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Groß- & Einzelhandel: 23 Jobs in Wilhelmsdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Außendienst 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 2
  • Distributionslogistik 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Mechaniker 1
  • Mechatronik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Transportlogistik 1
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
Groß- & Einzelhandel

Fachberater Gärtner/Florist (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bad Waldsee
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist eine Erfolgsgeschichte.  1964 wurde die hagebau Gruppe von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute gehört zu der Kooperation rund 370 rechtliche selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel. Die hagebau zählt zu den 500 bedeutendsten Unternehmen Deutschlands. Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gern Verantwortung ?  Dann suchen wir Sie für unsere folgenden Standorte: Bad Waldsee Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenaufträgen Bestellungen von Lager- und Kommissionsware Preisauszeichnung und Warenverräumung Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Quereinsteiger erwünscht) Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung im Bereich Pflanzen Engagement und Teamgeist die Sicherheit einer bundesweit Bau- und heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team Ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Di. 19.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ravensburg als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer/in (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Wangen im Allgäu, Friedrichshafen
Keller Fahrräder ist bereits seit 43 Jahren erfolgreich im Radgeschäft tätig. Wir sind mit 2 Standorten in Friedrichshafen und Wangen vertreten mit bis zu 1500 Fahrrädern im Showroom. Beide Filialen sind mit einer eigenen Fachwerkstatt mit bis zu 12 Arbeitsplätzen und top ausgebildeten Mechanikern ausgestattet. Mit uns kommen Sie in Fahrt! JA! Wir suchen DICH. Unser neues Verkaufstalent für unsere Filialen in Wangen i.A. oder Friedrichshafen in Vollzeit oder Teilzeit, da sind wir flexibel. Du auch? Dann ran an die Tasten und bewerben! Verkäufer/in (m/w/d) Beratung & Verkauf von Fahrrädern, Pedelecs, eBikes und Zubehör Beratung zu Versicherungs- sowie Garantieprodukten Erstellung von Leasing Angeboten sowie deren Durchführung Mitgestaltung und Instandhaltung der Ladenfläche Mithilfe bei Verwaltungsaufgaben und Telefon Wir stellen ausgebildete Fachverkäufer oder auch Quereinsteiger in Vollzeit sowie Teilzeit ein. Anforderungsprofil: Gute Kommunikationsfähigkeit Freundliche Ausstrahlung Teamfähigkeit Grundlegende EDV-Kenntnisse Vorkenntnisse im Zweirad-Bereich von Vorteil Hohe Lernbereitschaft Wenn Dir die Begriffe: Teamgeist, freundlicher Kundenumgang, Bezug zum Fahrrad nicht fremd sind, sollten wir uns kennenlernen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gute Bezahlung in einem krisensicheren Job. Wir haben flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur innerhalb unseres Unternehmens. Hier bleibst Du nicht stehen! Wir bilden Dich weiter. Du wirst teil unseres Top-Teams. Ein moderner, klimatisierter Arbeitsplatz wartet auf Dich.
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Zweiradmechatroniker / Zweiradmechaniker (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Wangen im Allgäu, Friedrichshafen
Keller Fahrräder ist bereits seit 43 Jahren erfolgreich im Radgeschäft tätig. Wir sind mit 2 Standorten in Friedrichshafen und Wangen vertreten mit bis zu 1500 Fahrrädern im Showroom. Beide Filialen sind mit einer eigenen Fachwerkstatt mit bis zu 12 Arbeitsplätzen und top ausgebildeten Mechanikern ausgestattet. Mit uns kommen Sie in Fahrt! JA! Wir suchen DICH. Unser neues Schraubertalent für unsere Filialen in Wangen i.A. oder Friedrichshafen in Vollzeit oder Teilzeit, da sind wir flexibel. Du auch? Dann ran an die Tasten und bewerben! Zweiradmechatroniker / Zweiradmechaniker (m/w/d) Reparatur von Fahrrädern, Pedelecs und eBikes Kundendialog, Annahme von Werkstattaufträgen Montage und Endkontrolle von verkauften Rädern. Wir stellen ausgebildete Zweiradmechaniker sowie Mechatroniker aber auch Quereinsteiger ein. Anforderungsprofil: Gutes technisches Verständnis Hohes Geschick, Fingerfertigkeit Grundlegende IT-Kenntnisse Bereitschaft präzise und genau zu arbeiten Kenntnisse im Umgang mit gängigen Werkzeugen Gute Kommunikationsfähigkeit Du liebst die Werkstatt! Sie ist ein Teil von Dir! Jedes Werkzeug kennst du beim Vornamen. Auftragsannahme, Bestellungen und Verwaltung sind Dir nicht fremd? Du arbeitest gerne Hand in Hand mit dem gesamten Team? Wir sollten uns kennenlernen! Wir bieten gute Bezahlung, einen krisensicheren Job und die Möglichkeit Dich in einem Top-Team weiterzubilden. Wir warten auf Dich.
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Mo. 18.01.2021
Friedrichshafen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Controller (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Wendlingen
Mit über 140 Fachgeschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augenoptikergruppen in Deutschland und wird auch in den kommenden Jahren weiterhin kräftig expandieren. Möchten auch Sie in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist dies Ihre Chance, mit dabei zu sein! Wagen Sie mit uns den Sprung ins Gewisse als Controller (m/w/d) Verantwortung in den Bereichen des Kosten-, Einkaufs- und Projektcontrollings Analyse der Ertrags- und Kostensituation im Rahmen der Monatsabschlüsse Mitarbeit an der Budgetplanung und den unterjährigen Forecasts Unterstützung im Aufbau und der Weiterentwicklung der Controlling Systemlandschaft Aufbau neuer bzw. Weiterentwicklung bestehender Reporting-Strukturen Unterstützung bei FP&A und M&A Themen Business Partner für andere Fachbereiche sowie Niederlassungen Ad-hoc Auswertungen und Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Analysen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (idealerweise mit VBA Know-How) Ausgeprägte IT-Affinität und/oder Kenntnisse der Struktur und des Aufbaus von Business Itelligence Tools von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Hohe Auffassungsgabe sowie zielorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe wirtschaftliche Sachverhalte verständlich zu kommentieren Überdurchschnittliches Engagement und Teamgeist Ihr Start bei pro optik: Sie erhalten ein strukturiertes Onboarding mit individueller Einarbeitung Sicherheit von Beginn an: Bei uns bekommt jeder ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie erhalten eine moderne Vergütung mit zusätzlichen Benefits Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben: Es erwartet Sie ein zielstrebiges Umfeld mit viel Raum für Gestaltung Weiterbildung und Entwicklung: Vielfältige Schulungs- und Entwicklungsangebote erwarten Sie auf unserem pro optik campus Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenfreie Getränke (Kaffee, Milch, Wasser) stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Viele weitere Benefits: Sie erhalten eine kostenlose Brille pro Jahr, hohe Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
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Monteur (m/w/d) im Außendienst

So. 17.01.2021
Stockach (Baden)
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Monteur (m/w/d) im Außendienst Job-ID 26090 Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Raupen- und Mobilbaggern, Radladern sowie Planier- und Laderaupen, Minibaggern und Dumpern Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von komplexen Hydrauliksystemen, elektrischen Anlagen, Motoren, Getrieben und Komponenten an Baumaschinen Nachrüstung und Teilinstallationen in Verbindung mit Hydraulikanlagen Erstellung von Schadensberichten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Land-/Baumaschinen- oder Kfz-Mechaniker (m/w/d), idealerweise auch Meister- oder Technikerabschluss Erfahrung im Servicebereich mit Baumaschinen Gute Kenntnisse in der Motorentechnik, Hydraulik und Elektronik Sicherer Umgang mit PC bzw. Laptop zur Arbeitsdokumentation und zum selbstständigen Ersatzteilabruf Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Mietparkbetrieb am Standort Bad Waldsee

Sa. 16.01.2021
Bad Waldsee
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Sachbearbeiter (m/w/d) Mietparkbetrieb am Standort Bad Waldsee Job-ID 26229 Mithilfe bei der Angebotserstellung für Miet-, Montage- und Reparatureinsätze Bearbeiten von Miet- und Reparaturaufträgen Stellvertretende Einsatzplanung der Monteure und Transportfahrzeuge Mithilfe bei der Mietparkverwaltung Unterstützung bei der Monatsabrechnung der Servicetechniker Unterstützung bei der Materialbeschaffung wie z.B. Ersatzteile, Schmiermittel, Werkzeug, Kleidung etc. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Selbständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft Organisationstalent, Teamgeist und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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HR Business Partner (w/m/d), Zalando Outlets Süddeutschland

Do. 14.01.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Manheim bei Horrem, Frankfurt am Main, Konstanz
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Wir, die Zalando Outlets, sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel: In den Zalando Outlet Stores bieten wir eine breite, gut sortierte Auswahl zu stark reduzierten Preisen. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Als HR Business Partner (w/m/d) für unsere Outlets in Süddeutschland bist du Ansprechpartner/in und Berater/in für den/die Area Manager/in der Zalando Outlets sowie die Führungskräfte in den einzelnen Stores und steuerst mit ihnen die operativen sowie strategischen Personalthemen. Dabei wirst du vom zentralen Personalbereich unterstützt und fungierst als Schnittstelle zum Recruitment, zu Employee Services und den verschiedenen Competence Centern. Du stehst unseren Führungskräften als selbstbewusster Sparringpartner vor Ort zur Verfügung und berätst und begleitest sie in allen relevanten Mitarbeiterthemen unter Berücksichtigung der Ziele des Fachbereichs und der zugrundeliegenden HR Strategie Die Gestaltung von effektiven Strukturen und Prozessen bezüglich der relevanten HR Themen liegt in deiner Hand Du erkennst die Retail-spezifischen Bedürfnisse deiner Stores, erarbeitest in Abstimmung mit unserem Team darauf zugeschnittene Konzepte und steuerst deren Umsetzung in den jeweiligen Stores aus Als HR Business Partner (m/w/d) förderst du aktiv die Motivation der Mitarbeiter in unseren Stores Zusätzlich analysierst und beurteilst du den Schulungs- und Coachingbedarf der Führungskräfte in den Stores und begleitest oder führst diese selbst durch Du berätst Deine Führungskräfte in Bezug auf Organisationsstrukturen, Prozessgestaltung, Schnittstellen und die damit verbundenen HR Themen Du unterstützt unsere Stores in: Stuttgart, Ulm, Manheim, Frankfurt und Konstanz Du hast dein Studium in Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Zudem konntest du bereits mehrjährige relevante HR Business Partner Erfahrung, idealerweise in einer Einzelhandel Branche, sammeln Du hast Freude daran operativ anspruchsvolle Themen zu übernehmen Dein Denken und Handeln sind lösungsorientiert sowie proaktiv und du überzeugst mit fundierten Kenntnissen im Arbeitsrecht Es fällt dir leicht vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen zu gestalten und auf Augenhöhe mit Führungskräften zu kommunizieren, in Deutsch und Englisch Du liebst es regelmäßig in unseren Stores vor Ort zu sein und verfügst über eine ausgeprägte Reisebereitschaft Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre. Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten  Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Abteilungsleiter (w/m/d) Kasse

Mi. 13.01.2021
Konstanz
Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen, wo unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen einladen. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel zu stark reduzierten Preisen! Dabei steht für unser Team das perfekte Einkaufserlebnis für unseren Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop.   Im Frühjahr 2021 werden wir in Konstanz unseren elften Outlet Store mit einer Verkaufsfläche von ca. 1.800 qm eröffnen und unsere Expansionsgeschichte fortschreiben.Als Abteilungsleiter (w/m/d) Kassenwesen führst du eigenständig dein bis zu 25-köpfiges Team und stellst mit frischen, kreativen Ideen unsere Kunden zufrieden. Führe unser Team im Kassen- und Umkleidebereich fachlich sowie disziplinarisch und übernehme darüber hinaus buchhalterische und weitere administrative Aufgaben Die Kundenzufriedenheit hat bei dir oberste Priorität – Demnach entwickelst du deine Mitarbeiter durch Kassenschulungen weiter, sodass der Einkauf zu einem wahren Erlebnis wird Durch deine hohe Kundenorientierung sind die verschiedenen Anliegen der Kunden leicht zu handhaben und selbst Konflikte werden effizient gelöst Auch selbst an der Kasse zu stehen, Reklamationen, Umtausche, als auch den Kassenabschluss durchzuführen sind für dich genauso selbstverständlich wie Geldbestellungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Einzelhandel Erfahrung in einer ähnlichen Position sowie in der Mitarbeiterführung Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel sowie in gängigen Kassensystemen Atmosphäre. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Vorteile. Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ausstattung. Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Diversität. Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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