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Groß- & Einzelhandel: 71 Jobs in Weißer Hirsch

Berufsfeld
  • Außendienst 16
  • Verkauf (Handel) 13
  • Innendienst 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Niederlassungs- 3
  • Betriebs- 3
  • Kundenservice 3
  • Lagerlogistik 3
  • Filialleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Akustiker 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 14
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg, Nürnberg
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 Mitarbeiter:innen zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei? Als Kundenberater (m/w/d) sind Sie besonders nah an den Kund:innen Ob in Beratungsgesprächen, an der Kasse oder der Annahme von Reklamationen – Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) Als Verkäufer (m/w/d) sind Sie Experte (m/w/d) für Ihren Fachbereich und sorgen durch die Umsetzung entsprechender Werbe- und Marketingmaßnahmen für eine attraktive Produktpräsentation Alle wichtigen Informationen bekommen Sie durch regelmäßige Meetings und (Produkt-)Schulungen Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen Als Fachverkäufer (m/w/d) teilen Sie unsere Begeisterung für die neuesten Techniktrends Sie sind ein echtes Beratungstalent (m/w/d), kennen sich mit Vertrieb aus und wissen mit Worten umzugehen Als humorvoller Teamplayer (m/w/d) sind Ihnen Ehrlichkeit und Offenheit wichtig Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie bewahren auch in turbulenten Situationen und bei fordernden Kund:innen die Ruhe Guten Teamzusammenhalt – bei uns werden Sie herzlich aufgenommen Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Durch unser leistungsorientiertes Bonusmodell können Sie Ihren Erfolg im Verkauf selbst beeinflussen Regelmäßige Schulungen online oder direkt im Store Umfangreiche Benefits wie das JobRad, Jobticket, Fitnessstudio-Zuschuss, Sixt-Firmenkonditionen und Mitarbeiterrabatt Konzernrabatte durch die Zugehörigkeit zu Hubert Burda Media, z. B. in den Bereichen Kleidung und Technik
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Expert Partnership and Community Services (m/w/d) - Außendienst Region Ost

Sa. 25.09.2021
Bayreuth, Dresden, Erfurt, Weimar, Thüringen, Jena, Chemnitz, Leipzig, Cottbus, Berlin, Bielefeld, Paderborn, Magdeburg
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Du bist ein aktiver Part um Fressnapf in der Region Ost vom Versorger zum Umsorger zu entwickeln und unser Ökoystem zu implementieren Du förderst lokale Kooperationen, Services und Dienstleistungen (z.B. Hundefriseure, Tierärzte, Hundeschulen, Tierheime, Züchter) Du suchst nach Kooperationsschancen in deiner Region, die innovativ sind und den Markenkern „Fressnapf“ stärken Du trägst maßgeblich zur Einführung neuer Partnerschaften und Projekte bei Unterstützung bei der Bekanntmachung des unternehmensweiten Engagements im Bereich „Social Responsibility“ Beratung der Franchisepartner zur zielorientierten Nutzung und Optimierung von Marketinginhalten, wie z.B. bei der Nutzung von Social Media und lokalen Netzwerken Du förderst und forderst den übergreifenden Best-Practice-Austausch zwischen den Franchisepartnern/Vertriebsgebieten zum Thema Markenbotschafter Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss mit Marketingschwerpunkt Hohes Qualitätsbewusstsein, starke kommunikative Fähigkeiten Du kannst deine Gesprächspartner begeistern und überzeugen Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne gemeinsam an Aufgabenstellungen Dich treibt ein stetiger Optimierungsgedanke an und Dir macht es Spaß kreative und kundenzentrierte Lösungsansätze zu entwickeln Du stehst Veränderungen offen gegenüber und interessierst dich für neue digitale und analoge Trends Du hast mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit bzw. Betreuung von Franchisepartnern oder bringst Erfahrungen im Umgang mit Geschäftspartnern aus einer früheren Tätigkeit im B2B-Bereich mit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du beherrschst den Umgang mit MS-Office und hast idealerweise erste SAP-Kenntnisse Gültiger Führerschein für PKW (Klasse B) Du besitzt eine hohe Reisebereitschaft Dein Lebensmittelpunkt liegt im Betreuungsgebiet Ost
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Account Manager (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Sa. 25.09.2021
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Jena, Gera, Gotha, Thüringen
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Insbesondere für Unternehmen aller Branchen und Größen, Behörden und öffentliche Institutionen sowie Kliniken, anteilig auch für die Gastronomie und Schulen, bieten unserer professionellen Wasserspender-Lösungen attraktive Vorteile. Einsparung des logistischen Aufwands für die Beschaffung und den Transport von Flaschenwasser und Leergut, Verbesserung der Ökobilanz und Nachhaltigkeit als Kaufargument, Geschmack und gleichzeitig perfekte Hygiene, um nur einige zu nennen. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung.Es erwartet Sie ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kollegialen Teams betreuen Sie unsere Bestandskunden und erschließen neue Geschäftsfelder im Bereich der Wasseroptimierung. Unser Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Schaffen Sie mit uns gemeinsam einen Mehrwert für unsere Kunden und für BRITA Vivreau. Sie gehen mit uns auf Wachstums- und Erfolgskurs und vertreiben unsere nachhaltigen Trinkwasserlösungen mit Leidenschaft und überdurchschnittlicher Motivation Sie planen, steuern und setzen Vertriebsaktivitäten in Ihrem Gebiet um Sie zeigen Eigeninitiative und akquirieren eigenverantwortlich relevante B2B-Kunden in Ihrer Fokusregion Sie identifizieren Markttrends und erschließen neue Geschäftsfelder Ihre Bestandskunden entwickeln Sie strategisch weiter und schöpfen Umsatzpotentiale durch Up- und Cross-Selling konsequent aus Die Erstellung von Angeboten und Führung von Verhandlungen zählen zu Ihrem Arbeitsalltag Sie sind Profi in der Identifikation und der proaktiven Ansprache relevanter Entscheider und verfügen über die Fähigkeit, unser Produkt- und Serviceportfolio auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden anzupassen Sie nehmen an branchenspezifischen Messen teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung im B2B Direktvertrieb Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment und/oder segmentnahen Branchen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System wünschenswert Starke Netzwerk- und Hunting-Mentalität Großes Interesse an eigenverantwortlichem Handeln Hohe Kundenorientierung Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Provisionsregelung) Zukunftweisendes, ökologisches Produktportfolio Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk (m/w/d), Teilzeit 25h/Woche für unsere Filiale in Dresden-Mickten

Sa. 25.09.2021
Dresden
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie verkaufen das umfangreiche Produktportfolio und die zahlreichen Serviceleistungen Sie gewinnen neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Sie arbeiten mit modernster Technik (Tablet) im aktiven Verkauf Sie werden ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Würth Sie bringen Ihre Ideen bei der Gestaltung des Verkaufsraumes und bei Verkaufsaktionen mit ein Spaß und Freude am Verkaufen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich Unsere Kunden persönlich und am Telefon begeistern zu können Professionellen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie gehen offen auf Kunden zu und sprechen die Sprache des Handwerks Als Teamplayer tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung bei Eine Anstellung in Teilzeit (25 h/Woche). Gehalt nach Haus-Rahmen-Tarifvertrag und Leistungsprämien Familienfreundliche Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Individuelle Einarbeitung und Unterstützung von Kollegen vor Ort Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen, Verkaufstrainings und Seminare Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing, Arbeitszeitkonto und Mitarbeiterrabatte Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80% der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Dresden
Sales Professional im Außendienst (m/w/d)Großraum DresdenReferenz Nummer: 14496Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Dresden für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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Verkäufer (m/w/d) Backshop & SB Frischetheke in Teilzeit

Fr. 24.09.2021
Heidenau, Sachsen
Verkäufer (m/w/d) Backshop & SB Frischetheke in Teilzeit Ort: 01809 Heidenau | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 373561    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Veronika Stüwe oHG willkommen zu sein:  Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Bearbeitung von Brot- und Backwaren sowie an der SB Frischetheke. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Bäckereifachverkäufer oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 373561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit & Aushilfe

Fr. 24.09.2021
Radeberg, Sachsen, Dresden, Großenhain, Sachsen
Das Arbeiten in einem der Edeka Scheller Märkte bedeutet vor allem Zusammenhalt, Einsatz­bereitschaft und Wertschätzung. Zu unserem Unternehmen gehören derzeit 3 Märkte. Eine vierte Filiale wächst gerade in Radeberg und wird am 05.11.2020 eröffnen. Das Unternehmen steht vor allem für Familientradition, denn der Geschäftsführer Herr Scheller ist Kaufmann in dritter Generation. Insgesamt sind ca. 250 Mitarbeiter in unserem Unternehmen tätig. Wir suchen für die Filialen Radeberg, Dresden und Großenhain mehrereVerkäufer (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit & Aushilfesind Kassiervorgänge, Warenpräsentation und Warenverräumung, Beratung der Kunden, regelmäßige Qualitätskontrollen und Sie kümmern sich um Wareneingänge und Inventur­arbeiten.Sie idealerweise mit Berufserfahrung oder Berufsausbildung im Handel – gerne aber auch Quereinsteiger!sind Kassiervorgänge, Warenpräsentation und Warenverräumung, Beratung der Kunden, regelmäßige Qualitätskontrollen und Sie kümmern sich um Wareneingänge und Inventurarbeiten.
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Lampertswalde

Fr. 24.09.2021
Lampertswalde bei Großenhain
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter/-in (m/w) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1641722 | Amazon DEU E5 Transport GmbH Du bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder Einzel- und Großhandel Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du kannst andere motivieren Bevorzugte Qualifikationen: Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse
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Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit

Fr. 24.09.2021
Heidenau, Sachsen
Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit in Teilzeit Ort: 01809 Heidenau | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 373542    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Veronika Stüwe oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 373542) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dresden
Wir haben über 1 Million Artikel auf Lager – und jeder sucht ein neues Zuhause. Deshalb suchen wir dich! Wir sind der Onlineshop www.kamdi24.de . Als Fachhandel für Kaminöfen, regenerative Heizsysteme und ein breites Sortiment an Grills und Grillzubehör haben wir uns einen festen Platz in der mittelständischen Unternehmenslandschaft erarbeitet. Die Zufriedenheit unserer Kunden gründet sich unter anderem auf unser breites Portfolio an permanent verfügbaren Waren. Damit unsere Lager auch weiterhin stets optimal gefüllt sind, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit Disposition, Beschaffung und Bestandsüberwachung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Handelswaren Erstellung von Anfragen Pflege von Stammdaten und einkaufsrelevanten Daten Optimierung von Beständen, Losgrößen und der Verfügbarkeit Kontrolle von Auftragsrückständen und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Logistik Eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Eine strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssysteme) Fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kompetenten Team Ein sicheres Arbeitsverhältnis bei fairer Bezahlung Einen verkehrsgünstigen Arbeitsplatz in Dresden mit guter Anbindung an den ÖPNV Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Berufliche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr gute IT- und Kommunikationsinfrastruktur
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