Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Groß- & Einzelhandel: 51 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 5
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Referent 2
  • Bauzeichner 1
  • Assistenz 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Betriebs- 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Groß- & Einzelhandel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 5
Groß- & Einzelhandel

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Warengruppe Dichtungstechnik (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Eggenfelden, Ober-Ramstadt, Krumbach (Schwaben)
Die Otto Glas Handels-GmbH mit 7 Standorten in Bayern und Österreich ist seit 1955 ein Vollsortimenter und technischer Lösungsanbieter mit Sitz in Eggenfelden. In der Sparte Industrietechnik überzeugen wir mit bedingungslosem Knowhow in den Bereichen Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Wälzlagertechnik, Pneumatik und Hydraulik. Wir sind ein Familienunternehmen, liefern alles aus einer Hand und begeistern unsere Kunden durch außergewöhnliche technische Kompetenz in Beratung, Wartung und Support. Für den Großraum Ober/Niederbayern und Schwaben suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Warengruppe Dichtungstechnik (m/w/d) Aktiver Vertrieb unserer Produktpalette der Dichtungstechnik Kompetente Betreuung bestehender Kunden und systematischer Ausbau des Kundenstamms Fachkundige Bedarfsermittlung und Produktberatung beim Kunden Selbstständige Termin- und Tourenplanung nach fachkundiger Markt- und Potenzialanalyse unter Zuhilfenahme unseres CRM-Systems Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich gerne mit einer Weiterbildung zum Maschinenbautechniker Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Gute Kenntnisse in der Dichtungstechnik Führerschein Klasse B umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen in der Dichtungstechnik ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Unterstützung von erfahrenen Spezialisten und dem Vertriebsinnendienst ein attraktives, motivierendes Vergütungssystem moderne Homeoffice Ausstattung Firmen PKW zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Bauleiter oder Großkundenbetreuer Bau als Großkundenfachberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Augsburg-Lechhausen als Großkundenfachberater (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind für die Akquise sowie eine kundenorientierte Beratung und Betreuung von Großkunden zuständig Sie planen und führen Aktionen zur Neukundengewinnung durch, vor Ort auf Baustellen, in Neubaugebieten sowie Großfirmen Sie erstellen individuelle kundenspezifische Angebote Sie arbeiten eng mit den Abteilungen im Fachcentrum zusammen Abgeschlossene kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fachkenntnisse aus Groß- und Einzelhandel im Bausektor oder Handwerk Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Service- und Teamorientierung
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Teamassistent (m/w/d) Sanitär

Mo. 12.04.2021
Gersthofen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gersthofen als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Teamassistent (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team in Ihrer Fachabteilung zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Einzelhandel oder Handwerk Erstklassige Fachkenntnisse Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Sa. 10.04.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Günzburg, Burgau, Thannhausen, Langenau

Sa. 10.04.2021
Günzburg, Burgau, Schwaben, Thannhausen, Schwaben, Langenau (Württemberg)
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Günzburg, Burgau, Thannhausen, Langenau Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und Siller & Laar. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Internationaler Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Leipheim
Wanzl ist ein international tätiges Familienunternehmen mit den Geschäftsbereichen Shop Solutions, Retail Systems, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions sowie Hotel Service. Bei Einkaufs- und Gepäcktransportwagen ist Wanzl Weltmarktführer. Mit über 5.000 Mitarbeitern und Produktionsstätten in neun Ländern entwickelt und produziert das Unternehmen ein innovatives Produktprogramm in Premiumqualität. 27 Niederlassungen und rund 50 Vertretungen weltweit garantieren Service vor Ort. Für unsere Abteilung Global Service in Leipheim suchen wir als Ersatzbesetzung zum nächstmöglichen Termin eine/-n Internationaler Servicetechniker (m/w/d) Wanzl vertreibt komplexe und anspruchsvolle Produkte weltweit. Diese zu installieren und in Betrieb zu nehmen sowie unsere Kunden in die Funktionsweise einzuweisen ist eine Herausforderung, der Sie sich gerne stellen und die Ihnen Freude bereitet. Sie legen hierbei den Grundstein für eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung.  Sie kümmern sich vor Ort beim Kunden oder auch remote um Wartung und Reparatur unserer Produkte. Durch Ihr souveränes und verbindliches Auftreten geben Sie dem Kunden stets das gute Gefühl, bei Ihnen in den richtigen Händen zu sein.  Sie stellen sicher, dass Erfahrungen aus dem Feld in neue Produkte einfließen und diese somit ständig verbessert werden. Zusammen mit Entwicklung und Produkt-Management garantieren Sie die optimale Produkt-Servicierbarkeit und erstellen durchdachte Ersatzteilkonzepte.  Ebenso erstellen Sie Service-Anleitungen und -Videos. Deren Anwendbarkeit wiederum stellen Sie im Rahmen von Servicepartner-Schulungen unter Beweis! Ausbildung als Mechatroniker oder Elektrotechniker mit Netzwerkkenntnissen Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Kenntnisse in MS Office und SAP sind wünschenswert
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Augsburg, Dachau, Fürstenfeldbruck
Handwerkliches Fachwissen kombiniert mit der Leidenschaft für Licht, Natur und Raum – dafür steht LINARA, ein Tochterunternehmen der Solarlux GmbH. Als Spezialist für den Vertrieb hochwertiger Glas-Faltwände, Schiebetürsysteme, Wintergärten und Terrassendächer suchen wir für unsere neu gegründete LINARA Niederlassung in Augsburg starke Persönlichkeiten, die sich in einem dynamischen, familiengeführten Unternehmen wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie als neue/n Kollegen/in! WIR SUCHEN Charakterköpfe Für die Regionen Augsburg, Dachau und Fürstenfeldbruck Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) Vertrieb unserer Produkte an Privatkunden Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden vor, während und im Anschluss an die Auftragsphase Neukundengewinnung v. a. über Werbung, Empfehlungen und Kundenevents (in unserer Ausstellung in Augsburg) Auf- und Ausbau eines regionalen Handwerker- und Architekten-Netzwerks Mehrjährige Erfahrung im Verkauf technischer Premiumprodukte an Privatkunden (idealerweise im Bereich Fenstern & Türen, Wintergärten bzw. Sonnenschutz) Ortskenntnisse im Umland von Augsburg inkl. eines regionalen Netzwerks Technisches Verständnis, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vertriebliches Talent und Spaß am Verkauf von Premiumprodukten Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Gestaltungsspielraum Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten, einer sehr guten technischen Ausstattung und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmensverbund Leistungsgerechte Entlohnung, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie hervorragende berufliche Perspektiven
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Kältetechnik im international technischem Support

Sa. 10.04.2021
Leipheim
Wanzl ist ein international tätiges Familienunternehmen mit den Geschäftsbereichen Shop Solutions, Retail Systems, Logistics + Industry, Airport, Access Solutions sowie Hotel Service. Bei Einkaufs- und Gepäcktransportwagen ist Wanzl Weltmarktführer. Mit über 5.000 Mitarbeitern und Produktionsstätten in neun Ländern entwickelt und produziert das Unternehmen ein innovatives Produktprogramm in Premiumqualität. 27 Niederlassungen und rund 50 Vertretungen weltweit garantieren Service vor Ort. Für unseren Global Service in Leipheim suchen wir als Neubesetzung zum nächstmöglichen Termin eine/n Teamleiter (m/w/d) Kältetechnik im international technischem Support Aufbau einer Infrastruktur und Ressourcen zur Betreuung der installierten Basis, der Betreiber sowie korrespondierender Servicepartner  Definition von Prozessen zur Sicherstellung einer reibungslosen kältetechnischen und elektrischen Inbetriebnahme unserer Kühlmöbel und Verbundanlagen  Inhaltliche Ausarbeitung von Serviceangeboten  Koordination von Service-/Montageaufträgen bei den Servicepartnern  Beratung und Betreuung des Kunden bezüglich Fragestellungen und Einhaltung von technischen Regeln und Vorschriften  Definition von Serviceangeboten, Vertragsarten und deren Geltungsbereiche Auswahl und Qualifizierung von Servicepartnern  Definition von Ersatz- und Verschleißteilen für Anlagenteile und Elektrozubehör  Datenanalyse an den Kälteanlagen (Störungsmeldungen, Performance, etc.)  Auswertung von qualifizierten Service- und Wartungsberichten  Technischer Support für den Vertrieb Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik, Techniker-/ Meisterausbildung der Fachrichtung Kältetechnik, Heizungstechnik oder technische Gebäudeausrüstung  Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MSR-Technik (vorteilhaft Wurm, Eckelmann, Danfoss oder ähnliche)  Grunderfahrungswerte in der CO2-Technologie bzw. die Bereitschaft sich in diesen Bereich einzuarbeiten  Analytische und sorgfältige Arbeitsweise  Englischkenntnisse  Sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket  Kenntnisse in SAP
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Heidenheim an der Brenz, Giengen, Herbrechtingen, Sontheim

Sa. 10.04.2021
Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Herbrechtingen, Sontheim an der Brenz
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Heidenheim an der Brenz, Giengen, Herbrechtingen, Sontheim Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und Siller & Laar. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Vorstandsassistent (m/w/d) Management Assistant für Automobilhandelsgruppe

Fr. 09.04.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Vorstandsassistent (m/w/d) am Standort Augsburg Aktive Unterstützung der Vorstände im operativen Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen Aufgaben und strategischen Fragestellungen Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen z.B. im Rahmen von Kostenanalysen und Budgetplänen  Mitarbeit bei Mergers & Acquisitions Aufbereitung von Statistiken und Recherchen zum Thema Marktentwicklung  Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen sowie Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen Eigenständige Steuerung, Koordination und Überwachung von abteilungsübergreifenden Projekten Schnittstelle zu Fachabteilungen und den Autohäusern Studienabschluss z.B. Diplom, Bachelor oder Master mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung z.B. im Rahmen von Praktika, bevorzugt in der Auotomobilbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, Lern- und Leistungsbereitschaft sowie proaktives Denken und Handeln Überzeugende Persönlichkeit, Flexibilität und Organisationstalent Die Sicherheit einer international agierenden Automobilhandelsgruppe sowie die Vorteile eines zukunftssicheren, dauerhaft eigentümergeführten Unternehmens Eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial  Ein angenehmes Betriebsklima mit vielen Benefits und Unternehmensveranstaltungen Handy, Laptop sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 
Zum Stellenangebot


shopping-portal