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Groß- & Einzelhandel: 109 Jobs in Wennigsen (Deister)

Berufsfeld
  • Teamleitung 22
  • Leitung 22
  • Verkauf (Handel) 17
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Gruppenleitung 9
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Niederlassungs- 6
  • Außendienst 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Elektrik 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
  • Lagerlogistik 4
  • Sanitär 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Einkauf 3
  • Kundenservice 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Teilzeit 12
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Groß- & Einzelhandel

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Bauwesen - DE

Mi. 20.01.2021
Garbsen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1281101 | Amazon VZ Garbsen GmbH Das Dienstverhaeltnis ist vorerst befristet. Der Wechsel in ein unbefristetes Dienstverhaeltnis nach 24 Monaten ist geplant.In dieser Position managest du alle Sicherheitsanforderungen fuer die Eroeffnung unserer neuen Sites in Deutschland und arbeitest dabei eng mit unseren Launch und Engineering Teams zusammen. Du bist verantwortlich fuer die Ausfuehrung des Safety Plans fuer unsere neuen Sites und stellst sicher, dass unsere unternehmensinternen Sicherheitsprozesse sowie alle externen lokalen und regionalen Regularien eingehalten werden. Home Office Moeglichkeiten sind ausserhalb der Launch Saison gegeben. Managing des gesamten Safety Startup Plans für alle neuen Standorte unter Beruecksichtung deutscher Gesetze und Vorschriften Unterstützung von Design Composite Reviews zur Einhaltung der Amazon-Standards und der deutschen gesetzlichen Anforderungen Durchfuehrung von Gesundheits- und Umweltinspektionen vor Ort Identifizieren der erforderlichen Schulungen für die Inbetriebnahme eines neuen Standorts Identifikation von notwendigen Safety supplies und Unterstuetzung bei der Beschaffung sowie beim Aufbau der Safety supplies vor Ort Regelmäßige Durchfuehrung von Analysen und Risikobewertungen von Bauprozessen und Equipment, um die Sicherheit vor Ort zu gewaehrleisten und die Standards kontinuierlich zu verbessern Koordinieren von internen AGILE-Teams, um den Day 1 Launch zu unterstützen Einrichten der geeigneten Sicherheitsdatenbanken vor Ort Planung von Sicherheitsschulungen für das Sicherheitsteam und fuer die Manager vor Ort bei zugelassenen Anbietern Entwickeln einer positiven Arbeitsbeziehung zu Führungskräften und Projekt Stakeholdern Führen und beeinflussen von funktionsübergreifenden Teams nach Bedarf, um sicherheitsorientierte Prozesse und Gebäudeentwürfe bereitzustellen Operations Reviews und Bestimmen der erforderlichen Sicherheitsbeschilderung Verwalten und fördern von organisatorischen Zielen für das Team 5+ Jahre steigende Verantwortung in einer Safety und/oder Environment Position in der Bau-, Produktions-, Engineering- oder Service Operations Branche Erfahrung als Fachkraft für Arbeitssicherheit in der Baubranche Bachelor Studium in Engineering (oder vergleichbares Studium) Zertifkat als Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa) Erfahrung in der Implementierung von Lean Principles and Prozessverbesserungen im Industrieumfeld Erfahrung im Fuehren von direkten Reports sowie in der Zusammenarbeit mit funktionsuebergreifenden Teams Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Dienstreisebereitschaft 50% Sehr gute MS Office Kenntnisse PREFERRED QUALIFICATIONS Master Studium in Engineering (oder vergleichbares Studium) Brandschutzbeauftragte/r Erfahrung in einem Distribution Center oder in der Fertigungssicherheit an einem Standort mit mindestens 250 Personen Erfahrung in einer schnell wachsenden Organisation und einem flexiblen, sich schnell aendernden Umfeld Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur Entwicklung und Umsetzung von Abteilungszielen und -strategien Starke analytische Fähigkeiten mit nachgewiesenen Fähigkeiten zur Problemlösung Du besitzt die Faehigkeit, Vertrauen und eine gute Arbeitsbeziehung mit verschiedenen Teams aufzubauen (z.B. Design, Engineering, Konstruktion, Startup, Launch, EHS). Eine klare, praezise und konsistente Kommunikation auf Deutsch und Englisch - muendlich und schriftlich - ist fuer diese Position eine Grundvoraussetzung! Du besitzt ausserdem ausgezeichnete Sicherheits- und einschlägige Umwelt- und Ergonomiekenntnisse und kannst dieses Fachwissen in der Zusammenarbeit mit unseren Operations- und Engineering-Teams unter Beweis stellen.
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Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Hannover

Mi. 20.01.2021
Hannover
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit am Standort Hannover einen Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren    Beladung unserer Fahrzeuge mit 3-Kammer-Temperaturzonen Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 80-100 km angeordnete Warenrücknahmen Leergut- und Ladehilfsmittelpfandabwicklung Fahrzeugpflege Führerschein Klasse C/CE Besitz einer Fahrerkarte sowie eines aktuellen Auszugs aus der zentralen Verkehrsregisterdatei Flensburg technische Grundkenntnisse LKW Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, gepaart mit Flexibilität attraktive Vergütung, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub zzgl. div. Sonderurlaubstage eine Arbeitszeit in der Regel von montags-freitags, Beginn in der Zeit von 4-7 Uhr, Ende in der Zeit von 12-15 Uhr ein moderner Niederlassungs-Fuhrpark von derzeit 25 Fahrzeugen (MAN und Mercedes) jährliche innerbetriebliche Modul-Schulungen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Audi Serviceberater (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Lehrte bei Hannover
Du. Wir. Audi. Wir sind ein Unternehmen der VGRD GmbH, Deutschlands größter Automobilhandelsgruppe. Die Audi Hannover GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir am größten Audi Standort Niedersachsens in Hannover über 200 Mitarbeiter. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
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Standortleiter Logistik Raum Hannover (m/w/d) - Wunstorf

Mi. 20.01.2021
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Innendienst-Mitarbeiter/in (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind als Werksvertretung der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH die Vertriebsniederlassung für die Regionen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen.  In diesem Gebiet vermarkten wir gemeinsam mit dem Fachgroßhandel, dem Elektro-Einzelhandel sowie dem Küchen- und Möbelhandel die hochwertigen Kühl- und Gefriergeräte der Premium-Marke Liebherr. Wir sind die LIEBHERR-Vertriebsniederlassung Hannover und suchen eine/n Innendienst-Mitarbeiter/in (m/w/d)Die Aufgaben umfassen Auftragsabwicklung, Kundenkontaktpflege, allgemeine Administration sowie Verkaufs-Administration unter Beachtung der Vertriebsziele und der entsprechenden Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Der Kundenkreis umfasst u.a. den Elektro-, Küchenmöbel-, Labor- und den Gastro-FachhandelUnsere Voraussetzungen lauten: mehrjährige Verkaufs-Erfahrung für Elektro-Hausgeräte in den o.g. Vertriebskanälen, Kfm. Ausbildung (Industrie-Kaufmann, Großhandels-Kaufmann) , MS-Office-, Genesis-, Dynamics NAV / RTC-Kenntnisse, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine flexible und engagierte Arbeitsweise.Wir bieten einen zukunftsträchtigen Arbeitsplatz für eine Premium-Marke in einem homogenen Team mit dem Anspruch, Erfolgsorientierung und Nachhaltigkeit miteinander zu verbinden.
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Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Lagerleiter (m/w/d) Verantwortung für die strategische Ausrichtung und den operativen Betrieb unseres Zentrallagers  Analyse aller Prozessketten, Verbesserung interner Arbeitsabläufe und Steigerung der Produktivität Ermittlung und kontinuierliche Analyse der relevanten Kennzahlen sowie Optimierung von Prozessen und Kosten Übernahme der Verantwortung für das Eigenpersonal und für das Dienstleistermanagement sowie für die Lagertechnik  erfolgreich abgeschlossenes Studium der Logistik, Betriebswirtschaftslehre und/oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterqualifikation einschlägige Erfahrung in der Leitung eines hochproduktiven Großlagers, mit Know-how in der operativen Steuerung von Lagerprozessen Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Kenntnisse in den rechtlichen Grundlagen umfassendes Verständnis für Logistikprozesse und Lagerwirtschaft, Praxis in der Prozessoptimierung sowie Erfahrung mit saisonbedingten Spitzenauslastungen und entsprechenden Prozessanpassungen  Kenntnisse in modernen Warehouse-Management-Systemen Durchsetzungsvermögen, lösungsorientierter Arbeitsstil und Praxis im Bereich des technischen Projektmanagements    Kommunikationsstärke und sicheres Englisch Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Datenmanager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Datenmanager (m/w/d) Erarbeitung von Konzepten und Modellen zur effizienten Strukturierung und Aufbereitung großer Datenmengen  Verantwortung für die Qualitätssicherung komplexer Daten  Entwicklung von IT-Funktionen zur Konsistenzprüfung und Transformation der Daten in ein einheitliches Datenmodell  Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern zu allen Themen rund um die Datenversorgung  Mitwirkung beim thematischen Auf- und Ausbau des neuen Datenmanagements Betrieb und Weiterentwicklung der bestehenden Data-Warehouse-Lösung sowie Datenbankentwicklung und -design Verwaltung der ETL-Prozesse (C#, SSIS) sowie Sicherstellung und Überwachung von Importprozessen Pflege/Entwicklung von Stored Procedures und Table Functions Anfertigung und Pflege von Unternehmensreports (Tableau/Qlik Sense) sowie Durchführung von Ad-hoc-Analysen Übernahme des Anwender-Supports akademischer Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Mathematik/Statistik, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung  einschlägige Berufspraxis in der .NET-Entwicklung und im Betrieb eines Data-Warehouse-Systems Erfahrung in Data-Warehouse-Architektur und -Modellierung sowie im Umgang mit einem ETL-Tool (idealerweise Microsoft SSIS) und in der Erstellung von Daten-Cubes mit Microsoft SSAS sehr gute Kenntnisse in Microsoft C#, .NET sowie in T-SQL und MySQL Know-how im Bereich Stored Procedures und Table Functions sowie in VB.NET und Tableau Server wünschenswert IT-Affinität, Freude an der Lösung komplexer Fragestellungen sowie an der Analyse und Qualitätssicherung umfangreicher Datenmengen  Qualitätsbewusstsein in Verbindung mit einem pragmatischen Arbeitsstil  Kommunikationsstärke und gutes Englisch in Wort und Schrift Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Möbelverkäufer (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Hannover
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für Berlin, Bremen, Frankfurt, Fürth, Hannover und München Möbelverkäufer (m/w) für ein 90 Jahre altes traditionelles Familienunternehmen. Verkauf von Möbeln und Einrichtungsgegenständen Qualifizierte und kompetente Kundenberatung das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden die Leidenschaft für das Verkaufen erste Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Möbeln einen Sinn für Raumgestaltung und Design die Fähigkeit, auf die Wünsche des Kunden perfekt einzugehen ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild die beste Vergütung der Branche attraktive Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 – 19 Uhr Samstag: 10 – 18 Uhr flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Mitarbeiterrabatte sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt, Düsseldorf und Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Vertrieb Innendienst (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hemmingen / Hannover
Neue Märkte - Neue Produkte – Neue Ideen – Neue Wege vph GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der IGEPA group. Als Großhandel vertreiben wir Materialien, Medien und Maschinen, die zur Herstellung von Druck- und Werbeerzeugnissen benötigt werden. Der Hauptsitz ist in Hemmingen bei Hannover. Eine weitere Niederlassung ist in Bielefeld angesiedelt. Unser Erfolg beruht auf partnerschaftlichem Kundenkontakt, über 300 engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie frischen & kreativen Zukunftsprojekten. Mit vph Licht-& Energietechnik für Industrie und Gewerbe sowie vph Media Film & Produktion haben sich bereits zwei dieser Zukunftsprojekte etabliert. Zur Verstärkung unseres Teams IGEPA VISCOM suchen wir Sie als: Vertrieb Innendienst (m/w/d) Unterstützung des Teams mit klassischen Vertriebstätigkeiten aktive Unterstützung der Pre-/ After-Sales Aktivitäten Erstellung und Aktualisierung der Angebote und Kalkulationen Ansprechpartner im Innendienst für unsere Kunden und Schnittstelle zu Kollegen und Abteilungen bei vph Berufserfahrung im Vertrieb Solide MS-Office-Kenntnisse Sicheres, verantwortungsbewusstes und freundliches Auftreten Kommunikationsstarker und engagierter Umgang mit Kunden Organisatorisches Geschick sowie vorausschauendes Denken Teamfähigkeit ist eine Ihrer großen Stärken Ihr Arbeitsplatz Sie sind Teil eines jungen & motivierten Teams Freuen Sie sich auf spannendes & selbstständiges Arbeiten Erleben Sie kurze Entscheidungswege im Mittelstand Bauen Sie sich Ihren Erfolg & Ihre Karriere selber auf vph Benefits Altersvorsorge Gesundheitstage Obst- & Gemüsekiste Flexibles Arbeitszeitmodell Weiterbildungsmöglichkeiten durch IGEPA AKADEMIE Team-Events Betriebsarzt Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt u. v. m.
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