Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 389 Jobs in Wetter an der Ruhr

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 56
  • Leitung 42
  • Teamleitung 42
  • Sachbearbeitung 25
  • Gruppenleitung 22
  • Innendienst 16
  • Netzwerkadministration 16
  • Prozessmanagement 16
  • Systemadministration 16
  • Wirtschaftsinformatik 16
  • Projektmanagement 14
  • Abteilungsleitung 13
  • Bereichsleitung 13
  • Entwicklung 13
  • Weitere: It 12
  • Business Intelligence 11
  • Consulting 11
  • Data Warehouse 11
  • Datenbankentwicklung 11
  • Engineering 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 350
  • Ohne Berufserfahrung 206
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 367
  • Teilzeit 48
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 342
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Groß- & Einzelhandel

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 29.10.2020
Wuppertal
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wuppertal-Barmen (Lichtscheid) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Recklinghausen
Die DELO Computer GmbH mit Sitz in Recklinghausen ist einer der führenden deutschen Distributoren im IT-Channel. Eine Position, die wir uns durch die konsequente Umsetzung klar definierter Strategien und langjähriger Partnerschaften mit weltweit führenden IT-Herstellern erarbeitet haben. Unser Hauptgeschäft ist der Großhandel mit IT-Hardware, Digital Signage und Netzwerktechnik. Darüber hinaus sind wir erfolgreich tätig in der Betreuung und Durchführung von Projekten und dem Angebot individueller Sonderlösungen. Sie wollen langfristige Perspektiven und Erfolg? Dann wechseln sie zu uns, einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche.In dieser Position übernehmen Sie die kaufmännische Betreuung unserer Kunden (IT-Händler, Systemhäuser). Wir arbeiten mit einem modernen Warenwirtschaftssystem, mit welchem Sie sich schnell vertraut machen und eigenständig Angebote erstellen, Bestellungen bearbeiten und Aufträge ausführen. Die Möglichkeit der Einarbeitung durch motivierte und freundliche Kollegen ist natürlich gegeben. Gelegentlich gehören die Teilnahme an Messen, Roadshows und Kundenveranstaltungen ebenfalls zu Ihren Aufgaben, jedoch setzen wir keine erhöhte Reisebereitschaft voraus.Sie übernehmen einen bereits vorhandenen Kundenstamm. Das Akquirieren neuer Kundenpotentiale sollte jedoch ein Selbst­ver­ständ­nis in dieser Position sein. Eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse der IT-Branche sowie technische Grundlagenkenntnisse sind erwünscht. Sie sollten kontaktfreudig sein um unsere bundesweiten Kunden auf freundliche Art telefonisch betreuen zu können.
Zum Stellenangebot

IT-Engineer SAP (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Verantwortung für die Erarbeitung unserer SAP Architektur im verkaufsnahen Umfeld Unterstützung unserer Consultants in technischen Fragestellungen Steuerung von externen und internen Entwicklern Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaftslehre mit hoher IT Affinität oder vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in SAP Projekten (idealerweise S4-Transformation) Idealerweise Erfahrung im (Einzel-)Handelsumfeld Idealerweise Kenntnisse von SAP CAR, SAP POSDM oder SAP SLT Kenntnisse mit agilen Projektmanagementmethoden sowie mit SAP Softwarearchitekturen und Schnittstellentechnologien Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Sales Manager

Do. 29.10.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Frankfurt am Main, Köln, Dortmund
Für die Multiform Concens GmbH suchen wir nach einem unternehmerischen und geschäftsorientierten Sales Manager, der den Verkauf von elektrischen Aktuatoren auf dem deutschen Markt (Norden/Westen) managt und weiterentwickelt. Über das Unternehmen Die Multiform Concens GmbH ist ein Vertriebspartner unter dem Dach der dänisch-deutschen Gesellschaft Concens A/S, der elektrische Aktuatoren entwickelt und produziert. Die Endkunden verwenden die Aktuatoren von Concens als Bauteile, die in Produkte in vielen verschiedenen Branchen integriert werden. Hierzu zählen die Segmente: Reha und Fitness Gebäudetechnik Sonderfahrzeuge Industrielle Automation Seeschifffahrt. Wir suchen nach einem erfahrenen, pragmatischen Sales Manager, der aufgrund seiner ausgezeichneten Motivation und Einsatzbereitschaft voraussichtlich im Norden und Westen Deutschlands für die Durchführung der Verkaufsstrategie von Concens verantwortlich ist. Als Sales Manager arbeiten Sie mit bestehenden Kunden zusammen und entwickeln das Kundenportfolio kontinuierlich weiter. Zu den Hauptaufgaben zählen die Entwicklung und Durchführung von Verkaufstätigkeiten, bei denen Sie für das Budget in Bezug auf die Verkaufsziele verantwortlich sind die selbständige Planung und Durchführung von Kundenbesuchen bei bestehenden und neuen Kunden die Geschäftsentwicklung durch die Erarbeitung und Gewinnung neuer Kunden in neuen Branchen die strukturierte Nachbetreuung von Kunden und des Verkaufsprozesses der Aufbau von Beziehungen die Teilnahme an Messeveranstaltungen. Wir stellen uns vor, dass Sie Erfahrung im technischen Verkauf und in der Kundenberatung in der technischen Industrie haben. Persönliche Qualifikationen: Gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Talent, Kundenbedürfnisse zu verstehen und Lösungsvorschlage einzubringen Reiseerfahrung Deutsch als Muttersprache Gute Beherrschung der englischen Sprache, da Englisch die Unternehmenssprache ist. Da Sie über das Home Office arbeiten, ist es wichtig, dass Sie eine hohe Eigenmotivation haben, und IT sowie Software natürliche Bestandteile Ihres Alltags sind. Ihnen wird ein marktübliches Gehaltspaket angeboten, das aus einem festen Gehalt und einer leistungsbasierten Vergütung, Firmenauto, Home Office usw. besteht.
Zum Stellenangebot

IT- Consultant – Enterprise Content Management (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Betreuung und Beratung unserer Fachbereiche in Bezug auf Dokumenten- bzw. Enterprise Content Management Leitung und Durchführung von Projekten von A wie Anforderungsanalyse bis Z wie Zufriedener Endanwender Erhebung, Analyse, Dokumentation und Verwaltung von Anforderungen der Fachbereiche an die IT Regelmäßige Durchführung von Prozessanalysen und Austausch mit den Verantwortlichen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozess Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Steuerung von externen Dienstleistern Gelegentliches Reisen zu unseren Standorten im In- und europäischen Ausland Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in Vorgehensmodellen, Modellierungssprachen und agilen Methodiken (z.B. BPMN, PRINCE2, Scrum) Erfahrungen als Projektmanager oder Business Analyst in IT-Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachliches Interesse und erste Erfahrungen in ECM/DMS Prozessen (z.B. Datenarchivierung, Digitale Akten, Dokumentenmanagement und Workflows) Starke analytische und strategische Denkweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Trockenbauer oder Dachdecker als Fachberater (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Essen-Frillendorf in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Baustoffe und DRIVE-IN ARENA. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

IT-Consultant SAP EWM, WM/LES (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Eigenständige Analyse und Optimierung internationaler Anforderungen an die Warenbewegungsprozesse sowie in der Intralogistik Weiterentwicklung des internationalen SAP EWM-Templates Analyse fachlicher Anforderungen und Realisierung neuer IT-Lösungen Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften gemeinsam mit den Fachbereichen Unterstützung von Anwenderschulungen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Optimierung der Warenbewegungsprozesse mit Fokus auf die Nutzung des SAP Standards Übernahme von Projektverantwortung im Bereich der Logistik in SAP Koordination externer Entwicklungsdienstleister Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Fähigkeiten im Customizing von SAP, idealerweise SAP Retail, S/4 RMM bzw. SAP EWM, WM/LES Prozessverständnis und fachliches Detailwissen im Bereich der Logistikprozesse (Warenein- und Ausgang, Umlagerung, innerbetrieblicher Transport sowie Fuhrparksteuerung) Kenntnisse im internationalen Handel (idealerweise Einzelhandel) von Vorteil Überzeugendes und sicheres Auftreten in Projekten Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Die Chance, sich in einem Umfeld der Neugestaltung zu entfalten Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

IT Spezialist – ECM/DMS Systems (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Betreuung der Enterprise Content Management Applikationen sowie der darin abgebildeten Workflows Unterstützung der Fachbereiche und Endanwender durch entsprechende IT-Lösungen Planung, Erstellung und Durchführung von Applikationstests Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung von IT-Systemen Deployment und Rollout 3rd-Level-Support der Systeme des Fachbereiches Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbar Ausgeprägte IT-Kenntnisse Erweiterte Datenbankkenntnisse: SQL, Oracle Umgang mit Windows-Servern Idealerweise erste Programmiererfahrungen Fachliches Interesse oder erste Erfahrungen in ECM/DMS Prozessen (z.B. Datenarchivierung, Digitale Akten, Dokumentenmanagement und Workflows) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer m/w/d - TSP Lüdenscheid

Do. 29.10.2020
Lüdenscheid
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Standort Lüdenscheid Starttermin: 01.08.2020 Tägliche, pünktliche und qualitativ hochwertige Belieferung der Lekkerland-Kunden Be- und Entladung des zur Verfügung gestellten Auslieferungsfahrzeugs Tägliche Sicherstellung der Betriebsbereitschaft sowie Pflege und eigenverantwortliche Wartung des Fahrzeugs Führerschein Klasse CE Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtbetrieb Freundliches, verbindliches und kundenorientiertes Auftreten mit guten Umgangsformen Wir bieten Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der Rewe Group Vergütung nach Tarifverträgen Groß - und Außenhandel 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Regelmäßige Unterstützung bei den Modulen der Berufskraftfahrerqualifizierung  Kostenübernahme für Weiterbildung / Verlängerung Führerschein / Fahrerkarte, etc. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin zur Verstärkung unseres Einkaufs-Teams

Do. 29.10.2020
Recklinghausen
Als einer der führenden deutschen Distributoren im EDV- und Peripheriemarkt suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die zur Entwicklung unseres Unternehmens beitragen möchten.Die Position des Einkäufers/der Einkäuferin in unserem Unternehmen deckt die eigenständige Betreuung eines unserer Produktsegmente ab und erstreckt sich in der Ausübung auf den strategischen und operativen Bereich. Ihre Hauptaufgabe ist die Beschaffung von Ware, die Abwicklung von Bestellungen, die Disposition und Lagerbestandskontrolle. Sie treffen eine sinnvolle Lieferantenauswahl, holen Angebote ein, vergleichen Preise, verhandeln über Lieferkonditionen, Zahlungsbedingungen und über vertragliche Grundlagen. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Herstellern/Lieferanten, Logistik und Vertrieb und sorgen für einen transparenten Informationsfluss.Darüber hinaus ist uns wichtig, dass der geeignete Kandidat/in über ein sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick verfügt, seine/ihre Arbeitsweise systematisch und ergebnisorientiert ist. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau,Industriekaufmann/-frau oder ein Studium im Bereich Wirtschaft/Handel ist für diese Position Voraussetzung. Sie sollten über ein gewisses Maß an Berufserfahrung verfügen und Branchenkenntnisse mitbringen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal