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Groß- & Einzelhandel: 1.039 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Teamleitung 93
  • Leitung 90
  • Prozessmanagement 63
  • Projektmanagement 61
  • Gruppenleitung 60
  • Verkauf (Handel) 48
  • Einkauf 46
  • Entwicklung 44
  • Sachbearbeitung 44
  • Consulting 34
  • Engineering 34
  • Sap/Erp-Beratung 31
  • Wirtschaftsinformatik 31
  • Außendienst 30
  • Business Intelligence 30
  • Data Warehouse 30
  • Datenbankentwicklung 30
  • Assistenz 29
  • Controlling 28
  • Supply-Chain-Management 27
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 909
  • Ohne Berufserfahrung 517
  • Mit Personalverantwortung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 970
  • Home Office möglich 465
  • Teilzeit 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 883
  • Studentenjobs, Werkstudent 55
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 29
  • Praktikum 21
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • [Alle] 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Groß- & Einzelhandel

(Senior) Cloud Platform Engineer (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: (Senior) Cloud Platform Engineer (m/w/d) Du unterstützt den Aufbau und die kontinuierliche Verbesserung einer Multi-Cloud Platform Eigenverantwortliches Arbeiten in einem agilen Arbeitsumfeld sind für Dich selbstverständlich und die Gestaltung von Systemarchitekturen und die Auswahl von Technologien bereiten Dir Spass. Du entwickelst und implementierst Automatisierungslösungen im Bereich Deployment und Betrieb Intensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Interesse an Automatisierung und der Schaffung einer Self-Service Plattform für Entwickler-Teams Sicher im Umgang mit Cloud Plattformen, Vorzugsweise Azure und SAP, alternativ AWS oder Google Cloud Plattform Erfahrung im Betrieb von Microservices und Orchestrierung auf Basis von K8S oder Cloud Foundry sowie Monitoring Vertrauter Umgang mit Versionskontrolle (git), Infrastructure-as-Code und CI/CD Verständnis von Netzwerk-Konzepten, VPN-Tunneln, DNS und Routing Verständnis von Security- und Authentifizierungs- und Authorisierungsmechanismen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Senior Manager (m/w/d) Corporate Strategy

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Manager (m/w/d) Corporate Strategy Du bist Teil unseres Teams "Corporate Strategy & Organizational Development" und treibst die strategische Ausrichtung sowie Transformation der Gesamtorganisation aktiv voran Du leitest eigenverantwortlich und treibst proaktiv Projekte und/oder Maßnahmen mit dem Schwerpunkt Strategie  Du übernimmst Verantwortung im jährlichen Strategieprozess sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie  Du analysierst regelmäßig unser Markt-, Branchen- und Wettbewerbsumfeld und passt kontinuierlich strategische Handlungsempfehlungen an Du arbeitest eng mit den internen Fachbereichen zusammen und unterstützt diese (pro)aktiv, um unsere strategischen und organisationalen Zielbilder weiter zu operationalisieren Du bist Sparringpartner:in für Deine Teamkolleg:innen zur permanenten Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenzen Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Strategiearbeit und -entwicklung mit, idealerweise im Handelsumfeld oder im (Inhouse) Consulting mit Schwerpunkt Handel Du bist erfahren in der Leitung komplexer Projekte und bringst einen gefüllten strategischen Methodenkoffer mit, idealerweise bist du auch mit agilen Methoden bestens vertraut und OKR sowie PMI sind keine Fremdworte für dich Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Lösungsorientierung mit; Deine Arbeitsweise ist dabei strukturiert, ergebnisorientiert und innovativ Du liebst es, komplexe Projekte und Themen aktiv voranzutreiben und umzusetzen Du verfügst über ein sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick (Deutsch und Englisch)    Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Gartenhelfer (m/w/d) - 20h/Woche

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Gartenhelfer (m/w/d) - 20h/Woche Pflege der Außenanlagen der Kaufmännischen Verwaltung Krefeld Unterstützen des Personals im Tagungszentrum bei Großveranstaltungen Durchführung des Winterdienstes im Bereich der Eingänge zu den Bürogebäuden Geregelte Arbeitszeiten (keine Schichtarbeit) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Garten / Landschaftsbau) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gärtnerarbeiten wünschenswert Seiteneinsteiger mit handwerklichem Geschick und grünem Daumen sind willkommen Selbständige Arbeitsweise, Problemlösefähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch Kenntnisse um sich auch mit den Kollegen:innen austauschen zu können Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Business Partner (m/w/d) Finance & Controlling

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Business Partner (m/w/d) Finance & Controlling Du bist zentraler Sparringpartner:in und Berater:in für unser Top-Management und deren Fachbereiche in allen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen sowie in steuerungsrelevanten Prozessen (z.B. Planung, Prognose, Berichterstattung, Analyse) Du agierst als Netzwerker:in und Vermittler:in zwischen unserer Unternehmensstrategie/-richtlinien und Deinen Fachbereichen (insbes. im Hinblick auf controllingrelevante Vorgaben) Als eigenständiger und proaktiver Early-Alert-Partner:in agierst Du frühzeitig, erkennst mögliche Chancen & Risiken und machst diese transparent Du gestaltest aktiv und nachhaltig strategische sowie operative Maßnahmen, erstellst und bewertest Business Cases und bist daher wesentlicher Bestandteil des Veränderungsprozesses bei Fressnapf Im Zusammenspiel mit unserem Data Center Team optimierst Du das Steuerungskonzept über das Reporting, den Forecast und die taktische und strategische Planung Du verstehst dich als finanzwirtschaftliche:r Generalist:in und bringst ein breites Controlling-/Finanzwissen mit Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in der Handels- oder FMCG-Branche, gesammelt Du beherrschst die Fähigkeit, Teamplayer:in und Berater:in zu sein, bist dabei überaus kommunikationsfähig und lösungsorientiert - insbesondere eine anregende und zielgruppengerechte Kommunikation ist dein Steckenpferd Du bist bereit, auch herausfordernde Aufgaben zu übernehmen und lernst dabei schnell aus deinen Erfahrungen Du bringst ganzheitliches, ergebnisorientiertes Denken und Unternehmertum mit, d.h. die Fähigkeit, verschiedene Perspektiven zu kombinieren und Geschäftsanforderungen vor dem Hintergrund der Fressnapf-Vision und -strategie zu beurteilen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Identity & Access Engineer (m/w/d) – IAM Architekt

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Identity & Access Engineer (m/w/d) – IAM Architekt Du übernimmst die technische Verantwortung für unser Identity & Access Management auf Basis eines hybriden Active Directory mit on-premise Active Directory und Azure AD Dein Fokus liegt auf der Optimierung unserer System­land­schaft und der Auto­matisierung wieder­kehrender Prozesse Gemeinsam im Team berätst Du die Produkt- und Projektteams bei der Integration der zentralen Benutzer- und Zugriffsverwaltung und der Erstellung der zugrundliegenden Rollen und Berechtigungskonzepte Du beobachtest die Community um neue Innovationen und Trends zu erkennen und den Einsatz dieser zu bewerten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse von Active Directory und Azure AD inkl. der zugrundeliegenden Konzepte und Schnittstellentechnologien sowie zugehören Standardprotokollen SAML, OAuth und LDAP Mehrjährige Erfahrung im Betrieb einer hybriden Active Directory-Umgebung im Enterprise-Umfeld Offenes, digitales und internationales Mindset Spaß an der Definition, Weitergabe und Vermittlung von Standards & Wissen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Cloud Platform Engineer (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Cloud Platform Engineer (m/w/d) Du unterstützt den Aufbau und die kontinuierliche Verbesserung einer Multi-Cloud Platform Eigenverantwortliches Arbeiten in einem agilen Arbeitsumfeld sind für Dich selbstverständlich und die Gestaltung von Systemarchitekturen und die Auswahl von Technologien bereiten Dir Spass. Du entwickelst und implementierst Automatisierungslösungen im Bereich Deployment und Betrieb Intensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Interesse an Automatisierung und der Schaffung einer Self-Service Plattform für Entwickler-Teams Sicher im Umgang mit Cloud Plattformen, Vorzugsweise Azure und SAP, alternativ AWS oder Google Cloud Plattform Erfahrung im Betrieb von Microservices und Orchestrierung auf Basis von K8S oder Cloud Foundry sowie Monitoring Vertrauter Umgang mit Versionskontrolle (git), Infrastructure-as-Code und CI/CD Verständnis von Netzwerk-Konzepten, VPN-Tunneln, DNS und Routing Verständnis von Security- und Authentifizierungs- und Authorisierungsmechanismen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Competence Owner Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Competence Owner Identity & Access Management (IAM) (m/w/d) Du übernimmst die technische Verantwortung für unser Identity & Access Management auf Basis eines hybriden Active Directory mit on-premise Active Directory und Azure AD Dein Fokus liegt auf der Optimierung unserer System­land­schaft und der Auto­matisierung wieder­kehrender Prozesse Gemeinsam im Team berätst Du die Produkt- und Projektteams bei der Integration der zentralen Benutzer- und Zugriffsverwaltung und der Erstellung der zugrundliegenden Rollen und Berechtigungskonzepte Du beobachtest die Community um neue Innovationen und Trends zu erkennen und den Einsatz dieser zu bewerten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse von Active Directory und Azure AD inkl. der zugrundeliegenden Konzepte und Schnittstellentechnologien sowie zugehören Standardprotokollen SAML, OAuth und LDAP Mehrjährige Erfahrung im Betrieb einer hybriden Active Directory-Umgebung im Enterprise-Umfeld Offenes, digitales und internationales Mindset Spaß an der Definition, Weitergabe und Vermittlung von Standards & Wissen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Designer mit Schwerpunkt Schuhe (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Category Manager Erstellung von Moodboards, Trend-Reports und Design-Briefings Impulsgeber für die zielgerechte Gestaltung von Trends innerhalb des Category Managements Mitwirkung an der Kollektions- und Produktentwicklung im Bereich Schuhe   Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Modedesign Berufserfahrung als Designer von Schuhen Kreativität, Trendgespür und kommerzielles Verständnis Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, etc.) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Technology Consultant Pricing (m/w/d)

Sa. 29.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitarbeit im Projekt zur Implementierung einer Anwendung zur digitalen Unterstützung des Pricing Prozesses Analyse und Koordination von Anforderungen in Abstimmung mit dem Fachbereich Category Management Erstellung von projektbezogener Dokumentation Durchführung von Trainings Mitarbeit bei der Etablierung eines Produktteams zur Betreuung & Weiterentwicklung der Applikation nach Go-Live Nach Go Live wesentlicher Bestandteil der Applikationsbetreuung Etablierung von Product LifeCycle Prozessen und eines Release Managements. Unterstützung bei der Aufnahme, Konzeption, Abstimmung und dem Testing von neuen Anforderungen in regelmäßigen Release-Zyklen. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in gängigen Pricing Lösungen und Promotion Management Prozesse Mehrjährige Berufserfahrung in IT und Business Analyse Fundiertes Wissen in agilen Methodiken Starke analytische und strategische Denkweise Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 29.01.2022
Tönisvorst
Ort: 47918 Tönisvorst | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 474445    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Beatrix Heynckes oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 474445) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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