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Groß- & Einzelhandel: 30 Jobs in Weißer Hirsch

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 8
  • Außendienst 7
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Elektronik 1
  • Akustiker 1
  • Elektrotechnik 1
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Lagerlogistik 1
  • Mechatronik 1
  • Optiker 1
  • Referent 1
  • Servicetechniker 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Selbständiger Vertriebspartner (m/w/d) im Direktvertrieb / Gesundheitsprodukte

Sa. 04.07.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Dresden, Hannover, Leipzig
Die Evercann Distribution GmbH ist eine Vertriebs-/Handelsgesellschaft, deren Gegenstand der Vertrieb von Waren sowie pflanzlichen Rohstoffen im Bereich Lebensmittel, Futtermittel sowie Konsumgütern ist.Sie akquirieren Neukunden und betreuen aktiv Interessenten und Bestandskunden. Sie informieren gewerbliche Endkunden und identifizieren Entwicklungspotentiale. Des Weiteren unterstützen sie gewonnene Vertriebspartner bei deren Zielerreichung. Sie arbeiten selbständig vom Homeoffice aus.Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können diese begeistern...? Als Sympathieträger sprechen Sie nicht nur die Sprache Ihrer Kunden, sondern haben ebenso ein emotionales Gespür für deren Bedürfnisse. So gewinnen Sie Ihre persönlichen Empfehlungsgeber von morgen. Vertriebserfahrung ist wünschenswert und Kommunikation liegt Ihnen im Blut.Sie starten bei uns mit einer fundierten Einarbeitung rund um das Thema CBD. Wir machen Sie fit für jede Herausforderung. Anschließend können Sie sich voll und ganz auf Ihre Vertriebsarbeit konzentrieren und werden dabei tatkräftig unterstützt. Natürlich zahlt sich Ihr Einsatz aus. Sie dürfen mit einer leistungsgerechten Vergütung auf Provisionsbasis rechnen. Seien Sie dabei, wenn wir uns in einem stark wachsenden Markt mit qualitativ hochwertigen Produkten gemeinsam weiterentwickeln und neue Potenziale erschließen.
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Dresden

Sa. 04.07.2020
Dresden
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Dresden und Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten?  Willkommen in der Kundenberatung Dresden! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise monatlich von 65 bis zu 130 Stunden unterstützen. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Gerne sind wir dir behilflich. Wende dich dazu an Romy Günther unter der 040-3603 1935 2000 direkt aus dem Standort Dresden. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Must-have:       Du bist ein motivierter Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Einen Arbeitsvertrag (wahlweise Ø 65 bis zu Ø 130 Stunden im Monat möglich), zunächst auf 1 Jahr befristetet. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde. Zusätzlich kannst du dich bei uns auf 30 Urlaubstage freuen. Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten, Zuschläge am Sonn- & Feiertag sowie nach 20 Uhr, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenfreie Getränke und Co.
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Gartencenterleiter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Dresden
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Gartencenterleiter (m/w/d) Standort: Großraum Dresden Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Als Teamleiter / -in im Gartencenter empfangen Sie Ihre Kunden in einer grünen Oase. Dort sind Sie ein Ass im Verkauf, aber auch der perfekte Coach und Motivator für Ihr Team. Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer Talente einzusetzen und individuell zu fördern. Hinter den Kulissen sorgen Sie für eine optimale Steuerung Ihres Bereichs. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Gartencenters im OBI Markt und berichten direkt an den Marktleiter Die bereichsrelevanten Kennzahlen haben Sie jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen schnell um Ihr Team setzen Sie bedarfsorientiert ein und gestalten die Personaleinsatzplanung, um auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter / -innen zu Beratungsprofis, bei denen die Zufriedenheit der Kunden immer an erster Stelle steht Durch effektives Flächenmanagement sowie aktive Steuerung der Warenprozesse erhalten Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Leitung eines Gartencenters oder einer Gärtnerei Sie bringen sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Garten“ und Gartenhartware mit Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie verkäuferisches Talent zeichnen Sie aus Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Grüner ArbeitsplatzImmer im Grünen und umgeben von Pflanzen, Kräutern und Gräsern sind Sie der Natur jeden Tag ganz nah. Als Gartencenterleiter sind Sie Führungskraft eines eingespielten Teams: Sie leben die gemeinsame Leidenschaft für die Natur und geben Ihre Fachkenntnisse gerne an andere weiter. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Bereich oder Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Dresden
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner Marco Christofori unter der 0151-55181707.
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Hamburg, Kiel, Lübeck, Dresden, Chemnitz
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Hamburg, Kiel, Lübeck, Dresden, Chemnitz und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen
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KFZ-Mechatroniker (m/w/d) SKODA

Fr. 03.07.2020
Dippoldiswalde
Die Autohaus Hüttel GmbH ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für die Marke ŠKODA. Vom Einmannbetrieb haben wir uns bis heute zu einem Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern (m/w/d), darunter drei Auszubildende (m/w/d), entwickelt. An unserem Standort in Dippoldiswalde verfügen wir über großzügig gestaltete Ausstellungsräume. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit moderner Automobiltechnik und perfektem Service zu begeistern. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und ergänzen unser motiviertes und engagiertes Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: KFZ-Mechatroniker (m/w/d) SKODA Stellen-ID: 00058603 Fehlersuche und Fehlerbeseitigung unter Beachtung der wirtschaftlichen, betrieblichen und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen Durchführung von Inspektionen und Funktionsprüfungen Souveräner Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten Montage von Zubehörteilen (z.B. Multimediasystemen, Anhängerkupplungen, Standheizungen) Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung von Vorteil Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und gute Branchenkenntnisse Analytisches, logisches Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Perspektiven Modernen und interessanten Arbeitsplatz Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung Arbeitskleidung Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterkonditionen Sympathisches sowie hochmotiviertes Team
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Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Dresden
Als innovativer technischer Großhandel beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Baubeschlag, Türen, Toren, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeugen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen Service-, Montage- und Wartungsdienstleistungen im Rahmen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen in renommierten Projekten in ganz Deutschland durch. In unseren prämierten Onlineshops, wie endlich-sicher.de oder klinkenwelt.de, bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smarthome-Produkte europäischer Top-Marken. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, München, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit tätig. An allen Standorten betreiben wir auch einen LOESCH-shop als Handwerker-Fachmarkt mit großer Ausstellung. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze in einer dynamischen Unternehmensgruppe, die durch die Inhaberfamilie geführt wird. Für die Gebiete München, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Berlin und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) für Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik Eigenverantwortliche Projektbetreuung und -beratung, insbesondere Klärung der technischen Voraussetzungen und Sicherstellung der exakten und termingerechten Abwicklung Lösung von technischen Problemen bei Bauvorhaben Durchführung und Steuerung von Montagen und Serviceeinsätzen Sachkundige Unterstützung des Verkaufs-Außendienstes in der Beratung der gewerblichen Kunden (Schlosser, Metallbauer, Innenausbauer, etc.) Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im Innendienst Gute elektrotechnische Kenntnisse (abgeschlossene Berufsausbildung, Meister, Techniker mit entsprechender Weiterbildung, Elektrotechnik-Studium oder ähnliche Fachrichtung) Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik bzw. im Facilitymanagement Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfangreiche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Eine qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit
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Service-Manager (m/w/d) in einem Landmaschinen-Unternehmen

Do. 02.07.2020
Burkau
Mit aktuell fünf Niederlassungen und mehreren B-Händlern bieten wir flächendeckend im Raum Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern einen umfassenden Service für unsere Kunden an, die zur Unterstützung ihrer Arbeit auf Profi-Maschinen setzen. Titan Machinery besitzt und betreibt ein Netzwerk von über 70 Standorten für Landwirtschafts- und Baumaschinen in 11 Staaten der USA und in über 40 Standorten in Europa. In Deutschland verkaufen wir neue und gebrauchte Landmaschinen, bieten erstklassige lokale Ersatzteil- und Serviceunterstützung an und investieren viel Zeit und Ressourcen in die Schulung unserer Mitarbeiter, um unsere Kunden in jedem unserer lokalen Märkte effektiv zu unterstützen. Dienstleistungsprozesse von einer zentralen Position aus leiten, implementieren und überwachen Das Monitoring von Prozessen übernehmen, Standardisierungen einführen, Strategien entwickeln und Strukturen aufstellen Unsere Werkstattmeister bei der Auftragsplanung unterstützen, sodass die Werkstätten ausgelastet sind und unsere Kunden schnelle und zuverlässige Reparaturen ohne Wartezeiten erhalten Gespräche mit Kunden führen, um herauszufinden, wie zufrieden sie mit unseren Leistungen sind und gegebenenfalls Weiterempfehlungen initiieren oder Wiedergutmachungs-Maßnahmen bei unzufriedenen Kunden in die Wege leiten unsere Mitarbeiter durch gezielte Gespräche besser kennenlernen, sodass Sie die Stärken und Motivation jeder Person kennen, um eine effektive Planung möglicher Einsatzgebiete und Tätigkeiten zu erstellen, die den Mitarbeiter erfüllen und dem Unternehmen helfen die Potenziale der Unternehmensbereiche verstehen und so miteinander verknüpfen können, dass sowohl der Kunde als auch das Unternehmen einen Mehrwert daraus schöpfen kann Leidenschaftlich gerne Prozesse für unterschiedliche Bereiche eines Unternehmens entwerfen und optimieren, sodass die Kundenzufriedenheit verbessert werden kann und Automatisierungen die Arbeit erleichtern, Prozesse überwachen und steuern können, um die festgelegten Ziele zu erreichen oder zu übertreffen, Kennzahlen verstehen und auswerten können, um Wege zu finden, was Sie verbessern können und was sich bewährt, Bereits Erfahrungen in Servitization-Projekten gesammelt haben und Servicevereinbarungen nutzen, Zu einer Umgebung beitragen wollen, die sich durch die Umsetzung neuer Strategien, Strukturen, Systeme, Prozesse oder Verhaltensweisen konstant verändert, Gerne mit Menschen zusammenarbeiten, wobei sie nicht nur Ziele kommunizieren können, sondern auch auf unterschiedliche Personentypen eingehen können, um sie alle in dieselbe Richtung zu leiten, Den Kunden, sein Erlebnis und seine Zufriedenheit in den Vordergrund stellen, sodass Kunden zu Fans des Unternehmens werden, Ihr Team so gut delegieren können, dass jeder seine Rolle kennt und eigenverantwortlich ausübt, sodass Sie auch in Ihrer Abwesenheit Ihr Team führen, eine unbefristete Einstellung Dienstwagen, Handy und iPad mit privater Nutzung motiviertes Team mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur kontinuierliche Weiterbildung und Förderung Moderne Arbeitsplatzausstattung Möglichkeit zum Home-Office Und natürlich eine leistungsorientierte, überdurchschnittliche Vergütung.
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Medizinprodukteberater/-in (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Dresden, Leipzig, Görlitz, Neiße, Senftenberg, Niederlausitz
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und durch den Vertrieb unserer Medizinprodukte in den Krankenhäusern/Kliniken bundesweit bekannt. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine  Medizinprodukteberater/-in (m/w/d) für den Großraum Dresden, Leipzig, Görlitz, SenftenbergAls Manager(-in) Ihres Gebietes sind Sie zuständig für die Beratung und den Verkauf unserer innovativen Produkte.Wir erwarten eine qualifizierte Ausbildung im pflegerischen oder kaufmännischen Bereich und setzen Kreativität und Eigenverantwortung voraus.Wir bieten Ihnen eine fundierte theoretische und praktische Einarbeitung und unser Interesse an einer langjährigen Zusammenarbeit. Ihr Engagement honorieren wir mit einem neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Fixum, Provision und einem attraktiven Prämiensystem.
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Third Party Logistics Account Manager (m/w/d) - Dresden

Do. 02.07.2020
Dresden
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Job ID: 1062617 | Amazon Deutschland Trans GmbHAs a Third Party Logistics Manager (m/w/d) you will be working directly with logistics suppliers. This task includes the selection and negotiations with these companies to ensure the best quality and prices for Amazon’s customers. Furthermore, you are part of a team that constantly monitors the quality and performance of our customer deliveries. The ideal candidate requires strong experience in the transportation/ 3rd party logistics industry or a similar fast-paced logistics/distribution environment as you will be responsible for: Selection and growth of suppliers in your region for both new and existing business Proactively managing the relationship to all suppliers Acting as a interface between Amazon operations and the suppliers Monitoring of the available labor of all suppliers Monitoring of performance and quality figures and statistics Leading a meticulous review process for the suppliers Responding to quality/performance challenges with appropriate action plans Negotiating and reviewing rates of our partners Supporting the Senior Supplier Manager to grow the supplier network as required Supporting Delivery Operations when required We´re building cross functional teams– and accept a variety of qualifications such as Bachelor's degree or equivalent in different fields (preferably logistics, engineering, economic sciences or similar) Experience in account management and the related service performance Working experience in relevant fields (preferably in the logistics sector) Sound business judgment, proven ability to influence others, and strong analytical thinking skills are critical to success in this position. Excellent communication skills (verbal & written) in both English and German Confident and skilled in using Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word) Willing to travel domestically > 50% PREFERRED QUALIFICATIONS Experience in dynamic or start up type environments a plus Experience in contract negotiations We offer you a dynamic working environment giving you unlimited future career and development opportunities in a fast growing global organization as well as flat hierarchies, international working opportunities and competitive compensation packages.
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