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Groß- & Einzelhandel: 137 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 21
  • Leitung 21
  • Gruppenleitung 12
  • Verkauf (Handel) 12
  • Prozessmanagement 9
  • Sachbearbeitung 8
  • Außendienst 8
  • Systemadministration 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Innendienst 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Lagerlogistik 6
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Mechatronik 4
  • Administration 3
  • Betriebs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Business Intelligence 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Teilzeit 11
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Groß- & Einzelhandel

Kfz-Meister (m/w/divers)

Mi. 24.02.2021
Wedemark
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für Kunden & das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Bei der Dialogannahme identifizierst du weiteren Reparaturbedarf Neben dem Reifen- und Autoservice berätst du Kunden in allen Belangen rund um das Fahrzeug Darüber hinaus gehören auch die Bedarfsanalyse, die Materialdisposition und die Bühnenplanung zu deinen Aufgaben Bei Bedarf unterstützt du mit deinem Fachwissen in der Werkstatt Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Freude an Beratung von Kunden & der Führung eines Teams Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Hannover

Mi. 24.02.2021
Hannover
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Hannover suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als: Mitarbeiter im Verkauf | Sales Advisor (m/w/d) Outlet Hannover Du bist verantwortlich für den Verkauf von Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires im home24 OUTLET STORE in Köln Du führst Bedarfsanalysen durch und berätst unsere Kunden in qualifizierter Art und Weise Du zeigst Einrichtungsalternativen auf und greifst dafür sowohl auf Produkte im OUTLET STORE als auch auf das noch größere Sortiment unseren Online-Shops auf home24.de zurück Du unterstützt die Bestückung der Verkaufsfläche mit den OUTLET-Möbeln und stellst die repräsentative Warenpräsentation sicher Du bringst deine Ideen ein wie Abläufe, Prozesse und Warenpräsentation verbessert werden können Zusammen mit dem home24 Management, der Storeleitung und dem Lager- und Montageteam vor Ort bist du für den Erfolg des home24 OUTLET STORES verantwortlich Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung Du bist kommunikativ und hast Freude am direkten Kundenkontakt Du verfügst über eine Affinität zu Konsumgütern sowie Gespür für Möbel & Wohntrends Du besitzt eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind vorteilhaft Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Freitag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
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Mitarbeiter für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Barsinghausen
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Stelle die Verfügbarkeit von automatisierter Förder- und Lagertechnik sicher Führe Inspektionen, Wartungen und Reparaturen durch Gewährleiste und überprüfe die Instanthaltungsprozesse Betreue externe Dienstleister bei Reparaturen und Wartungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker / Elektroniker Praxiserfahrung im Betrieb und in der Instandhaltung von automatisierten Anlagen Gute Kenntnisse im Bereich der automatisierten Anlagentechnik Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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UX- / UI-Designer (m/w/d) ROSSMANN-App

Di. 23.02.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Konzeption und Gestaltung neuer Features und Anforderungen der ROSSMANN-App Erstellung von Flowcharts und klickbarer Prototypen zur Veranschaulichung und zum Testen neuer Features Betreuung von Usability-Tests und Einarbeitung der Findings Aufarbeitung der erstellten Designs für die technische Weiterentwicklung Enge Zusammenarbeit mit der IT und dem Marketing Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich UX- / UI-, Informations-, Kommunikations- oder Media-Design Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Umgang mit Sketch oder Adobe Creative Suite wünschenswert Verständnis von Interface- / Interaktions-Design Ein hohes Maß an Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikationsstärke und viel Kreativität Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Key Account Manager Online Vermarktung

Di. 23.02.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Key Account Manager Online Vermarktung Operative und strategische Zusammenarbeit mit unseren Marken & Herstellern sowie interne Kommunikation und Steuerung von Marketingaktionen und Promotionen  Eigenständige Führung-, Beratung und Steuerung unserer Geschäftspartner sowie proaktiver Vermarktung unserer Marketing-Werbeflächen und Kommunikationsmöglichkeiten  Erkennen von zusätzlichen Vermarktungsmöglichkeiten sowie Erstellung von Konzepten zur Gewinnung von weiteren Budgets und Marketingunterstützungen  Permanente Analyse unserer Marketing-KPIs zur Erkennung und Bewertung von Potenzialen zur Unterstützung unserer Marken, Hersteller und Geschäftspartner  Erstellung von Angeboten und Präsentationen mit klarer Darstellung des Mehrwerts der erweiterten Leistung um Wachstum zu fördern Regelmäßige Präsentation unsere Marketingmöglichkeit vor unseren Geschäftspartnern  Erreichung von interne Budgetvorgabe sowie aktives Management der Kampagnen zur Zielerreichung aktive Kundenbetreuung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlung Du bist ein Vertriebsprofi der sich durch eine zielgerichtete und ergebnisorientierte Arbeitsweise auszeichnet Online Vertrieb und Budgetgeneration sind für Dich ein gewohntes Arbeitsfeld in dem Du auch schon nachweisliche Erfolge erzielen konntest Du bringst bereits Erfahrungen aus dem Automotivbereich oder Agenturgeschäft mit und kannst deine Erfahrungen und Kenntnisse gezielt einsetzen selbstbewusstes Auftreten, Überzeugungskraft, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verhandlungs- und Abschlusssicherheit zeichnen Dich aus Du übernimmst gern Verantwortung und hast eine strukturierte, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise  Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung sind die Basis für Deinen beruflichen Werdegang Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität sowie Teamfähigkeit mit  Deine Einstellung: Du zeichnest dich durch eine analytische und prozessorientierte Denkweise aus, bringst Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe. Eigenständiges und zielorientiertes Vorgehen ist für dich selbstverständlich. Als Teamplayer bist du flexibel, gewissenhaft und kontaktfreudig.Wir bieten dir einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen, schnellen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet dich ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Operativer Einkäufer (m/w/d) - Baustoffe

Di. 23.02.2021
Hannover
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Operativen Einkäufer (m/w/d) - Baustoffe für unsere Standort in Hannover, Kassel und Herford. Termingerechte und wirtschaftliche Warenbeschaffung für mehrere StandorteWichtiger Schnittstellenpartner zur Verkaufsleitung, dem Außendienst sowie dem InnendienstDurchführung von Lieferantenverhandlungen in enger Abstimmung mit dem Teamleiter (m/w/d) EinkaufGewährleistung einer zuverlässigen Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung von Bestellmengen, Preiskonditionen, Beschaffungskosten etc.Ermittlung der Einkaufsbedarfe unter Abgleich der Lagerbestände mit Bestellanfragen sowie Einkaufsmengen und LagerkapazitätÜberwachung der Bestandsentwicklung und regelmäßige Durchführung von Einkaufsprozessanalysen zur Optimierung der LagerbeständeEigenständige Abwicklung von Reklamationen mit LieferantenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im GroßhandelsumfeldErfahrungen im Bereich Baustoffe (idealerweise Trockenbau/Dämmstoffe) von VorteilEin sicherer Umgang mit MS Office und SAP MMTeamfähigkeit sowie hohe EigenmotivationOrganisationstalent, Zuverlässigkeit und FreundlichkeitFreuen Sie sich in einem spannenden Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams zu seinBei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive VergütungProfitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenDurch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und FreizeitNutzen Sie die Corporate Benefits AngeboteErhalten Sie eine intensive Einarbeitung und werden Sie Teil unseres innovativen Teams. Kommen Sie zu uns!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

Di. 23.02.2021
Hannover
Channel21 vereint die Vertriebsplattformen TV-Homeshopping und Onlineshop für unterschiedliche Marken aus den Bereichen Beauty, Gesundheit, Fashion etc. Wir kreieren mit unserem umfangreichen Know-how im Live-TV und eCommerce für diese Marken einen individuellen und an den Wünschen unserer Zielgruppe ausgerichteten Auftritt. So können sich unsere Kunden zu jeder Zeit umfassend über unsere Produkte informieren und sie von überall einkaufen. Mit Herzblut arbeiten 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Hannover und Berlin täglich daran, das Onlineshopping zu einem Erlebnis zu machen sowie die TV-Formate erfolgreich auf Sendung zu bringen. Für den Standort Hannover suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung – Vollzeit Du bearbeitest selbstständig die laufenden Buchhaltungsvorgänge Du verbuchst Kontoauszüge sowie Abrechnungen diverser Zahlarten (z. B. Kreditkarte, Amazon Payment) Du führst das Mahnwesen selbstständig durch und bist in der Abstimmung mit dem Inkassounternehmen Du gehst in die Überwachung, Abstimmung und Klärung offener Posten Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Du übernimmst allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Du unterstützt oder übernimmst kleine Projekte Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über erste Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für dich selbstverständlich, zudem bringst du gute Kenntnisse in Navision mit (wünschenswert) Deine Arbeitsweise ist analytisch, strukturiert und selbstständig. Du arbeitest mit Sorgfalt, Genauigkeit und Einsatzfreude Du hast grundlegende Englischkenntnisse Starre Strukturen gibt es bei uns nicht. Bei uns ändert sich viel und vieles schnell. Dennoch verlieren wir nicht den Überblick und handeln bei allem stets professionell und qualitätsbewusst. Wir schätzen gemeinschaftliches Arbeiten und erwarten von jedem Engagement, Eigenverantwortung sowie Selbstständigkeit. Was dich am Standort Hannover erwartet: insgesamt ca. 150 Kollegen, die Experten im eCommerce und Homeshopping sind viele unterschiedliche Projekte und damit ein enorm hohes Entwicklungspotential viel Platz für eigene Ideen sowie eine Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback gratis Obst und Getränke Teamevents Verpflegungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Di. 23.02.2021
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d) Aktive Kundenbetreuung im operativen Verkauf Auftragsbearbeitung Beratung mit Unterstützung der Anwendungstechnik Überwachung der Absatz- und Umsatzentwicklung Ihrer Kunden Marktbeobachtung und Neukundengewinnung Angebote erstellen und verhandeln Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationstechniken Sie haben Freude am Telefonieren, verbunden mit ausgeprägten kommunikativen und kreativen Fähigkeiten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbst­ständige Arbeits­weise Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Laatzen bei Hannover
Wir sind ein wachstumsorientierter, innovativer Technischer Handel mit Sitz in Laatzen und suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Sie übernehmen die kaufmännische Sachbearbeitung im Innendienst fürs In- und Ausland. Im Einzelnen bedeutet dies: Preiskalkulationen, Angebotserstellung und -verfolgung Disposition und Auftragsabwicklung Beratung und Betreuung von Kunden Datenpflege / ERP-System Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und Englisch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskfr./kfm. Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im technischen Handel. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung mittels ERP-System. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen. Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung mittels ERP-System. Kenntnisse aus dem Bereich Produktion, insbesondere Stücklisten. Gerne bringen Sie technisches Verständnis mit. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie überzeugen uns in dieser Position durch Ihre selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Ihr sicheres und verbindliches Auftreten. Ihre Stärken liegen in der Kundenorientierung und in der Kommunikationsfähigkeit. Sie sind belastbar und verfügen über ein hohes Maß an Organisationsgeschick. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch einen teamorientierten und kooperativen Arbeitsstil aus. Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem europaweit tätigen, traditionsreichen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Bedarfsgerechte Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing
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