Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung | Handwerk: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Abteilungsleitung
Handwerk

Techniker / Chef-Monteur (m/w/d) für Gardinen, Sonnenschutz, Insektenschutz

Fr. 16.10.2020
de Buedemleër ist ein Familien geführter Handwerksbetrieb, der auf Bodenbeläge, Vorhänge, innenliegender Sonnenschutz und Insektenschutz spezialisiert ist. Um unsere Mannschaft zu verstärken suchen wir : Techniker / Chef-Monteur (m/w/d) für Gardinen, Sonnenschutz, Insektenschutz Verantwortlicher der Montage-Abteilung Organisation und Schulung der Monteure Technischer Support für die Verkäufer Gestaltung und Verwaltung vom Ersatzteillager Montage und Reparatur von Gardinen, innenliegender Sonnenschutz und Insektenschutz Erfahrung in einer ähnlichen Position Ehrgeizig und gewillt sich weiterzuentwickeln Deutsch und/oder Französisch Kenntnisse, der Wille Luxemburgisch zu lernen Verantwortungsvoll und fähig allein und im Team zu arbeiten Fähig exakt und sauber zu arbeiten. Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legen Im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Ein junges und dynamischen Arbeitsumfeld Arbeiten in Vertrauen, Transparenz und Ehrlichkeit Hochwertige Produkte und Dienstleistungen Luxemburgisch Kurse im Hause Einen zusätzlichen « Feiertag » an Ihrem Geburtstag
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Kassel, Hessen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant bietet Ihnen eine langfristige Perspektive in einem kleinen, krisensicheren Mittelstandsunternehmen. Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) werden Sie eine zentrale und wichtige Rolle bei einem erfolgreichen Nischenanbieter im Medizintechnikbereich einnehmen. Das Unternehmen ist weltweit vernetzt und profitiert von einer Produktion vor Ort, die für Kunden sehr individuelle Lösungen entwickelt und hier bereits Marktführerschaft etabliert hat. Sie finden eine Unternehmenskultur, die durch gegenseitigen Respekt, Bodenständigkeit und Fairness sowie einem guten Miteinander geprägt ist. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine Kaufmännische Leitung (m/w/d), die den Erfolgskurs des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Gesellschafter vorantreibt. Ihr kaufmännisches Geschick hat in der Vergangenheit schon mehrfach zu nachweisbaren Erfolgen geführt. Mithilfe Ihrer ausgeprägten Ergebnisorientierung und Umsetzungsstärke setzen Sie in einem Unternehmen nachhaltige betriebswirtschaftliche Akzente und verstehen es, Kollegen und Mitarbeiter für Ihre Ideen zu begeistern. Ihr tägliches Handeln ist geprägt von Bodenständigkeit, Eloquenz, strategisch-analytischem Blick und Verantwortungsbewusstsein. Diese Werte geben Sie auch an Ihre Mitarbeiter weiter und verstehen sich als verlässliche und kollegiale Führungskraft. Der Einsatzort: Nordhessen, Nähe Kassel Sie verantworten und führen die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling und Personal Sie schaffen optimale Rahmenbedingungen für ein weiterhin profitables und nachhaltiges Wachstum des Unternehmens und bestimmen, gemeinsam mit dem Gesellschafter, Strategie und Wege des Mittelständlers, um sich auch für die Zukunft optimal aufzustellen Sie erstellen und koordinieren das monatlichen Berichtswesens, die termingerechten Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und entwickeln die Kostenstellenrechnung weiter Sie stellen die laufende Buchhaltung sicher und sind außerdem erster Ansprechpartner für das Controlling Sie etablieren ein über alle Geschäftsbereiche gehendes Controlling, Kennzahlen und Reporting Sie steuern Produktionskennzahlen, Wirtschaftlichkeits- und Profitabilitätsanalysen, erstellen Forecasts und Abweichungsanalysen Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Steuerberater und beraten außerdem Kollegen der internationalen Tochtergesellschaft in kaufmännischen Fragestellungen Sie berichten an den Gesellschafter und stehen diesem kompetent mit Rat und Tat zur Seite Sie bringen ein erfolgreiches Studium in Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss mit sowie eine ergänzende Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im Bereich Finanzen, Controlling, Rechnungswesen in einem produzierenden Unternehmen sammeln können Sie sind neben Ihrer Expertise in Finanzthemen ebenfalls versiert in personalrechtlichen Fragestellungen Sie sind ein „Macher“, packen gern mit an und wissen die Vorteile eines Mittelständlers zu schätzen Sie bringen Expertenkenntnisse in Excel mit und verständigen sich verhandlungssicher in englischer Sprache Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihr kommunikatives Wesen und Ihre Fähigkeit, Entscheidungen überzeugend durchzusetzen Sie fühlen sich wohl in mittelständischen und familiären Strukturen, sind offen für neue Fragestellungen und flexibel einsetzbar Krisensichere, gestaltungsreiche Position bei einem kleinen, weltweiten Marktführer Offene Kommunikationskultur, kurze Weg und schnelle Entscheidungen Eine Unternehmenskultur die auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung basiert
Zum Stellenangebot

Leitung Kundendienst (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Schwäbisch Hall
Die Gebäudetechnik ist das Herzstück eines Gebäudes. Erst durch Wasser, Wärme und Luft wird es zum Leben erweckt. Als Fachbetrieb erbringen wir sämtliche Leistungen in den Bereichen Lufttechnik, Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Sanitär, Gebäudeautomation, Elektroinstallation und Flaschnerei. Bei uns sind Sie richtig! Die Firma Windmüller ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit 180 Mitarbeitern. Wir sind Vorreiter der Digitalisierung und arbeiten in einer der zukunftssichersten Branchen: Dem Handwerk. Sie möchten Verantwortung übernehmen und Projekte vom Angebot bis zur Abwicklung leiten? Dann kommen Sie zu uns. Bei Windmüller haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen und Engagement einzubringen, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Wir suchen eine motivierte Führungsperson für unseren Kundendienst, die Projekte erfolgreich durchführt und abschließt. Leitung der Abteilung Kundendienst Eigenverantwortliche Organisation und Planung der Störungs- und Wartungsarbeiten Verantwortung für das Erreichen der Projektziele sowie die Planung und Leitung der Projekte, inklusive Budgetverantwortung Ressourcen- und Einsatzplanung der Mitarbeiter für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Ansprechpartner für unsere Kunden von der Ausarbeitung der Angebote bis zum Abschluss von Wartungsverträgen Kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe und Strukturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Berufserfahrung in einem der Bereiche Energie-, Gebäude- oder Versorgungstechnik erwünscht Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Hohes Engagement für Ihre Projekte, dabei zeigen Sie Eigeninitiative und arbeiten gern mit anderen im Team Motivierte Querdenker mit Weitblick sind bei uns herzlich willkommen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktives Gehalt inkl. Sonderleistungen Firmenevents, Teambuildings, Weihnachtsfeier, etc. Kleine Aufmerksamkeiten zur Mitarbeitermotivation sind für uns selbstverständlich Kontinuierliche Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben Firmenfahrzeug Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Ausgeprägte digitale Infrastruktur mit eigener App zur Organisation und Mitarbeiterkommunikation
Zum Stellenangebot

Architekten, Bauingenieur oder Handwerksmeister (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Essen, Ruhr
Die Malerbetriebe Brück zählen zu den größten und leistungsfähigsten in NRW. Fest verwurzelt in der Tradition eines stolzen und vielseitigen Handwerks und bei neuen Verfahren oder Technologien immer in der ersten Reihe, sind wir Partner für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand in allen Fragen von Modernisierung, Sanierung, Schutzbeschichtung und Wärmedämmung. Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit begründen den Ruf unseres Unternehmens – seit über 70 Jahren. Für unsere Niederlassung der Malerbetriebe in Essen suchen wir einen Architekten, Bauingenieur oder Handwerksmeister (m/w/d) als Bereichsleiter für die Fassadensanierung. Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation sowie Aufmaß und Abrechnung diverser Aufträge in NRW technische und kaufmännische Organisation der gesamten Baustellenabwicklung Unsere Schwerpunkte: WDVS Schlüsselfertige Sanierung ohne TGA Malerarbeiten abgeschlossene Ausbildung zum Architekten, Bauingenieur, Malermeister, Putz- und Stuckateurmeister oder vergleichbar (m/w/d) kaufmännische Zusatzausbildung unternehmerisches Denken, souveränes Auftreten, Kalkulations- und Verhandlungssicherheit Kenntnisse in den einschlägigen Normen, Richtlinien und der VOB Erfahrung in der Mitarbeiterführung 85.000 Euro Jahresgehalt + Leistungsprämie Dienstwagen der Mittelklasse unbefristetes Arbeitsverhältnis regelmäßige Weiterbildung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal