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Groß- & Einzelhandel: 265 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Teamleitung 33
  • Leitung 32
  • Verkauf (Handel) 28
  • Gruppenleitung 16
  • Online-Marketing 16
  • Außendienst 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Innendienst 12
  • Prozessmanagement 11
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
  • Marketing-Manager 9
  • Marketingreferent 9
  • Fotografie 7
  • Video 7
  • Business Development 6
  • Einkauf 6
  • Kundenservice 6
  • Lagerlogistik 6
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 235
  • Ohne Berufserfahrung 141
  • Mit Personalverantwortung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 254
  • Teilzeit 18
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 229
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Groß- & Einzelhandel

Social Media Producer (m/w/d)

Do. 28.01.2021
München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.   Die MediaMarktSaturn Content Factory GmbH mit Sitz in München ist für die Realisation und Produktion von Marketingkampagnen und Werbemitteln für die Marken MediaMarkt und Saturn verantwortlich. Als Dienstleister der MediaMarktSaturn Retail Group arbeitet sie für das internationale und deutsche Marketing sowie für zahlreiche Ländergesellschaften in Europa. Mit der Bereitstellung von relevantem Content auf allen Paid-, Earned- und Owned-Media-Kanälen leisten über 200 Spezialisten einen Beitrag, um den Kunden ein unvergessliches Omnichannel-Einkaufserlebnis zu bieten. Innerhalb der Unit Onsite Marketing ist ein neues Team in Gründung, das die Social Media Aktivitäten der Marken Saturn und MediaMarkt realisieren wird. Dieses Team ist die Schnittstelle zwischen den konzerninternen Auftraggebern sowie den produzierenden Gewerken und für die Steuerung, Umsetzung und Auslieferung der Social Media Kampagnen, Posts und Stories verantwortlich. Entwicklung von kreativem Social Media Content für die Marken MediaMarkt und Saturn Erstellung von plattform- und markenspezifischem Text-, Bild- und Videocontent Konzeption und Ideenentwicklung für Kampagnen, Posts und Stories gemeinsam im Team Enge Abstimmung mit anderen Fachabteilungen und Agenturen Sicherung der Qualität von Inhalten und Formaten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Mediendesign oder eine vergleichbare Ausbildung mit Online-/Social-Media-Bezug Sie haben sehr gute Kenntnisse im Text-, Bild- und Videoproducing bzw. Bearbeitung Sie haben fundierte technische und fachliche Kenntnisse von Social Media-Tools, Plattformen sowie Graphik- und Videobearbeitungsprogrammen Redaktionelle Erfahrung ist von Vorteil sowie ein sehr gutes Sprachgefühl in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Hands-on Mentalität und Kreativität in der Themenumsetzung aus Sie haben Spaß daran sich in einem neuen Team einzubringen und zum Erfolg beizutragen Sie zeigen ein hohes Maß an Bereitschaft zum selbstständigen, teamorientierten Arbeiten Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)

Do. 28.01.2021
München
Audi München gehört mit Ihren 5 Standorten und den über 470 Mitarbeitern zu den größten Handelspartnern für ihre Marke in Deutschland. Als Teil der MAHAG Unternehmensgruppe gehören wir seit 2010 zur Volkswagen Group Retail Deutschland, einem Unternehmensverbund des Volkswagen Konzerns. Ihre Karriere im Audi Zentrum München Albrechtstraße als Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Aktive Marktbearbeitung Aufbau und nachhaltige Pflege Ihres Kundenstamms Begleitung der Interessenten – vom Erstkontakt bis zum Kaufvertrag Fundierte fachliche Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale Kundenbindung durch aktive Betreuung Termingerechte Vertragsabwicklung Neukundengewinnung durch Einsatz von analogen und digitalen Vertriebskanälen Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verkaufserfahrung im Direktverkauf des Automobilgeschäfts Ausbildung und Zertifizierung zum geprüften Audi Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d) Umfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung sowie kaufmännisches Verständnis Einfühlungsvermögen sowie Spaß am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Herausfordernd, abwechslungsreich und mit glänzenden Perspektiven – starten Sie mit einem sympathischen Team durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – willkommen bei Audi.
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Duales Bachelor-Studium mit der Richtung BWL-Handel (m/w/d) Wintersemester 2021

Do. 28.01.2021
München
Wer sind wir? Wir sind ein spezialisiertes Großhandelsunternehmen für die technische Isolierung. Deutschlandweit sind wir an zahlreichen Standorten für unsere  Kunden vor Ort.  Als Tochterunternehmen der IPCOM Gruppe in Belgien,  welche in 13 Ländern mit insgesamt 21 Firmen vertreten ist, schaffen wir unseren Kunden das beste Netzwerk. Wie arbeiten wir? Zu unseren Kernprodukten zählen Isolierprodukte aus den Bereichen Wärme-, Brand‑, Kälte- und Schallschutz. Zudem bieten wir unseren Kunden den besten Service und stehen ihnen als beratender Partner zur Seite – getreu unserem Motto: KOMPETENT - FAIR - ZUVERLÄSSIGDas duale Studium wird gegliedert in Theorie- und Praxisphasen welche abwechselnd im 12-Wochen Rhythmus stattfinden. Eine abwechslungsreiche Vorbereitung, die dich ideal ins Berufsleben einführt.   THEORIE Kaum ein Studiengang ist so vielschichtig wie die Betriebswirtschaft. Im 3-jährigen Studium BWL‑Handel an der DHBW Stuttgart wirst du durch volks- und betriebswirtschaftliche Qualifikation bis hin zu vertieftem Fachwissen der wichtigsten kaufmännischen Kernkompetenzen optimal auf   den Berufsalltag bei ISOPARTNER vorbereitet. Während der Studienzeit wirst du Vorlesungen zu folgenden Themen besuchen: Business Controlling Handelsbetriebslehre Handelsmanagement Handelsmarketing Information & Digitalisierung Kaufverhalten Marktforschung Supply Chain Management   PRAXIS In den Praxisphasen lernst du sämtliche Abläufe und Bereiche des Großhandels genauer kennen. Hier darfst du dein erworbenes Wissen und deine Fertigkeiten einbringen und natürlich auch vertiefen. Vom Wareneinkauf über die Lagerung, den anschließenden Vertrieb und den Transport, unterstützt du deine Kollegen tatkräftig. Weitere spannende Inhalte und Projekte erwarten dich unter anderem im Personal, Marketing, der Buchhaltung und im Supply Chain Management. Um deine Führungsqualitäten auszuarbeiten, wirst du auch die Chance haben erste Einblicke ins Management zu bekommen. Du besitzt die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Dein Zeugnis zeichnet sich aus durch gute Noten, vor allem in den Hauptfächern Dich fasziniert wie die Marktwirtschaft im Großhandel funktioniert und du hast ein gutes Zahlenverständnis Du hast eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Die Begriffe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität spiegeln dich ebenso wieder wie Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten Sehr gute Vergütung (1.150 € Bruttoverdienst im 1. Lehrjahr) Fahrt- und Wohnkostenzuschüsse Übernahme der Studiengebühren Eine fundierte Ausbildung mit hoher Übernahmechance Entwicklungsmöglichkeiten Ein Auslandsaufenthalt während deiner Praxisphase Einen Laptop, der dich während deiner gesamten Studienzeit begleitet
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Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
QLOCKTWO ist eine vielfach prämierte Luxusmarke, die durch ihre einzigartigen Zeitobjekte internationale Bekanntheit erlangt hat. Das von den beiden Künstlern Marco Biegert und Andreas Funk 2009 gegründete Unternehmen mit Sitz in Schwäbisch Gmünd beschäftigt heute rund 60 Angestellte. Mit eigenen Flagship-Stores an den Standorten Stuttgart, Hamburg und Berlin, einem internationalen Netzwerk an hochkarätigen Handelspartnern und dem eigenen Online-Shop verkauft das Unternehmen seine Zeitobjekte an Kunden weltweit. Sales Consultant (m/w/d) für unsere QLOCKTWO Verkaufsfläche im Oberpollinger in München 450 EUR BasisAls Sales Consultant (m/w/d) verantwortest Du bei uns die erstklassige Erscheinung unseres QLOCKTWO Stores und sorgst für ein Einkaufserlebnis, dass die Kunden vom Empfang bis zur Kasse begeistert.Verkaufen ist für Dich kein Job, sondern eine Leidenschaft. Du hast Spaß am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundentypen, bei denen Du die Faszination und die Leidenschaft für QLOCKTWO wecken kannst. Außerdem hast du: Affinität und Begeisterung für die Bereiche Luxusgüter, Architektur und Interior Design ist wünschenswert. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, an Samstagen zu arbeiten Englischkenntnisse Die einzigartige Möglichkeit, an international begehrten Luxusprodukten und ihrer Vermarktung mitzuwirken. Eine familiäre Unternehmenskultur, die sich durch eine offene Kommunikation im Team und einen herzlichen Umgang auszeichnet. Eine ergebnisorientierte und agile Arbeitsweise mit kurzen Entscheidungswegen. Die Bereitschaft, in gute Ideen aus dem Team zu investieren und Konzepte schnell voranzutreiben.
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(Junior) Ad-Tech Analyst (f/m/d)

Mi. 27.01.2021
Aschheim, München
Here at Mytheresa, technology meets luxury fashion in a space that celebrates both creativity and digital advancement. Centered in the heart of Europe, we are a dynamic international team, hailing from all corners of the globe. Working together we strive to exceed our customer’s expectations with a passion for innovation.Your responsibilities: You act as the contact for tag management, tracking and feed topics covering all data collected from performance marketing activities and product feed data shared with third party vendors. You monitor and further improve both client- and server-side tracking solutions and work closely with data analysts and IT to challenge current tracking processes.     In close collaboration with IT software engineers, product owners and feed stakeholders within Performance Marketing, you ensure that all master feeds deliver data of the highest quality on time. You are the power user for our feed management tool) and assist users across the company in setting up and maintaining their product data feeds. You assess which data collected and shared with third party vendors and how to best use it for maximum revenue growth and efficiency improvements. You take charge of continuous optimization, monitoring, and quality check-ups of already existing tracking and feed processes & daily business. Your qualifications: University degree in computer science, (business) informatics, mathematics, data science, or another relevant field First working experience within an a technical role (such as ad-tech, technical consultant or support, web/marketing analytics), ideally in an e-commerce environment or online marketing Good skills in MS Excel, JavaScript and HTML. Previous experience working with tag management tools (e.g. Google Tag Manager, TagCommander), marketing analytics tools (e.g. Google Analytics, MixCommander) and feed management tools (Channelpilot, Productsup, etc.) Understanding of business drivers with a strong analytical mindset and affinity to numbers First knowledge of digital advertising landscape and performance marketing channels Result driven and high standards in quality and precision You are a passionate, committed team player with a high degree of personal initiative Fluent in Business English
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Merchandising Manager (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial. Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Merchandising Manager (m/w/d). In dieser Position bist Du verantwortlich für das Merchandising unserer WestwingNow Produkte und stellst dabei eine ansprechende und inspirierende Präsentation der Produkte sicher. Verantwortlich für die inspirierende Präsentation unserer WestwingNow Produkte auf der Website zur Verkaufsförderung Ausarbeitung der Sales & On-site Strategien zur Weiterentwicklung der jeweiligen Kategorie mit starkem Fokus auf Customer Experience Erstellung von Foto und Video Guidelines für die bestmögliche Präsentation unserer Produkte Enge Zusammenarbeit mit Marketing zur Steuerung der Marketingaktivitäten auf der Website und auf unseren verschiedenen Marketingkanälen Entwicklung und Umsetzung der „Online-Verkaufsargumentation“ für neue Produkte und Lieferanten, sowohl im Sinne einer anregenden Erzählung ihrer Geschichte als auch im Sinne von detaillierter und korrekter Information unserer Kunden Koordination der Produktpräsentation mit unseren Einkaufs-, Produktions- und Grafik-Funktionen Aktive Mitarbeit an der ständigen Verbesserung unserer noch jungen Unternehmensprozesse, sowohl innerhalb Deines eigenen Aufgabenbereichs als auch gerne darüber hinaus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelor Abschluss Begeisterung für Einrichtungsprodukte und ein schönes Zuhause Erst Erfahrungen im eCommerce oder Verkauf von emotionalen Einzelhandels-Produkten Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise verbunden mit einer schnellen Auffassungsgabe Organisatorisches Talent und Freude an der Arbeit mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Funktionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Carolin Börger Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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(Junior) Integrations- und Projektmanager Marktplatz (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.Du hast die Chance den noch jungen Geschäftsbereich Marktplatz, unser Partnerprogramm für Marken und Händler, weiter mitaufzubauen und mitzugestalten. Der Marktplatz ist unser Business-Segment um unseren Kund*innen ein dauerhaftes Sortiment anzubieten und Markenpartners/Händlern einen spezifischen Zugang zur Zielgruppe Familie zu ermöglichen! Wie sieht dein Aufgabengebiet aus? Du verantwortest die technische Integration der limango Partner auf unserer Plattform - hierfür involvierst du alle relevanten Abteilungen und kommunizierst souverän mit unseren externen Partnern, um eine reibungslose Anbindung möglich zu machen  Du verantwortest die Einhaltung unserer Datenanforderungen, die Timeline bis zur Livestellung der Partnersortimente auf limango.de und die Sicherstellung der späteren reibungslosen Abläufe der Datenströme von und zu unseren Partnern Du entwickelst die Prozesse zur Partneranbindung weiter und hebst das Geschäftsmodell so auf die nächste Stufe!   Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen im E-Commerce / Marktplatz-Umfeld (auch gerne durch Praktika) Du hast Spaß an technischen Themen und kannst dich schnell reinarbeiten Du hast ein ausgezeichnetes Verständnis von Prozessen und Datenmanagement und konntest dies idealerweise bereits beweisen Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, gibst dich nicht mit Bestehendem zufrieden und hast den Antrieb, Prozesse weiterzuentwickeln Dein Arbeitsstil ist strukturiert und zielorientiert - im Umgang mit unseren externen Partnern bist du kommunikativ, dienstleistungsorientiert und selbstbewusst Du verfügst über gute Englischkenntnisse   Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks
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Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, München, Augsburg
Als langjähriger Vertriebspartner der GEDORE Torque Solutions GmbH (vormals Lösomat Schraubtechnik) bauen wir unseren Vertrieb weiter aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren technischen Verkaufsberater im Aussendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet - Bayern -. Kompetente technische Beratung und Vorführung im Außendienst Verkauf der Hochmoment-Schraubtechnik-Produkte an namhafte Industriekunden Neukundenakquisition und Messebetreuung Ansprechpartner für den Kundenstamm in Ihrem Verkaufsgebiet in allen technischen und kommerziellen Fragen Berufsausbildung im Stahl- oder Maschinenbau mit Weiterbildung zum Meister/Techniker Erste Berufserfahrung im Außendienst oder Kundenservice im Maschinen- und Stahlbau oder Chemie-Anlagenbau Hohe Reisebereitschaft, kontaktfreudig mit ausgeprägtem Hang für Präsentationen Einsatz vom Home-Office aus innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Verkaufsteam Überdurchschnittliche Bezahlung mit Firmenwagen
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Praktikant (m/w/d) Rechtsabteilung

Mi. 27.01.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams der Hoffmann SE in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) in der Rechtsabteilung.  Unterstützung der Rechtsabteilung in wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen insb. Recherche zu aktuellen Sachverhalten Unterstützung im Datenschutz (Umsetzung Datenschutz in den Standorten) insb. Implementierung DSMTool Erstellung und Prüfung von Verträgen NDAs und AGB Übernahme administrativer Tätigkeiten Unterstützung beim Aufbau einer Vertragsdatenbank für die Rechtsabteilung Jurastudent (m/w/d) mit Erfahrung im Wirtschaftsrecht und mind. im 5. Semester, mind. 4 Monate verfügbar Gutes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge, routinierter Umgang mit MS Office Schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft sowie verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise Freude sowohl an Teamarbeit als auch an eigenständigem Arbeiten, hohe Sozialkompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Wir investieren in Ihre Gesundheit: kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten, Sportkurse und Betriebsarzt angemessene Vergütung Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit, Überstundenausgleich durch Freizeit „Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Specialist Media and Publication Services (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,4 Milliarden Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann IT & General Services GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Specialist Media and Publication Services (m/w/d). Aufbau einer Lösung zur vollautomatischen Generierung von Print-Publikationen durch Mitgestaltung an Prozessen und Applikationen, systemgestützten Aufbau von Templates sowie agile Steuerung unserer Dienstleiter Ausbau und strategische Weiterentwicklung des 2nd Level Supports im Print-Umfeld Unterstützung im Bereich Spezifikation, Testing und Dokumentation Weiterentwicklung des Printsystems und der zugehörigen Auftragsverwaltung sowie angebundener Systeme Erweiterung unserer DAM-Lösung inkl. der Schnittstellen zu Systemen wie PIM und eShop idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien/Fachinformatik (Anwendungsentwicklung) oder abgeschlossenes Studium der Print- und Medientechnik, Medieninformatik oder ähnlichem sowie hohe IT- und Marketingaffinität Expertise in der Publikation von On- und Offline-Medien und mit Praxiserfahrung mit PIM-, MAM- oder CMS-Systemen, optimalerweise in einem internationalen Umfeld Erfahrung im Umgang mit den Programmen Adobe Creative Suite, Priint Suite und Celum Methodische Erfahrungen mit Projektmanagement und Automatisierungsvorhaben Gutes Kommunikationsvermögen, selbständige Arbeitsweise und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage "Social Days" zusammen mit unserer Hoffmann Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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