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Groß- & Einzelhandel: 155 Jobs in Ziegelstein

Berufsfeld
  • Teamleitung 34
  • Leitung 33
  • Verkauf (Handel) 30
  • Außendienst 18
  • Bereichsleitung 14
  • Abteilungsleitung 14
  • Gruppenleitung 13
  • Sachbearbeitung 8
  • Niederlassungs- 7
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Kundenservice 7
  • Innendienst 5
  • Lagerlogistik 5
  • Controlling 4
  • -Verarbeitung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Produktmanagement 3
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Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 32
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Groß- & Einzelhandel

Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und "TOP nationaler Arbeitgeber 2021" in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Unterstützung unseres Teams in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt fachlich wie persönlich überzeugende Lagerarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit für folgende Einsatzgebiete: Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung, Sonderbearbeitung / Kontrolle und Versand.Wareneingang: Zu Ihren Aufgaben zählen das Auspacken der eingehenden Ware und die anschließende Prüfung der Ware auf Art und Menge. Weiterhin nehmen Sie die Aufbereitung der Ware zum Einlagern vor und konfektionieren sowie etikettieren die Artikel mit Hilfe der Software SAP EWM.  Einlagerung: Ihr Aufgabengebiet umfasst die Aufbereitung der Güter und Einlagerung in manuellen und Flurförderzeugbereichen. Ebenso erledigen Sie Konfektionierarbeiten (Umpacken und Etikettieren). Auch der Innerbetrieblicher Transport der Ware zählt zu Ihren Tätigkeiten. Sonderbearbeitung / Kontrolle: Sie sind verantwortlich für die Warenausgangskontrolle bei fehlerhaften Sendungen. Sie übernehmen die Kontrolle aller Exportsendungen unter Beachtung der Zollvorschriften. Eine weitere Aufgabe ist die Fehleranalyse und –behebung. Auch die kundenspezifische Aufbereitung der Aufträge ist Teil Ihres Aufgabengebiets. Ebenso erledigen Sie Konfektionierarbeiten (Etikettieren).  Kommissionierung: Ihr Aufgabengebiet umfasst die Zusammenstellung von Kundenaufträgen mit den verschiedenen Kommissioniertechniken Pick-by-Voice, Pick-by-Light oder MDE-Gerät. Im Rahmen Ihrer Aufgaben sind Sie im Kompaktlager, Palettenlager oder Fachbodenregallager tätig.  Versand: Unter Beachtung von Verpackungsvorschriften machen Sie Pakete mit der Versand-Software SAP EWM versandfertig. Sie verpacken nach Kundenwunsch bei Frachtversand größer 30 kg oder Paketversand bis 30 kg Gesamtgewicht. Sie verfügen über Berufserfahrung im Logistik- oder Lagerbereich. Eine zuverlässige, sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken. Wir heißen Sie in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen willkommen. Wir honorieren Ihr Engagement durch ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Wir investieren in Ihre Gesundheit und finanzielle Zukunft.
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Fleischereifachverkäufer (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg, Erlangen
Die Metzgerei L. Walk GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit 1959 im Fleischerhandwerk aktiv ist. Seit 2001 befindet sich der Hauptsitz und Produktionsstandort in Berching-Pollanten (Oberpfalz). Von dort aus werden die 25 Fleischerfachgeschäfte täglich mit hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren beliefert. Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren Warenpräsentation innerhalb der Verkaufstheke Zubereitung von küchenfertigen Erzeugnissen und Imbissgerichten Fachkundige Beratung von Kunden und Aufnahme von Bestellungen Abwiegen und Kassieren über das Bizerba-Waagen System Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Lebensmittelbereich Ausbildung zum Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung  Gute Warenkenntnisse Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit eine fundierte und umfassende Einarbeitung regelmäßige Schulungsangebote (Plattenseminare, Verkaufsseminare, Trainings für Nachwuchsführungskräfte, u.v.m.) eine minutengenaue Abrechnung Ihrer Arbeitszeit (das bedeutet wir bezahlen Ihnen jede gearbeitete Minute!) attraktive Karrierechancen, bis hin zur Leitung einer WALK-Filiale eine unbefristete Anstellung
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Recruiter / Recruiting im Außendienst Region Süd / Ost - Sachsen / Thüringen / Bayern / Baden - Württemberg (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg
Recruiter / Recruiting im Außendienst Region Süd / Ost - Sachsen / Thüringen / Bayern / Baden - Württemberg (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Für unseren Fachbereich Recruiting & Employer Branding suchen wir ein neues Teammitglied. Als Recruiter im Außendienst für das Gebiet Süd / Ost wirst du eng mit den Kollegen aus dem Recruiting, Bewerbermanagement und Employer Branding zusammenarbeiten. Die Region umfasst die Gebiete östliches Baden - Württemberg, Bayern, Thüringen, Sachsen und das südliche Sachsen-Anhalt. Du bist in deiner Funktion der interne Berater sowie Dienstleister für den Fachbereich Vertrieb und führst diese für die gesamte Bandbreite der Stellenbesetzungen aktiv durch den Recruitingprozess. Neben dem Recruiting hast du zudem die Möglichkeit, bei weiteren Themen mitzuwirken, um unsere Abteilung und den Recruitingprozess stetig weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben organisierst du dabei aus dem Home-Office und wirst u.a. die persönlichen Gespräche vor Ort in den Märkten durchführen. Damit deine Fahrtstrecken nicht zu weit werden, musst du innerhalb dieser Region wohnen. Die Regionsmitte liegt zwischen Nürnberg, Bamberg und Bayreuth.  Der Fokus wird dabei auf den Fach- und Führungskräften im Markt liegen. Gelegentliche Reisen in unsere Kölner Zentrale gehören ebenfalls dazu.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Durchführung von Auftragsklärungsgesprächen, Erstellung der Stellenausschreibung und Definition der Recruitingstrategie inklusive Ableitung von Recruitingmaßnahmen Vorselektion (inkl. Telefoninterviews), Gesprächsführung (Begleitung Erst- und Zweitgespräche) und Beratung des Fachbereiches / Bewerber innerhalb des Auswahlprozesses sowie die Dokumentation im Bewerbermanagementsystem d.vinci easy Pflege und dem Aufbau von Netzwerken und Kontakten durch Direktansprache über die Teilnahme an Messen, Events und Social Media Weiterentwicklung von Workflows und Konzepten im Sinne der Candidate Experience Pflege, den Ausbau und Nutzung des Talentpools Erstellung von Reportings und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Respekt wenn du… mindestens drei Jahren Berufserfahrung aus dem Recruiting mitbringst und die Prozesse, beispielsweise aus einer Personalberatung, -dienstleistung oder von Unternehmensseite kennst routiniert kompetenzbasierte Telefoninterviews und persönliche Gespräche führst und idealerweise Diagnostik-Kenntnisse sowie erste Search-Erfahrung mitbringst durch und durch Netzwerker bist und du durch dein professionelles Auftreten, dein empathisches Wesen und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Andere leicht für toom gewinnst Themen durch deine hohe Leistungsmotivation, wie deinen eigenständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsstil vorantreibst gerne modern vernetzt bist (u.a. Microsoft-Teams) reisebereit (ca. 40% Reisetätigkeit mit Übernachtungen) bist, einen Führerschein besitzt (ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung wird gestellt) sowie in der oben genannten Region wohnst
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Monteur/in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen

Di. 03.08.2021
Nürnberg
Mit rund 250 motivierten, engagierten Mitarbeitern und 30 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Akteur in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 20.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros nah an unseren Kunden. Der Vertriebskanal Partnervertrieb betreut ein deutschlandweites Netzwerk aus lokalen und überregionalen Energieversorgern, Fertighaus-Errichtern und Filialisten rund um die Themen Photovoltaik, Elektromobilität und Sektorenkopplung. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. AG und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zum Aufbau unseres Teams in Nürnberg ab sofort dich als Monteur/in (m/w/d) für Photovoltaikanlagen: Du bist unser Spezialist für die Montage von Photovoltaikanlagen auf Flach- und Steildächern Dabei unterstützt du auch bei der fachgerechten Verlegung von Kabeln Ebenso kümmerst du dich um die Vorbereitung und Mitarbeit bei der Wechselstrominstallation Durch die sichere Handhabung und Bedienung von Werkzeugen und Maschinen stellst du sicher, dass unsere Kunden eine sauber installierte Photovoltaikanlage in Betrieb nehmen können Du besitzt handwerkliches Geschick und hast idealerweise bereits auf Gerüsten und Dächern gearbeitet Eine hohe Einsatzbereitschaft und selbstständiges Arbeiten zeichnet dich aus Du besitzt gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse 3 / B Reisebereitschaft, Flexibilität und Sinn für Humor runden dein Profil ab Eine tolle Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Nürnberg
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT/TEILZEIT, NÜRNBERG BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit Deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art Dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Teamleiter/in (m/w/d) Montage Photovoltaik

Di. 03.08.2021
Nürnberg
Mit rund 250 motivierten, engagierten Mitarbeitern und 30 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Akteur in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 20.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros nah an unseren Kunden. Der Vertriebskanal Partnervertrieb betreut ein deutschlandweites Netzwerk aus lokalen und überregionalen Energieversorgern, Fertighaus-Errichtern und Filialisten rund um die Themen Photovoltaik, Elektromobilität und Sektorenkopplung. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. AG und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zum Aufbau unseres Teams in Nürnberg ab sofort dich als Teamleiter/in (m/w/d) Montage Photovoltaik: Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Führung eines eigenen Installationsteams am Standort Duisburg Du übernimmst die Baustellenleitung für die Montage von Photovoltaikanlagen, Elektrospeichern und E-Ladesäulen Dabei kümmerst du dich auch um die Inbetriebnahme und Abnahme inklusive der Übergabe und Einweisung unserer Kunden Die Koordination von und die Zusammenarbeit mit Partnern sowie den internen Projektmanagern fällt in deinen Aufgabenbereich Im Rahmen der Aufgabe sorgst du für den reibungslosen Ablauf der Dokumentation und des Berichtswesens Idealerweise besitzt du eine Ausbildung zum Elektromeister oder Techniker Eine hohe Eigeninitiative, Service- sowie Kundenorientierung zeichnen dich aus Vorkenntnisse im Bereich Photovoltaik sind wünschenswert, aber nicht zwingend Voraussetzung Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bringst eine grundsätzliche Reisebereitschaft mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Sinn für Humor runden dein Profil ab Sehr gute Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Eine tolle Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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Field Account Manager Golf Germany (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Herzogenaurach
SPEED & SPIRIT is what we look for in our candidates, defined by some simple values that inspire us to BE DRIVEN in our performance, BE VIBRANT in our sporting legacy, BE TOGETHER in our team spirit, and BE YOU to let our individual talent and experience shine. Applying for a job at PUMA is easy and all genders are welcome. Simply click APPLY ONLINE and follow the steps to upload your application.YOUR MISSION:Presentation and selling of PUMA Golf collection apparel / footwear / accessoriesResponsible for volume of orders and customer baseRegular visits and care of the on-site customer baseDocumentation in CRM (sales calendar and door list)Operative implementation of sales strategy for the respective categoryActive monitoring of competition and marketCollaboration with Merchandising and Category DevelopmentYOUR TALENT:Successfully completed apprenticeship/ studiesMin. 2 years of sales experience (apparel) in a dynamic environmentStrong Business acumenProfound skills in MS Office (especially Excel, Word, PowerPoint)Persuasion skills as well as very good presentation skillsFluent German and English language skills, both verbal and writtenPUMA supports over 14,000 employees across 120+ countries. The PUMA Group owns the brand PUMA, Cobra Golf and stichd, and is headquartered in Herzogenaurach, Germany. PUMA provides equal opportunities for all job applicants, regardless of race, color, religion, national origin, sex, gender identity or expression, sexual orientation, age, or disability. Equality for all is one of the core principles at PUMA and we do not tolerate any form of harassment or discrimination.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf in Filiale

Di. 03.08.2021
Nürnberg
MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF TEIL- UND VOLLZEIT, NÜRNBERG BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Verkäufer (m/w/d). Du übernimmst die Beratung unserer Kunden und wirkst aktiv im Verkauf mit. Du setzt unsere Produkte in Szene und schaffst eine inspirierende Atmosphäre. Du bist für die Pflege unserer Blumen und Pflanzen verantwortlich. Du unterstützt unsere Floristen beim Binden von Sträußen und bei weiteren floristischen Tätigkeiten. Du wirkst bei der Kassenabrechnung mit. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du verfügst über relevante Erfahrung im Handel, in der Gastronomie oder im kreativen Umfeld. Du bringst eine große Leidenschaft für den Verkauf mit und hast Freude am Umgang mit Kunden. Du kannst dich für Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel begeistern. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine inspirierende Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Kommissionierer (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 02.08.2021
Baiersdorf, Mittelfranken
Kommissionierer (m/w/d) in Teilzeit Ort: 91083 Baiersdorf | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 290481    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 290481) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter (m/w/d) Außendienst

Mo. 02.08.2021
München, Fürth, Bayern
Die PIER 7 Foods Import GmbH ist ein Food Service Unter­nehmen und versteht sich als Partner für Gastronomen und Hoteliers in Deutsch­land und Österreich. Wir liefern Frische­produkte und High-End-Convenience aus aller Welt und inspirieren Küchen mit immer neuen Trends. Seit über 20 Jahren bieten wir Menschen berufliche Perspektiven und Karriere­chancen – ob als Student, Auszubildender, Berufs­einsteiger oder Berufs­erfahrener (m/w/d). Arbeiten bei PIER 7 macht Spaß und ist sehr abwechslungs­reich. Mit Lebens­mitteln zu handeln ist eine verant­wortungs­volle Aufgabe, der wir mit Leidenschaft nachgehen. Zur Verstärkung unseres Außen­dienstes suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (M/W/d) Außendienst für den Raum München und den Raum Bayern in Vollzeit Akquisition neuer Kunden Sie betreuen und binden unsere Bestands­kunden aus der Gastronomie Sie erweitern die Geschäfts­beziehungen bestehender Kunden Sie über­nehmen u.a. die Präsentation von Produkten direkt beim Kunden Sie beobachten den Markt und die Mit­bewerber Teilnahme an Fach­messen Abgeschlossene kauf­männische und / oder gastro­nomische Ausbildung Erfahrung im Verkauf oder Vertrieb Branchen­erfahrung in der Gastronomie und / oder im Großhandel sind von Vorteil Kommunikations­geschick, Kontakt­freudig­keit und ein gutes Gespür für Kunden und Märkte Lösungs­orientiert, durchsetzungs­stark und Freude an Heraus­forderungen Hohe Einsatz- und Reisebereit­schaft sowie eine eigen­ständige und eigen­verant­wortliche Arbeits­weise Unbefristeter Arbeits­vertrag Umfassende Einar­beitung und Schulungen Leistungs­orientierte Vergütung Flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung Laptop und Handy Einkaufs­möglichkeit bei Pier 7 Monatlicher Sachbezug Gutes Betriebs­klima Kurze Ent­scheidungs­wege und flache Hierarchien
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