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Groß- & Einzelhandel: 312 Jobs in Vogelstang

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 48
  • Leitung 47
  • Teamleitung 47
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  • Außendienst 19
  • Sachbearbeitung 17
  • Softwareentwicklung 13
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  • Supply-Chain-Management 7
  • Wirtschaftsinformatik 7
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 280
  • Ohne Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 291
  • Home Office möglich 116
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 270
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 2
Groß- & Einzelhandel

Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Heidelberg
Cortec ist seit über 60 Jahren einer der führenden Anbieter von Präsentationslösungen für die Bekleidungsindustrie. Wir sind ein leistungsstarkes, familiäres Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern an zwei Standorten im Odenwald. Mit unserem innovativen Sortiment an Kleiderbügeln, Mannequins und Konfektionsständern kommen internationale Modetrends zum Tragen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet einen motivierten Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Durchführung von kompletten Einkaufsprozessen sowie Sicherstellung der termingerechten und korrekten Abwicklung  Professioneller, fairer und selbstbewusster mit bestehenden und zukünftigen Lieferpartnern  Kooperative Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses  Durchführung von Einkaufsverhandlungen/ Reklamationen  Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau, Kauffrau für Groß- und Außenhandel, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) etc.  Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Einkauf. Gerne auch engagierter Quereinstieg mit Interesse an einer Erweiterung der entsprechenden Kenntnisse und Fähigkeiten  Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit  Kenntnisse in MS Office Programmen  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Themenspektrum mit eigenverantwortlichen Aufgaben. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation. Abteilungsübergreifende Teamarbeit und selbständiges Arbeiten, bei der auch eigene Ideen und Vorschläge eingebracht werden können. Als Arbeitgeber vor Ort im Odenwald haben Sie kurze Anfahrtswege und flexible Arbeitszeiten. Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Homeoffice Möglichkeit  Fachliche Fortbildungen / Coaching  Ausbildungsmöglichkeit Jobrad Gelegenheit für proaktives Arbeiten Familiäres Umfeld Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Betriebsärztliche Unterstützung Betriebliche Altersversorgung mit Zuschuss 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und Prämie
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Verkaufsprofi, Executive Sales Representative (m/w/d) Selbstständig im Außendienst, gerne auch Quer- & Wiedereinsteiger

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
ErfolgreichFlexibel durch Selbstständigkeit  Dynamisch & Frei  Wir sind ein erfahrendes Vertriebsunternehmen für Produkte im Schlaf- und Gesundheitsbereich und vermitteln aus unserem Talentpool Verkaufsprofis (m/w/d) für den Vertrieb der Produkte unserer Partner. Wir bieten unseren Kunden einmalige persönliche Erlebnisse und Beratungen durch motivierte und qualifizierte Kundenbetreuer (m/w/d). Möchten Sie Ihre Erfolgsstory selbst bestimmen und voll durchstarten? Bestimmen Sie selbst und flexibel Ihre Work Life Balance und Ihre Erfolge. Ihr Start bei uns ist einfach, denn auf Wunsch unterstützen wir unsere Verkaufsprofis und entwickeln uns gemeinsam weiter. Als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor. Mögliche Regionen:Ravensburg, Würzburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Reutlingen, Koblenz, Aachen, Braunschweig, Bielefeld, Fürstenwalde Sie beraten Kunden persönlich und individuell Sie stellen Top nachhaltige Markenprodukte ,,Made in Austria“ im Bereich Schlaf und Gesundheit vor Sie verkaufen erfolgsorientiert direkt bei Ihren Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie können Menschen begeistern Sie handeln erfolgsorientiert und wollen Top-Leistungen im Verkauf erzielen Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop mit Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu € 3.000,- Unterstützungsbonus in der Startphase Keine lästige Kaltakquise von Neukunden Attraktive Provisionen basierend auf Ihren Erfolgen Hochwertige Markenprodukte ,,Made in Austria“ Kostenlose Produktschulungen für Ihre Weiterbildung Deutschlandweites Vertriebsnetz Professionelle Verkaufsunterlagen in Print sowie Online Pünktliche Lieferung und Abwicklung Ihrer Bestellungen Planungssoftware Regelmäßige Wettbewerbe sowie Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Technical Lead (m/f/d)

Mi. 10.08.2022
Mannheim
The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience. An agile working environment, innovative solutions and committed employees drive the business - and the best indication of this is the company's success: With over 270 specialist centers in 19 countries and one of the top 50 online stores in Germany, BAUHAUS is one of the most successful players in Europe. And we look forward to being even better with your help! Technical management of your team in close cooperation with the Product Owner to ensure flawless technical implementations Collaborating with other Tech Leads to refine our tech vision and develop the architecture roadmap Supporting the team as mentor through mutual learning (e.g. code reviews and pair programming) while being an active developer Agile development of various products in a continuous integration and deployment process (CI/CD) Act as the technical liaison between business teams, the product team and stakeholders Introduction of innovative solution approaches and tech trends to further improve the development Successfully completed studies in computer science or business informatics or a comparable training e.g. as IT Specialist (m/f/d) with several years of professional work experience At least two years of relevant work experience as Tech Lead (m/f/d) with Java Knowledge of Docker/Kubernetes, DevOps, TDD, API design as well as cloud infrastructure (GCP, AWS, Azure) and CI/CD High focus on code quality, performance, maintainability and expandability Empathic teamplayer with strong people and communication skills Very good knowledge of English and ideally good knowledge of German A challenging role in a family owned business with an agile working environment, state-of-the-art technologies as well as personal and professional development opportunities Permanent employment contract and attractive remuneration A good work-life balance, the possibility of working remotely and 30 days paid vacation Attractive location in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region with free parking and a company restaurant Unique pension plan with attractive employer contributions Further additional benefits including asset accumulation benefits or special conditions for occupational disability insurance A day care center in close proximity to the company with family-friendly care services Shopping discounts through the BAUHAUS employee card Welcome to #TeamBAUHAUS. Click here for your online application! BAUHAUS is looking forward to receiving your application.
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Instandhaltungstechniker (m/w/d) - Mannheim

Mi. 10.08.2022
Mannheim
About the team Die Arbeit bei Amazon Operations ist für Diejenigen, die gerne aktiv sind und alles geben. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind Teil eines großen Teams, das stolz darauf ist, jeden Tag die Erwartungen von Millionen von Kunden zu erfüllen. Wir sind offen, inklusiv und begrüßen Individualität und Vielfalt. Unsere Teams haben Spaß an guter Arbeit, wertschätzen sich, achten aufeinander und darauf, dass die höchsten Sicherheitsstandards gewährleistet sind. So tragen sie ihren Teil zur außergewöhnlichen Servicequalität bei, für die Amazon weltweit bekannt ist. Werde auch Du Teil des technischen Teams von Amazon und optimiere mit uns die Technologien im globalen Logistiknetzwerk! Job ID: 2009059 | Amz Deutschland S41 Trans GmbHDer Schwerpunkt dieser Rolle liegt in der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung unserer förder- und gebäudetechnischen Anlagen sowie der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und –richtlinien. Gemeinsam mit dem Team wird die Verfügbarkeit der technischen Anlagen und deren kontinuierliche Verbesserung durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how gewährleistet. Überwachung, Instandhaltung und vorbeugende Wartung der förder- und haustechnischen Anlagen sowie der Sicherheitstechnik am Standort.  Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit sowie die Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsstandards.  Neuinstallation oder Ausbau von bestehenden Anlagen sowie deren kontinuierliche Verbesserung.  Schnelle Reaktion auf auftretende Fehler, effiziente Problemlösung und klare Kommunikation mit betroffenen Parteien.  Mitarbeit an technischen Projekten und Unterstützung der Schichtleitung. Die Stelle beinhaltet die Arbeit in einem rotierenden Dreischichtsystem, welches Samstage, Nachtschichten sowie Rufbereitschaft umfassen kann. Zudem besteht das Logistiknetzwerk in der Region aus mehreren Standorten, welche im Notfall eine Mitbetreuung voraussetzen. Lokale Flexibilität und eine gewisse Reisebereitschaft (innerhalb der Region) sollte dementsprechend gegeben sein. Abgeschlossene (von der IHK anerkannte) Ausbildung im Bereich Elektrik, Mechatronik, Industriemechanik oder einem artverwandten Gebiet.  Zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Bereich.  Erfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung von Förder-/ Sortiertechnik ODER in der Servicetechnik ODER im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik.  Selbstständige Arbeitsweise.  Teamfähigkeit. Bevorzugte Qualifikationen: Kenntnisse in produktionsrelevantem Equipment.  Erfahrung in der Wartung und Konfiguration von Barcodescannern.  Erfahrung mit Druck- und Applikationsmaschinen.  Englischkenntnisse.
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Teamleitung Vertriebsinnendienst/Stellvertretende Innendienstleitung (M/W/D)

Di. 09.08.2022
Speyer
  NEG-Novex produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Speyer aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir per sofort eine Teamleitung für den Vertriebsinnendienst/Stellvertretende Vertriebsinnendienstleitung (m/w/d)Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Als Teamleitung für den Bereich Vertriebsinnendienst motivieren, fördern und fordern Sie Ihre Mitarbeiter auf allen Ebenen Durch eine serviceorientierte und emphatische Betreuung unserer Kunden sind Sie ein Kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere namhaften Kunden Sie betreuen den gesamten Vertriebsprozess von der Auftragserteilung bis hin zum Liefertermin-Management Sie arbeiten eng mit den internen Bereichen Einkauf und Versand zusammen, um für unsere Kunden das beste Verkaufsergebnis umzusetzen Damit können Sie uns überzeugen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst sammeln Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert Spaß an der Interaktion mit Menschen, sowie eine positive Grundeinstellung und Engagement, Teamplay und eine gute Auffassungsgabe zeichnen Sie aus, sowie eine starke Motivation selbst immer weiter zu wachsen Sie sprechen fließend Deutsch. Englischkenntnisse sind wünschenswert Was wir Ihnen bieten können: Familiäre, persönliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und einer teamorientierten Unternehmenskultur Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv am dynamischen Firmenwachstum mitzuwirken Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Ein langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis beim führenden Hersteller des Marktsegments Kostenlose Parkplätze, hervorragende lokale Infrastruktur und eine gute öffentliche Anbindung (Bahn, Bus)  
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Technical Lead (m/f/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience. An agile working environment, innovative solutions and committed employees drive the business - and the best indication of this is the company's success: With over 270 specialist centers in 19 countries and one of the top 50 online stores in Germany, BAUHAUS is one of the most successful players in Europe. And we look forward to being even better with your help! Technical management of your team in close cooperation with the Product Owner to ensure flawless technical implementations Collaborating with other Tech Leads to refine our tech vision and develop the architecture roadmap Supporting the team as mentor through mutual learning (e.g. code reviews and pair programming) while being an active developer Agile development of various products in a continuous integration and deployment process (CI/CD) Act as the technical liaison between business teams, the product team and stakeholders Introduction of innovative solution approaches and tech trends to further improve the development Successfully completed studies in computer science or business informatics or a comparable training e.g. as IT Specialist (m/f/d) with several years of professional work experience At least two years of relevant work experience as Tech Lead (m/f/d) with Java Knowledge of Docker/Kubernetes, DevOps, TDD, API design as well as cloud infrastructure (GCP, AWS, Azure) and CI/CD High focus on code quality, performance, maintainability and expandability Empathic teamplayer with strong people and communication skills Very good knowledge of English and ideally good knowledge of German A challenging role in a family owned business with an agile working environment, state-of-the-art technologies as well as personal and professional development opportunities Permanent employment contract and attractive remuneration A good work-life balance, the possibility of working remotely and 30 days paid vacation Attractive location in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region with free parking and a company restaurant Unique pension plan with attractive employer contributions Further additional benefits including asset accumulation benefits or special conditions for occupational disability insurance A day care center in close proximity to the company with family-friendly care services Shopping discounts through the BAUHAUS employee card Welcome to #TeamBAUHAUS. Click here for your online application! BAUHAUS is looking forward to receiving your application.
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Praktikum Projektmanagement Retouren (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Heddesheim (Baden)
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Standort Heddesheim.Hier sitzt unser zentrales Non-Food-Verwertungslager. Wir kümmern uns um die gesamte Wertschöpfungskette unserer Non-Food-Produkte: vom Wareneingang und -ausgang unserer 39 Regionalgesellschaften, über die Prüfung und Aufbereitung unserer Produkte bis hin zur Verwertung über E-Commerce und stationäre Kanäle.Während deines Praktikums in unserem Non-Food-Verwertungslager erhältst du über einen Zeitraum von 5 bis 6 Monate erste Einblicke in das nationale Non Food Retouren- und Wiederaufbereitungsmanagement bei Lidl DeutschlandDu unterstützt das Team im operativen Tagesgeschäft, der darauf basierenden Ableitung von Handlungsempfehlungen und bei der Erstellung entsprechender PräsentationsunterlagenZusätzlich erhältst du Einblicke in das Projektmanagement und entwickelst gemeinsam mit deinen erfahrenen Kollegen die Grundlagen für zukünftige GeschäftsentscheidungenDie Unterstützung bei der Betreuung der deutschlandweiten Regionalgesellschaften sowie das Schnittstellenmanagement zu anderen Fachbereichen runden dein Tätigkeitsprofil abDu erhältst eine monatliche Vergütung von mindestens 1000 Euro. Wann genau und für wie lange du einsteigst, klären wir gemeinsam mit dirStudium der Wirtschaftswissenschaften, mindestens im dritten FachsemesterHohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft verbunden mit einer selbstständigen und strukturierten ArbeitsweiseDie Fähigkeit, wichtige Informationen und Details aus komplexen Datenmengen herauszuarbeiten und eine ausgeprägte Affinität zu ZahlenSicherer Umgang mit MS Office, gute Excelkenntnisse von VorteilFaires Praktikantengehalt 1.000 €/Monat (beim Pflichtpraktikum)Individuelle Förderung mit besten Aussichten auf einen Einstieg nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhauseVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweitWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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E-Commerce Manager After Sales (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als E-Commerce Manager (m/w/d) im Team After Sales steht das digitale Kund:innenerlebnis und die Kund:innenzufriedenheit für Dich an erster Stelle Du konzipierst, analysierst und optimierst Kund:innenservices im BAUHAUS Online-Shop, etablierst innovative Self-Service Angebote und reduzierst dadurch nachhaltig die Customer Interaction im Kundenservice Deine Projekte steuerst Du eigenverantwortlich vom Kick-Off-Workshop bis zum Go-Live Neu eingeführte sowie bestehende Kundenprozesse analysierst Du iterativ und leitest anhand des Kund:innenverhaltens bzw. des Kund:innenfeedbacks geeignete Maßnahmen ab, die Du anschließend eigenständig umsetzt Die Ergebnisse Deiner Arbeit misst Du anhand definierter Kennzahlen Durch die geringfügige Bearbeitung von operativen Klärfällen bleibst Du stets in Kontakt mit unseren Kund:innen und deren Bedarfen Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit; wichtiger als Dein Studienschwerpunkt ist uns Deine Leidenschaft für eine gute Customer Experience Du konntest bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement im E-Commerce sammeln, idealerweise als Consultant (m/w/d), Berater (m/w/d), Projektmanager E-Commerce (m/w/d), Projektmanager (m/w/d) After Sales oder Digital Customer Experience Manager (m/w/d) Du hast Erfahrung mit agilen Methoden, im Projektmanagement, in der Prozessmodellierung und in der KPI-basierten Prozessoptimierung Wir können immer auf Dein ausgeprägtes Verständnis für IT-Prozesse und Deine Begeisterung für innovative Lösungen zählen Du solltest auch erste Kenntnisse im Customer Relation Management und der Moderation von Workshops mitbringen Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Back End Engineer PHP (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
The Digital Commerce division is committed to digitalization as a means of creating a networked BAUHAUS of the future. Our focus is always on the customer and we aim to create the perfect digital shopping experience. An agile working environment, innovative solutions and committed employees drive the business - and the best indication of this is the company's success: With over 270 specialist centers in 19 countries and one of the top 50 online stores in Germany, BAUHAUS is one of the most successful players in Europe. And we look forward to being even better with your help! As Backend Engineer PHP (m/f/d) you design and develop performant applications with low latency and high availability for our customers You build, troubleshoot, adapt and fix challenging applications as well as create new ideas for modern solutions You are part of an agile team and share your knowledge in coding, programming languages and cloud infrastructure to focus on value creation You are eager to find optimization potential in existing backend processes in a cloud-based environment You are responsible for leveraging our integration capabilities as well as designing and implementing API solutions for our cloud-based microservices You actively contribute to inner source projects and drive quality in our internal engineering community Successfully completed studies in Computer Science or Business Informatics or a comparable training e.g. as IT specialist (m/f/d) Experience in serverless architecture approaches and working with different cloud provider, ideally hyperscalers like GCP Good understanding and knowledge of programming modern backend applications in PHP (or similar languages) by using frameworks like Symfony or Zend Understanding of CI/CD pipeline technology and relational databases (e.g. MySQL), especially in the context of cloud environments Proactive and problem-solving personality with a strong focus on teamwork Very good knowledge of English and ideally very good knowledge of Germany The possibility of working 90% remotely, 30 days paid vacation and a good work-life balance A challenging role in a family owned business with an agile working environment, state-of-the-art technologies as well as personal and professional development opportunities Permanent employment contract and attractive remuneration Attractive location in the heart of the Rhine-Neckar metropolitan region with free parking and a company restaurant Unique pension plan with attractive employer contributions Further additional benefits including asset accumulation benefits or special conditions for occupational disability insurance A day care center in close proximity to the company with family-friendly care services Shopping discounts through the BAUHAUS employee card Welcome to #TeamBAUHAUS. Click here for your online application! BAUHAUS is looking forward to receiving your application.
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Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Heidelberg
Seit über 60 Jahren sind wir das inhabergeführte Fachgeschäft für Papier, Büro- und Schreibwaren in Wiesloch. Auf über 600qm führen wir ein breites und tiefes Sortiment für Büro, Schule und Hobby. Über 10 gut ausgebildete Mitarbeiter+innen beraten unsere Privat- und Gewerbekunden über unsere Online-Shops, im Laden und über neue Medien. Wir sind ein familiäres, modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und wünschen uns einen aufgeschlossenen Menschen, der Lust hat selbständig im Team zu arbeiten und sich mit unserem Unternehmen, unseren Produkten und Kunden*innen zu identifizieren. Beratung unserer Kunden im Laden, und über neue Medien Eigenständige Betreuung von Sortimentsbereichen incl. Einkauf Planung und Durchführung von Events Artikelstammdatenpflege Kassenabrechnung Durchführung von Inventuren und Bestandspflege Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf Sie sind, freundlich, kundenorientiert, flexibel und belastbar Sie sind gern Teil eines Teams, aber auch selbständiges Arbeiten gewohnt Sie sind sicher im Umgang mit neuen Medien Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit weitgehend selbständig zu Arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven Leistungsgerechte Bezahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sehr gute Verkehrsanbindung gute Anbindung ÖPNV Parkplätze sind vorhanden Teamevents
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