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Groß- & Einzelhandel: 216 Jobs in Wedemark

Berufsfeld
  • Teamleitung 37
  • Leitung 37
  • Verkauf (Handel) 31
  • Gruppenleitung 20
  • Außendienst 17
  • Sachbearbeitung 16
  • Innendienst 14
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Niederlassungs- 7
  • Betriebs- 7
  • Lagerlogistik 7
  • Filialleitung 7
  • Kundenservice 6
  • Online-Marketing 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Materialwirtschaft und Logistik 5
  • Weitere: Einkauf 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Controlling 4
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (d/m/w) Service und Verkauf

Fr. 20.05.2022
Hannover
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter Filiale in Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) Service und Verkauf Start: Schnellstmöglich (wir richten uns nach Ihrer Verfügbarkeit) Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) Herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Verkauf unserer hochwertigen Frischwaren (u.a. Brot, Wurst, Käse und weitere Milchprodukte) Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände sowie Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Erfahrung im Service oder Verkauf von frischen Lebensmitteln Kenntnisse im Umgang mit aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Einsätze am späten Abend/in der Nacht und an Sonntagen) Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (z.B. Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem exklusiven, zentral gelegenen Ladenlokal in direkter Nähe des Kröpcke
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Projektmanager Bau im Bereich Einzelhandel (m/w/d) Vertriebsgebiet Braunschweig / Hannover

Fr. 20.05.2022
Braunschweig, Hannover
Die EDEKA Minden-Hannover ist mit einem Umsatz von 10,6 Milliarden Euro und mehr als 76.782 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - einschließlich des selbstständigen Einzelhandels - Marktführer in ihrem Absatzgebiet und die umsatzstärkste EDEKA-Regionalgesellschaft. Als genossenschaftlich geführter Unternehmensverbund übernehmen wir seit über 100 Jahren Verantwortung für das langfristige Wohl unserer Betriebe und Mitarbeitenden. Wir legen Wert auf sehr gute Arbeitsbedingungen, umfassende Qualifizierungs- und Entwicklungsperspektiven, zielgenaue Gesundheitsangebote sowie gute Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Unternehmerischer Erfolg, regionales Engagement und Nachhaltigkeit sowie die Freude am Miteinander gehören für uns zusammen. Als Projektmanager Bau Einzelhandel übernehmen Sie die Bauherrenfunktion während der Planung, Realisierung und Abnahmen aller Baumaßnahmen des Lebensmitteleinzelhandels. Sie kümmern sich um die Einholung und Bewertung von Nachunternehmerangeboten, die Termin- und Kostenplanung sowie die Objektdokumentation. Sie arbeiten eng mit Ihren internen Kunden sowie mit Nachunternehmern zusammen. Sie steuern Projektteams und pflegen dabei einen wertschätzenden Umgang. Als interne Schnittstelle zwischen Bauunternehmen, Ingenieurbüro organisieren und überwachen Sie die Bauabläufe Ihrer Projekte. Die Unterlagen der Projektbeteiligten, wie Pläne, Ausschreibung etc., werden von Ihnen überprüft und Sie überwachen die Einhaltung unserer Verpflichtungen setzen auf den Baustellen die EDEKA Interessen durch. Nicht zuletzt tragen Sie die Verantwortung für die Nachbereitung der Baumaßnahmen, wie Überwachung der Mängelbeseitigung, Gewährleistungsfristen etc.. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (z. B. Bauingenieurwesen / Versorgungstechnik / technische Gebäudeausrüstung / Architektur / Immobilientechnik) oder eine technische Ausbildung im Bereich Bau / Haustechnik mit entsprechender Weiterbildung. Erfahrung in der Bau-/ Projektabwicklung - vorzugsweise größere Investitionsprojekte - bringen Sie bereits mit. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Bau / Immobilien inkl. Erfahrung mit Generalunternehmen. Im Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) sind Sie sicher. Kommunikationsgeschick sowie fachübergreifendes Denken und Handeln gehören zu Ihren Stärken. Sie arbeiten ebenso gerne selbstständig und eigenverantwortlich wie auch im Team. Flexibilität und ein verbindliches, selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab. Sie erhalten einen Firmen-PKW mit privater Nutzung und das nötige Equipment für eine optimale Arbeitsgestaltung. Sie profitieren von einem leistungsgerechten Entgelt und tariflichen Sonderzahlungen sowie vielfältigen Sozialleistungen. Wir setzen auf eine von Respekt und Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freuen Sie sich auf ein ausgesprochen angenehmes Arbeitsumfeld! Intensive Einarbeitung sowie stetige und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in fachlicher und persönlicher Hinsicht sind für uns selbstverständlich. Nicht zuletzt bieten wir als erfolgreiches stetig wachsendes Unternehmen sichere und moderne Arbeitsplätze. Noch nicht überzeugt?
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Abteilungsleiter / Teamleiter Bäckerei (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hemmingen / Hannover
EDEKA Rother - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. In unserem frisch renovierten Markt im schön gelegenen Hemmingen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz und legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden durch hochwertige Produkte und fachkundige Beratung. Für unseren Standort Hemmingen suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 09782 Verantwortung: Sie führen unsere Marktbäckerei selbstständig und sorgen für reibungslose Abläufe Beratung: Freude am Verkauf und eine ansprechende Warenpräsentation stehen für Sie im Vordergrund Personal: Sie sind ein zuverlässiger Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima Unternehmensstandards: Gesetzliche und betriebliche Vorgaben stehen für Sie im Vordergrund Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäuferin, Bäckereifachverkäuferin oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie haben Berufs- und Führungserfahrung im Verkauf Kundenfokus: Frische, Sauberkeit und Qualität steht für Sie an erster Stelle Leidenschaft: Mit ihrer positiven Ausstrahlung begeistern Sie die Kunden und sind ein kompetenter Ansprechpartner Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Erholung: Bei uns erhalten Sie 5 Wochen Urlaub im Jahr Mitarbeiterverantwortung: Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für 4 bis 6 Mitarbeiter Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Hemmingen / Hannover
EDEKA Rother - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. In unserem frisch renovierten Markt im schön gelegenen Hemmingen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz und legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden durch hochwertige Produkte und fachkundige Beratung. Für unseren Standort Hemmingen suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit Referenznummer: 09810 Beratung: Freude am Verkauf und der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation  Qualitätsbewusstsein: Sie achten auf Frische, Sauberkeit und haben einen Blick für Details Zubereitung: Sie bereiten unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine, Imbiss)  Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kunden- und Team-Fokus: Sie haben für unsere Kunden immer ein Lächeln im Gesicht und legen großen Wert auf Teamgeist Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Erholung: Bei uns erhalten Sie 5 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Hemmingen / Hannover
EDEKA Rother - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. In unserem frisch renovierten Markt im schön gelegenen Hemmingen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz und legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden durch hochwertige Produkte und fachkundige Beratung. Für unseren Standort Hemmingen suchen wir Sie als Verkäufer / Kasse / Marktmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Referenznummer: 09796 Kundenservice: Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis  Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer oder Vergleichbares Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger werden bei uns gerne gesehen Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Erholung: Bei uns erhalten Sie 5 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Lagermitarbeiter m/w/d

Fr. 20.05.2022
Wedemark
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Logistikzentrum Hannover, Standort WedemarkWir suchen Kommissionierer (m/w/d) / Mitarbeiter im Lager (m/w/d) / Staplerfahrer (m/w/d)!Bereitstellen der Ware für den Versand unter Einhaltung einschlägiger VorschriftenKommissionieren von KundenaufträgenInnerbetrieblicher Transport von Ware und LadehilfsmittelnWarenausgangskontrollePrüfung und Abwicklung der Leergut- und KundenretourenMitwirkung bei InventurenUmsetzung der ArbeitssicherheitsvorschriftenAbgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kommissionierung Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitErste Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik von VorteilSpaß an der Arbeit im TeamBereitschaft zur SchichtarbeitEin modernes Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindAttraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubKostenübernahme für WeiterbildungREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter Sales Support (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ronnenberg
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unser Team im Bereich "Regionalvertrieb Grafisch" in Ronnenberg bei Hannover haben wir zum nächstmöglichen Termin eine Stelle als Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) neu zu besetzen. Auftrags-/Retouren- und Gutschriftenerfassung Streckenprozess im SAP Rechnungs-/Lieferscheinkopien erstellen Anlage und Änderungen von Business Partnern Auftragsbestätigungen und Rechnungsversand Preispflege Artikelanlage Sonstige vertriebsunterstützende Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; vorzugsweise im Großhandel Berufserfahrung im Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Vorgehensweise Kommunikationsstärke, Freude an der Teamarbeit und Spaß an vielfältigen Aufgaben Kenntnisse in SAP S/4HANA, CRM- und MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
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Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Hemmingen / Hannover
EDEKA Rother - Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen. In unserem frisch renovierten Markt im schön gelegenen Hemmingen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz und legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden durch hochwertige Produkte und fachkundige Beratung. Für unseren Standort Hemmingen suchen wir Sie als Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d) Vollzeit - Teilzeit Referenznummer: 09803 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Erholung: Bei uns erhalten Sie 5 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hannover
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du lernst die vielfältigen Aufgaben eines Filialverantwortlichen (m/w/d) kennen und erhältst eine intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) Dabei begleitest du einen Regionalverkaufsleiter (m/w/d), der dich in alle Prozesse und Aufgaben einweiht und dich auf dem Weg zur Führungskraft begleitet Du übernimmst schnell Personalverantwortung und führst einen eigenen Bezirk mit mehreren Filialen und Teams Mit den Filialverantwortlichen arbeitest du eng zusammen Dein Ziel ist dabei immer, den bestmöglichen Umsatz mit hoher Kunden- und Personalzufriedenheit in deinen Filialen sicherzustellen Du wirkst intensiv bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen mit POWER, um ein Leader zu sein Einen guten Studienabschluss, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsfähigkeit, Empathie und soziale Kompetenz Leistungsbereitschaft und Spaß an der Teamarbeit Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Einen Dienstwagen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten 30 Urlaubstage Vergünstigungen bei Fitnessstudios
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HR-Spezialist Payroll (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Lehrte bei Hannover
Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 551061    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Als Spezialist (m/w/d) Payroll verstärken Sie unser dynamisches Team und sorgen für die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unserer Mitarbeiter.   Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen selbstständig die monatliche Entgeltabrechnung mit SAP R/3 HR unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen. Sie beraten die Mitarbeiter (m/w/d) in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Fragen. Sie erstellen Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse und sind verantwortlich für die Pflege von Stammdaten. Sie verantworten die Bearbeitung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Sie übernehmen die Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie, z. B. Finanzamt, Sozialversicherungsträgern und Krankenkasse. Sie haben Freude daran mit unterschiedlichen internen Schnittstellen wie Recruiting Center, HR-Partner und dem Kompetenzcenter zusammenzuarbeiten. Sie arbeiten mit durchgängiger Qualität: bei administrativen Tätigkeiten unter Berücksichtigung der geltenden tariflichen Bestimmungen (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen und vertraglichen Änderungen).   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ihre 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Sachbearbeiterfunktionen. Ihre Erfahrung in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ihre fundierten Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise im SAP HR-Anwenderkenntnisse. Ihre Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent und Ihre selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Ihre Bereitschaft für Veränderung, Flexibilität und Motivation Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 551061) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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