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Groß- & Einzelhandel: 29 Jobs in Wald

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 9
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  • Teamleitung 5
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Store Manager/ Filialleiter*in Lebensmittelhandel (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Regensburg, Ingolstadt, Donau, Mannheim
Store Manager/ Filialleiter*in Lebensmittelhandel (m/w/d)Wir sind Flink, Dein neuer Online-Supermarkt. Gemeinsam mit Dir sind wir auf der Mission die Welt des Lebensmitteleinzelhandels für immer zu revolutionieren. Wir bieten eine Auswahl von mehr als 2.000 Produkten, die in 10 Minuten zu unseren Kunden nach Hause geliefert werden. Dabei beziehen wir nur die hochwertigsten Produkte, um ein unvergleichliches Frische- und Geschmackserlebnis zu bieten – unser Ziel: 100 % Bio, 100 % lokal. Unsere Lieferzentren befinden sich in den Innenstädten Deutschlands, und wir liefern mit E-Bikes. Als sehr schnell wachsenden Unternehmen wird Flink im Jahr 2021 in allen großen Städten vertreten sein.Jetzt suchen wir Dich als Store Manager/ Filialleiter*in (m/w/d), um unser Team in Regensburg, Ingolstadt oder Mannheim zu verstärken!Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte (m/w/d) für unsere Flink Stores in Regensburg, Ingolstadt und Mannheim, die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), bei Lieferdiensten oder in der Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen. Operative Leitung Deines Stores und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive der Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit) Perspektivisch wirst Du die Leitung von 2-3 Stores in Deiner Stadt übernehmen Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der Personaleinsatzplanung Verantwortung für das Recruiting, die Steuerung und Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Pickers und Riders) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und Mitarbeiterzufriedenheit Neben der Übernahme der Store-Manager-Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mit Verantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden Prozesse Operatives Management von lokalen Lieferanten und Store-bezogenen Dienstleistungen Verantwortung für die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und Sicherheitsstandards Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber keine Bedingung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Handel / Gastronomie / Lieferdienst als (stellvertretender) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation Mindestens erste Führungserfahrung wünschenswert Kaufmännisches Verständnis gepaart mit Unternehmergeist Stressresistent, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiert Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres Auftreten Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Flache Hierarchien in einem erfahrenen und inspirierendem Team Du bekommst die Chance, eigene Ideen in einem schnell wachsenden Unternehmen umzusetzen, und du hast sofortigen „Impact“ Attraktive Vergütung 20 % Mitarbeiterrabatt auf das Flink-Sortiment
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Sachbearbeiter*in für Import (m/w/d)

So. 25.07.2021
Barbing
Wir, die Globe Flight GmbH, sind ein stark wachsender Groß- und Online-Versandhandel für Drohnen mit Sitz in Barbing (bei Regensburg). Seit 12 Jahren stehen wir für “abgehobene” Technik und bieten unseren Kunden das beste Equipment für Ihre individuellen Anforderungen, sowohl im Einsteigerbereich als auch im Profisektor. Wir sind ein gewachsenes Team aus enthusiastischen Drohnen-Piloten, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und begleiten daher schon seit Beginn der Multikopter-Ära die technische Entwicklung dieser Fluggeräte. Zur Unterstützung unseres Teams in Barbing suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in für Import (m/w/d) Abwicklung von Importen Avisierung von Luftfrachtsendung inkl. Zollabwicklung und Dokumentation Datenpflege Nachbearbeitung von Zollbescheiden Unterstützung von Zollprüfungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Importabwicklung in einer Spedition oder einem Handelsunternehmen Grundlegende Kenntnisse im Zollwesen und in der zollrechtlichen operativen Importabwicklung Verantwortungsbewusstes und strukturiertes Handeln Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft, eigenständige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Unbefristetes Arbeitsverhältnis Teilweise Home Office Flache Hierarchie und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr guten Personalrabatt für private Einkäufe Freundschaftliches Betriebsklima Kaffee-Flat (solange der Vorrat reicht)
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Mitarbeiter*in für technischen Kundenservice (m/w/d)

So. 25.07.2021
Barbing
Wir, die Globe Flight GmbH, sind ein stark wachsender Groß- und Online-Versandhandel für Drohnen mit Sitz in Barbing (bei Regensburg). Seit 12 Jahren stehen wir für “abgehobene” Technik und bieten unseren Kunden das beste Equipment für Ihre individuellen Anforderungen, sowohl im Einsteigerbereich als auch im Profisektor. Wir sind ein gewachsenes Team aus enthusiastischen Drohnen-Piloten, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und begleiten daher schon seit Beginn der Multikopter-Ära die technische Entwicklung dieser Fluggeräte. Zur Unterstützung unseres Customer Support Teams in Barbing suchen wir eine/n Mitarbeiter*in für unseren technischen Kundenservice (m/w/d) Kundensupport (via E-Mail und Telefon) in Deutsch und Englisch Inbetriebnahme von Drohnen Kommunikation mit Hersteller Bearbeitung des RMA-Fällen Einarbeitung in neue Produkte und Projekte Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Customer Service Idealerweise Erfahrungen mit Drohnen Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchie und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr guten Personalrabatt für private Einkäufe Freundschaftliches Betriebsklima Kaffee-Flat (solange der Vorrat reicht)
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Teamleitung Systemadministration (m/w/d)

So. 25.07.2021
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Teamleitung Systemadministration (m/w/d) Arbeitsort:  Maxhütte-Haidhof Nähe Regensburg Sie führen und ergänzen unser Windows Fachteam und unterstützen bei der Sicherstellung des IT-Betriebs in unserer Microsoft-Landschaft Ihre direkte ­Mitwirkung sowie fachübergreifende Unterstützung bei IT-Projekten Koordination von Anforderungen anderer Fachabteilungen Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Erfahrung in der Führung eines Fachteams Sie besitzen kompetentes Fachwissen im Bereich Microsoft Active-Directory und Exchange Kenntnisse im Bereich diverser Enterprise-Systeme, Virtualisierung, Backup, Scripting sowie IT-Sicherheit Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen eine gewissenhafte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Analysefähigkeiten bei technischen Aufgabenstellungen eine gründliche Einarbeitung in ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive sowie Sicherheit in einem erfolgreichen Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team eine große sowie moderne IT-Infrastruktur eine individuelle Personalentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten mit leistungsbezogenem Gehalt
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Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Fr. 23.07.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Datenbankadministrator (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Datenbankadministrator (m/w/d) Maxhütte-Haidhof Nähe Regensburg Datenbank- und Systemadministration (Microsoft-Landschaft) Betreuung hochverfügbarer MSSQL Cluster-Systeme Datenbank Backup- und Recovery-Management Optimierung und Dokumentation in der Datenbankumgebung Prozessunterstützung und Steuerung für Applikationen Dienstleistungssteuerung verschiedener externer Dienstleister Koordination von Anforderungen anderer Fachabteilungen Mitwirkung in IT-Projekten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung, jedoch nicht zwingend erforderlich eine zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sie besitzen ein kompetentes und praxisorientiertes Fachwissen Lernbereitschaft sowie Analysefähigkeit bei technischen Aufgabenstellungen eine gründliche Einarbeitung in ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive sowie Sicherheit in einem erfolgreichen Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team eine große sowie moderne IT-Infrastruktur eine individuelle Personalentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten mit leistungsbezogenem Gehalt
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Telefonverkäufer mit Sanitärkenntnissen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hersbruck, Obertraubling
Wohlige Wärme, erfrischende Kühle, gesundes Wasser - HOLTER schafft Komfort in jedem Zuhause. An mehr als 20 Standorten beschäftigen wir 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Familienunternehmen leben wir unsere Leidenschaft für Sanitär und Heizung seit fast 150 Jahren. In den Mein HOLTER Bad Ausstellungen verwirklichen wir tagtäglich Bad(t)räume für unsere Kunden. Sie suchen eine neue Herausforderung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Mein HOLTER Bad Standort Hersbruck, Amberg oder Obertraubling eine engagierte Persönlichkeit als Telefonverkäufer mit Sanitärkenntnissen (m/w/d) Betreuung und Fachberatung unserer Installateurkunden am Telefon Auftragsabwicklung und administrative Aufgaben Preisverhandlungen am Telefon Projektunterstützung für unsere Installateurkunden Laufender Kontakt mit Lieferanten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Lehrabschluss als Installateur/in haben erste Berufserfahrung im Bereich Sanitär- und Installationstechnik mitbringen stets Freude und Spaß am Umgang mit Kunden haben und gute EDV Kenntnisse mitbringen mit guter Kommunikations- sowie Teamfähigkeit überzeugen können umfassende Produkt- und Programmeinschulungen spannende Aus- und Weiterbildungsprogramme Vollzeitanstellung mit 38,5 Stunden (Mo-Fr) modernste Arbeitsmittel attraktive Sozialleistungen Für diese Position wird ein attraktives Gehalt geboten. Die tatsächliche Höhe entsprechend Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt.
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Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Regenstauf
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Gienger Regensburg KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Einkäufer / Disponent (m/w/d) Standort Regenstauf Einkauf / Disposition des zu verantwortenden Sortiments Führen von Lieferantengesprächen Ansprechpartner für den Vertrieb im Bereich Sortiment und Einkaufspreise Sicherstellung des günstigsten Einkaufspreises Vermeidung von Rückständen, regelmäßige Bestandskontrolle und Bereinigen von langsam drehenden Artikeln Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Einkauf Fundiertes Know-how in den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Klima / Lüftung Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigeninitiative Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büroausstattung Freies Parken
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Verkäufer (m/w/d) Bereich Dachtechnik

Mi. 21.07.2021
Regenstauf
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Gienger Regensburg KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Verkäufer (m/w/d) Bereich Dachtechnik Standort Regenstauf Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Fachberatung unserer Kunden im Dachhandwerk, aktiver Verkauf, individuelle Angebotserstellung und die Auftragsabwicklung Erhalt einer gründlichen Einarbeitung in alle Produkte und Abläufe Engagement und Vertriebstalent Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in unserer Branche Sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und Verhandlungsgeschick Fundierte technische Kenntnisse im Dachtechnik-Bereich Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Büroausstattung Freies Parken
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Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Mo. 19.07.2021
Regensburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Gutes Verständnis und hohe Affinität für E-Business-Lösungen (elektronische Anbindungen, e-Plattformen, usw.) Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich E-Commerce-Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen wäre von Vorteil Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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