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Groß- & Einzelhandel: 350 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Teamleitung 36
  • Leitung 36
  • Projektmanagement 26
  • Verkauf (Handel) 24
  • Engineering 21
  • Consulting 21
  • Entwicklung 19
  • Sap/Erp-Beratung 18
  • Sachbearbeitung 18
  • Lagerlogistik 17
  • Prozessmanagement 16
  • Gruppenleitung 16
  • Controlling 16
  • Innendienst 13
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Einkauf 10
  • Netzwerkadministration 10
  • Systemadministration 10
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 321
  • Ohne Berufserfahrung 189
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 325
  • Home Office 75
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Befristeter Vertrag 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 4
Groß- & Einzelhandel

Sachbearbeiter/in Kundendienst Möbel (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Witten
„Immer eine Idee voraus“ - so lautet unsere Unternehmensphilosophie, die wir täglich erneut unter Beweis stellen. Mit 5 großen EinrichtungsCentren zählt OSTERMANN zu den Marktführern in Westdeutschland. Wir sind dynamisch, innovativ und auf der Suche nach den Besten. Nach Mitarbeitern, die uns auf dem Weg zur Spitze effektiv unterstützen. Für unsere Verwaltung in Witten suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit: eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst Möbel (m/w/d)Zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehören die kaufmännische Abwicklung von Neuaufträgen, die Überwachung der fristgerechten Anlieferung seitens der Hersteller sowie die kompetente Annahme und Bearbeitung von Reklamationen.Sie verfügen bestenfalls über Erfahrungen in der Sachbearbeitung bzw. im Kundendienst des Möbelhandels oder in einem anderen Dienstleistungsbereich. Darüber hinaus zeichnen Sie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihre präzise Arbeitsweise aus. Ausgeprägte PC-Kenntnisse runden Ihr Profi l ab.
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Regionshandwerker (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Essen, Ruhr
Regionshandwerker (m/w/d) Ort: 45329 Essen | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 125522    Was Sie bei uns bewegen: Als Regionshandwerker (m/w/d) erledigen Sie verschiedenste Aufgaben in unsere Penny Filialen im Großraum Ruhrgebiet. Dafür steht Ihnen ein voll ausgestattetes Fahrzeug mit Werkzeug zur Verfügung. Sie übernehmen als interner Dienstleister gewerkeübergreifende handwerkliche Tätigkeiten und Reparaturarbeiten wie z.B. Leuchtmittel tauschen, Heizungen entlüften, diverse Ladenbau Arbeiten, Wandschäden und Anfahrschäden ausbessern und vieles mehr. In Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst erstellen Sie eine wöchentliche Tourenplanung und arbeiten so Ihre Aufträge strukturiert und effizient ab. Sie führen Marktbegehungen durch und arbeiten eine Checkliste mit Routinearbeiten ab. Die Dokumentation Ihrer Arbeitsleistungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Was uns überzeugt: Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Maler, Fliesenleger, Schlosser, Schreiner oder aus dem Bereich Elektro). Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit und verfügen über ein fachübergreifendes Grundverständnis im Handwerk sowie handwerkliches Geschick. Sie packen gerne mit an und möchten Penny mit Ihrer ausgeprägten Hands-On Mentalität voranbringen. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Sie sind in Besitz eines Führerscheins Klasse B. Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 125522) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Professional Supply Chain Management - Inbound Core Range (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie haben sich auch schon immer gefragt, wie unsere Standardartikel den Weg in unsere Filialen finden? Finden Sie es heraus und schauen Sie was hinter den Kulissen der Abteilung passiert. Zur Verstärkung unserer Abteilung Inbound Logistics suchen wir Sie zur Unterstützung des Bereiches Core Range / Standardsortiment. Planung, Gestaltung und Steuerung der Lieferwege unserer Standard- und Saisonartikel in Abstimmung mit unseren externen Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie Auswahl des richtigen Verkehrsträgers mit dem Spediteur Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Inbound Logistics Mitarbeit bei Erstellung von Lieferbedingungen, Leitfäden und Rahmenverträgen Ansprechpartner für Lieferanten, Regionalgesellschaften, andere Fachabteilungen und Logistikdienstleister Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen und Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Logistikentscheidungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik bzw. Supply Chain Management oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in einem logistisch/transportwirtschaftlichen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Umfangreiche und intensive Einarbeitung Kostenfreies Parken Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst in Vollzeit für unsere Niederlassung in 45892 Gelsenkirchen

Sa. 30.05.2020
Gelsenkirchen
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird. Teamarbeit steht für Sie im Vordergrund? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen einen  Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst in Vollzeit für unsere Niederlassung in 45892 Gelsenkirchen für unsere Niederlassung in 45892 Gelsenkirchen Die telefonische Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden steht für Sie im Mittelpunkt Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung aller kaufmännischen/administrativen Themen im Tagesgeschäft Ein weiterer Schwerpunkt Ihres Aufgabenbereichs ist die Optimierung und Strukturierung von Einsatz- und Tourenplänen  In Ihrer Funktion als zentrale Schnittstelle unterstützen Sie darüber hinaus die Kollegen im Außendienst bei der Pflege und Qualifizierung der Kundendaten sowie bei der Termin- und Angebotsverfolgung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen  Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst/Telefonvertrieb sammeln  Sie denken service- und kundenorientiert Sie besitzen eine Hands-On Mentalität und sind hochmotiviert Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und arbeiten gern im Team Gute Sprachkenntnisse in Französisch oder Flämisch wären eine tolle Ergänzung  Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Position in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Sie erhalten bei uns einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits  Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind bei uns gelebte Praxis Wenn Sie sich angesprochen fühlen, Ihnen die Arbeit in einem dynamischen Team Spaß macht und eine kooperative Zusammenarbeit wichtig für Sie ist, erbitten wir Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. GERLICHER GmbH // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // www.gerlicher.de  
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IT Program Integration Manager (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Verantwortung für die Integration internationaler IT-Projekte Identifizieren von technischen Abhängigkeiten und Risiken im Rahmen der Einführung einer globalen SAP-Landschaft Beratung der Business- und IT-Projektleiter zur Sicherstellung von zeitgetreuen Länderimplementierungen Architekturelle und planerische Unterstützung des globalen Rollouts der SAP-Templates sowie nachfolgender Digitalprojekte Zusammenarbeit mit internationalen IT- und Fachabteilungen sowie externen Partnern Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Implementierung von SAP-Lösungen oder anderen komplexen Software Templates Erfahrung in den Bereichen (Retail-) Anwendungsarchitekturen und in der agilen Anwendungsentwicklung (z.B. Scrum) Sehr gutes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Kommunikationsstarker Teamplayer mit sehr guten Englischkenntnissen Führungs­verantwortung Weiterbildungs­möglichkeiten Internationale Projekte Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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Solution Expert Point of Sale (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Weiterentwicklung unseres Point of Sale für mehr als 6.500 Filialen weltweit Evaluation, Test, Pilotierung und Rollout neuer Hardware für den POS Analyse und Optimierung der internationalen Kassen-Workflows Verantwortung für die Konzeption und Entwicklung von innovativen Features Begleitung von internat. Projekten vom Proof of Concept bis zum Rollout im Live Steuerung eines externen Dienstleisters Enge Kooperation mit den Fachbereichen und den internationalen IT-Abteilungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt Kenntnisse im Requirements Engineering sowie agiler Softwareentwicklung Tiefes technisches Wissen in den Bereichen OS, Database, API und Architecture Idealerweise Handelsprozesswissen sowie Kenntnisse im Bereich Point of Sale Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und sehr gutes analytisches Denkvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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Infrastructure and Landscape Specialist (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Management der IT Umgebungen (z.B. DEV, TEST, PROD) hinsichtlich Aufbau-, Upgrade- und Supportaktivitäten innerhalb der Customer Interaction (CI) Plattform Abteilungsübergreifende Abstimmung der IT Umgebungen hinsichtlich Belegungen, Code Änderungen, SLA & verfügbarer Daten Analyse von Systemupgrades hinsichtlich Auswirkungen auf die CI Landschaft Zentraler Ansprechpartner für Fachteams Definition abteilungsweiter Prozesse für CI relevante IT Umgebungen Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt Mehrjährige IT-Projekterfahrung im internationalen und agilen Kontext Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern sowie in der Steuerung externer Dienstleister Gute technische Expertise in den Bereichen Web Anwendungen, Web Technologien, Systemarchitekturen und Schnittstellen sowie mit SaaS und On-Premise Lösungen Sehr gute Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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Domain Data Manager (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz bei ALDI SÜD. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Modellierung, Optimierung und Weiterentwicklung der Datenstrukturen innerhalb der Customer Interaction (CI) Plattform Abteilungsübergreifende Analyse, Organisation und Koordination von Anpassungen an weiteren ALDI SÜD Datenmodellen Sicherstellung der Integration des CI Datenmodells in das globale Template Enge Zusammenarbeit mit den funktionalen Fachteams in einem agilen Umfeld Abstimmung mit unseren IT-Abteilungen sowie externen Systemintegratoren Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt Mehrjährige IT-Projekterfahrung im internationalen und agilen Kontext Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern sowie in der Steuerung externer Dienstleister Gute technische Expertise in den Bereichen Web Anwendungen, Web Technologien, Systemarchitekturen und Schnittstellen Sehr gute Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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Solution Architect Store Integration (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Verantwortung für die Architektur diverser Filialsysteme in einer SAP-Landschaft Identifikation von technischen Abhängigkeiten und Risiken bei Integrationsthemen Beratung bei übergreifenden Integrationsanforderungen zwischen zentralen SAP-Systemen und hochspezialisierter Filialsoftware Zentraler Ansprechpartner für die Stores Platform bei architekturellen Fragen Steuerung eines externen Dienstleisters und Sicherstellung des Wissenstransfers Enge Kooperation mit den Fachbereichen und den internationalen IT-Abteilungen Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt Fundierte Berufs- und Projekterfahrung in der Integration von SAP-Lösungen Erfahrung im Bereich agiler Entwicklung mit Fokus auf Requirements Engineering Idealerweise Handelsprozesswissen sowie Kenntnisse im Bereich Stammdaten Begeisterung für komplexe Transformations- und Integrationsprojekte Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und sehr gutes analytisches Denkvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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SAP Solution Expert Stores (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Betrieb und Weiterentwicklung einer SAP S/4HANA-Lösung mit einem Fiori-Frontend zur Kommunikation von Artikelinformationen an ALDI SÜD Filialen weltweit Anforderungsmanagement sowie Optimierung der eingesetzten Software Design und Implementierung globaler Templates Koordination und Durchführung von Funktions- und Integrationstests Organisation und Durchführung von internationalen Workshops und Schulungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT-Abteilungen und externen Partnern Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Methoden-Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Service- oder Projektmanagement, insbesondere in Bezug auf die Steuerung externer Dienstleister Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP S/4HANA und Fiori Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Homeoffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Fahrrad Leasing Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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