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Groß- & Einzelhandel: 819 Jobs in Winkelhausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 86
  • Teamleitung 84
  • Leitung 83
  • Gruppenleitung 43
  • Sachbearbeitung 40
  • Consulting 39
  • Engineering 39
  • Projektmanagement 33
  • Einkauf 32
  • Prozessmanagement 31
  • Innendienst 25
  • Controlling 25
  • Data Warehouse 25
  • Datenbankentwicklung 25
  • Business Intelligence 25
  • Betriebs- 24
  • Filialleitung 24
  • Niederlassungs- 24
  • Lagerlogistik 22
  • Wirtschaftsinformatik 22
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 734
  • Ohne Berufserfahrung 426
  • Mit Personalverantwortung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 717
  • Home Office 228
  • Teilzeit 136
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 692
  • Studentenjobs, Werkstudent 57
  • Befristeter Vertrag 39
  • Ausbildung, Studium 16
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (d/m/w) für die Spüle

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für die Spüle Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten Bei Bedarf Unterstützung des Küchenteams bei allgemeinen Tätigkeiten Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienestandards Mitverantwortung für einen reibungslosen Küchenablauf Idealerweise erste Erfahrungen in der Küche Zuverlässigkeit sowie Sinn für Sauberkeit und Ordnung Belastbarkeit, Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität Teamorientierte Arbeitsweise Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. ohne Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem geschichtsreichen Bankhaus der 1930er Jahre mit direkter Nähe zur Königsallee
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Referent (w/m/d) Rechnungswesen

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Bei uns können Sie sich gute Chancen ausrechnen. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern (w/m/d) und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns sowie eine weltweite Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unser Rechnungswesen am Standort Düsseldorf (Standort zieht ab 08/22 nach Mülheim an der Ruhr) suchen wir Sie alsReferent (w/m/d) Rechnungswesen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB einschließlich des entsprechenden Konzernreportings Mitwirkung bei der Erstellung der Steuerbilanzen und des steuerlichen Meldewesens (z. B. ZM, USt-Voranmeldungen) Beratung in rechnungslegungsbezogenen und umsatzsteuerlichen Fragestellungen Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden Projekten und Prozessoptimierungen Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und sonstige externe Prüfer und Berater Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Schwerpunkt Rechnungslegung oder Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion bzw. in der Wirtschaftsprüfung/-beratung Sehr gute Bilanzierungs- und Bewertungskenntnisse nach IFRS, HGB und Steuerrecht IT-Affinität und SAP-Erfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Lösungsorientierung Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung usw. Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre
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Teamleiter (m/w/d) für den Wareneingang

So. 01.08.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unser Logistikzentrum in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleiter (m/w/d) für unseren Wareneingang Führe bis zu 30 Kollegen und unterstütze sie täglich dabei, die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen Verantworte das operative Tagesgeschäft vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang Führe regelmäßig Feedbackgespräche und stehe im engen Austausch mit deinem Team Plane dein Personal im Team und stelle sicher, dass alle benötigten Arbeitsgeräte zur Verfügung stehen Koordiniere, kontrolliere und optimiere die Arbeitsabläufe im Wareneingang Kümmere dich um die Einarbeitung neuer Teammitglieder, sowie die Ausbildung und Weiterentwicklung bestehender Kollegen Unterstütze unsere Abteilungsleiter bei personellen und fachlichen Angelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung (alternativ Studium) sowie erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Kommunikationskompetenz sowie interkultureller Sensibilität Begeisterung für logistische Prozesse und stets ein offenes Auge für Optimierungspotential Sicherer Umgang mit Softwareprogrammen (z.B. Lagerverwaltung, SAP und Office insbesondere Excel) Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh/spät) im Wochenwechsel Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Logistik Krefeld
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Junior E- Commerce Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bottrop
Junior E- Commerce Manager (m/w/d) Am Standort 46242 Bottrop Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Online-Team Plants entwickelt Sortimente, die auf das Kaufverhalten des Kunden im Onlinehandel abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, dem Website-Nutzer ein ideales Kauferlebnis zu bieten. Unsere abwechslungsreichen Aufgaben finden in einem eng vernetzten Team statt. Wir stehen in stetigem Austausch mit IT, Werbe- sowie Category Management, Einkauf, Produktentwicklung und bedienen übergreifende Services. Das Pflanzenlager in Bottrop ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte sowie der gesamten Rewe Group mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen aus Eigenproduktion. Einkauf, Bestellwesen, Logistik und Produktion stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Mitarbeit in der Analyse, Planung und Entwicklung unserer Online- Präsenz Unterstützung bei der Optimierung unserer Prozesse und Sortimente im E-Commerce, um diese so kundenfreundlich und effizient wie möglich zu gestalten und unsere Services stetig zu verbessern Hilfe bei der Ausarbeitung von Produktstrategien hinsichtlich Convenience und User Experience Werbesortimentsplanung und Überwachung des Digitalisierungsgrads der Werbebeilagen Überprüfung des Digitalisierungsfortschritts auf der Website und Vorantreiben der Digitalstrategie Aktionsauswertung, -koordinierung und -abstimmung verantwortlicher Themen Respekt, wenn du… ein Studium aus dem Bereich der (Wirtschafts-) Informatik/E-Commerce/Category Management, einen vergleichbaren Studiengang oder eine entsprechende Ausbildung abgeschlossen hast oder Berufserfahrung in diesen Bereichen mitbringst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und sorgfältige Arbeitsweise verfügst fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel) vorweisen kannst und du bestenfalls Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen gesammelt hast eine analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Auffassungsgabe besitzt Spaß am agilen Arbeiten im Team sowie Eigeninitiative und Engagement mitbringst  an digitalen Innovationen und Trends interessiert bist
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Product Owner (m/w/d) CMS

So. 01.08.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Product Owner (m/w/d) CMS Du bist Product Owner eines agilen Scrum Teams, verantwortlich für unser neues Content Management System: Konzeption, GoLive, Run und agile Weiterentwicklung Informations-Architektur und ansprechende Gestaltung perfektionierst Du mit Leidenschaft und kundenzentriert Du wirkst in enger Zusammenarbeit mit dem operativen Content Management und den diversen Teams rund um Website, Mitarbeiter- und Kunden-Apps Du verantwortest die Prozesse von Erstellung, redaktionelle Aufbereitung und Bereitstellung von Inhalten für die einzelnen Kanäle Hand in Hand arbeitest Du mit Fachbereichen wie Vertrieb und Marketing, Customer Value Management, Digital Customer Experience & UX bis hin zu den Mitarbeitern in der Filiale und hilfst dabei unseren Kunden und Mitarbeitern unsere emotionalen Themen ans Herz zu legen Du managed das Product Backlog und konzipierst überzeugende Epics und User Stories Als Product Owner spielst Du eine entscheidende Rolle, um unsere Content Strategie umzusetzen und damit den Erfolg der Omnichannel-Verschmelzung im Fressnapf Ökosystem zu sichern Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Product Owner eines cross-funktionalen Teams im Content-Bereich (Medien, Magazin, Social oder  eCommerce) Du kannst signifikante Erfolge nachweisen wie Erhöhung von Visits, Shares, Engagement, Conversion Du teilst unsere Leidenschaft für Tierliebhaber und hast Erfahrung im E-Commerce und integrierten Services für stationären Handel Discovery und Delivery werden von Dir gleichermaßen bespielt und entsprechende Herangehensweisen sind Dir vertraut Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaft, Informatik o.ä. wäre schön. Wichtig ist, dass Du uns überzeugst, bei Planung, Kommunikation und Koordination leidenschaftlich, datenorientiert und strukturiert vorzugehen. Du bist ein Teamplayer und strebst mit hohem Leistungseinsatz nach fortwährender Verbesserung Englisch sprichst Du fließend, Deutsch gerne auch Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Verkäufer* in Teilzeit (m/w/d)

So. 01.08.2021
Gelsenkirchen
DÄNISCHES BETTENLAGER MEHR ALS NUR EIN ARBEITGEBER! Was wir suchen sind Menschen mit Persönlichkeit und dem Mut mit uns die Zukunft zu gestalten. Verkaufen ist für Dich mehr als nur Kassieren und Du liebst es, Kunden kompetent zu beraten um ihnen ein Einkaufserlebnis der Extraklasse zu bescheren? Der Einzelhandel ist Deine Leidenschaft und Du kannst Dich mit unserem skandinavischen Stil identifizieren? Dann bewirb Dich bei uns als Verkäuferin oder Verkäufer und entfalte Deine Stärken in einer familiären Arbeitsatmosphäre.In Teilzeit mit 20,0 Stunden pro Woche unterstützt Du uns während der Filialöffnungszeiten mit folgenden Aufgaben: Fachkundige Beratung Kassiertätigkeiten Warenannahme, -kontrolle, -verräumung und -präsentation Ansprechende Präsentation der Verkaufsfläche Warenbestellung und Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung im Einzelhandel Serviceorientiertes und kaufmännisches Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Hilfsbereitschaft und eine proaktive Art Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres Festgehalt und umsatzabhängige Bonuszahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt und weitere Einkaufsvorteile Umfangreiches Schulungskonzept zu Produkten und Verkaufstechniken Monatlicher Personalvorausplaner Betriebliche Altersvorsorge Das respektvolle „Du“ und ein starker Teamzusammenhalt als Teil unserer Firmenphilosophie
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

So. 01.08.2021
Essen, Ruhr
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

So. 01.08.2021
Essen, Ruhr
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du prüfst den Wareneingang, unterstützt bei Inventurarbeiten und stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung Außerdem übernimmst du Lager- und Reinigungsarbeiten Lust auf die dynamische Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger Schnelle und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als Vertretungskraft oder (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Online Einkäufer/ Einkauf - Purchasing Manager Plants (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bottrop
Online Einkäufer/ Einkauf - Purchasing Manager Plants (m/w/d) Am Standort 46242 Bottrop. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Der Purchasing Manager Online stellt sicher, dass die vom SPM entwickelte EK-Strategie umgesetzt und im Team die Einkaufsdienstleistung erbracht wird. Er verantwortet die Ergebnisse aus den Jahresgesprächen und unterjährigen Konditionsverhandlungen, sowie die Warenversorgung zu marktgerechten Einkaufspreisen. Ein stetiger Bestandteil ist die Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher Prozesse nach den vereinbarten Regeln. Der Purchasing Manager entscheidet auf Basis des Bestands-Lieferantenportfolios Artikel oder Sortimente, nach Vorgabe seitens CM, nach den Kriterien Logistik, EK-Preis/Konditionen, Qualität und Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung unserer Werttreiber. Die Aufgaben finden in einem eng vernetzten Team statt, das im stetigen Austausch mit verschiedensten Abteilungen steht. Unser Pflanzenlager in Bottrop ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte sowie der gesamten Rewe Group mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen aus Eigenproduktion. Einkauf, Bestellwesen, Logistik und Produktion stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Sicherstellung der Warenversorgung des Online-Sortiments für deinen Einkaufsbereich auf Basis der Sortiments- und Artikelanforderungen Umsetzung des Lieferantenmanagements und strategischem Sourcing nach Alternativ- Lieferanten, um konstant den Warenbeschaffungsprozess sicherzustellen und neue Lieferantenbeziehungen zu entwickeln Überwachung der verfügbaren Mengen und Planung des Produktvorrates Auswertung der Bestellmengen sowie der Mengenplanung und permanenten Revision des Produktvorrates Abstimmung und aktiven Zusammenarbeit mit den Einkäufern des stationären Bereichs Mitarbeiterführung Respekt, wenn du… über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in der „grünen“ Branche oder einer ähnlichen Qualifikation verfügst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder einer vergleichbaren Tätigkeit und idealerweise schon erste Erfahrung im Onlinevertrieb mitbringst dich durch Sortimentskenntnisse rund um die Produkte des Bereichs „Pflanze“ auszeichnest Englisch fließend in Wort und Schrift beherrschst gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst und idealerweise schon mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet hast selbstständig, gewissenhaft und organisiert agierst gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trittst und dich durch eine stark ausgeprägte Lösungsorientierung auszeichnest in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst und dich gerne in neue Themen einarbeitest
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Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

So. 01.08.2021
Kempen, Niederrhein
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Deine Aufgaben Mit viel Engagement sorgst du für ein gepflegtes Erscheinungsbild deiner Filiale und schaffst ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst: Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich Sowohl deine Kunden als auch deine Kollegen freuen sich über deine freundliche Art und deine schnelle, effiziente Arbeitsweise Um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten, ziehst du mit deinem Team an einem Strang Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamgeist, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Du profitierst bei uns von einem übertariflichen Mindesteinstiegslohn von 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens. Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen, erleichtert dir den Start. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
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