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Assistenz | Handwerk: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Assistenz
Branche
  • Handwerk
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Assistenz
Handwerk

Assistenz Business Development (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Pioniergeist ist unser Antrieb. Seit 1994. Wir haben die Digitalisierung ins Handwerk gebracht und bilden heute die gesamte Leistungskette von der Planung bis zur Produktion in einem nahtlosen digitalen Prozess ab. Digitalisierung ist unser Handwerk. Wir suchen Menschen, die mit uns noch weiter gehen. Für den Einsatz in Stuttgart/Esslingen oder im Home Office suchen wir ab sofort ASSISTENZ BUSINESS DEVELOPMENT (M/W/D) Multitasking und Organisation sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du hier genau richtig: Denn als Assistenz im Business Development bist Du Ansprechpartner für unsere Großkunden und Partner – hier laufen alle Fäden zusammen. Diese Rolle klingt spannend für Dich? Dann solltest Du weiterlesen... Du bist die kommunikative Zentrale zwischen unseren externen Mitarbeitern der unterschiedlichen Branchen, der Abteilungsleitung und unseren Großkunden sowie Vertriebspartnern. Du priorisierst selbstständig eingehende Aufgaben und gibst diese an deine Team-Kollegen und andere Abteilungen weiter. Du kommunizierst über Telefon und Mail mit unseren Großkunden und Partnern. Du erstellst Abrechnungen und aussagekräftige Auswertungen für unsere Partner. Du verantwortest das Terminmanagement für und zusammen mit unsere Business Development Managern. Gemeinsam mit unserem Marketing-Team bereitest Du Teilnahmen an externen Veranstaltungen vor. Du koordinierst Projekte mit Großkunden, Verbänden und Kammern. Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder ein abgeschlossenes Studium sowie mind. 3 Jahre Berufserfahrung. Du verfügst über Kommunikationstalent und ein souveränes Auftreten. Du hast Freude am Telefonieren sowie im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Du bist ein Organisationstalent mit der Freude an wechselnden Ausgaben. Du verfügst über sicheren Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du übernimmst gern Verantwortung und Dich zeichnet eine strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise aus Bei uns kannst Du dich auf ein kompetentes Umfeld, Transparenz und Fairness freuen – die zentralen Elemente unserer Unternehmenskultur. Gerade deshalb herrscht im Team ein gutes Arbeitsklima, in dem Du eigenverantwortlich und selbständig wirken kannst. Ein moderner Arbeitsplatz ist für uns genauso selbstverständlich wie ein großartiges Team, auf das Du Dich immer verlassen können. Selbstverständlich statten wir Dich dafür mit allen nötigen Arbeitsgeräten aus. Deine Gesundheit liegt uns sehr am Herzen und daher investieren wir gern in ergonomische Arbeitsplätze, Fitnessprogramme, Obstkorb und viele weitere Benefits. Deine persönliche Weiterbildung und -entwicklung ist uns sehr wichtig. Dein Aufgabengebiet lässt sich nach Deinen Stärken prägen. Mit unseren Teamevents und Veranstaltungen fühlst Du Dich schnell bei uns zu Hause. Das alles runden wir mit einer leistungsgerechten Vergütung, einer unbefristeten Festanstellung sowie 30 Tagen Urlaub ab.
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Teamassistenz (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
HPM Die Handwerksgruppe ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk bestehend aus erfolgreichen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Die HPM ist ein starkes Netzwerk mit über 150 erstklassigen Betrieben in den drei Sparten: Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Über 4.100 Mitarbeiter:innen, ein modernes Management und ein engagiertes Aus- und Fortbildungs­pro­gramm sichern die hohe Qualität der Arbeit, das gesunde Wachstum und die sichere Zukunft der Gruppe. Die in Hamburg ansässige HPM Service und Verwaltung GmbH versteht sich als Dienstleister für die Betriebe und unterstützt in vielen Bereichen, wie z. B. im Rechnungswesen, Controlling, Personal, Recht, IT oder im Marketing. Vis-à-vis mit Elphi und Hafen - Zur Verstärkung des Teams unserer größten Sparte Maler Fassade Ausbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Unterstützung der Geschäftsführung und Stabstellen im operativen und administrativen Tagesgeschäft Planung von Veranstaltungen innerhalb des Geschäftsbereiches Zusammenarbeit mit dem Referenten der Geschäftsführung an unterschiedlichen Projekten wie z. B. Digitalisierung und Professionalisierung der Sparte Abwicklung der Reisekostenabrechnungen und des Rechnungswesens der Sparte Planung, Organisation sowie Begleitung des technischen Schulungsangebots Unterstützung der Sparten-Kolleg:innen in unterschiedlichen Bereichen und Tätigkeiten Organisationstalent mit überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und flexibler Umgang mit dem Tagesgeschäft Sicheres und herzliches Auftreten, begleitet von einer serviceorientierten Einstellung Hohe Einsatzbereitschaft und natürlich Begeisterung für das Handwerk! Ein motiviertes und dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Ihr Arbeitsplatz befindet sich in bester City-Lage und ist modern und hochwertig ausgestattet Es besteht das Angebot weiterer toller Extras wie z. B. der HPM-Rentenbaustein, ein Zuschuss zum HVV Profi-Ticket, Corporate-Benefits, Job-Rad Angebote, usw. Sie möchten Ihr Wissen weiter vertiefen? Kein Problem! Bei uns finden kontinuierlich fachliche und persönliche Weiterbildungen durch Workshops und Schulungen statt
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Junior Order Manager / Teamassistenz (m/w/d) im Order Management

Do. 30.06.2022
Nürnberg, München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Junior Order Manager / Teamassistenz (m/w/d) im Order Management am Standort Nürnberg, München. Teilzeit oder Vollzeit, Befristet Sie unterstützen die Teammitgliede bei der Aufgabenerfüllung  Die Ihnen übertragenen Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig und strukturiert  Sie überprüfen Daten und geben diese in die zugehörige Systeme ein (z. B. Wareneingang Coupa, Rechnungsfreigabe ect.) Leistungsnachweise/Wartungsprotokolle überprüfen und einpflegen (DOXIS) Die abgeschlossene Tickets werden abschließen von Ihnen geprüft und zur Abrechnung weiterleiten Sie bringen eine Berufsausbildung im kaufmännisch Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation mit Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln Ihre strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Wir, die Weiss GmbH, sind ein modern geführter mittelständischer Malerbetrieb mit langer Tradition und einem Wirkungskreis im Großraum Düsseldorf, Köln und Bonn. Hervorragende Fachkräfte und langjährige Stammkunden sind die wesentlichen Säulen unsers Erfolges. Wir arbeiten unter dem Dach von HPM Die Handwerksgruppe, einer familiengeführten Unternehmensgruppe und einer der Marktführer im Ausbauhandwerk. Die 1989 gegründete HPM ist heute ein Netzwerk mit 147 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich – in den Sparten Maler Fassade Ausbau, Technische Gebäudeausrüstung sowie Fenster und Fassade. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit eine Kaufmännische Teamassistenz/Sekretärin (m/w/d) Vollzeitstelle (40 Std./Woche) in Düsseldorf Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team im Herzen Düsseldorfs Die Teilnahme an internen Weiterbildungsangeboten Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Sozialleistungen wie z. B. Teilnahme am betrieblichen Rentenprogramm Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariats- und Assistenzaufgaben Berufliche Erfahrungen in der Handwerks- oder Immobilienbranche wünschenswert Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, z. B. Word, Excel und Outlook Gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, um den Projektleitern den Rücken freizuhalten und so für reibungslose Abläufe zu sorgen Klassische Back-Office-Aufgaben wie z. B. Vorbereitung von Unterlagen und Verträgen, Terminkoordination, Dokumentation und Datenmanagement, Postbearbeitung und schriftliche sowie telefonische Korrespondenz Prüffähiges Vorbereiten von Rechnungen in Abstimmung mit Meistern und Auftraggebern Erfassen von Aufmaßen in unserer Handwerkssoftware Vor- und nachbereitende Arbeiten für die Finanzbuchhaltung wie z. B. Aus- und Eingangsrechnungen vorkontieren sowie die Kontrolle des Rechnungsausgangs und Zahlungseingangs
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Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berg, Starnberger See
Seit mehr als 45 Jahren steht die inhabergeführte Heizungs- und Sanitärfirma H.Oberrieder GmbH als Spezialist für energiesparende Heizungen, individuelle Wohlfühlbäder und erstklassigen Kundendienst in Berg und Umgebung. Unser Team aus 21 bestens ausgebildeten Mitarbeiter:innen, betreut vorwiegend Privat-Kunden – ideenreich, flexibel, wirtschaftlich mit viel Spaß, Elan und Motivation. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine  Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d). Besucherempfang und eigenständige Abwicklung des Besuchermanagements sowie Telefonvermittlung Bearbeitung der Post und E-Mail-Verkehr sowie Annahme von Telefonanrufen Durchführung allgemeiner Büroorganisations- und Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit und Ansprechpartner:in für die zentrale Buchhaltung Trotz Büroorganisation, Tätigkeiten im Kundendienst, Termin- und Ablaufkoordination sowie Koordination unseres Fuhrparks, geht nie der Überblick verloren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder Quereinsteiger mit entsprechender Fortbildung Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Überzeugende Kommunikationsfähigkeit sowie offene und freundliche Persönlichkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Gute MS Office Kenntnisse Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und schnelles Feedback in einem modernen Umfeld Die Möglichkeit, den Erfolg des Oberrieder-Teams direkt mitzugestalten Ein hoch motiviertes und sehr freundliches Team Ein attraktives Einkommen Betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännische Bürofachkraft

Fr. 24.06.2022
Heidelberg
Wir - die Firma Sanitär Sauer - aus Heidelberg sind ein technisch innovativer Betrieb im SHK-Handwerk. Seit über 80 Jahren steht unser familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen für zuverlässige Qualität, wenn es um neue Heizungen, schöne Bäder und Kundendienst geht.Zu Ihren Aufgaben gehört: Assistenz der Geschäftsleitung Angebots- und Rechnungserstellung Bearbeitung der Eingangsrechnungen Auftragsbearbeitung Warenbestellung Telefondienst Mahnwesen Buchhaltungsvorbereitung     Was Sie dafür können/mitbringen sollten: eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit EDV zur Rechnungserstellung und Microsoft Office Programmen gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse Souveränität im direkten Kundenkontakt strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit    Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Anstellung nach Probezei
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Service-Assistenten (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Lübeck
Ihr Meisterbetrieb rund um KFZ-Wartung, - Reparatur und –Pflege. Individual Service und Leistung, das zeichnet die Werkstatt aus. Als Meisterbetrieb sind wir dem Kunden / den Kundinnen verpflichtet. Herstellerunabhängig, aber mit Original-Ersatzteilen. Zur Unterstützung unserer Werkstatt suchen wir schnellstmöglich eine/n Service-Assistenten (m/w/d) in Vollzeit, 40 Std. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden Terminvergabe und Vorbereitung für die Werkstatt Rechnungsfaktura und Kassenführung Unfallschadenmanagement Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung und Erfahrung im Kfz-Bereich mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert technisches Know-How als Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunden Sichere Anwenderkenntnisse in Exel, Word und Outlook Führerschein Klasse B Sicheres und freundliches Auftreten einen langfristig orientierten Arbeitsplatz keinen Wochenenddienst Mitarbeiterrabatt ein engagiertes Team
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Sachbearbeiter / Teamassistent (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Dresden
Als Tochterfirma der Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ Süd Dresden e. G. (WGS) sind wir seit vielen Jahren mit handwerklichen Arbeiten rund um das Zuhause der WGS-Mitglieder beauftragt. Suchen Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Zum 01.12.2022 suchen wir einen Sachbearbeiter/Teamassistenten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Posteingang und -ausgang Überwachen/Bearbeiten der zentralen E-Maileingänge Entgegennahme und Weiterleiten von Telefonaten Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erfassen/Überwachen/Aktualisieren der Übersicht des aktuellen Fahrzeugbestandes im HWH Erfassen von Kranken- und Urlaubsscheinen Einstellen aktueller betrieblicher Vereinbarungen im Zentralzugriff Unterstützung der Meister bei der Angebotserstellung Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten Organisation der Ablage und des Archives (Dokumentenablage) Bearbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen Ad-hoc-Zuarbeiten für die Betriebs- und Geschäftsleitung sowie das Rechnungswesen/Personal Kontrolle der Wartungsfristen für Servicegeräte Bürobedarfsbeschaffungen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder ähnliche kaufmännische Ausbildung selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden/Nutzern/Mitarbeitern an persönlicher Weiterbildung interessiert Pkw-Führerschein Klasse B einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen, kollegialen Arbeitsumfeld leistungsgerechte Vergütung und viele weitere Benefits (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung 24 h in Freizeit und Beruf, Erfolgsbeteiligung, Weihnachtsgeld u. v. m.) eine umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
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Assistent / Verwaltungskraft / Sachbearbeiter (m/w/d) Regional Lead Site Management

Mi. 22.06.2022
Bayreuth, Nürnberg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Assistent / Verwaltungskraft / Sachbearbeiter (m/w/d) Regional Lead Site Management am Standort Bayreuth, Nürnberg, Remote Work. Vollzeit, Unbefristet Sie arbeiten eng mit dem Regional Lead Site Management zusammen und erledigen eigenverantwortlich unterschiedliche Aufgaben, die die gesamte Region Süddeutschland betreffen Insbesondere das Anfertigen von Reportings (Excel, CAFM System) und das Nachverfolgen von Maßnahmen zählt zu Ihren Aufgaben Kaufmännische Aufgaben (bspw. Stundenbuchungen und Materialbestellungen, Rechnungsprüfung) sowie die allgemeine administrative Unterstützung des Teams übernehmen Sie souverän und mit Freude Sie bringen gerne Ihre Ideen ein, wenn es um die Optimierung von administrativen Arbeitsabläufen und -methoden geht Sie fungieren als kommunikative Schnittstelle, übernehmen den internen Schriftverkehr und stellen die Informationsweitergabe an das gesamte Team sicher Gemeinsam mit Ihren Kollegen/-innen teilen Sie sich allgemeine Bürotätigkeiten eigenverantwortlich auf, sodass sich Ihre Organisationseinheit bei der Aufgabenerfüllung auf Ihre Unterstützung zählen kann Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Sie bringen umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel (Bearbeitung von Diagrammen, Pivot-Tabellen, Auswertungen) mit Ihre Kommunikationsstärke wird sowohl in der Telefonie als auch im Schriftverkehr deutlich Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und einem Blick für Details Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Diskretion ist für Sie selbstverständlich Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit bereichsspezifischen Trainingsbausteinen sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Empfangs- und Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Empfangs- und Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Bonn. Teilzeit oder Vollzeit, Unbefristet Tätigkeit bei einem unserer Großkunden Empfang, Betreuung und Anmeldung von Kunden und Gästen (in deutscher und englischer Sprache) Durchführung von Einfahrts- und Zugangskontrollen Überwachung der technischen Anlagen, Betreuung des Alarm- und Notrufmanagements sowie Schlüsselverwaltung und Dokumentation Verantwortung allgemeiner Aufgaben (z.B. Führung des Berichtswesens) Kontroll- und Schließgänge Unterrichtung gem. § 34a GewO, Weiterbildungen wie z.B. Brandschutzhelfer von Vorteil Professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Motivation und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein und PKW Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und somit eine langfristige Perspektive Tarifgebundene Bezahlung Teamorientierte Planung mit verlässlichen Einsatzzeiten Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Eine Weiterentwicklungsperspektive in einem wachsenden internationalen Unternehmen
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