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Groß- & Einzelhandel: 5.294 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 792
  • Leitung 778
  • Verkauf (Handel) 767
  • Sachbearbeitung 334
  • Gruppenleitung 328
  • Außendienst 282
  • Betriebs- 258
  • Filialleitung 258
  • Niederlassungs- 258
  • Innendienst 257
  • Bereichsleitung 204
  • Abteilungsleitung 204
  • Prozessmanagement 150
  • Einkauf 136
  • Lagerlogistik 122
  • Online-Marketing 118
  • Entwicklung 114
  • Kundenservice 112
  • Netzwerkadministration 111
  • Systemadministration 111
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4828
  • Ohne Berufserfahrung 2972
  • Mit Personalverantwortung 699
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4957
  • Teilzeit 676
  • Home Office 391
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4584
  • Befristeter Vertrag 176
  • Ausbildung, Studium 174
  • Praktikum 149
  • Studentenjobs, Werkstudent 117
  • Berufseinstieg/Trainee 88
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Handelsvertreter 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Franchise 4
  • [Alle] 2
  • Referendariat 1
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Groß- & Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mo. 26.10.2020
Nürnberg
Mit „NewMedia AV“ ist die Bauer und Trummer GmbH seit über 20 Jahren als B2B Distributor im Bereich Film- und Videotechnik im DACH- und Euroraum tätig. In unserem Portfolio befinden sich die erfolgreichsten Marken der Film- und Videoindustrie. Der Erfolg unserer Firma liegt in unserer langjährigen Beziehung zu unseren Lieferanten sowie unserer gepflegten Kultur mit Respekt, Transparenz und Fairness. Wir haben viele Pläne und benötigen daher weitere Verstärkung. Wenn Sie Teil unseres sympathischen und wachsenden Unternehmens werden möchten, bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als: Mitarbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstAls Teil unseres Vertriebsinnendienst-Teams sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen durch Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise das Wachstum des Unternehmens. Neben dem Erstellen von Analysen, Reportings, sowie verschiedenen Verwaltungs- und Administrationsaufgaben gehören diese Aufgaben zu Ihrem Arbeitsalltag: Umfangreiche Kundenbetreuung durch Beantworten der täglichen Kundenanfragen zu Preisen und Verfügbarkeit, dem Erstellen von Angeboten, der Weitergabe von Produktinformationen auf 1st Level Ebene Ausrollen von Sonderaktionen, die Unterstützung bei Markteinführung neuer Marken und Produkte Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Nachverfolgung der Umsatzentwicklungen der zu betreuenden Kunden Produktportfolio von bestehenden Kunden erweitern Pflege des Kundenstamms Identifikation weniger aktiver Kunden zur proaktiven Ansprache und Steigerung der Aktivität Kundenakquise: Identifizierung potenzieller Kunden und erste Kontaktaufnahme Unterstützung unseres Einkaufs und Produktmanagments bei der Pflege existierender und Anlage neuer Produkte Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert, aber keine Voraussetzung Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ein technisches Interesse und Marktwissen Gute IT-Anwendungskenntnisse (Warenwirtschaftssysteme, CRM, Outlook, Excel und andere Tools) Gute Englischkenntnisse, bzw. keine Scheu sich mit Herstellern und Kunden auszutauschen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Freude an der Kommunikation per Telefon und E-Mail Selbstständiges Arbeiten, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung eine unbefristete Festanstellung eine umfangreiche Einarbeitung inkl. Kennenlernen aller Abteilungen und Kollegen ein echtes Teamgefühl mit freundlichen und motivierten Kollegen kostenlose Verpflegung: lecker Kaffee / Tee und Softgetränke eine familiäre Umgebung Wir legen viel Wert auf eine hohe Arbeitsqualität. Und genau deshalb ist uns viel Freude an der Arbeit und eine offene, freundliche Atmosphäre in unserem Unternehmen wichtig. Unser Arbeitsstil ist dynamisch und genau das Richtige für Mitarbeiter, die sich gerne einbringen.
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Navision-Anwender (m/w/d) für den IT-Support

Mo. 26.10.2020
Reinbek
Die Gebrüder Wollenhaupt OHG ist die Konzernmutter der Wollenhaupt Tee GmbH und der Wollenhaupt Vanille GmbH. Die mittelständische inhabergeführte Unternehmensgruppe ist seit 1881 im internationalen Handel und in der Veredelung von Teeprodukten und Naturvanille mit derzeit ca. 230 Mitarbeitern tätig. Am Standort Reinbek bei Hamburg werden mit langjähriger Expertise, hoher Motivation und einem ausgeprägten Gespür für die Trends von morgen, erfolgreiche Produkte für Genießer in aller Welt kreiert. Der Name Wollenhaupt steht für Vertrauen in Genuss. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Navision-Anwender (m/w/d) für den IT-Support First Level Support verschiedener Software-Produkte, insbesondere Microsoft Dynamics Navision (Version 2009R2), Hardware und Telefonie Kleinere Entwicklungen in Microsoft Dynamics Navision Einweisen in und Schulen von Microsoft Dynamics Navision und anderen Software-Produkten rund um das ERP-System Einrichten und Freigeben von Benutzerberechtigungen Einrichten und Warten von Windows Clients und Remote Desktop-Systemen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision Erfahrung im telefonischen Support wäre von Vorteil Hohes Maß an Motivation, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Freundliches und offenes Auftreten Spannende Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen Eine intensive, abteilungsübergreifende Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima in einem kleinen, dynamischen und motivierten Team Verschiedene Angebote und Aktivitäten zu Gesundheit und Fitness Betriebseigene Kantine mit bezuschusstem Essen und kostenlosen Getränken (Tee und Wasser) Flexible Arbeitszeiten Sodexo Benefit Card JobRad
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Praktikant Personalbetreuung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Unser Ziel ist es, Menschen die Emotionen der Klänge neu entdecken zu lassen, denn unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Rund 16.000 Mitarbeiter sind jeden Tag bestrebt, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und exklusive, innovative sowie optimal angepasste Produkte und höchste Servicequalität zu bieten, um jedem die beste Hörlösung und ein herausragendes Erlebnis zu zusichern. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.800 Mitarbeitern bundesweit über 500 eigene Fachgeschäfte. Die Hörexperten beraten Kunden, führen kostenlose Hörtests durch, passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an und verschenken so neue Lebensqualität. Als Verstärkung für unser Team im Head Office Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praktikant Personalbetreuung (m/w/d) Nach einer Einarbeitungsphase unterstützt du bei der Führung und Verwaltung der Personalunterlagen sowie bei der Bearbeitung der personalrechtlichen Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters/Auszubildenden Du pflegst eigenverantwortlich die Personaldaten im Stammdatensystem sowie im Abwesenheitssystem Das Erstellen von Vertragsunterlagen und Zeugnissen liegt in deiner Hand Du unterstützt das Team bei der Recherche und Ausarbeitung von arbeitsrechtlichen Themen Neben deinen täglichen Aufgaben übernimmst du auch immer wieder spannende Projekte Du studierst Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Jura oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnen dich aus und fließen in deine tägliche Arbeit mit ein Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse sowie über gute Englischkenntnisse Du planst idealerweise 5-6 Monate Zeit für deinen Einsatz bei uns ein Du lernst die Abläufe der Personalarbeit in einer großen Unternehmensstruktur kennen und wirst für den Berufseinstieg bestens vorbereitet Eine spannende Aufgabe, in der du ab dem ersten Tag Verantwortung übernehmen und deinen Aufgabenbereich mitgestalten kannst Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (national und international) Eine attraktive Vergütung und individuelle Zuschüsse (z. B. Fahrtkosten oder Umzug, falls du nicht aus Hamburg kommst) sowie die Möglichkeit einer Abschlussarbeit nach dem Praktikum
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Bereichsleiter Logistik Raum Dortmund (Unna) (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich in Unna. Job ID: 1019748 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein Team aus Schichtleitern, Teamleitern, Sortiermitarbeiter sowie Drittanbietern und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, (z. B. rechtzeitige Lieferungen, erfolgreiche Erstlieferungen, verbesserter Kundenservice), und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Standortleiter Logistik - Raum Dortmund (Unna) (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019747 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Standortleiter Logistik Raum Hannover (Wunstorf) (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Grafiker (m/w/d) Online - Corporate Design

Mo. 26.10.2020
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Wir suchen ... Sie für unsere Grafikabteilung als Grafiker (m/w/d) Online - Corporate Design. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines - ganz normal. Sie unterstützen das Corporate Design Team in der markenkonformen Umsetzung auf unseren Onlinekanälen Hierzu zählen unter anderem unsere Newsletter, die rossmann.de Seite und auch die rossmann-fotowelt.de Sie stehen im engen Austausch mit dem eCommerce und arbeiten gemeinsam mit Content Managern Sie sind Sie für die Bildbearbeitung/-retusche sowie für die Gestaltung von Landingpages verantwortlich Des Weiteren bereichern Sie das Team mit konzeptionellen und kreativen Ideen, die Sie unter Berücksichtigung bestehender CD-Richtlinien entwickeln Sie überwachen die Corporate Design Richtlinien und sind für andere Fachabteilungen beratend tätig Ein abgeschlossenes Studium mit der Schwerpunkt Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Webdesign oder einer vergleichbaren Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen in einer Agentur oder der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise im Onlinebereich Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Corporate Design und entsprechenden Richtlinien Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung  Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Suite CC (Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat) Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wustermark
Wardow.com ist Deutschlands führender Onlineshop für Taschen, Accessoires und Reisegepäck im Premiumsegment. Seit unserer Gründung im Jahr 2005, ist unser Unternehmen inzwischen zu einem der bestsortiertesten Onlineshops in der Branche herangewachsen.  Mit unserem ambitionierten Team erreichen wir durch den Einsatz modernster Software & Technik immer wieder neue Meilensteine und sind dadurch mehr als nur ein Onlineshop. Werde Teil unseres Teams In unserem Lager herrscht immer viel Betrieb. Neue Waren werden angenommen und eingelagert, Bestellungen werden zusammengestellt und verschickt und zurückgeschickte Waren werden kontrolliert und erfasst. Diese Aufgaben bewältigen wir durch moderne Technik und unsere tatkräftig anpackenden Kollegen. Mit geballter Teampower schaffen wir es immer wieder, neue Höchstleistungen zu geben und jede Tag hunderte Kunden glücklich zu machen. Bei uns kannst du dich auf angenehme Arbeitszeiten ohne Wochenendeinsätze, ein kleines motiviertes Team und tolle Teamevents freuen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wustermark Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d) Du unterstützt uns im Wareneingang und bei der Lieferscheinkontrolle unserer ankommenden Waren Du übernimmst das Labeln, Scannen und die fachgerechte Lagerung der hochwertigen, aber auch leichten Waren Das ordnungsgemäße Zusammenstellen von Kundenbestellungen für den Versand gehört für dich zu den Selbstverständlichkeiten Die gewissenhafte Verpackung sämtlicher Bestellungen und Sicherstellung der Vollständigkeit vor der Übergabe der Pakete an den Versanddienstleister  Darüber hinaus unterstützt Du uns bei der Bearbeitung und Kontrolle von Rücksendungen und Reklamationen Gerne bringst du bereits relevante Berufserfahrung mit Strukturiertes Arbeiten, hohe Zuverlässigkeit und Konzentrationsvermögen zeichnen Dich aus Sensibilität und Verantwortungsbewusstsein für Premium-Ware sowie -Kunden Engagement und Teamfähigkeit sind genau Dein Ding Du besitzt gute Deutschkenntnisse Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team Angenehme Arbeitszeiten ohne Schichtsystem und ohne Wochenendarbeit im normalen Tagesgeschäft Ein Miteinander, in dem man sich wohlfühlt und wachsen wird Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen Regelmäßige Feedbackgespräche Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens ohne unpersönliches Großraumbüro Kostenfreie Sprachkurse, frisches Obst und freie Getränke Regelmäßige Teamevents,Yogakurse, Kickertisch, Tischtennis und aktive Laufgruppe Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, attraktive Mitarbeiterrabatte etc.
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Leiter (m/w/d) Kundenservice / Auftragssachbearbeitung (Omnichannel)

Mo. 26.10.2020
Seevetal
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie als Verstärkung für unseren Standort in Seevetal-Hittfeld als Leiter (m/w/d) Kunden­service/Auf­trags­sach­bearbeitung (Omnichannel)  Disziplinarische und fachliche Leitung des ca. 15-­köpfigen Teams Personalbeschaffung und -auswahl Regelmäßige Mitarbeiter­coachings/-trainings sowie Ein­arbeitung neuer Kollegen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Herstellern sowie enge Ko­ope­ration mit allen in Verbin­dung stehenden Abtei­lungen (insbe­son­dere Einkauf, Vertrieb, E-Commerce und Logis­tik) Steuerung des operativen Tages­geschäfts sowie Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Sicherstellung der reibungslosen Abläufe sowie Kommuni­kation zwischen den Abtei­lungen und konti­nuier­liche Opti­mierung der Pro­zesse  Durchführung von Projekten, z. B. im Bereich der Digi­tali­sierung einzelner Arbeits­schritte Reporting direkt an die Geschäfts­führung und Verant­wortung für die gängigen KPIs Jeden Tag mit frischen Ideen und Vor­schlägen einen Beitrag zur Verbes­serung des Kunden­service und zur Steige­rung der Kunden­zufrieden­heit leisten Abgeschlossenes Studium der Fach­richtung Wirt­schafts­wis­sen­schaften (oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung in der Leitung von Kundenservice- oder Call­centerteams bzw. im Customer-Helpdesk (First-, Second- und Third-Level) Grundlegende Kenntnisse der B2C-Kommunikation, möglichst im Handelsumfeld, idealerweise aus dem Möbelbereich Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von (digitalen) Prozessen Ausgeprägter IT-Background (insbesondere ERP- und Ticketsysteme), gepaart mit einem hohen Maß an kauf­männischem Ver­ständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Fundiertes Englisch Das zeichnet Sie aus: Lust, Verant­wortung für ein dynamisches Team zu übernehmen und eigenständig die Prozesse des Kunden­service in Zu­sammen­arbeit mit den verschiedenen Schnitt­stellen und der IT voran­zubringen Bereitschaft, Verant­wortung für die Optimierung der relevanten KPI zu übernehmen und selbstständig zu entwickeln Herausragende Kunden­orientierung und die Fähigkeit, Anforderungen aufzunehmen, zu hinterfragen und zu strukturieren sowie diese in eine attraktive Lösung zu überführen Hervorragende Kommuni­kations­fähigkeiten und eine hohe Belast­bar­keit, gepaart mit Sinn für Prio­ritäten und einer verbind­lichen, verläss­lichen sowie kunden­orien­tierten Arbeits­weise Das Vermögen, voraus­schauen­des Handeln und Denken mit Hands-on-Menta­lität und ope­rativer Arbeit zu ver­knüpfen Lust, im Omnichannel-Handel neue Wege zu finden und Chancen zu ergreifen Die Fähigkeit, ins kalte Wasser zu springen und mit neuen Ideen wieder aufzutauchen Sie können Ihren Weg aktiv mitgestalten. Sie erhalten die Chance, vom ersten Tag an Verantwortung zu über­neh­men und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Ihr eigen­verant­wort­liches Handeln und bieten Ihnen eine steile Lern­kurve. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, ein Team entwickeln und moderne Prozesse etablieren. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Ihnen ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur be­trieb­lichen Alters­vorsorge, kosten­freie Getränke sowie frisches Obst im Büro an.
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Specialist International Shopper & Buying Insights (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Sie unterstützen im internationalen Category Management alle internationalen Schnittstellen mit Zahlen, Daten und Fakten, z.B. im Einkauf und Category Management Durchführung von Trend- und Zielgruppenanalysen Bewertung von internationalen Sortimentsimpulsen aus Shopper Perspektive Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Unterstützung des externen Marktdateneinkauf klassische und agiler Projektarbeit Vorbereitung von Lieferanten- und Jahresgesprächen Durchführung von Adhoc Anfragen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschafts-/ sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Bereich Analyse für die Bereiche Category Management und/ oder Einkauf im FMCG Umfeld Erfahrung im Umgang mit Scanner- und Panel-Daten (GfK und/ oder Nielsen), sowie Umgang mit den entsprechenden Tools GS1 Zertifizierung wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu vermitteln sowie ein sehr gutes Gespür für den Aufbau und die Gestaltung aussagekräftiger Präsentationen Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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