von Vorteil Freundliches Auftreten und gepflegtes Äußeres Flexibilität und Zuverlässigkeit Motivation und Freude an der Arbeit im Team Mindestalter 18 Jahre Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachstumsorientierten Mineralölhandels-Unternehmen Regelmäßige Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung Vielseitige Tätigkeiten und eine verantwortungsvolle Aufgabe Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
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