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gross-einzelhandel: 28 Jobs in Würzburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Groß- & Einzelhandel

(Senior) Data Scientist (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Ingolstadt
MediaMarktSaturn Technology arbeitet daran, dass Europas Nummer Eins im Handel mit Consumer Electronics zum Technologieführer in seiner Branche wird. Dazu arbeiten mehrere hundert Entwickler, UX-Designer und Architekten unter Einsatz neuester Technologien gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem operativen Geschäft in agilen Teams an kundenorientierten Technologie-Lösungen für täglich mehr als 6 Millionen Kunden in 14 Ländern. Innerhalb des Global IT Management Bereichs sind Sie Teil einer Community of Practice von BI und Analytics Experten und arbeiten in einem agilen Produktteam. Innerhalb des Chapters erarbeiten Sie die neuesten Entwicklungstrends, unterstützen beim Aufbau einer cloudbasierten Analytics Plattform und arbeiten an der Umsetzung von Data Science Use Cases (z.B. in den Bereichen WebShop Optimierung, Preiselastizitätsmodellierung, Customer Intelligence, Personalisierung, Store-Modeling) innerhalb der MediaMarktSaturn Gruppe. Unsere Produktteams sind zentraler Ansprechpartner für die Planung, Entwicklung und den Betrieb unserer Lösungen. Eigenständige Erarbeitung analytischer Fragestellungen in engem Austausch mit den Produktteams Eigenverantwortliche Umsetzung von Data Analytics Projekten von der Konzeptentwicklung über Modellierung und Testing bis hin zur Operationalisierung Diskussion der Ergebnisse mit den Business-Stakeholdern Vollumfängliche Beratung der Produktteams zu allen Fragestellungen mit Analytics Bezug Einarbeitung und Weiterentwicklung neuer Mitarbeiter sowie Best Practice Sharing Abgeschlossenes Technik- und/oder zahlenaffines Masterstudium (z.B. Statistik, Physik, Ingenieurswissenschaften, Wirtschaftsinformatik) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Data Analysis und Advanced Analytics Fundierte Statistikkenntnisse (u.a. Deskriptive Statistik, Inferenzstatistik, Bayes, Tests) sowie gute Fähigkeiten im Bereich Data Mining und Machine Learning (Regressionen, Clusteringverfahren, Entscheidungsbäume, Neuronale Netzwerke, Boosting und Ensemble Learner) bzw. Auswertungsverfahren Gute Beherrschung eines der Standard-Statistikprogramme – vorzugsweise aus dem GCP Stack (e.g. Tensorflow), aber auch Open Source-Bereich (z.B. R, KNIME, Python/Pandas), oder auch SAS, Stata, Matlab, SPSS sowie souveräne SQL und Excel Kenntnisse Praktische Erfahrung mit Cloud Technologie allgemein und speziell mit dem Google Cloud Stack wünschenswert Hohe Lernbereitschaft für neue Tools und Methoden im Umfeld komplexer Aufgabenstellungen, sowie Spaß selbst zu coden und Wege zur robusten Abschätzung und Modellierung zu finden Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten bis auf C-Level sowie in deutscher und in englischer Sprache Passion for Technology in Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Sachbearbeiter Dienstleistungsbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Würzburg
Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist der größte Nahversorger der Region und eine von sieben Regionalgesellschaften des EDEKA Verbundes. Wir beliefern rund 1.100 Einzelhandelsmärkte mit einem umfangreichen Sortiment an Lebensmitteln, Frische- und Drogerieartikeln und stellen dabei Qualität, Auswahl, Service und Frische in den Fokus unseres Handelns - getreu unserem Leitsatz: "Wir lieben Lebensmittel". Das Absatzgebiet erstreckt sich über Nordbayern, das nördliche Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen und Teile Sachsen-Anhalts. Kunden und Mitarbeiter stehen dort im Mittelpunkt unseres erfolgreichen Handelns. Für die Abteilung Dienstleistung Rechnungswesen der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsgesellschaft mbH suchen wir für den Standort 97084 Würzburg, Delpstraße 6a zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter Dienstleistungsbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) (Vollzeit mit 38,5 Std./Woche; 167 Std./Monat) Sie bearbeiten täglich selbstständig und eigenverantwortlich buchhalterische Vorgänge der Ihnen zugeordneten Mandanten. Dabei handelt es sich um selbstständige EDEKA-Kaufleute, die diese Dienstleistung von uns als EDEKA-Regionalgesellschaft in Anspruch nehmen können. Sie prüfen, kontieren und buchen anfallende Geschäftsvorfälle, insbesondere der Kassen-, Bank-, Debitoren-, Kreditoren- sowie der Anlagenbuchhaltung. Hierbei berücksichtigen Sie handels- und steuerrechtliche Vorschriften. Die Vorbereitung der laufenden Buchhaltungen für die Fertigstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ihrer Mandanten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Zudem analysieren und optimieren Sie während Ihrer Arbeit kontinuierlich administrative Prozesse. Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können bereits Erfahrung in der mandantenbezogenen Buchführung vorweisen. Sie überzeugen uns durch Ihr hohes Engagement und Ihre Belastbarkeit sowie durch Ihre teamorientierte und zugleich selbstständige Arbeitsweise. Bei ihrer täglichen Arbeit profitieren Sie von ihrer analytischen Denkweise. Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine gewisse Affinität dafür, technische Buchhaltungsprozesse zu verstehen sowie sich schnell darin einzuarbeiten und weiterzuentwickeln. Abgerundet wird Ihr Profil durch einen vertrauten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, stellen aber keine Voraussetzung dar. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit gepaart mit viel Potenzial zur persönlichen Weiterentwicklung. Die fundierte Einarbeitung seitens unserer Mitarbeiter ist selbstverständlich. Die Vergütung erfolgt nach dem aktuell gültigen Tarifvertrag.
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Projektleiter Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Würzburg
Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Rund 900 Märkte, zum Großteil betrieben von selbstständigen EDEKA-Kaufleuten in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen, werden mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukten, ultrafrischer Convenience, Fleisch- und Wurstartikeln aus eigener Produktion beliefert, sowie mit einem umfangreichen Trocken- und Nonfood-Sortiment. Der Konzern-Umsatz betrug 2018 rund 3,6 Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Unternehmensgruppe in der Region ca. 27.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende. Für die Abteilung Unternehmensentwicklung der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Unternehmensgruppe mit Sitz in 97076 Würzburg, Nürnberger Straße 63 suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Projektleiter Unternehmensentwicklung (m/w/d) (Vollzeit) Sie unterstützen den Vorstand in betriebsorganisatorischen und strategischen Themen Sie verstehen sich als interner Sparringspartner, moderieren und unterstützen bei der Umsetzung von strategischen Projekten Sie bearbeiten Fragestellungen der ganzheitlichen, strategischen Unternehmensentwicklung, analysieren und werten interne und externe Informationen aus und  bereiten die gewonnenen Erkenntnisse auf Sie übernehmen die Leitung/Steuerung und Budgetierung von Projekten und stellen durch einen aktiven bereichsübergreifenden Austausch die Umsetzung im Sinne des Gesamtunternehmens sicher Sie entwickeln zukunftsorientierte, kreative Ideen und Lösungsansätze und unterstützen die Geschäftsbereichsleiter bei der Umsetzung entsprechender Maßnahmen Ferner konzeptionieren und organisieren Sie Arbeitssitzungen und Workshops Sie verfügen über einen sehr guten Universitäts- oder Fachhochschulabschluss, gerne mit betriebswirtschaftlichem oder Handels-Schwerpunkt. Idealerweise haben Sie einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement in einer Strategieberatung, Inhouse Consulting oder einer Unternehmensentwicklungsabteilung im Handel/Industrie gesammelt Ferner verfügen Sie über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, ein methodisch breites Wissen und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen Sie zeichnen sich durch hohes Engagement und geistige Flexibilität, verbunden mit Pragmatismus, Effizienz und einer lösungsorientierten Arbeitsweise aus Ein hohes Maß an Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie sind darüber hinaus ein belastbarer Teamplayer mit hoher Eigenmotivation Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen führen zu vorstandstauglichen, hochwertigen „Storylines“ und Präsentationen In der Unternehmensentwicklung erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Markt. Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima mit sehr guten Entwicklungschancen. Regelmäßiges Feedback und die schnelle Übernahme von Verantwortung für eigene Projekte fördern ihre „steile Lernkurve“. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte und Ihrer Qualifikation entsprechende Vergütung.
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Koch (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Würzburg
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche und sind zuständig für die Kontrolle des Arbeitsmaterials sowie der verwendeten Lebensmittel. Sie sorgen für den Mise en Place, die Zubereitung der Speisen und führen Qualitäts-, Hygiene- und Mengenkontrollen der bestellten Lebensmittel durch. Sie verarbeiten die Speisen auf ökonomiosche Art, sorgen für die Einhaltung der Rezepturen und der Standards und sind für die Personalführung zuständig. Abgeschlossene Kochausbildung Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Kreativität, Leidenschaft und Liebe zum Beruf Teamorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähige und motivierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen und überzeugendes Auftreten Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem modernen Umfeld Mitarbeit in einem dynamischen und leistungsorientierten Team Feste Arbeitszeiten Freie Sonn- und Feiertage Freie und kreative Menügestaltung 30 Tage Urlaub Sozialleistungen eines großen, leistungsstarken Unternehmens
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Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration Anwendersysteme (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Würzburg
Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist der größte Nahversorger der Region und eine von sieben Regionalgesellschaften des EDEKA Verbundes. Wir beliefern rund 1.100 Einzelhandelsmärkte mit einem umfangreichen Sortiment an Lebensmitteln, Frische- und Drogerieartikeln und stellen dabei Qualität, Auswahl, Service und Frische in den Fokus unseres Handelns - getreu unserem Leitsatz: "Wir lieben Lebensmittel". Das Absatzgebiet erstreckt sich über Nordbayern, das nördliche Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen und Teile Sachsen-Anhalts. Kunden und Mitarbeiter stehen dort im Mittelpunkt unseres erfolgreichen Handelns. Für die Abteilung IT Anwenderservice der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in der Nürnberger Str. 63 in 97076 Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration Anwendersysteme (m/w/d) (Vollzeit mit 167 Std./Monat; 38,5 Std./Woche) Als Mitglied eines erfahrenen Teams unterstützen Sie die Administration der Windows Betriebssysteme, u. a. Windows Server 2008/2012/2016 und Windows 7/10 Sie übernehmen die Administration von Active Directory, System Center Configuration Manager und Citrix Provisioning Services Zudem analysieren und beheben Sie etwaige Probleme im Bereich 2nd Supportlevel und planen die Umsetzung neuer Anforderungen Sie optimieren laufende Prozesse und Systeme und sind für deren Instandhaltung und Erweiterungen verantwortlich Außerdem leiten Sie eigene kleinere IT-Projekte und unterstützen Kollegen in weiteren Projekten Die Teilnahme am internen Bereitschaftsdienst ergänzt Ihr Aufgabengebiet Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. über mehrjährige Berufserfahrung Ferner haben Sie Erfahrung in der Inbetriebnahme/Wartung von IT-Systemen und allgemein im Microsoft Umfeld Client/Server Sie überzeugen durch Ihre analytischen Fähigkeiten sowie die Fertigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Programmierkenntnisse in Powershell sind von Vorteil Sie sind ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und innovativer Denkweise, sind zuverlässig und lernfähig, agieren umsichtig, strukturiert und verantwortungsbewusst Sie haben Erfahrungen im Projektgeschäft mit unterschiedlich großen Projektteams Gute Englisch- und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse runden Ihr Profil ab Die spannende Mitarbeit in einem hochmotivierten Team. Eine fundierte Einarbeitung seitens der Kolleginnen und Kollegen ist für uns selbstverständlich. Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage des aktuell gültigen Tarifvertrages.
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Automobilverkäufer (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Karlstadt
Das Autohaus Echterstraße mit seinen Standorten in Karlstadt, Lohr und Sommerhausen ist seit über 30 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen und gehört zu den führenden Renault- und DACIA-Händlern in Unterfranken. Zudem erweitert Kia unsere Fahrzeugpalette am Standort Lohr. Qualität und Kundenorientierung haben bei uns höchste Priorität. Wir setzen auf zuvorkommenden Service mit kompetenten und engagierten Ansprechpartnern für unsere Kunden.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Karlstadt einen Automobilverkäufer (m/w/d) (unbefristet in Vollzeit) Verkauf von neuen und gebrauchten Automobilen sowie ergänzenden Dienstleistungen Betreuung von Bestandskunden Gewinnung von Neukunden Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse Verkaufserfahrung in der Automobilbranche Großes Interesse am Verkauf von PKWs Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln Moderne Arbeitszeitprogramme Leistungsorientierte Vergütung berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und einen Dienstwagen angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Unterstützung bei der Wohnungssuche, evtl Betriebswohnung Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und vermögenswirksame Leistungen
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Trainee im Bereich Category Management (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Rottendorf, Unterfranken
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil   Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Rund 900 Märkte, zum Großteil betrieben von selbstständigen EDEKA-Kaufleuten in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen, werden mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukten, ultrafrischer Convenience, Fleisch- und Wurstartikeln aus eigener Produktion beliefert, sowie mit einem umfangreichen Trocken- und Nonfood-Sortiment. Der Konzern-Umsatz betrug 2018 rund 3,6 Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Unternehmensgruppe in der Region ca. 27.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende. Für die EDEKA Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH mit Sitz in der Edekastraße 3 in 97228 Rottendorf suchen wir, ab sofort eine/n: Trainee im Bereich Category Management (m/w/d) (Vollzeit 167,00 Std. monatlich / 38,5 Std. wöchentlich) Sie unterstützen bei strategischen Projekten im Bereich des Category Management Sie werden an strategische Maßnahmen zu Sortimentsoptimierungen herangeführt Teilprojekte werden von Ihnen eigenverantwortlich geplant Sie bearbeiten Anfragen bezüglich „Adhoc“-Analysen In Ihrem Bereich sind Sie stark in die Ausarbeitung von konzeptionellen Ansätzen mit eingebunden Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie eng mit den internen Schnittstellen des Einkaufs und Vertriebs zusammen und lernen diese Abteilungen durch einen mehrwöchigen Einsatz kennen. Sie konnten Ihr betriebswirtschaftliches Studium mit gutem Erfolg abschließen und suchen den Einstieg in ein erfolgreiches Handelsunternehmen. Sie besitzen eine stark ausgeprägte Zahlenaffinität und haben Spaß an der Analyse großer Datenmengen Sie zeichnen sich durch Ihre Selbstorganisation und Eigeninitiative aus Aktuelle Themen der Lebensmittelbranche faszinieren Sie und deren Auswirkungen wissen Sie zu interpretieren Sie erwartet in dem genannten Umfeld eine herausfordernde Tätigkeit als Teil eines Teams mit vielfältigen Entwicklungschancen. In einer offenen und leistungsorientierten Unternehmenskultur finden Sie einen abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich. Wir bieten Ihnen eine angemessene Entlohnung mit allen Leistungen der EDEKA Unternehmensgruppe. Die Weiterbildung zum zertifizierten Category Manager D-A-CH (GS1) wird Ihnen vom Arbeitgeber finanziert.
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Würzburg
Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist der größte Nahversorger der Region und eine von sieben Regionalgesellschaften des EDEKA Verbundes. Wir beliefern rund 1.100 Einzelhandelsmärkte mit einem umfangreichen Sortiment an Lebensmitteln, Frische- und Drogerieartikeln und stellen dabei Qualität, Auswahl, Service und Frische in den Fokus unseres Handelns - getreu unserem Leitsatz: "Wir lieben Lebensmittel". Das Absatzgebiet erstreckt sich über Nordbayern, das nördliche Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen und Teile Sachsen-Anhalts. Kunden und Mitarbeiter stehen dort im Mittelpunkt unseres erfolgreichen Handelns. Für die Abteilung Rechnungswesen Konzern der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungs- gesellschaft mbH mit Sitz in der Delpstraße 6a in 97084 Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (Vollzeit mit 167 Std./Monat; 38,5 Std./Woche) Sie buchen selbstständig kreditorische Rechnungen, bearbeiten Mahnungen und überwachen Zahlungsein- und Ausgänge Sie führen die Kommunikation mit Lieferanten und stimmen Kreditoren- sowie Sachkonten ab Sie prüfen eingehende Rechnungen auf Ihre Richtigkeit im Sinne des HGB Sie bereiten die Bankzahlungen einer großen Handelsgesellschaft vor Sie leisten Zuarbeiten zu den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung oder relevante Praktika sind wünschenswert Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sammeln und verfügen über Grundkenntnisse im Bereich Handelsrecht Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) runden Ihr Profil ab Eine interessante und spannende Aufgabe, verbunden mit der Möglichkeit, Ihr Fachwissen in ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen. Wir bieten eine fundierte und angemessene Einarbeitung und ein großes Entfaltungspotential für die persönliche Entwicklung sowie eine leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung.
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(Junior-) Kundenberater (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Nürnberg, Würzburg, Bayreuth
Die TransPak Gruppe ist ein Verpackungs­mittelgroß­handel mit über 350 Mitarbeitern an 17 Standorten in Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz. Seit über 40 Jahren übernehmen wir als Systemanbieter die Entwicklung, Beschaffung und Einlagerung von Verpackungen für viele namhafte Kunden. Neben unserem Standardsortiment realisieren wir, gemeinsam mit unseren Kunden, auch individuelle Verpackungskonzepte.Wir suchen am Standort Nürnberg für den Vertrieb von Verpackungsmitteln zum nächstmöglichen Termin einen (Junior-) Kundenberater (m/w/d) für den Großraum Nürnberg / Würzburg / Bayreuth.Als kompetenter Berater sind die Wünsche und die Zufrieden­heit unserer Kunden für Sie das Wichtigste. Sie sind Ansprech­partner für Ihre Kunden vom Angebot bis zum Verkauf, auch Beratung und Akquise von Neukunden kommen bei Ihnen nicht zu kurz.Als Spezialist für den Bereich Verpackung beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kunden­stamm.Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persön­lichen Kontakt.Dabei über­zeugen Sie von unseren Produkten und umfang­reichen Service­leistungen.Durch Ihren leiden­schaft­lichen Einsatz gewinnen Sie neue KundenEin motiviertes und dynamisches Team unter­stützt Sie dabei aus dem Innen­dienst. Sie bringen bereits Berufs­erfahrung im Vertrieb mit. Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie haben ein sicheres, über­zeugendes Auftreten. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führer­schein der Klasse B ist Voraus­setzung. Kommunikations­fähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Geschäfts­kunden In unserem individuellen Einarbei­tungs­programm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch lang­fristig erfolg­reich sind, erhalten Sie regel­mäßige Produkt- und Verkaufs­trainings sowie individuelle Coachings. Ein hohes Maß an Selbst­verantwortung Kollegialität und Loyali­tät durch Teamkollegen/innen Ein Umfeld, in dem erfolgs­orientiertes Arbeiten Spaß macht und honoriert wird Neue digitale Arbeits- und Präsen­tations­medien  Immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen Attraktive Zusatz­leistungen
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BI Frontend Developer (m/f/d)

Sa. 15.02.2020
Ingolstadt
MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000. MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 14 countries. Within the Global Infrastructure & Platforms division, you are part of a community of practice of BI and analytics experts and work in an agile product team. Our product teams are the central point of contact for the planning, development and operation of our solutions. Within the Data Science and Analysis chapter, you will discuss the latest development trends, share your knowledge, experience as well as best practices with other chapter members. The ongoing interaction with these members who work as data scientists, web analysts and frontend developers sustainably supports you to develop best in class solutions for products like our cloud-based analytics platform, numerous data science use cases (e.g. price elasticity modeling, web search engine and personalization) and finance operational reporting within the MediaMarktSaturn Group. Continuous requirements engineering and consulting towards your product teams to implement data analytics projects Conception and implementation of key performance indicators in close cooperation with the business Development of reporting solutions and corresponding data models to become BI Self-Services solutions Proactively help your customers to gain insights about their business by providing analytical ad-hoc support Recurrently present and discuss your results with business stakeholders Ensure cost and performance optimized reporting solutions by running house keeping activities and infrastructure reviews and usage pattern analysis University degree in a technical and/or mathematical-related subject (e.g. statistics, physics, engineering sciences, industrial computer sciences or the like) and several years of professional experience with BI tools Sound command of at least two standard BI reporting tools (PowerBI, Tableau, Qlik), knowledge about Tableau Server Administration is a big plus  Profound experience in SQL (Teradata, ANSI) High willingness to become familiar with new reporting tools and methods to adapt and apply them to complex tasks within the company Initial experience in the field of cloud systems is a benefit (GCP, Azure) Balanced relationship between pragmatic development (prototyping) and stable sustainable solution development in an agile organization Very good knowledge of English, German is a plus Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services . When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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